Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Keine Punkte für Battlefield 2 mehr? ( Wieso? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
H@llk|d

Deutscher BF
Wieso?
Hallo!

Habe eine ganze weile schon nicht mehr BF2 gespielt, weil mein Internet kaputt war! Habe gestern wieder angefangen zu spielen. Habe ca. 3 Sunden gespielt und mindestens 300 Punkte gemacht! Heute sehe ich in meine Statistik und habe immer noch 21573 Punkte! Wieso? Habe ich zu lange nicht mehr gespielt, dass EA meine Stats nicht mehr aktualisiert? Helft mir bitte!

H@llk|d
14.05.2006 18:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
Auch wenn die Spielerschaft von BF2 mittlerweile stark geschrümpft ist, sind die Kontoserver von EA immer noch gut ausgelastet welches eine Verzögerung bei der Aktualisierung der Stats hervorrufen kann. Übe dich in Geduld.
14.05.2006 19:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Keine Punkte für Battlefield 2 mehr? ( Wieso? )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum