Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: die wiggles suchen member ( Middle )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
w1ggles [blade]

Arctic
Middle
Hallo liebe CS 1.6 Spieler

Wir, die Wiggles (http://www.w1ggles.com/) sind ein Multigaming Clan, der auch in der ESL spielt.
Wir sind low-mid, allerdings sagen wir lieber middle, da der Ausdruck low-mid doch sehr oft von Fakern genutzt wird. Wir sind bisher nur in CS:S, Bf2 und UT2K4 erfolgreich aber das wollen wir hiermit ändern und Mitglieder für unser CS 1.6 Team werben.

kurze Infos zu uns:
-spielen CS 1.6 und weitere, oben genannte Games
-haben 1 Public- und 1 Warserver( für CS 1.6), 1 TS2 Server
-eine Clan Hp und einen IRC channel
-wir sind 2 Leute im CS 1.6 Team
-unser Interesse liegt darin uns weiter zu entwickeln
-Trainingstage sind hauptsächlich Samstagabend (ca.19Uhr)
-Homepage: http://www.w1ggles.com/

unsere Anforderungen an euch:
-Mindestalter 16 Jahre
-Skill: low-mid, und geringe team erfahrung
-Spaß am Spiel
-Freundlichkeit
-Headset, MSN bzw. ICQ
-einen Clanbeitrag müsst ihr nicht zahlen dar wir alle Server gesponsert bekommen

Bei Interesse einfach melden:

- ICQ: 299433898
-MSN: blade_ChV@hotmail.de
-E-Mail: zonenschein@oleco.net
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von w1ggles [blade] am 19.03.2006 14:52]
26.02.2006 14:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
w1ggles [blade]

Arctic
Member werden immer noch gesucht....
Wir suchen immer noch Member die unseren Clan unterstützen, also schreibt mich an und werdet Mitglied.Augenzwinkern Es ist sehr dringend deshalb wäre es gut wenn sich bald jemand meldet. fröhlich
28.02.2006 17:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
w1ggles [blade]

Arctic
... *freu*
So ein neues Member haben wir schon also haltet euch ran damit ihr auch noch joinen könnt. Augenzwinkern
http://w1ggles.com/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von w1ggles [blade] am 19.03.2006 14:52]
01.03.2006 15:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Bitte nur einmal jeden 3. Tag pushen, danke!
01.03.2006 18:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
w1ggles [blade]

Arctic
... Team fast komplett
So wir sind jetzt schon auf 6 Mitglieder angewachsen, würden uns aber auch über weitere Mitglieder für unser CS 1.6 Team freuen dar wir vorhaben 2 Squats aufzustellen. Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar bei mir melden.Breites Grinsen
05.03.2006 12:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
w1ggles [blade]

Arctic
verschmitzt lachen wir suchen immernoch
Es könnten sich ruhig noch ein paar mehr melden dar wir immer noch 6 leute sind und Member brauchen.
08.03.2006 20:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: die wiggles suchen member ( Middle )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum