Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Steam-- Zugangsdaten verloren ( was nun ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kotzbrocken

Arctic
böse gucken was nun ?
moin,

ich hab mir half life 2 damals gleich gekauft und gleich angemeldet, lange zeit habe ich diese Spiel nicht mehr gespielt, möchte das aber wieder! Nun habe ich die Zugangsdaten verloren, weiß mein Benutzernamen, weder meine emüll adresse nicht mehr... ich hab den code bei steam eingegeben und warte nun schon ne woche auf antwort von diesen arschgesichtern! im spam filter hing nichts fest...nun hab ich versucht die firma "sierra deutschland" anzurufen, aber die sagten mir rufe steam usa an?! lol? sind die behindert?

ich brauche ein nützliche kontaktadresse zu steam (die müßen deutsch können, am anderem ende) oder valve oder sonst wer, der mir helfen kann, meine zugangsdaten zu besorgen....ich dreh echt gleich durch, hätte nicht gedacht, das es fast unmöglich ist.... thx !
28.06.2006 17:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
 
Zitat von Kotzbrocken
(die müßen deutsch können, am anderem ende)



Das könnte schwer werden. Augenzwinkern

Wegen sowas passt man in der Schule ja auch auf...
28.06.2006 18:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
hmmm...
du kannst kein engl?

vlt kann ich dir dann helfen beim anrufen...
wenne willst
28.06.2006 18:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Kotzbrocken
Nun habe ich die Zugangsdaten verloren, weiß mein Benutzernamen, weder meine emüll adresse nicht mehr... ich hab den code bei steam eingegeben und warte nun schon ne woche auf antwort [...]


Also, du weißt deinen Benutzernamen nicht mehr und zusätzlich gibt es deine E-Mail-Adresse nicht mehr.
Wie um alles in der Welt kommst du nun an diesen gewissen "code", den du bei Steam eingibst?? Mata halt...

 
Zitat von Kotzbrocken
[...] von diesen arschgesichtern!


Das sind diese Leute bestimmt nicht. Eher solche Leute, die sich nicht mal einen Benutzernamen merken können (P.S. nen passenden Nick hast du da...).

Was willst du den netten Mitarbeitern von VALVe denn sagen, von welchem Account du das Passwort vergessen hast, wenn du nicht mal den Namen und E-Mail-Adresse hast? Mata halt...

Klingt ziemlich zweifelhaft, dein Post. Mata halt...
28.06.2006 19:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LdG|Mr.Jingles

Arctic
Lol selber zu blöd E-Mail und Passwort aufzuheben aber jetzt unsachlich die anderen als behindert etc... betiteln.

Schalt mal nen Gang zurück.

Für die eigene Blödheit können andere nix das kann die gefallen oder auch nicht.
28.06.2006 21:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dozzi

Marine NaSe
Das wird Dir jetzt zwar nicht direkt helfen und ich bezweifle stark das du deine Zugangsdaten ohne Email und Nick wieder bekommst, aber druck dir das Zeug in Zukunft aus oder schreibs dir auf.

Mfg,
d0zz1
28.06.2006 21:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
FRAGE:
Zaehlt des als Doppelspam wenn ich die gleiche Antwort in seinen NEUEN UND GLEICHEN THREAD kopier :P?

Du koenntest hoechstens deinen Key entbinden (guggen Steampowered.com, wenn du kein Englisch kannst, such dir en Kumpel ders einigermaßen kann Augenzwinkern).
Glaub ich zumindest :P...

€: Ansonsten koennte ich ja auch sagen das ich die Daten meiner 4 Accs verloren hab. Ich weis nur das ich alle Spiele und Mods dazugekauft hab. Bekomm ich jetzt neue?
Wie Beweise? Sorry, meine Mutter hat aufgeraeumt.


€€: Hab meine Kreditkarte verloren und die Bank vergessen bei der ich die hab. Kann mir einer des Geld geben?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jack the Dipper am 28.06.2006 23:35]
28.06.2006 23:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klappsi

Arctic
Hey ich hatte das gleiche problem mit cs condition zero... musste mir es neu kaufen...(hab hl2 geholt) aber denk mal lieber scharf nach mir is nachher auch noch mein nick eingefallen;D jetzt hab ich beides;D
und 2 steam accountsfröhlich
29.06.2006 12:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotzbrocken

Arctic
witzig seid ihr ja fröhlich hilfreich auch, thx
29.06.2006 17:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam-- Zugangsdaten verloren ( was nun ? )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum