Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: [SSD]Clan CSS sucht Member
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[SSD]DirtyH@rry

Marine NaSe
Hi! An alle die über etwas Skill verfügen, über 18 Jahre alt sind und noch nen Counterstrike Source Clan suchen bitte auf der Seite www.ssd-clan.de im Gästebuch melden.
mfg. [SSD]DirtyH@rry
22.03.2006 14:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darthbadpun

Arctic
up Breites Grinsen
04.04.2006 23:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
ich glaube s wäre hilfreich, wenn man schon im Thread etwas mehr erfahren könnte ohne die Website aufzurufen
05.04.2006 22:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darthbadpun

Arctic
Da hast du wohl recht Breites Grinsen Wir sind momentan 5 member und Trainieren zwei- dreimal die Woche, abhängig davon wann die jeweiligen Teilnehmer können. Wir betreiben das also als Hobby, wollen aber schon anspruchsvoller Spielen. Wer Lust hat in einem entspannten Clan-Verhältnis CS zu zocken ist hier also richtig.
Zum Thema Skill: 3 Leute von uns können recht gut zocken, die anderen (u.a. ich ) sind gerade dabei sich einzuspielen (habe selbst ein paar Jahre seit CS 1.3 gezockt, aber dann längere Pause gemacht), wobei wir schon recht ordentlich mithalten können.
Wir stellen regelmäßig Wars auf die Beine und sind deshalb natürlich besonders an aktiven Membern interessiert.

Meldet euch am besten beim Harry über ICQ:
263-460-240
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darthbadpun am 06.04.2006 10:28]
06.04.2006 10:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [SSD]Clan CSS sucht Member


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum