Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: G.Sportz sucht... ( ... Member o. a. Squads [CS 1.6 u. CS:S] )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sp1n

Russe BF
... Member o. a. Squads [CS 1.6 u. CS:S]
Abend zusammen,

Der Clan G.Sportz hat vorgestern seinen Ersten Geburtstag gefeiert und sucht nun wieder Member, da uns ein Squad verlassen hat.

Zu Uns:

- nette Member (Durchschn. Alter 16 1/2)
- spielen schon bereits 1 Jahr aktiv
- aktive Page [www.gsportz.dl.am]
- noch kleine Community
- nette, aktive Page
- ESL noch nicht richtig angefangen, aber schon registriert/angemeldet
- TS²-Server

Wir möchten uns nen Rootserver zuziehen, hätten auch das Geld, doch niemand macht den Kassenwartfröhlich...

Zu Euch:

- CounterStrike Erfahrung (Liga etc.)
- ICQ MUSS SEIN
- nett, fair, Spaß am Spiel, lustig

Ihr seit bei uns nicht gezwungen, Geld zu bezahlen! Jeder/Fast Jeder ist bei uns willkommen

Kontakt:
...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sp1n am 21.06.2013 11:02]
09.06.2006 22:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
hört sich eigentlich ganz gut an, aber funpic und free template ist leider nicht das wahre ...
ps: ändert ma den Titel, denn Free Template by ... kommt nicht so gut an Augenzwinkern
10.06.2006 9:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp1n

Russe BF
Ich weiß!

Header ändern wir.. irgendwann machen wir eigenes Template.

Funpic, liegt daran, dass wir uns noch keinen root zugelegt haben!

PS: Brauchen dringend CS:S Member, 2 sind gegangen, einer hat kein bock mehr, der andere war zu inaktiv!
10.06.2006 19:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp1n

Russe BF
*push*

Wir suchen auch nette Partnerschaften und weitere Member!

DankesehR!
13.06.2006 10:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: G.Sportz sucht... ( ... Member o. a. Squads [CS 1.6 u. CS:S] )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum