Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Text auf einem Zettel durch URL bestimmen ( s. Titel )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[FotD]=- Milchjieper

Sniper BF
Zunge rausstrecken s. Titel
Hi

ihr kennt ja solche Bilder, wo die Leute einen weißen Zettel in der Hand halten und man den Text der dann auf der Seite draufsteht selber bestimmen kann, z.b. durch die URL. Ich würde gerne so etwas selber erstellen, nur hab ich keine Ahnung wie das geht oder womit man sowas macht. Gibs da n Tutorial für oder so ?
29.01.2006 19:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYchO-RapPer

Guerilla
 
Zitat von -=[FotD]=- Milchjieper
Hi

ihr kennt ja solche Bilder, wo die Leute einen weißen Zettel in der Hand halten und man den Text der dann auf der Seite draufsteht selber bestimmen kann..



öhhh.. nein?

was soll das sein?

/€ I can Rhyme ;D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYchO-RapPer am 29.01.2006 19:27]
29.01.2006 19:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Am einfachsten mit PHP und der GD Lib. Tutorial gibts denk ich mal keins. Wenn du keine Scriptsprache fürs Internet kannst, schauts wohl eher nicht so rosig aus.
29.01.2006 19:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]Amerunus

Arctic
Grafikbefehle PHP
29.01.2006 19:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FotD]=- Milchjieper

Sniper BF
hm mit PHP kenn ich mich garnicht aus, und da helfen mir auch leider nicht die Grafikbefehle :/

gibt es vielleicht jemanden, der mir das machen würde, falls es nicht zuviel aufwand sein sollte ?

@psycho_rapper: hab leider kein Beispiel gefunden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[FotD]=- Milchjieper am 29.01.2006 19:38]
29.01.2006 19:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Wird schon die ein oder andere Stunde an Arbeit sein. Im Coding Forum hast da glaub ich mehr Erfolg.
Klick mich

Grüße
29.01.2006 19:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.01.2006 19:58:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Text auf einem Zettel durch URL bestimmen ( s. Titel )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum