Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Probleme und Beschwerden ( Patch 1.3 wir heute 5.00 realsed! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bladeway

Russe BF
Patch 1.3 wird Heute 5.00 realsed!
Der Bf2 patch 1.3 wurde released!
Wer ihn runter hat tested ihn mal und erzählt mal!
Download
Quelle:Download@Battlefield2.nl
Weitere Links folgen!

PS:Nach dem ich ihn getestet habe,werde ich hier mal anfangen zu fluchen!fröhlich

€:Naja laut Erfahrung gab es immer Probleme auserdem soll das hier ja nur Support fuer die User geben,die dann Probleme kiregen!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Bladeway am 23.05.2006 17:14]
23.05.2006 17:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Das ist nicht dein Ernst, dass du dafür einen Thread öffnest! Beschwerden gehören eh in den "Mecker-Heul-Thread".

Außerdem ist es doch schon mal sehr geil, dass man von vornherein nur von Problemen und Beschwerden ausgeht.

Wie gut das Battlefield unser aller Lieblingsspiel ist.
Mata halt...

Edit: "testen" ist auch ein deutsches Wort und und da endet die von dir verwendete Form mit "t".

Erschrocken Augenkrebs!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 23.05.2006 17:13]
23.05.2006 17:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
mmhm , warum steht denn noch nichst im EA Downloader bezüglich des Patches ?
23.05.2006 17:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
verschmitzt lachen
Warum machen wir nicht hier weiter?
23.05.2006 17:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme und Beschwerden ( Patch 1.3 wir heute 5.00 realsed! )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum