Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Hunde, wollt ihr ewig leben? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeineOmi

deineomi
Pfeil Hunde, wollt ihr ewig leben?
ACHTUNG! Viele Fragen werden schon im Startpost beantwortet!



Der Alte

News

Achtung: Installationshinweis!
  • BF2 --> Addon SF --> Patch 1.20 --> online zocken
  • BF2 --> Patch 1.20 --> online zocken
  • BF2 --> Patch 1.20 --> Addon SF --> Patch 1.20 --> online zocken
  • Wer Probleme mit dem Patchen hat, der findet hier eine Anleitung


Pimp my Battlefield 2
Wem die Standard-Infotexte nicht mehr genügen und wer etwas neues sucht kann sich hier eine Alternative suchen:
Das ganze sieht dann etwa so aus.
Das Tutorial dazu gibt es hier.

Hinweise, Erklärungen, Tipps und Tricks
  • Systemanforderungen

  • Auf welche Details stelle ich meinen PC ein?
  • BF2 Tweaking
  • The All-Seeing Eye - Zum joinen und beobachten von BF2 Servern
  • BF2: Ränge, Medallien / Medals, Abzeichen / Badges und Bänder / Ribbons
  • SF: Medallien / Medals, Abzeichen / Badges und Bänder / Ribbons
  • Der BF Autoloader erlaubt dir schnell und einfach einem Server zu joinen; wo deine Clanemates sind; verwaltet eine Favoriten Serverliste; Auto-Join Funktion sobald ein Platz frei wird auf einem Server. Benötigt wird MS .NET Framework 1.1
  • Advanced Tactical Center - Ein auf Clans abgestimmtes Tool zum Erstellen von Taktiken

  • Ruckeln in BF2 beseitigen
    Wer seinem BF2 etwas gutes tun will, der solle vor oder während BF2 folgende Zeile in Start --> Ausführen eingeben und ausarbeiten lassen:
    Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks
    Wer total überzeugt ist, kann sich den Befehl mit dieser *.reg Datei in den Autostart packen

  • Probleme mit Punkbuster?
    Wenn es Probleme mit Punkbuster gibt am besten als erstes Punkbuster Updaten! Mit dem "Punkbuster Update Tool" geht das sehr einfach.

  • Wieviel Traffic verbraucht BF2?
    Battlefield 2 verbraucht in einer Stunde zwischen 50MB und 70MB. ISDN-Nutzer sollten deswegen ihre Kanäle bündeln oder zu DSL/Standleitung greifen.

  • Neue Waffen im Singleplayer
    Wenn man Battlefield 2 auf Version 1.0 hat kann man sich die neuen Waffen "freicheaten". Wie das geht wird hier beschrieben

  • Battlefield 2 mit Geforce 4(Ti4200)
    Mit dem "BF2 Shader Mod" soll es möglich sein Battlefield 2 auch mit einer Geforce 4(Ti4200) spielbar sein. Kauft Euch trotzdem lieber eine neue Grafikkarte


pOT - Squad
  • Wenn ihr mit uns zocken wollt nutzt XFire.
    XFire Homepage
  • Eine Liste mit allen Namen gibt es auf ppopn's Seite.
    http://www.pot-bf2.de

  • VoiceOverlay
    Zur Zeit wird VoiceOverlay als böses Anwenderprogramm diffamiert, also lasst es besser aus.

    Mit dem Programm VoiceOverlay kann man in Battlefield 2 und anderen Spielen sehen, wer gerade im Teamspeak 2 spricht, den Status, wer sich im Channel befindet. Ergo, lästige Fragen entfallen.
    Für Battlefield 2 muss aber ein Schritt mehr getan werden, damit ihr nicht gekickt werdet.
    1. Die ShortcutMaker.exe starten
    2. Workaround Battlefield 2 aktivieren
    3. Shorcut anfertigen
    4. Neuen Shortcut für Battlefield 2 starten
    5. !zocken

  • The really first BF2-Movie
    Der erste Battlefield 2 Film ist schon lange fertig. Download gibt es hier.
    Es gibt Ambitionen für einen neuen Film – Diskussionen dazu findet man hier.

  • IRC
    Besucht uns außerdem im IRC --> quakenet --> #pot.bf2
    Einfach !zocken als Highlight setzen und sofort informiert sein.


BF2 Links

Thread geschlossen und Startpost nicht gesichert? Ein Backup findet ihr hier.
[Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 18.02.2006 18:14]
18.02.2006 17:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
ololiger startpost Breites Grinsen

hab mir vorhin den neusten patch geladen, mal sehen wie der is D:
18.02.2006 17:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
Arr. noch 11000 Punkte... Arr.


Eben auf Wake only suuuper Squad gehabt, alle bei mir gespawned, ne halbe Runde im Heli mitgemacht, dann ein Jet squad gebildet(jaja geht, 2 eigene, 2 vom Gegner schoren und 2 Leute in nen Kampfheli.) und den Amis eingeheizt. Wir haben denen 2 Flaggen entrissen und sie auf ihren kleinen Träger zurückgedrängt.

Bilanz: Ich Gold, Silber und Bronze auch im Squad une ein Heli exert und ein Jet Expert gekriegt .. MUHAHAHAHA.
18.02.2006 17:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Gilt das als Statspadding wenn ich auf Mashtuur mir zu jeder Runde gleich als erster den Tank schnappe und ihn sofort nach dem Tod wieder schnappe? So macht man ganz einfach Punkte Stats von 30 zu 4 sind da immer drin.

Breites Grinsen
18.02.2006 17:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Gilt das als Statspadding wenn ich auf Mashtuur mir zu jeder Runde gleich als erster den Tank schnappe und ihn sofort nach dem Tod wieder schnappe? So macht man ganz einfach Punkte Stats von 30 zu 4 sind da immer drin.

Breites Grinsen



Nur wenn du immer den gleichen abschiesst und dieser auch immer wieder direkt "um die Ecke" wiederbelebt wird..
18.02.2006 17:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Will mal kurz 2 fragen einwerfen:

1) Mein einziges MP-Game was ich je gespielt war quasi CS 1.6. Habs noch auffem Rechner aber zocks gar nicht mehr. Nun mit dem neuen Rechner hab ich mir überlegt, mir auch mal nen neues Spiel auszusuchen. Die Videos von BF2 sehen ja ganz spaßig aus. Lohnt sich das und ist das auch wirklich was auf dauer oder wird das irgendwann langweilig?

2) Wieso zur Hölle werden 2.5 mbit empfohlen? Das ist doch nu nen Onlinegame, wieso so ne dicke Bandbreite? Hab zwar 6 Mbit, mich würde es trotzdem mal interessieren.
18.02.2006 17:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Nee, lass die Finger davon. Es wird total langweilig und es spielt kaum noch einer. Der neue Patch hat auch alles verschlimmert. Hauptsächlich Kinder, die es noch spielen.


Ganz im Ernst.
Kauf Dir lieber das alte BF:V
18.02.2006 17:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
 
Zitat von JimRakete
Hauptsächlich Kinder, die es noch spielen.



In dem Punkt geb ich dir Recht mit den Augen rollend
18.02.2006 17:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
BF-News.de hat mit'm Stammtisch garnix zu tun...!traurig
18.02.2006 17:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ebend, siehe ueber mir......fröhlich
18.02.2006 18:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Gilt das als Statspadding wenn ich auf Mashtuur mir zu jeder Runde gleich als erster den Tank schnappe und ihn sofort nach dem Tod wieder schnappe? So macht man ganz einfach Punkte Stats von 30 zu 4 sind da immer drin.

Breites Grinsen



Das ist nicht Statspadding sondern Tank Whoring.
Bist du auch einer von denen die auf Mashtuur nicht mithelfen die Fahne einzunehmen sondern sich direkt zum Tankspawn stellen um den ja zu bekommen?

Edit:
@cit
Das Spiel ist kacke. Rausgeschmissenes Geld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 18.02.2006 18:13]
18.02.2006 18:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
 
Zitat von Chino
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Gilt das als Statspadding wenn ich auf Mashtuur mir zu jeder Runde gleich als erster den Tank schnappe und ihn sofort nach dem Tod wieder schnappe? So macht man ganz einfach Punkte Stats von 30 zu 4 sind da immer drin.

Breites Grinsen



Das ist nicht Statspadding sondern Tank Whoring.
Bist du auch einer von denen die auf Mashtuur nicht mithelfen die Fahne einzunehmen sondern sich direkt zum Tankspawn stellen um den ja zu bekommen?

Edit:


Ich helf mit die Fahne einzunehmen und dann spring ich erst zum Tank Breites Grinsen Zudem unterstütz ich meine Leute wo es nur geht beim Flaggen einehmen und stell mich nicht wie blöde an den Blackhawkspawnpunkt um Kills zu machen.
18.02.2006 18:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Du bist ein Tank nub, richtige Panzerfahrer stellen solche Fragen nicht. peinlich/erstaunt
18.02.2006 18:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schewardnadse

Arctic
Mich würde mal interessieren warum die Chopper noch weniger aushalten, und die Raketen, sofern sie dann ein Fahrzeug treffen es nicht großartig beschädigen - ausgenommen die TV Rocket vom Gunner.

Das ist doch das letzte... Ich habe vorhin einen Gegner im HMW erwischt der nur aus dem Ding guckte und am MG saß - ich flieg vor ihn, schiess 3 Raketen auf den Kasten.

Die 4 konnte ich nicht mal mehr lösen weil der mich mit seinem MG auseinandergekrümelt hatte.
Das ist so was von das letzte...
18.02.2006 18:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Weil zu viele Leute rumgeheult haben, dass die Helis zu uber sind. Wobei die Raketen aber immer noch den selben Schaden verursachen, imo.

btw. kann es sein das das Handling der jets verändert wurde?
18.02.2006 19:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Der Patch hat den AT erheblich verschlechtert!

Die P90 ist fürn Popo,
Jede 3te (!!!!) AT-Rakete verschwindet im nichts. Sie fliegt, schlägt nicht auf und auf einmal ist die selbe wieder im Lauf
der Panzerfaust. Das ist zum Kotzen Wütend

Alle MGs der Supporter sind jetzt über. Egal aus welcher distanz, ich verreck nach einem Schuss, bevor ich mich überhaupt zur Wehr setzen kann.

Es spielen gefühlt 300% mehr Leute Sniper und Support.

traurig
18.02.2006 19:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
rauchgranate und gut. ich find der at ist besser geworden. besser im sinne von wichtiger, da panzer & apcs jetzt stärker als zuvor sind, sind ats wichtiger (auch weil der spec ops nicht mehr so uber ist wie in dc). die dao 12 hingegen liegt mir irgendwie garnicht. teilweise latze ich 4-5 salven in einen der vor mir steht und der überlebt es trotzdem. auf seiten der mec nehm ich da lieber die bizon
18.02.2006 19:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Hammerschmitt
Der Patch hat den AT erheblich verschlechtert!

Die P90 ist fürn Popo,
Jede 3te (!!!!) AT-Rakete verschwindet im nichts. Sie fliegt, schlägt nicht auf und auf einmal ist die selbe wieder im Lauf
der Panzerfaust. Das ist zum Kotzen Wütend

Alle MGs der Supporter sind jetzt über. Egal aus welcher distanz, ich verreck nach einem Schuss, bevor ich mich überhaupt zur Wehr setzen kann.

Es spielen gefühlt 300% mehr Leute Sniper und Support.

traurig



ka was du für ne panzerfaust als at bekommst, aber meine trifft fast immer, es sei denn ich schieß daneben - und nichtexplodierende boomerang- geschosse sind mir auch noch nicht aufgefallen :E

zur p90 kann ich (noch) nix sagen, war zu gierig bei den 2 freischaltungen Breites Grinsen

auch bei den mg´s hab ich ehrlich gesagt bisher auf keinem meiner stammserver ne änderung feststellen können - rennen immer nur so 4-6 leute auf nem 64´er server mit rum, zumal ich schon vorm patch selber oft support war.

alles in allem seit ihr entweder auf komischen servern oder ich hab einfach nen besseres händchen bei der wahl meiner :P
18.02.2006 19:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Also Sniper gibts schon mehr mit den Augen rollend

Das ist gestern schon in einer pOT Runde aufgefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 18.02.2006 19:25]
18.02.2006 19:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Lord Nighthawk, du kannst mir das mit dem AT ruhig glauben, steht auch in diesem Community Update.
Zudem Spiel ich hier wohl am meisten AT. Knapp 1/3 meiner Kompletten Zeit, also rund 120 Std.


Wir spielen meistens auf Ausländischen Serven, weil mir auf den Kplay-Servern immer übel wird, vor lauter Kiddis und Spaten.


Und Aero: Ja Rauchgranate und gut ist, nur leider hat man nie eine dabei wenn man sie braucht.
18.02.2006 19:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von Oromat
Also Sniper gibts schon mehr mit den Augen rollend

Das ist gestern schon in einer pOT Runde aufgefallen.



Das härteste was ich auf einer Map erlebt habe war das auf eder Karte 11 Sniper entdeckt wurden. Davon vier auf einem Dach und 3 auf nem Wasserturm. Der Rest hatte sich jedenfalls noch verteilt.
18.02.2006 19:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
OMG WTFSORZ?

BF2142

Jetzt schon??


Trailer zum neuen Teil der Battlefield Reihe:

http://www.youtube.com/watch?v=hoYYUp_PXCY


Endlich mal ein Szenario das ich mir wünschen würde.

/e: Ich denke das video ist kein fake, wenn man genau hinguckt, dann erkennt man, dass die Animation die verwendet wurde um den Soldaten dort zum gehen zu bringen die selbe ist wie in BF2
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 18.02.2006 19:41]
18.02.2006 19:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Lohnt es, sich SF zu kaufen?
Macht das im Lan mit eher wenigen Leuten Spaß?
18.02.2006 19:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
nein das lohnt nicht
18.02.2006 19:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaWholeFnShow

Arctic
böse gucken
Hmm, bin ich der einzige, der das Exekutionsbild im Startpost etwas geschmacklos findet?
18.02.2006 19:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Ja, bist Du.
Ich finde es nur zu breit (100 Pixel zu viel) Augenzwinkern
18.02.2006 19:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Ich finds nicht schlecht, das andere wurde ja sowieso geklaut afaik.
18.02.2006 19:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Hammerschmitt
Lord Nighthawk, du kannst mir das mit dem AT ruhig glauben, steht auch in diesem Community Update.
Zudem Spiel ich hier wohl am meisten AT. Knapp 1/3 meiner Kompletten Zeit, also rund 120 Std.



also aufgefallen ist mir das wohl schon, bzw. hab ich das schonmal mitbekommen das die dinger durchfliegen - besonders komisch wenn man versucht ne karre zu sprengen die einen überfahren will...
18.02.2006 19:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
 
Zitat von JimRakete
Nee, lass die Finger davon. Es wird total langweilig und es spielt kaum noch einer. Der neue Patch hat auch alles verschlimmert. Hauptsächlich Kinder, die es noch spielen.


Ganz im Ernst.
Kauf Dir lieber das alte BF:V



Muahaha, hat sich hier auch schon rumgesprochen das Cit keiner mag?

Breites Grinsen

mfg, gEist
18.02.2006 20:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Das mit dem Durchfliegen passiert mir auch oft. Viel zu oft, in den falschen Situationen. Meistens passiert es dann, wenn ich meine erste Rakete abgeschossen habe und dann nachlade. Meist will ich die zweite dann nämlich gleich hinterher jagen. Ich schiesse, sie fliegt, trifft. Glaube ich im ersten Moment. Dann merke ich, dass dem Gegner nichts geschehen und die Rakete unversehrt zurück in meinem Raketenwerfer ist.

Und ich dachte, nur ich hätte diesen Bug.
18.02.2006 20:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Hunde, wollt ihr ewig leben? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum