Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Überwachungsvideos vom Anschlag auf das Pentagon
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hallo!
Ich habe soeben auf T-Online folgenden Artikel gesehen:
http://onnachrichten.t-online.de/c/79/19/86/7919868.html
Dort sind zwei 3-minütige Videos zu sehen, die den Einschlag des Flugzeugs in das Pentagon vom 11. September 2001 zeigen. Die Qualität ist recht mies, vom Flugzeug sieht man so gut wie gar nichts. Nur auf einem Bild des Videos 2 ist ein weißer Streifen zu sehen, dann ist schon die Explosion da. Die erscheint mir jedoch etwas klein für so ein Flugzeug (eher eine Rakete oder so was...) Mata halt... aber naja.
Was haltet ihr davon, dass die Videos nun endlich veröffentlicht wurden, nach so langer Zeit? Sind sie aufschlussreich für euch?
17.05.2006 16:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
...
Also ich kenn die mitlerweile schon mindestens 2 jahre!
17.05.2006 16:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
...
Und man erkennt mittlerweile immer noch nichts!
17.05.2006 16:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Allen, die sich für das Thema interessieren, sei mal der Download von 911 Loose Change empfohlen. Legal in der Tauschbörse eures Vertrauens zu bekommen. Sehr interessante Doku.
17.05.2006 16:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
Das war Bush selbst... natürlich um den Irakkrieg zu rechtfertigen. Deswegen hat er sich danach auch das Zeug mit den Massenvernichtungswaffen ausgedacht. Ist doch klar.
17.05.2006 16:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
irakkrieg?
mit osama bin saddam oder wie?

btw. ich bin auch überzeugt, dass da kein flugzeug rein is, erkennt man auch an der viel zu geringen zerstörung und dass die "gedachten" tragflächen nirgends schäden angerichtet haben

€ bin ich der einzige, bei dem die t-online videos net funzen?

und: was soll dieses weisse etwas da bitte sein? auf nem video, dass ich vor monaten gesehn hab, war da keine weisse wolke (die bei der explosion)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 17.05.2006 16:18]
17.05.2006 16:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
was für einen sinn haben die 1:30min am anfang des films? spannung aufbauen? Mata halt...
17.05.2006 16:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
Das war eine Rakete, die die nazis von der Mondrückseite abgeschossen haben. oder aus bielefeld, dort hat elvis mit kennedy eine bombe gebaut.
17.05.2006 16:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von DrKrabbe
was für einen sinn haben die 1:30min am anfang des films? spannung aufbauen? Mata halt...


Das wirkt glaubwürdiger... Wären die nicht da, dann könnte man denken, das Video wurde ganz bewusst zum Filmen des Anschlags gedreht peinlich/erstaunt
17.05.2006 16:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
ich hab nacktbilder von hitler bei der miss-diktatur-wahl '41! bei interesse pn!
17.05.2006 16:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flohö

X-Mas Arctic
Irgendwo lief auch einmal eine Dokumentation die Fakten belegt hatten, das es kein Flugzeug war sondern eine Rakete oder so.
17.05.2006 16:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
 
Zitat von limpi
irakkrieg?
mit osama bin saddam oder wie?




Dann eben Afghanistan, egal, es war Bush!! Macht doch Sinn. Erst faked er 9/11, damit niemand sauer ist, wenn die USA in ein anderes Land einmarschieren... und dann macht er sich doch unbeliebt, indem er irgenden Mist erfindet und den armen Saddam Insane grundlos entmachtet. Für mich klingt das logisch.
17.05.2006 16:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flohö
Irgendwo lief auch einmal eine Dokumentation die Fakten belegt hatten, das es kein Flugzeug war sondern eine Rakete oder so.



Diese "Fakten" würde ich gerne mal sehen. Ich meine wie abstrus muss man denken um daran zu glauben dass es kein Flugzeug war? Dann muss man ja wohl zweifelsohne davon ausgehen dass auch das WTC nicht von Flugzeugen getroffen wurde und diese These ist mir jetzt einfach zu albern um sie näher zu erläutern.

Ich meine wenn ich in der Lage bin zwei Flugzeuge zu entführen und in Gebäude stürzen zu lassen, welche Motivation hätte ich, anstatt einfach ein drittes zu nehmen und abstürzen zu lassen, stattdessen eine Rakete abzufeuern, zu behaupten es wäre ein Flugzeug gewesen und dazu am besten noch ungefähr 1000 Leute schmieren die ja auf der Straße waren und das Flugzeug gesehen haben. Wäre es da nicht irgendwie einfacher einfach ein echtes Flugzeug zu nehmen?
17.05.2006 16:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Flohö
Irgendwo lief auch einmal eine Dokumentation die Fakten belegt hatten, das es kein Flugzeug war sondern eine Rakete oder so.

gibt bestimmt auch dokumentationen, die belgen, dass die nazis '43 mit der hanebu III zum pluto geflogen sind mit den Augen rollend
17.05.2006 16:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Bartoman88
 
Zitat von DrKrabbe
was für einen sinn haben die 1:30min am anfang des films? spannung aufbauen? Mata halt...


Das wirkt glaubwürdiger... Wären die nicht da, dann könnte man denken, das Video wurde ganz bewusst zum Filmen des Anschlags gedreht peinlich/erstaunt



weshalb sollte die regierung den beweis filmen wollen, dass es kein flugzeug war?! Mata halt...
17.05.2006 16:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Flohö
Irgendwo lief auch einmal eine Dokumentation die Fakten belegt hatten, das es kein Flugzeug war sondern eine Rakete oder so.

gibt bestimmt auch dokumentationen, die belgen, dass die nazis '43 mit der hanebu III zum pluto geflogen sind mit den Augen rollend



Nein, aber dass sie ins WTC geflogen sind. Und ins Pentagon. Und in meinen dicken Arsch. Mensch, Hitler ist ja wirklich böse!
17.05.2006 16:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
viel interessanter sind die bilder von der tankstelle bzw. dem hotel... aber naja amis halt


edit: und nach 5 jahren sollte selbst nen n00b ein video faken können fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rudirogdt am 17.05.2006 16:38]
17.05.2006 16:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von limpi
 
Zitat von Bartoman88
 
Zitat von DrKrabbe
was für einen sinn haben die 1:30min am anfang des films? spannung aufbauen? Mata halt...


Das wirkt glaubwürdiger... Wären die nicht da, dann könnte man denken, das Video wurde ganz bewusst zum Filmen des Anschlags gedreht peinlich/erstaunt



weshalb sollte die regierung den beweis filmen wollen, dass es kein flugzeug war?! Mata halt...


naja das ist afaik keine "regierungskamera", nicht das es nicht scheissegal wäre.

Mich würden allerdings schon mal die restlichen überwachungskameraas, z.b. von dem Hotel da, interessieren.
17.05.2006 16:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Dieses Raketenblabla geht mir auf die Nerven. Wo sind denn dann bitteschön die Leute hingekommen, die in dem Flugzeug saßen? Alle umgebracht vom CIKGBA?
17.05.2006 16:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von -Delta-

Diese "Fakten" würde ich gerne mal sehen. Ich meine wie abstrus muss man denken um daran zu glauben dass es kein Flugzeug war? Dann muss man ja wohl zweifelsohne davon ausgehen dass auch das WTC nicht von Flugzeugen getroffen wurde und diese These ist mir jetzt einfach zu albern um sie näher zu erläutern.

Ich meine wenn ich in der Lage bin zwei Flugzeuge zu entführen und in Gebäude stürzen zu lassen, welche Motivation hätte ich, anstatt einfach ein drittes zu nehmen und abstürzen zu lassen, stattdessen eine Rakete abzufeuern, zu behaupten es wäre ein Flugzeug gewesen und dazu am besten noch ungefähr 1000 Leute schmieren die ja auf der Straße waren und das Flugzeug gesehen haben. Wäre es da nicht irgendwie einfacher einfach ein echtes Flugzeug zu nehmen?



man muss komplett blöd sein um zu glauben, dass n flugzeug ins pentagon geflogen is... jetz mal ehrlich, hast du dir die bilder und die videos (mittlerweile hats bei mir auch gefunzt) angeschaut?
wo siehst du ein flugzeug? wo ist der riesige "krater", wo sind die tragflächen eingeschlagen???
vielleicht kannst dus mir ja anhand der folgenden links erklären (nochmal als anmerkung, es "war" ne boing (mit 59 passagieren... recht wenig für sonen riesen vogel))
http://onnachrichten.t-online.de/c/76/05/04/7605040,tid=i.jpg
http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm
17.05.2006 16:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mountainbiker
Dieses Raketenblabla geht mir auf die Nerven. Wo sind denn dann bitteschön die Leute hingekommen, die in dem Flugzeug saßen? Alle umgebracht vom CIKGBA?



Mich würde viel eher interessieren was sie mit all den Leuten gemacht haben die dort um diese Uhrzeit unterwegs waren und ja folglich alles sehen hätten müssen... wie hätte man die alle mundtot machen können?
17.05.2006 16:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
ich brauch mal eben so ein spanischen umgedrehtes fragezeichen zum copy&pasten, da hier grad viel los is, hat das mal jemand??
17.05.2006 16:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von limpi
man muss komplett blöd sein um zu glauben, dass n flugzeug ins pentagon geflogen is... jetz mal ehrlich, hast du dir die bilder und die videos (mittlerweile hats bei mir auch gefunzt) angeschaut?
wo siehst du ein flugzeug? wo ist der riesige "krater", wo sind die tragflächen eingeschlagen???
vielleicht kannst dus mir ja anhand der folgenden links erklären (nochmal als anmerkung, es "war" ne boing (mit 59 passagieren... recht wenig für sonen riesen vogel))
http://onnachrichten.t-online.de/c/76/05/04/7605040,tid=i.jpg
http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm



Keine Links die ich nicht schon hundertmal gesehen hätte, wenn du ungefähr 5 Minuten suchst findest du auch ebensoviele "Gegenbeweis"-Seiten, die gut erklären wie das sehr wohl funktioniert haben kann.

Und wie gesagt, die konkreten "Beweise" sind mir herzlich egal, so lange ich nicht selbst da war kann ich weder völlig sicher sein dass es so passiert ist noch dass es anders war. Was ich mich allerdings frage ist welche Motivation hinter einem Fake gesteckt haben sollte. Aber extra für dich formulier ich es sogar extra nochmal aus: Die Verschwörer waren ganz offensichtlich in der Lage zwei Flugzeuge zu entführen. Aber anstatt einfach noch ein drittes zu nehmen ziehen sie eine Riesenfälschung ab in der zwangsläufig so viele Leute involviert sind dass es fast unmöglich ist dass es nicht rauskommt, warum? Bitte erklär es mir, welchen Grund sollten sie dafür haben.
17.05.2006 16:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Ibanez2000

naja das ist afaik keine "regierungskamera", nicht das es nicht scheissegal wäre.



für mich siehts aus wie ne überwachungskamera vom verkehrszugang zum pentagon

weshalb wird das video wohl jahrelang geheimgehalten? aus spass an der freude?
is auch egal jetz
17.05.2006 16:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
¿


!!!!ﻹﻞﻒﻕﻗﻙﻯ

http://unicode.e-workers.de/katalanisch.php?PHPSESSID=61c5d5b88599a2345a3c77cd

Edit: Whoops, sollte eigentlich ne pm werden, sorry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 17.05.2006 16:47]
17.05.2006 16:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von limpi
 
Zitat von Ibanez2000

naja das ist afaik keine "regierungskamera", nicht das es nicht scheissegal wäre.



für mich siehts aus wie ne überwachungskamera vom verkehrszugang zum pentagon

weshalb wird das video wohl jahrelang geheimgehalten? aus spass an der freude?
is auch egal jetz


Nicht aus Spaß an der Freude, weil diese Videos Teil einer Ermittlungsarbeit waren. Und da diese Bilder zurückgehalten werden konnten, wurde das auch getan.
17.05.2006 16:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MrDarius
ich brauch mal eben so ein spanischen umgedrehtes fragezeichen zum copy&pasten, da hier grad viel los is, hat das mal jemand??

¿

/zeichentabelle zu konsultieren ist schon schwer, mh?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 17.05.2006 16:48]
17.05.2006 16:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
guck inner Zeichentabelle!
17.05.2006 16:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von limpi
man muss komplett blöd sein um zu glauben, dass n flugzeug ins pentagon geflogen is... jetz mal ehrlich, hast du dir die bilder und die videos (mittlerweile hats bei mir auch gefunzt) angeschaut?
wo siehst du ein flugzeug? wo ist der riesige "krater", wo sind die tragflächen eingeschlagen???
vielleicht kannst dus mir ja anhand der folgenden links erklären (nochmal als anmerkung, es "war" ne boing (mit 59 passagieren... recht wenig für sonen riesen vogel))
http://onnachrichten.t-online.de/c/76/05/04/7605040,tid=i.jpg
http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm



Keine Links die ich nicht schon hundertmal gesehen hätte, wenn du ungefähr 5 Minuten suchst findest du auch ebensoviele "Gegenbeweis"-Seiten, die gut erklären wie das sehr wohl funktioniert haben kann.

Und wie gesagt, die konkreten "Beweise" sind mir herzlich egal, so lange ich nicht selbst da war kann ich weder völlig sicher sein dass es so passiert ist noch dass es anders war. Was ich mich allerdings frage ist welche Motivation hinter einem Fake gesteckt haben sollte. Aber extra für dich formulier ich es sogar extra nochmal aus: Die Verschwörer waren ganz offensichtlich in der Lage zwei Flugzeuge zu entführen. Aber anstatt einfach noch ein drittes zu nehmen ziehen sie eine Riesenfälschung ab in der zwangsläufig so viele Leute involviert sind dass es fast unmöglich ist dass es nicht rauskommt, warum? Bitte erklär es mir, welchen Grund sollten sie dafür haben.



gib mir ne seite mit gegenbeweisen, ich kenn bis jetz keine

vielleicht war es ja auch nicht geplant, ne rakete/whatever da reinzuschiessen... vielleicht is einfach was schiefgelaufen, was bei so einer sache ja nicht unmöglich scheint
17.05.2006 16:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
 
Zitat von limpi
gib mir ne seite mit gegenbeweisen, ich kenn bis jetz keine



Du bist cool.
17.05.2006 16:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Überwachungsvideos vom Anschlag auf das Pentagon
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum