Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Wanted: Css Clan ( Aktiver, Guter und Freundlicher Clan gesucht ! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Das-HoeveL

X-Mas Arctic
amuesiert gucken Aktiver, Guter und Freundlicher Clan gesucht !
Jaaa ... tach leute !
Also ich suche (wie der Titel des Threats eigentlich schon sagt ) einen Counterstrike Source Clan!
Der Clan sollte eine schöne Hp, wenn möglich einen eigenen Server und TS haben.
Der Clan sollte aktiv sein, die member sollten vom Skill her auch ein bisschen was drauf haben und natürlich nette Member haben!

Soooo ... ich werde mich dann jetzt erstmal ein bisschen vorstellen, damit ihr auch wisst auf was ihr euch da möglicher Weiße einlasst ... xD

Mein Name ist Stefan
Ich bin 16 Jahre alt (Gebohren am 13.09.89)
Wohne in Castrop-Rauxel (NRW)
Hobbys: Partys (bzw. dann halt wochenende irgendwo hin und party machen xD), mit Freunden irgendne scheiße baun, Musik (Hip-Hop !!), ... und natürlich auch nochn bissl zoggn!
Beruf --> geh noch zur schule im mom in die 10. Klasse auf nem Gymnasium.
Bezüglich irgendwelcher Kosten würde ich lieber einen Clan haben wo ich nichts bezahlen muss ... Würde es nähmlich eher ungern machen!

Naja Zocken tu ich auf jedenfall mehr aus Spaß, bin aber wenn ich dann mal zocke auch ehrgeizig bei der Sache !!
Clanerfahrung hab ich schon sehr viel. War halt schon in sehr vielen Clans aber hatte auch so nie irgendwelche Probleme oder so, weil ich mich schon denk ich ma so ganz korrekt immer verhalte und nicht einfach ohne Grund anfange zu flamen oder so (weil einige sich manchmal bisschen Sorgen machen und nicht so gerne so "junge" Leute nehmen ...)!

Cs zocke ich schon ziemlich lange. Hab bei 1.5 angefangen und dann halt 1.6 und jetzt Source. Hatte aber zwischendurch immer wieder längere Phasen der inaktivität ...
Skill einschätzen finde ich immer bisschen schwer, aber bin schon nicht so schlecht das könnta mir ruhig glauben und falls jemand mit dem Gedanken spielt mich in seinen Clan aufzunehmen kann man natürlich auch noch ein Test Game machen ...

Melden könnt ihr euch bei mir am besten unter der ICQ Nummer: 272-795-820

Sooo ... das solls ersma gewesen sein von meiner Seite. hoffe es werden ein paar gute Angebote kommen. Freuhe mich über jedes! Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt fragt mich einfach.

Hauta rein Jungz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Das-HoeveL am 11.03.2006 21:50]
11.03.2006 21:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wanted: Css Clan ( Aktiver, Guter und Freundlicher Clan gesucht ! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum