Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Neue CS Clangründung! "Alle hier her"! ( Gucken kannste ja mal!^^ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M3gaBot

Arctic
Bitte beachten Gucken kannste ja mal!^^
Ok, ich komm gleich zur Sache...
Wir Gründen einen neuen CSCZ oder 1.6 Clan!
Ob es ein CZ oder ein 1.6 Clan wird, richtet sich nach den CS Versionen der Bewerber.
Der Clan heißt: "Germen Killer Command" (kurz: GkC|...)
Wir wollen aber keinen "Kiddyclan" Gründen, also soltest du älter als 15j. alt sein.fröhlich Du solltest TS und icq haben oder bereit sein es zu Laden!
Treffen die Sachen auf dich zu? Bist du ein Teamfähiger normaler CS Spieler/in?fröhlich Dann meld dich doch oder empfehle uns weiter! Naja, Weitere Infos findest du auf unserer "Membersuch-improvisations-schwarz-weiß"-Clanpage!fröhlich => http://www.gkc-csclan.de.tc
06.04.2006 23:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neue CS Clangründung! "Alle hier her"! ( Gucken kannste ja mal!^^ )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum