Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Neuer Trailer für BF 2142
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ibumsdiweg

Arctic
Bitte beachten
Es gibt einen neuen Trailer für das neue BF 2142. Dieser zeigt das Gameplay im neuen Spielmodus "titan"

Download unter http://totalbf2142.filecloud.com/files/file.php?user_file_id=156642

Quelle: www.bf2tracker.com


verdammt den gibts schon, hab ich übersehen, sorry.....


BITTE LÖSCHEN
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ibumsdiweg am 08.05.2006 18:56]
08.05.2006 18:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Wo solls den denn schon geben? Ich hab gegoogelt um eine andere Downloadquelle zu finden und hab nix gefunden.
Aber ich muss gestehn, dass der Trailer durchaus Lust auf mehr macht! Scheint ja gut abzugehn da, auch wenn man beim neuen Teil die grafische Bf2 Herkunft nicht leugnen kann.

~edit~ LOL, ich weiss jetzt was du meintest. Im anderen Thread zum ersten Trailer wurde bereits der Hinweis darauf geposted. *BeschämtDenMonitorAusmach* ~edit~
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sisco10 am 08.05.2006 19:10]
08.05.2006 19:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ibumsdiweg

Arctic
jop genau, steht schon im Thread vom 1. Trailer.

Aber von Trailer zu Trailer wird mir 2142 unsympatischer. Ich hasse diese futuristischen Games, mit Laserwaffen und komischen "Metallungeheuern"....

Wahrscheinlich wird es aber durch die BF Spielweise und die Spielmodis besser als alle anderen, sagen wir mal, Futurshooter.
08.05.2006 19:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
={FSB}=Sensenmann

Russe BF
ist es eigentlich von dice stockholm oder kanada
08.05.2006 20:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
hm.. hei jezt habe ich mich schon auf einen neuen trailer gefreut dabei ist es ja der gleiche :P..

ich bin der gleichen meinung wiie ibumsdiweg.. ich wollte immer ein spiel spilen das im 21. jahrundert spiel und das ist battlefield 2 und es gefällt mir auch:P aber diese zukunft zeug und laser kanonen :S

wenn es rauskommt kaufe ihc es mir wahrscheindlich nicht.. nicht so mein ding.. da bleibe ich lieber im 21. jahrhundert wo man die fahrzeuge auch noch googlen kann und schauen wie sie real aussehen
08.05.2006 20:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ibumsdiweg

Arctic
Bin genau der selben Meinung wie PrImAx.cH.

Ich brauch in nem game Fahrzeuge und Waffen dies es wirklich gibt. Wenn es ein Game ist mit solchen Laser teilen, wird es für mich schnell langweilig und ich wills schnell nicht mehr zocken (siehe UT04).

Aber sollte das alles nicht in den alten Thread?
08.05.2006 20:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
Ich finde man sollte auch hier ein sammel Thread für BF2142 . Dann wird es aber langsam voll hier mit den Sammelthreads .
08.05.2006 22:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
BF2142 Thread
09.05.2006 6:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuer Trailer für BF 2142


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum