Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: [GT].bf2 sucht fähigen Commander
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GT]Erwin77

Russe BF
Das [GT].bf2 Squad sucht einen guten Commander

Wir vom German Terrorists Clan suchen einen Commander für 8on8 Conq. Wars.
Wichtig ist das du aktiv bist und Spass am Spiel hast.Es wäre natürlich Vorteilhaft wenn du schon Erfahrung in 8on8 Wars hast, ist aber nicht zwingend notwendig.Wir spielen demnächst wieder in der LGZ und der ESL mit.Über den Sommer ist es nicht schlimm wenn du lieber ein paar Tage in der Sonne verbringen willst, statt im TS rumzuhängen.

Wir erwarten:

-Aktivität
-ein Mindestalter von 16
-etwas Erfahrung

Wir bieten:

- einen TS2 Server
- eine Menge netter lustiger(Schwarzhumorigerfröhlich) Leute
- Mid-Highskill
- einen lockeren Umgang

Hier unsere HP:

http://www.gt-aao.reihe3.de/

Die URL sit z.Z. etwas komisch da wir Probleme mit unserer alten URL haben. Demnächst werden wir unter www.germanterrorists.de zu erreichen sein.

Bei Interesse kann man sich auch direkt bei mir melden

ICQ: 255-263-171


Greets,
[GT] Erwin77
11.06.2006 18:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [GT].bf2 sucht fähigen Commander


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum