Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Patch 1.3
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bladeway

Russe BF
Jaja,es ist sinnlos ich werde meine Battlefield2dvd irgendwo im Garten vergraben...jemand sollte bei Eagames amoklaufen gehen!
-SCHEIS PATCH ZERSTÖRT DAS GANZE LETZTE ÜBRIGGEBLEIBENE TEAMPLAY.Kein gescheites Squadplay mehr möglich!
-SCHEIS AUTOABWURF.Wisst ihr wie es ist wenn auf dem Carrier Autos rumfahren und startende Flugzeuge blockieren?
-SCHEIS BUGFIXES.Mal ne frage alles was in der Liste seht sind doch gar keine Bugs oder?
Einzig Postivis man hat der P90 mal nen gescheiten Sound verpast!

Poster nach mir:
"Wie sinnlos ist dieser Threat!"
">HeulundMEckerthread<"
"Verwarnung wegen Spams!"
23.05.2006 18:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tm_14

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
sehr warscheindlich kommt bald der 1.31 patch der das dann wieder beheben muss Mata halt...
23.05.2006 18:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich find es einfach nur gut, dass du die Unsinnigkeit deines Threads schon dadurch beweist, dass du mit deinen letzten Aussagen möglichen Widersachern den Wind aus den Segeln zu nehmen versuchst.

Ich sach da einfach nur eins zu, gerade in dem Hinblick, dass vorhin schon ein Thread von dir geschlossen wurde:

Merk selbst, nä.
23.05.2006 18:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M4uBr4

Russe BF
Zu deinen Punkten:

-Squadplay: Is nu noch wichtiger! Das was vorher war war nur das "Ich geh in nen Squad um beim Squadleader zu joinen"-Gameplay. Nu muss man mehr aufpassen!
-Autoabwurf: OK da kann EA noch einiges machen (Zonen in denen die net abgeworfen werden dürfen wie z.B. Aircraft-Carriers), aber sonst is die Idee doch nicht schlecht! Reg mich auch immer auf wenn alle Jeeps schon weg sind. (sei zumindest froh, dass aus Autoabwurf net PANZERABWURF wurde Breites Grinsen)
-Bugfixes: Du nennst das keine Bugs fixen??? Dass die Banliste nichtmehr gelöscht wird wenn der Server abkackt? Oder neuerungen wie dass AA-Raks und Fliegerraks nimmer sich auf eigene Flieger locken??

Also manchma frag ich mich warum ich das noch spiele. Wird ja bald so wie CSS mit den Mitspielern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von M4uBr4 am 23.05.2006 19:06]
23.05.2006 19:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
 
Zitat von M4uBr4
Zu deinen Punkten:

-Squadplay: Is nu noch wichtiger! Das was vorher war war nur das "Ich geh in nen Squad um beim Squadleader zu joinen"-Gameplay. Nu muss man mehr aufpassen!
-Autoabwurf: OK da kann EA noch einiges machen (Zonen in denen die net abgeworfen werden dürfen wie z.B. Aircraft-Carriers), aber sonst is die Idee doch nicht schlecht! Reg mich auch immer auf wenn alle Jeeps schon weg sind. (sei zumindest froh, dass aus Autoabwurf net PANZERABWURF wurde Breites Grinsen)
-Bugfixes: Du nennst das keine Bugs fixen??? Dass die Banliste nichtmehr gelöscht wird wenn der Server abkackt? Oder neuerungen wie dass AA-Raks und Fliegerraks nimmer sich auf eigene Flieger locken??

Also manchma frag ich mich warum ich das noch spiele. Wird ja bald so wie CSS mit den Mitspielern Breites Grinsen



Musste lachen. Hab mir grad cs mit Jeeps vrgestellt fröhlich
23.05.2006 19:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
betruebt gucken
Klick mich
23.05.2006 19:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Patch 1.3


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum