Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche CS 1.6 Clan ( kein bock mehr auf public )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
djdoof

Arctic
Pfeil kein bock mehr auf public
Hi leude suche netten 1.6 Clan. Ich selber bin in paar tagen 16 Jahre und wünsche mir gerne einen clan der im durschnitt auch so Alt ist (also die member meine ich :-))können auch etwas älter sein. Derr Clan sollte einen War- und Ts2 Server haben (Hp hat glaub ich fast jeder clan), aktiv sein und ein festgelegter Tag für Training oder FW´s wär auch nicht schlecht.

Hoffe ihr habt interesse!
07.02.2006 20:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FA-RAPTILE

Arctic
Hmmm
 
Zitat von djdoof
Hi leude suche netten 1.6 Clan. Ich selber bin in paar tagen 16 Jahre und wünsche mir gerne einen clan der im durschnitt auch so Alt ist (also die member meine ich :-))können auch etwas älter sein. Derr Clan sollte einen War- und Ts2 Server haben (Hp hat glaub ich fast jeder clan), aktiv sein und ein festgelegter Tag für Training oder FW´s wär auch nicht schlecht.

Hoffe ihr habt interesse!



Ja hmm schau mal bei www.fa-pro.de.tt nei hofe dir gefelt die seite ja des wars scho
by FA-RAPTILE
08.02.2006 12:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Ryan

Marine NaSe
 
Zitat von djdoof
Hi leude suche netten 1.6 Clan. Ich selber bin in paar tagen 16 Jahre und wünsche mir gerne einen clan der im durschnitt auch so Alt ist (also die member meine ich :-))können auch etwas älter sein. Derr Clan sollte einen War- und Ts2 Server haben (Hp hat glaub ich fast jeder clan), aktiv sein und ein festgelegter Tag für Training oder FW´s wär auch nicht schlecht.

Hoffe ihr habt interesse!



Hm... was den für nen Skill?! Wenn du einigermaßen spieln kannst und 1-2€ bezahln kannst pro Monat! Kannste dich melden www.NeXus-Clan.net oder ICQ: 300911411
08.02.2006 13:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daddelzocker

Russe BF
Also wir haben bald nen server und auch nen ts 2 das mit den tagen wird dann noch geregelt
geh mal rauf :
www.gon.clan.vu
08.02.2006 14:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche CS 1.6 Clan ( kein bock mehr auf public )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum