Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Viele Fragen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hakan_2

Arctic
Hallo Leute

Ich habe cs 1.6 neu gekauft und hab gehört es gibt da was über Cheater was bedeute das ganz genau ?

Und noch ne frage kann mann Maps Drauf spielen ?

Und mein freund hat auch cs 1.6 geholt aber der Cd key Funktioniert nicht warum ?

Mfg Hakan
18.04.2006 22:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaffeemaschine

Russe BF
1. Des wirst du noch selbst rausfinden was des mit den Cheatern so aufsich hat...

2. Wenn man cs 1.6 besitzt kann man alle dafür erstellten Maps spielen.

3. Na weil der Key wohl schon belegt ist. Sag deinem Freund einen Gruß und er soll nicht sauer sein weil er ein neues Half Life braucht Augenzwinkern
18.04.2006 23:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Cheater sind Leute die Programme benutzen mit denen sie z.B. durch Wände gucken können oder automatisch auf die Gegner zielen.

Um gegen solche Cheater vorzugehen gibt es einige Programme (Vac2, Soundcheck, Aequitas z.B.), Cheater gibt es allerdings trotzdem immer wieder.

Wenn du auf solche Cheater triffst, hilft eigentlich nichts außer den Server zu wechseln, etwas machen kann man gegen sie in dem Moment schlecht. Aber vergiss nicht, dass nicht jeder gute Spieler cheatet Augenzwinkern
18.04.2006 23:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Hakan_2

Und mein freund hat auch cs 1.6 geholt aber der Cd key Funktioniert nicht warum ?


http://cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=162

Guckst du.
19.04.2006 0:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hakan_2

Arctic
Hab eben gelesen das es Hcker gibt die die cd keys KLauen oder so wat mein freund is zum laden gegangen und hats denen ins gesicht gebatcht und hat neues geholt also umgetauscht ps danke für die antworten ach ja cheater haben ein kleinen pi**** merkt euch das hab ich bei google gelesen lol

Ps die cheaen ja immer egal wo ich bin die schiesen durch die wände lol das macht kein spaß traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hakan_2 am 19.04.2006 13:18]
19.04.2006 13:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Hakan_2
Hab eben gelesen das es Hcker gibt die die cd keys KLauen oder so wat mein freund is zum laden gegangen und hats denen ins gesicht gebatcht und hat neues geholt also umgetauscht ps danke für die antworten ach ja cheater haben ein kleinen pi**** merkt euch das hab ich bei google gelesen lol

Ps die cheaen ja immer egal wo ich bin die schiesen durch die wände lol das macht kein spaß traurig



Hö?
19.04.2006 13:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hakan_2

Arctic
Was hö die schiesen bei mir durch die wände und hab eben gesehn die haben so ganz schnell bewegung gemacht mit messer das schickt garnicht mehr kann man die cheater net in den müll schmeisen ?
19.04.2006 13:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Nicht jeder ist ein Cheater, der dich durch die Wand abschießt. Wenn du laut bist, sprich NICHT schleichst, dann kann man dich per Headset orten und eben auf Verdacht mal schießen. Außerdem gibt es in fast jedem Level Stellen, bei denen manche Spieler einfach mal blind auf die Wand bzw. durch die Wand schießen.

Schnelle Bewegungen mit dem Messer, das könnte auch durch Fastswitch kommen.
19.04.2006 13:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
betruebt gucken
Aufgrund der Ausdrucksweise und Rechtschreibung des Threaderstellers geschlossen...
19.04.2006 14:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Viele Fragen


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum