Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Optimalfall: Suche Team // Ansonsten: Seriöser Neuaufbau
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
muraK

Arctic
Bitte beachten
Hinweis: Es sind nur ernstgemeinte Antworten erwünscht! Da ich weiss, dass sich viele niemals einen so langen Text wie den folgenden durchlesen würden, pack ich diesen Hinweis gleich mal an den Anfang


Hallihallo Jungs und Mädels, es geht um Folgendes (ist unter Umständen ein bisschen schwer zu erklären):

Ich bin seit fast zwei Jahren Teil eines wirklich klasse Clans und habe dort schon mehrere CS-Teams überlebt. Ich habe selbst in diesem Clan schon in zwei verschiedenen Teams gespielt. Jetzt war ich eine Zeit aufgrund meines Abiturs inaktiv, und in der Zeit hat sich das aktuelle Team zum Negativen verändert. Viele Leute sind inaktiv, manche melden sich nicht mehr. Um weiter aktiv sein zu können, hat die Teamführung zwei neue Leute aufgenommen, so dass wir jetzt (inklusive Inaktive) neun Leute im Team sind. Jeder der ein wenig CS-Erfahrung hat wird mir zustimmen, dass das zuviel ist, um in einem Teamspiel wie CS Erfolg zu haben. Jetzt habe ich mich entschlossen, innerhalb dieses Clans etwas vollkommen neues anzupacken.


Ich suche im Optimalfall: Ein schon bestehendes, eingespieltes Team, das auf der Suche nach einem weiteren Spieler und einem Clan ist. Wobei zu erwähnen ist, dass ich in diesem Fall nicht das fünfte Rad am Wagen sein will, ich würde auf jeden Fall Stammspieler sein wollen. Falls ich ein solches Team finde, ist es in meinem bisherigen Clan sehr willkommen. Wir bieten:

- Schöne Homepage (www.gof-area.de)
- Multigaming
- Nette Community
- Erfahrene Clanführung
- In Sachen CS: Server, HLTV-Server, TS2-Server


Sollte ich ein solches Team nicht finden, werde ich mich an einen Neuaufbau wagen. Ich habe Erfahrung mit Teamführung und bin ein verantwortungsbewusster Mensch, das sollte kein Problem sein. Falls es zu einem Neuaufbau kommen sollte, gelten folgende Bedingungen für eine Bewerbung:

- 18+ (zwecks LAN-Besuchen, keine Ausnahmen)
- Skill: Middle-High
- Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, sich anderen unterzuordnen (das muss nicht zwangsläufig ich sein)
- Ein dem Alter entsprechendes Benehmen
- wenn möglich aus Nord-/Mitteldeutschland
- Relativ viel Zeit und Motivation für CS
- Ziel: Ladder mindestens dauerhaft Top500, EAS-Einstieg
- Premium und Trusted sind keine Pflicht, werden aber gern gesehen (ich möchte mit diesem Team auf jeden Fall EAS spielen)
- ACHTUNG: Keine 24/7-Kellerkinder! ich selbst habe ein real-Life und möchte wirklich nur mit Leuten zusammenspielen, denen es auch so geht


Zu meiner Person:

- Alter: 19
- Herkunft: Seevetal, Nordniedersachsen
- Ich bin (ohne angeben zu wollen): zuverlässig, freundlich, schreie nicht herum
- CS seit Betazeiten, online seit 2003
- Momentaner Skill: middle+
- LAN-aktiv
- ich bin ein absoluter Teamspieler, d.h. ich spiele auch immer nur so gut wie das Team um mich herum
- 5on5-Erfahrung: ESL Top 300, NGZ Top 20, GIGA Top 10, SK Liga 2
- Ich bringe mit: 11-Slot CS-Server, 11-Slot TS2-Server, Premium, Trusted

Die Ranks in meinem Profil entsprechen nicht meiner Leistungsfähigkeit. Ich war wie gesagt aufgrund meines Abiturs mehrere Monate mehr oder weniger inaktiv und bin noch nicht wieder richtig warm. Zudem flutscht es mit dem aktuellen Team einfach nicht mehr so richtig, wie man so schön sagt. Für ein Testgame stehe ich nach Absprache gern bereit.


Erreichen kann man mich am besten über ICQ# 168881405, alles Weitere steht in meinem ESL-Profil (http://www.esl.eu/de/cs/player/766479/). Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
12.06.2006 23:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Optimalfall: Suche Team // Ansonsten: Seriöser Neuaufbau


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum