Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Welche Waffen findet ihr am passensten... ( für Medic ; Spec Ops ; Anti Tank ?! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wke|sLaMmEr

Marine NaSe
für Medic ; Spec Ops ; Anti Tank ?!
Moin, hätte mal gerne von euch einen persönlicheren Rat...
Plz kein Verweis auf diesen Thread Augenzwinkern

Zocke am liebsten mit Medic
dann zeitweise Wenn mehr Tanks anfallen entweder mit Spec Ops oder dem lieben Anti Tank Männchen


Welche freischaltbare Waffen findet ihr zu der jeweiligen Einheit optimal?



Ich habe bei ... an ... gedacht:

- Medic => L85A1
- Spec Ops => G36C
- Anti Tank => DAO 12


Liege ich da gut? In meiner Entscheidung leigt schon ein bischen Meinung/Leiblingswaffen aus dem "Welche Waffen?" Thread Augenzwinkern

Wär sehr erfreut über lukrative Vorschläge
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wke|sLaMmEr am 22.05.2006 13:22]
22.05.2006 12:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLUDDY666

UT Malcom
 
Zitat von wke|sLaMmEr
Plz kein Verweis auf diesen Thread Augenzwinkern



Wieso den nicht? Da gehört deine Anfrage ja auch hin! Kopf gegen die Wand schlagen
22.05.2006 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LostSeraphim

Arctic
Hi

Tja, die alte Frage. Nehme die deiner Lieblingsklasse, sonst ärgerst du dich nacher wenn du gezwungen bist, nur wegen der neuen Waffe eine andere Klasse zu nehmen. Aber die DAO12 und das G36C sind auf jedenfall gute Upgrades. Vorallem die DAO im Nahkampf!
Solltest du BF2:SF besitzen, lohnt sich der zweite Medicupgrade auf das G36E aufjedenfall!
Mehr kann ich dir leider nicht mehr helfen, da du dich ja sicherlich schon gut in Vor- und Nachteile der jeweiligen Waffen eingelesen hast.
Spiel einfach so lange, bis du dir alle drei freischalten kannst, dann hast du das Problem nicht mehr ;-)

Grüße LostSeraphim

p.s.: Es gibt keinen Superlativ von "optimal" !
22.05.2006 13:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wke|sLaMmEr

Marine NaSe
Ähm,

weil der (um es vosichtig auszudrücken) ein wenig \"überfüllt\" ist und da kaum noch ein Mensch reinguckt...

Ausserdem geht es hier um eine Einzelanfrage und nicht um eine Allgemeinheit die wie in diesem anderen Sammelthread ihre Lieblingswaffen reinpostet?!

Kann nicht einfach ein wenig beraten werden, closed und gut?!


edit: THX @ seraphim... und was hältstz du von der L36 der Medic Klasse?

Wie gesagt bevor ich die DAO etc. freischalte wollte ich erstmal Medic freischalten weil ich die Klasse am meisten spiele...

Möchte doch dass alle nicht die 20 Sekunden warten müssen bis sie wieder zocken können Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wke|sLaMmEr am 22.05.2006 13:22]
22.05.2006 13:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
es gibt keine L36. vermutlich meinst du das G36E. macht gut damage, dafür aber gedrosselt. ich bin übrigens auch für verlegung der frage in den welche waffe thread, deine argumentation dagegen ist einfach schwachsinn.
22.05.2006 13:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wke|sLaMmEr

Marine NaSe
ne ich meinte das - Medic => L85A1
22.05.2006 13:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wke|sLaMmEr

Marine NaSe
Naja... aufgrund der Beschwerden verschoben (sry)
=> http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=111442&SID=fd496bde5d729d58de7be016859631d2&page=27
22.05.2006 14:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
Nimm als erstes die Unlock vom Medic . AT-Soldat und SpecOps haben gute waffen ( die hab ich erst zum Schluss freigeschaltet ) . Der Medic bei USMC hat ja ne M16 mit Burstmodus ( nicht gerade berauschend ) das L85A1 ist meiner Meinung nach das Beste Gewehr ( nach der L95A1 ) Auch auf Entfernung ( immer 1-2 schuss auf einmal abgeben ) dann ist die Saupräzise .
22.05.2006 14:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
Ich bin ein AT-n00b :P

Nehm grundsätzlich auf wake AT wenn ich Ami spiel, bei chinese immer den Medic, Grundsätzlich gilt:

DAO>all
und
G36E= th3 pwnädsch
22.05.2006 14:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
 
Zitat von FLUDDY666
 
Zitat von wke|sLaMmEr
Plz kein Verweis auf diesen Thread Augenzwinkern



Wieso den nicht? Da gehört deine Anfrage ja auch hin! Kopf gegen die Wand schlagen



richtig!
22.05.2006 14:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Welche Waffen findet ihr am passensten... ( für Medic ; Spec Ops ; Anti Tank ?! )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum