Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Euro Forces ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bart09

X-Mas Arctic
hallo..

Kann mir mal einer Sagen wann denn nun wieder mit Euro Forces zu rechnen ist wann kommt es nun wieder in die Läden????

gruß Bart
03.03.2006 10:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
09.03. laut Amazon mit den Augen rollend
03.03.2006 11:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bart09

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
hi..

Danke ..
03.03.2006 11:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AtrioVentrikul

X-Mas Arctic
 
Zitat von bart09
hallo..

Kann mir mal einer Sagen wann denn nun wieder mit Euro Forces zu rechnen ist wann kommt es nun wieder in die Läden????

gruß Bart



Ich habe es schon seit dem 22.02.06....prinzipiell nicht schlecht...allerdings gibt es noch keine Server...es gibt nen neuen Patch dafür, welcher aber auf den 1.12er Patch aufbaut...nun hab ich aber den 1.2er logischerweise...hab mich nun aber noch nicht weiter damit beschäftigt....mal schauen....ich denke die Server kommen mit dem neuen Patch...hoffe ich...
03.03.2006 13:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AtrioVentrikul

X-Mas Arctic
Frage
 
Zitat von AtrioVentrikul
[quote]Zitat von bart09
[b]hallo..

Ich habe es schon seit dem 22.02.06....prinzipiell nicht schlecht...allerdings gibt es noch keine Server...es gibt nen neuen Patch dafür, welcher aber auf den 1.12er Patch aufbaut...nun hab ich aber den 1.2er logischerweise...hab mich nun aber noch nicht weiter damit beschäftigt....mal schauen....ich denke die Server kommen mit dem neuen Patch...hoffe ich...



Ups...dummer Fehler...jetzt fällt mir gerade so auf, dass ich über EF noch gar nicht den 1.2er Patch laufen hab lassen....dann kann der neue auch ned gehen....
03.03.2006 13:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bart09

X-Mas Arctic
hi..

Erscheinungsdatum: 19. März 2006 ob das noch mal was wird ???
08.03.2006 15:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heileone

Arctic
Hole heute meine Vorbestellung aus'n Laden. Aber ist schon irgendwie komisch. Ich gebe schon Kohle aus und EA verdient schon die goldene Nase für nen Addon, das noch gar nicht richtig funktioniert, löööl.

Was ich auch noch als Prob sehe: Wenn der neue Patch 1.21 rauskommt, wann spielt man den drauf??? Macht mans sofort, kommt man erstmal wieder nicht auf die meisten Server von BF2 und BFSF, weil dann wieder diese hübsche Meldung kommt: Ihre Version ist jünger, als die des Servers! Wartet man aber, kann man natürlich aber nicht Euro zocken.
09.03.2006 5:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuertel

Marine NaSe
hi,

hab euroforces schon und kann nur sagen, kauft es nicht!!
sind zwar nur 10 €, aber es ist es nicht wert!!

eine karte ist wirklich gut von den 3 neuen, aber der rest naja eher bescheiden und von den waffen her, naja!

also wenn man point of exitence oder forgotten hope 2 umsonst downloaden kann, dann sollte man für euro forces noch geld bekommen!!
09.03.2006 8:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Shaolin

Leet
Ach, naja... so böse, wie WUERTEL es beschreibt, isses gar nicht. taraba Quarrey - gute Armor-map, interessant. great wall- irgendwie Kacke. Habe beide maps eben gespielt. Wenn Ihr Server sucht : http://www.game-monitor.com/?search=wall&type=map&game=bf2&country=all

Es sind also schon server am Start. Check it out...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AK Shaolin am 09.03.2006 18:41]
09.03.2006 18:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Euro Forces ?


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum