Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche MovieMAKER ( Szenen vorhanden --Middle-- )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
l3ss`

Marine NaSe
Frage Szenen vorhanden --Middle--
Hi,

Ich habe an alle Movie maker da draußen eine bitte, fasst euch ein Herz und macht mir ein movie :]
Ich habs zuzeit etwas SATT selber movies zu machen (mache auch welche --10 im Monat-- und möchte,das mal jemand ein Movie für mich macht. Szenen habe ich schon fertig zusammen gesucht und in wmv umgewandelt.
Also wer so nett wäre,mit mir drüber zu reden pls /kontakt me

icq: 274248182

mfg
l3ss`
13.06.2006 17:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Du machst alle 3 Tage ein Movie?
Also meiner Erfahrung nach sitzt man an nem halbwegs Guten Movie locker 2-3 Monate.

Und btw, ich denke es gibt wahrscheinlich NIEMANDEN der dir das Umsonst macht peinlich/erstaunt
13.06.2006 17:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l3ss`

Marine NaSe
;P naja k das war knapp übertrieben 10 im monatfröhlich
und ich mach so was für alle clans Kostenlos und waren bis jetzt alle zufrieden. fröhlich also denk ich mal, das es noch 1 Menschen gibt,der ein herz hat und das auch gratis macht für nen Movie macher kollegen
13.06.2006 18:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Sorry, möchte deinen Thread nicht vollmüllen oder unqualifizierte Kommentare von mir geben, aber warum machst du es denn nicht selbst?
13.06.2006 18:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l3ss`

Marine NaSe
Wie schon gesagt,ich mag mal ein movie das NICHT von mir gemacht is über mich habenfröhlich seid 4 jahren mach ich nur movies für andre : / 1x will ich eins über mich von jemanden andren.
13.06.2006 19:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche MovieMAKER ( Szenen vorhanden --Middle-- )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum