Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: CS:S Member Suche
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fraggger

Arctic
Hallo Zusammen

Ich stell jetzt erstmal ein bisschen unser Clan (CSS)vor.
Wir sind ein 3 Köpfiges Leader Team (Alter von 16 bis 21 Jahren) Wir kennen uns aus einen Clan der sich kürzlich aufgelöst hat! Deswegen haben wir uns vorgenommen einen neuen zu gründen! Wir haben bisher Eine HP www.germanheadshothunters.de (das Design wir noch verändert) Einen Server 16solt soll aber sobald wir mehr Member haben alles über ein root laufen...
Wir wollen eine friedliche Gemeinschaft Gründen!!!
Wir sind alle nett und hilfsbreit unser skill is so middel!!! Und wenn die Zukunft so läuft wie wir uns das vorstellen wollen wir aus dem Clan ein Multigaming Clan machen...

So weit von uns.
Zu euch:
-16Jahren Sein
-nett und Hilfsbereit sein
-Aktiv sein
-sich in den Clan einbringen wollen
-headset und TS2 (icq und xfire)
-mid-skil (jaja was verstehen wir unter middel Skill setzt euch einfach mal in kontakt mit uns und wir zoggen dann mal ein ründchin)

So das wars ihr könnt ja mal auf unsere HP vorbei gucken oder euch bei mir in icq melden 206160889

mfg Fragger
12.06.2006 0:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Member Suche


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum