Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: CS-Movie: spinn - The Movie ( - amateur video with nice frags - )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
p0pEye

Marine NaSe
- amateur video with nice frags -
Hallo!

Habe aus einen paar 1.6-Demos von meinem Kumpel "spinn" ein Video zusammengebastelt. Es kann zwar nicht mit richtigen CS-Movies wie z.B. Pubmasters mithalten, aber die Frags sind eigentlich ganz nett.
Also reinschauen und evtl. ein Kommentar auf meiner Seite dazu abgeben, als Hilfe für weitere Movies.

Hier der Link(Auf Download klicken!): http://p0peye.p0.funpic.de/phpkit/include.php?path=content/download.php&contentid=105

FILE LIEGT AUF RAPIDSHARE.DE!

Danke für die Aufmerksamkeit... cya Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von p0pEye am 26.06.2006 22:20]
26.06.2006 22:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
sei froh wenns sich überhauüt jemand saugt...ich tu mal so als ob...20mins kriegste deine kritik :-)

Edit: noch 6minuten...ich werd auch über so sachen wie musik und effekte hinwegschauen...die frags und der schnitt sind wohl wichtiger!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Punkbombe am 26.06.2006 22:40]
26.06.2006 22:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
p0pEye

Marine NaSe
 
Zitat von Punkbombe
...20mins kriegste deine kritik :-)



oh oh fröhlich
26.06.2006 22:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awN

Arctic
okay..vielleicht machst dus ja noch ein bisschen langsamer, damit das movie 20minuten dauert? vielleicht machst du gleich das ganze movie in slow-motion? und dann auch noch die musik...ich kanns nich besser, genau deswegen lass ichs gleich...keine empfehlungen von mir...
26.06.2006 22:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
p0pEye

Marine NaSe
hey... jeder fängt mal klein an. außerdem is das mit der musik nunmal mein stil. und ich hab gesagt das es nicht mit richtigen movies mithalten kann.
26.06.2006 22:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awN

Arctic
ich habe auch nicht kritisiert, dass es nich mit richtigen movies mithalten kann, lediglich, dass du mit der slow-motion uebertrieben hast und ich meinte nich deinen geschmack was die musik angeht, sondern die zeitlupe und dann noch der langsame stil der musik..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von awN am 26.06.2006 22:50]
26.06.2006 22:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
::chimera::

Deutscher BF
stell es doch bitte das nächste mal bei youtube rein hab echt kein bock die sch.... immer sauge zu müssen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ::chimera:: am 26.06.2006 23:02]
26.06.2006 22:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awN

Arctic
 
Zitat von ::chimera::
stell es doch bitte das nächste mal bei youbute rein hab echt kein bock die sch.... immer sauge zu müssen



dann lass es....
26.06.2006 22:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
p0pEye

Marine NaSe
 
Zitat von ::chimera::
stell es doch bitte das nächste mal bei youbute rein hab echt kein bock die sch.... immer sauge zu müssen



jo kann ich machen. wollte ich sowieso noch.

@awN: schlecht gesch***en??? oder wat soll das "dann lass es"? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von p0pEye am 26.06.2006 23:00]
26.06.2006 22:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
Also 1. Negatives:
Bitte benutz nächstes mal einen anderen codec, da bekomm ich sonst noch augenkrebs *g*
Slowmotion bitte nicht exessiv durch das ganze Video...macht müde und veranlast zum skippen/vorspulen.

2. Positives:
schöner Schnitt, an und für sich schon gut gemacht!
Die Musik passt relativ gut zum Movie. Ich denk da grade an 2 szenen: auf Dust2 auf B, die schnelle Musik für schnelle action und auf cobble die szene, langsame Musik für langsame Zeiten.
Ausserdem: Nicht wie ich das sonst nur kenne Techno, sehr gut, das gefällt mir!
Die Frags waren wohl definitiv nicht gestellt und gerade, dass er auch mal mit anderen Waffen als Sniper M4 und Ak umgehen kann ist mal was andres, aus meiner sicht zumindest.

3. Tipps:
Wie gesagt, besser quali=besserer gesamteindruck
Überlade das Video nicht mit effekten, ist schon gut so!
Anstatt Slow-mo solltest du auch ab und zu mal die Szenen etwas beschleunigen, ich glaub das lag wohl am wenigen Material was du hattest.
Die Frag-cams bzw das bild-in-bild ist gut, aber um mehr abwechslung reinzubringen, versuch doch mal die Frags 2 oder sogar 3 mal hintereinander aus verschiedenen Perspektiven zu zeigen.
Beim nächsten Video: achte darauf dass die Musik zur Szene passt, hast du meiner meinung nach schon ganz gut gemacht.
Achte drauf nicht zuviel slow-mo zu benutzen.
Und mach weiter wie bisher, denn aus Fehlern lernt man!

Good work, gefällt mir! Versuch doch mal an War-demos von ihm zu kommen, dann würds mir noch besser gefallen, denn Pub ist ja nicht gerade Skill...oft nur luck.

Edit: da hast deine Kritik! :-)

Edit: nagut aus 20min sind mehr als 30 geworden, aber das schreiben hat so lang gedauert...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Punkbombe am 26.06.2006 23:08]
26.06.2006 23:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Du hast das Downloadlimit für kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 75 Minuten)

Pillepalle
27.06.2006 16:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Schöner Movie. Gute Musik.

Nur die SlowMo zum Schluss war etwas zu lang.
27.06.2006 16:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
p0pEye

Marine NaSe
@ Punkbombe
Danke, danke und nochmals danke. Sowas habe ich gebraucht. Denke mal es wird nochmal eine Vol.2 geben mit mehr Inhalt und weniger SlowMo. Wobei ich noch sagen muss, dass es daran lag das der Typ nicht mit neuen Demos rüberkam und mir dadurch ein bisschen die Hände gebunden waren.

@ Großfürst Grinser
Das Downloadlimit bei rapidshare is glaub ich auf eine Datei pro Stunde oder so begrenzt. Vielleicht hattest du den Download zweimal gestartet oder so. Aber genau kann ich es jetzt nicht sagen. Tipp wenn du mal wieder dort lädst und diese Meldung kommt: Router aus, Router an. Dann bekommst du normalerweise ne neue IP und kannst wieder weiterladen.

@ clyderedcliff
THX und sorry nochmal wegen der SlowMo. Breites Grinsen

weitere kritik gerne erwünscht... cya

p0pEye@GuteLaune fröhlich
27.06.2006 21:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von p0pEye
Tipp wenn du mal wieder dort lädst und diese Meldung kommt: Router aus, Router an. Dann bekommst du normalerweise ne neue IP und kannst wieder weiterladen.




RapGet?peinlich/erstaunt
27.06.2006 21:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
p0pEye

Marine NaSe
wüsste nicht das man damit das stunden limit umgeht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von p0pEye am 27.06.2006 21:53]
27.06.2006 21:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep_ImpacT

Guerilla
Hi,

wollte meine Meinung zum Movie auch noch abgeben, obwohl ich mich meinen Vorpostern nur anschließen kann:

[+] Frags waren gut

[+/-] Musik war mal was anderes, nicht schlecht

[-] Quali hätte besser sein können, obwohl man wohl was erkennt
[-] Nach kurzer Zeit in der Zeitlupe habe ich ausgeschaltet peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deep_ImpacT am 28.06.2006 19:30]
28.06.2006 19:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
p0pEye

Marine NaSe
 
Zitat von Deep_ImpacT
[-] Nach kurzer Zeit in der Zeitlupe habe ich ausgeschaltet peinlich/erstaunt



ist in ordnung. mache ich mittlerweile auch immer. mit der szene hab ich wohl direkt ins klo gegriffen. Augenzwinkern

hätte ich insgesamt nicht gedacht das es doch so gut ankommt. habe mich schon mit spinn auseinandergesetzt und er meinte er kümmert sich gerne um neue demos... also wird es wohl eine vol.2 geben. habe mir geschworen das die doppelt so gut wird.

naja cya

(besteht noch interesse an einer version auf youtube? sonst würd ich das da mal hochladen...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von p0pEye am 29.06.2006 8:58]
29.06.2006 8:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS-Movie: spinn - The Movie ( - amateur video with nice frags - )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum