Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: hµrricane-Gaming sucht CS 1.6 Member ( Ihr killerlein kommet )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
akira2012

Arctic
Bitte beachten Ihr killerlein kommet
MEMBER GESUCHT!!

Wir von Hurricane-Gaming sind seit kurzer Zeit von JKA auf Multigaming umgestiegen und suchen jetzt für unser CS 1.6 Squad noch Member. In besagtem Squad ist da uns ein Member verlassen hat auch die Squadleader Stelle frei geworden die ich allerdings nur an fähige Personen vergeben werde. Ich hoffe das Ihr euch zahlreich meldet - entweder per Email an akira2012@go4more.de oder direkt das Join Us auf der Seite http://www.hurricane-gaming.de (auf jeden fall dort Join us benutzen achtet drauf euch nicht nur für die Seite zu registrieren das wird ignoriert )

Also dann ansonsten wünsche ich euch allen gl & hf!
08.03.2006 23:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akira2012

Arctic
push it ^_^
10.03.2006 22:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hµrricane-Gaming sucht CS 1.6 Member ( Ihr killerlein kommet )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum