Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: CS Schädlich?
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-ReaggyMan-

Arctic
Man kann ruhig Cs spielen aber man sollte es in maßen genießen
26.07.2006 22:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cadderly

Russe BF
Wenn man mal auf die Politische Bildungsdiskusion eingeht halte ich CS - aber generel PC und Fernsehen für schädlich.
Luxus macht Dumm! Bildet sicher in einigen Bereichen aber das Daddeln die Mathematischen Fähigkeiten ausbaut .. also bitte mit den Augen rollend
Ich stelle mir öfters die Frage wenn ich mich wieder an irgendwas Elektronischen setzen will - was würdest/könntest du stattdessen tun? Spontan fällt mir dann sofort immer Sport und Lesen ein.
Meine Freundin hat in Anfangszeit unserer Beziehung mir öfters den Vogel gezeigt, als ich zu ihr meinte das wir uns doch einfach mal raus setzen können. Nicht irgendwas im Fernsehen gucken was man nicht sehen will, weil sowieso nur Schrott kommt und man sich gezwungerweise irgendwelche Serien anguckt. Einfach mal Abends jeder ein Buch Lesen, nicht ständige Lärmkulisse - einfach mal "sein"?
An der frischen Luft, Sterne gucken - auf Fledermäuse warte o.ä.
(Mittlerweile findet sie es klasse. Trotz dessen sie cs zocktAugenzwinkern )
Fast unmöglich in der völlig Elektronisierten Welt. Klar möchte ich nicht unbedingt ohne das alles Leben, aber das Gefühl für schöne Augenblicke bleibt oft auf der Strecke.

Deshalb nochmal Back to Topic - Frage: Wer von euch CS'lern liest regelmäßig ein Buch?
Gerade so die Schüler unter uns sind mal gefragt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cadderly am 26.07.2006 23:36]
26.07.2006 23:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F

Arctic
ich!
Und ich bin noch Schüler.
Das heißt regelmäßig vielleicht nicht,aber wenn dann sehr viel.
Also voralem wenn Ferien sind.

Ansonsten geh ich täglich mit dem Hund spazieren.
Oder einfach mal alleine nach draussen und mache naja nichts.
27.07.2006 13:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
 
Zitat von M.F
ich!
Und ich bin noch Schüler.
Das heißt regelmäßig vielleicht nicht,aber wenn dann sehr viel.
Also voralem wenn Ferien sind.

Ansonsten geh ich täglich mit dem Hund spazieren.
Oder einfach mal alleine nach draussen und mache naja nichts.



Dito!
27.07.2006 16:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
Hm, regelmäßig lese ich zwar nichts, aber ich les ab und zu Stephen King Bücher.fröhlich
Im rl, wenn ich ab und an mal mit wem rede und derjenige dann einen Witz macht, dann denke ich mir schon manchmal "lol" oder ähnliches, aber ich reiß mich dann immer wieder zusammen, dass mir das dann nicht rausrutscht.fröhlich
27.07.2006 18:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D4rkG

Arctic
hm in meinem freundeskreis ist es üblich "lol" auch auszusprechen ;-)
außer daddeln tu ich noch bmx fahren
aber bücher..naja haben mich noch nie interessiert, wenn dann comics fröhlich
und fernsehen schau ich eigentlich nicht, höchstens king of queens
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D4rkG am 27.07.2006 19:43]
27.07.2006 19:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
wer wörter aus cs übernimmt ist ein kackb00n.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 27.07.2006 20:16]
27.07.2006 20:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
...
 
Zitat von xxbyxx
Ist CS eiggentlich schädlich? Also kann mann davon verrückt oder besessen werden? Und das kann ja auch bei kleineren Kindern zu schlimmen folgen führen.


Wenn ich mir das durchschnittliche geistige Niveau der Threadersteller im Help-Forum anschaue - definitiv ja ...
27.07.2006 20:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cadderly

Russe BF
 
Zitat von OliOli
wer wörter aus cs übernimmt ist ein kackb00n.



+1 olioli gratz

Mir rutscht ab und an auch mal ein lol raus, aber nur unter kumpels weil ich weiß das die das kennen.

Lustige vorstellung, Kunde am telefon sagt was amüsantes und von mir kommt ein lol fröhlich
27.07.2006 22:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
noch nix durchgelesen von den kommentaren ......
aber meine meinung:

ca 95% der leute unter 16 sind ZU UNREIF!
wörter wie "noob" und sowas gehören einfach nicht in den sprachgebrauch - besonders weil das einfach JEDESMAL falsch eingesetzt wird.
leute verlieren 20:0 und nennen einen noob ...
leute verarschen die und laufen ewig lang mit dem messer hinter jemand her und nennen dann beim killen einen noob ....
leute killen mit der pumpgun awp camper und werden noob genannt ....

ich hab bislang weit über 100 leute <16 kennengelernt und davon waren nur wenige geistig auf nem normalen niveau ...
andere haben mich später enttäuscht - zb in d2 hat sich rausgestellt, dass die klauen, hacken, verarschen, etc - ... die sind einfach zu unreif um das prinzip zu verstehen!
tun so erwachsen, haben handys, haben kohle, dicken pc von papi etc und bauen nur scheisse!

manchmal hab ich sogar das gefühl, dass viele von den wie der REAL GANGSTA sind fröhlich ... oder mindestens so geschädigt ...

naja und damit es auch mal spassiger wird ...
meine anderen persönlichkeiten in der trinitäts-schizophrenie haben dem ganzen nur zuzustimmen
28.07.2006 22:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F

Arctic
Ist leider was dran.
Vielleicght solltest du mal mich kennenlernen.
Ich bin ein gutes Gegenbeispiel.

Ich glaub ich schreib morgen den Rest. Ist bischen spät und ich hab Kopfschmerzen.
28.07.2006 22:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
darum sag ich ja auch 95%
gottseidank hab ich meine jüngeren kollegen von der reife immer höher gezogen, dass die meisten von ihnen oft viele jahre durch reife bei alterseinschätzungen besser geschätzt wurden fröhlich

allgemein lesen meine besten kumpels fast alle regelmässig bücher, fast alle rauchen nicht und sind alle weit überdurchschnittlich intelligent ...
bei IQ Tests von verschiedenen Seiten war das schlechteste Ergebnis 119 von unserer truppe fröhlich (meisten lagen 125-130) - Das beste 140 von mir (Nagut ich bin auch bei sowas immer relativ gut mit 130-140 (Average 136) - gilt ja immer +/- 10 bei so nen test, in welchen bereich man ca ist - die sind ja nie 100% offiziell zertifiziert) aber die anderen, die den test gemacht hatten - also aus dem bekanntenkreis zb ONLINE-M8s - die haben fast alle deutlich schlechter abgeschnitten - 110-118 meist durchscnittlich - fast keiner ist unterdurchschnittlich (Deutschland hat Durchschnittlich einen IQ von 107 - Die Leute Online, die so ne Tests machen, heben sich von der breiten masse ab und sind mit ~117 IQ-Test-Punkten durchschnittlich dabei - die ganzen leute, die das runterziehen, kein bock haben oder mangelnde integration hatten, wurden ja nicht hier mit einbezogen fröhlich oder man wertet das +/-10 Prinzip an)
Augenzwinkern

Was ich noch zu dem Thema erwähnen will ist:

- Computerbenutzung verursacht:
=> Steigerung des logischen Denken
Logisches Denken = IQ
=> Verlust von Fantasie
=> Verschlechterung des Kurzzeitgedächnis
=> Abnahme von Muskeln
=> Zunahme von Gewicht bei zuviel essen nebenbei oder Abmagerung von Leuten, die das essen vergessen!
=> bei zuwenig lebenserfahrung fliesst das zockverhalten mit in das normale verhalten mit ein
=> zeitverlust für andere dinge
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crevice am 28.07.2006 23:58]
28.07.2006 23:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F

Arctic
Das mit der zunahme bzw abnahme von Geiwcht stimmt leider.
Es gibt eigetlich immer nur zwei Arten von Zocken:
Die die dünn sind oder die die dick sind.
Sowas halbes sieht man selten.

Ansonsten Abnahme von Muselkeln kann ich mir vorstellen, aber ist das wirklich viel?
Ich man für einen normalen Zockern, der auch einmal am Tag rausgeht.

Verlust von Fantasie?
Glaub ich nicht. Höchstens wenn man Stundenlang an nem Deathmatch Server zockt.
Also bei mir nicht, weil ich mach auch auch krative Sachen zb mappen.

Insgesamt siehts so aus als ob du Ahnung hast.
Ach und sory für meine Rächtschriebunk! Augenzwinkern
29.07.2006 11:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
@Crevice: Ich habe selten Posts hier gesehen, die so wahr waren. Ich habe vor nem Jahr auch ma nen IQ-Test bei nem Psychologen in Kassel gemacht. Am besten war ich beim Textverständnis (Bedeutung von Fremdwörtern beschreiben, Inhalt von Texten wiedergeben, etc.) mit 138. Am schlechtesten beim Areitstempo, 118 (der Mathetest hats mir ein wenig versaut, aber da wo logisches Denken gefragt war, also Szenen rekonstruieren, war ich sehr gut). Und ich habe beim Zahlenkombinationstest (Zahlenkombinationen merken vorwärts und rückwärts wiedergeben) den Rekord gebrochen, allerdings nicht den aus meiner Altersklasse, sondern der von 18-20jährigen. Insgesamt hat das einen IQ von 134 ergeben. Wenn die Ferien vorbei sind, wird meine Laune nicht nur wegen der Schule absacken, sondern auch wegen den ganzen... Idioten in meiner Klasse. Ich fühl mich da echt wie im Kindergarten, was der Grund war, weshalb ich in den Pausen immer mit den 9ern bzw. 10ern abgehangen hab, als ich in der 7. und 8. Klasse war.

Ich zocke wenn dann schon lange nicht mehr auf Publics (u.a. auch weil mein CD-Key noch aus WON-Zeiten stammt und schon längst gecrackt ist und weil Steam sch...e ist), erstens weil da nur so unreife Kiddies rummachen und weil da überall Cheater sind. Ich spreche mich lieber mit meinen (geistig auf meinem Niveau seienden) Freunden ab und starte über Hamachi ne Partie Non-Steam 1.6. Der schlimmste Fall aus meiner Klasse ist übrigens Warcraft-Zocker. Dem rutschn ständig Sachen wie imba raus, obwohl er nichtmal weiß, dass imba 'imbalanced' heißt.

Über einen Verlust von Fantasie kann ich mich nicht beschweren, erstens mappe ich sehr viel und zweitens habe ich einen ganzen Stapel von Bildern und Zeichnungen von mir (hauptsächlich Drachen und ähnliches).
Mein Kurzzeitgedächtnis ist wie man dem Post entnehmen kann sehr gut in Schuss, ich kann mir alles sehr schnell merken.
Die Abnahme von Muskeln gleiche ich durch laufen, Fahrrad fahren, trainieren (Hanteln u.a.) usw. aus.
Dadurch bin ich auch noch nie mehr als 2 kg von meinem Optimalgewicht abgewichen, was auch meiner guten Ernährung zu verdanken ist (Chips gibts nur sehr selten).
Lebenserfahrung... Das ist ein sehr umstrittenes Thema, aber Ausdrücke wie lol o.ä. kommen in meinem Täglichen Sprachgebrauch nur extrem selten (alle 2-3 Wochen einmal?) vor.
Zeitverlust für andere Dinge: Nur wenn meine Hausaufgaben gemacht sind und wen dann nur wenn ich gerade "kreativ" bin, sprich mappe oder Skins/Themes bastle.

Bücher lese ich wie gesagt nicht sooo oft, aber vor allem in den Ferien, als Ausgleich für die viele Zeit am Rechner.
29.07.2006 21:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
also ..... ich bin mittlerweile 22 und habe in 5 jahren ca 50% von den jugendlichen natürlichen muskeln abgebaut, nachdem ich mit ende 17 aufgehört habe regelmässig sport zu treiben.
nachdem ich 8 jahre lang jedes wochenende (meist beide tage) unterwegs war und in der jugend und herrenmannschaft immer als spielentscheidender spieler und im jugendteam oft auch als "team-ersetzend" verbracht habe und auch in der deutschen jugend nationalmannschaft war, hab ich irgendwann den schlussstrich gezogen (bei trennung mit freundin damals hab ich eh vieles geändert und mehr gemacht, was ich wollte . was nicht unbedingt gut war fröhlich) und mich auf die dinge konzentriert, auf die ich bock hatte!

ich hatte damals einen armumfang - der knapp doppelt so viel wie jetzt ist ... hab früher auch über 70 kg gedrückt ... jetzt bin ich mit nem 40-50kg trinken (son 6x1,5l wiegt ja ca 9-10kg) einkauf + rucksack (verteilt auf beide arme >_<Augenzwinkern kleinigkeiten dann nach dem kilometer bis dritter stock schon ziemlich fertig!

naja wo ich jetzt wieder mehr als paar handvoll € über habe, will ich auf jeden fall wieder paar sachen ändern ...
mehr schwimmen gehen, inlinern lernen (2 m8s sind schon gierig auf mit mir dann laufen), mein keller zum fitnesscenter ausbauen fröhlich

- weil ich brauche wieder kondition - das ewige sitzen und die wenige zeit die man hat, verbringt man nur allzugerne faul vor der kiste und davon kriegt man keine bessere lungen fröhlich
- mehr muskeln wieder - is echt nervig nur noch im durchschnittlichen bereich zu sein -.-

--------------------

fantasie wird auf jeden fall gehämmt - ich merke das schon manchmal, wenn ich an früher zurückdenke, ich war immer der kreative kopf hinter ALLEM ... ich hab damals mit lego burgen gebaut, wovon die firma lernen konnte fröhlich
ich hab geschichten damals erfunden und einträge als lob im zeugnis gehabt - auf jeden fall hatte mir jeder gesagt, dass er mich darum beneidet - ob klein oder gross - ALLE waren das fröhlich

jetzt hab ich mehr das problem, dass ich fast alles vergesse - (nagut ich hab auch schon mehr vergessen, als der durchschnittsmensch je weiss) - aber kreativität ist nicht so EXTREM wie früher! ich bin zwar immer noch der kreative kopf hinter dem ganzen, aber ich übernehme nicht mehr alles und ich hab auch nicht mehr alles schon vorhher überlegt, wie damals fröhlich

........ zum internetslang im normalen sprachgebrauch ...
ich glaub ich hab 2 x LOL so gesagt ..... omg sag ich natürlich des öfteren - aber nicht als buchstaben Augenzwinkern (OMFG NIE) ... ansonst nix - ich differenziere eh immer alles!

...... also als tipp: schön immer brav als jugendlicher antrainieren und dann später halten - weil später hat man das nicht so leicht mit dem aufbau!
30.07.2006 1:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
Das mit dem Inet-Slang sollte man sich sehr schnell abgewöhnen! Man benutzt es sonst öfter als einem lieb ist, weiß ich aus eigener Erfahrung! Das brennt sich mit der Zeit immer mehr ein.

Komischer Vergleich, aber: Wenn ich ne Frau mit Arschgeweih sehe, muss ich immer daran denken, wie sie mit ~80 Jahren mit Arschgeweih im Altersheim sitzt!
30.07.2006 17:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
das nennt man gürtelrose >_<

aber du bist auch jemand, der schnell an konsequenzen und an die zukunft denkt fröhlich

naja mir isses 2 x passiert mit lol, war grade am tippen und hab es vorgelesen, wo m8 neben mir stand ... ich meine ich mach hab vor 11 jahren angefangen mich stark für PCs zu interessieren und damals 1995 schon kurse gemacht (im nachhinein echt nett von meiner mom, dass sie mir das bezahlt hat) - also wo win95 kam, war ich schon dabei - wenn ich auch noch keinen eigenen pc hatte Augenzwinkern
30.07.2006 18:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
Jaja, Win95, das waren noch Zeiten... Da konnte man noch über Port 31337... nich so wichtig!fröhlich

Ich bin seitdem eher kreativer geworden als andersrum... Ich mein früher hab ich mich wirklich für überhaupt Nichts interessiert!
Heute ist das was ganz anderes...
Und ich persönlich finde es trotzdem etwas merkwürdig, dass mich fast jeder auf der Schule (>950 Schüler) persönlich kennt, was natürlich auch stressig werden kann, weil jede Sau mich mit Computerproblemen bombardiert:
"Ey, sach ma die Seite wo du dir die ganzen Filme un so lädst!" - "www.google.com/intl/xx-hacker/"
"Kannste mir ma Spiel/Film/Album ??? runterladen?" - "Nö, kein Bock."
"Wie kann ichn ...." - "Für Idioten gibts ne ReadMe!"

Das geht teilweise so weit, dass die mich mitten in den Ferien morgens um 8 (!), wenn ich noch schlafe anrufen, weiß Gott woher die die Nummer haben! (Die die im TeleBuch steht is am Router ausgeschaltet)
31.07.2006 18:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
ja bekannt war ich auch - mich haben damals in der 11. zb die ganzen 13 jährigen tussen genervt, weil ich von sport theorie da mit chill übungen wie igelball und massieren da jede pause für 2 wochen war -.-
die sind mir permanent hinterhergelaufen und wollten was von mir - weisst du wie scheisse das ist fröhlich
JETZT sind die im alter vielleicht ok - aber kleine teeny kinder kann ich gar nicht leiden - bin u.a. kein pedo Augenzwinkern

das mit dem gefrage, ob dies und das organ könnte - da helf ich nur noch meinen m8s - ich helf zwar gerne - aber ich mach nicht deren arbeit - ich mach empfehlungen, gebe hilfen oder sage kurz was sache ist und was die machen müssen - aber mehr nicht! für meine m8s tu ich alles - weil ich weiss => die würden das selbe für mich tun - nagut bei PC dingen bin ich immer, der alles macht - von format c bis das tweaken und optimieren - aber wo anders, wenn die mal was organ sollen, dann machen die das ja auch fröhlich

€: und bei den ladys mach ich das meiste natürlich gerne - solange sie gut aussehen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crevice am 31.07.2006 23:02]
31.07.2006 23:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
 
Zitat von Crevice
ja bekannt war ich auch - mich haben damals in der 11. zb die ganzen 13 jährigen tussen genervt, weil ich von sport theorie da mit chill übungen wie igelball und massieren da jede pause für 2 wochen war -.-
die sind mir permanent hinterhergelaufen und wollten was von mir - weisst du wie scheisse das ist fröhlich
JETZT sind die im alter vielleicht ok - aber kleine teeny kinder kann ich gar nicht leiden - bin u.a. kein pedo Augenzwinkern

das mit dem gefrage, ob dies und das organ könnte - da helf ich nur noch meinen m8s - ich helf zwar gerne - aber ich mach nicht deren arbeit - ich mach empfehlungen, gebe hilfen oder sage kurz was sache ist und was die machen müssen - aber mehr nicht! für meine m8s tu ich alles - weil ich weiss => die würden das selbe für mich tun - nagut bei PC dingen bin ich immer, der alles macht - von format c bis das tweaken und optimieren - aber wo anders, wenn die mal was organ sollen, dann machen die das ja auch fröhlich

€: und bei den ladys mach ich das meiste natürlich gerne - solange sie gut aussehen Augenzwinkern



Das mit den Tussen is bei mir im moment schon extrem - schon ohne diese sich-mit-Tokio-Hotel-das-letzte-bisschen-Hirn-rauspumpenden Mistviecher - die plärren ja so lange rum bis man ihnen entweder die Meinung sagt (Reaktion=der-is-doof-Blick und 3 Tage Regenwetterlaune) oder man einfach, tut wonach sie verlangen. Neulich wieder gutes Beispiel: Eine bettelt eine Woche lang bei nem Kumpel von mir, dass er ihr seine PS2 leiht und dann will sie, dass ich ihr SingStar brenne. WILL DIE UNS ALLE TÖTEN MIT IHREM GEKREISCHE???
Ich helf auch nur denen die wenigstens was davon verstehen, was sie wollen. Schließlich bin ich kein Newbie-Helfer (nur im Forumfröhlich).
31.07.2006 23:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
sag ihr, dass sie dann in naturalien dir auch nen gefallen tun soll Augenzwinkern
01.08.2006 0:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
 
Zitat von Crevice
sag ihr, dass sie dann in naturalien dir auch nen gefallen tun soll Augenzwinkern



Mit der will ich eh nix mehr zu tun haben. Das ist die mit Abstand dämlichste Person, die ich je kennenglernt habe. Der muss man wirklich alles erklären, und dann hat man noch Glück, wenn sie dann ein "Hä? Kapier ich nich." von sich gibt. Außerdem hat die jetz schon über 200€ (!!!) für diesen verfluchten Tokio Dingens Fanschrott ausgegeben! Und das ist noch nichtmal der schlimmste Fall! Eine aus meiner Klasse hat sogar ihr halbes Konto (ca. 700€ wenn ich mich net irre) geplündert, obwohl ihre Eltern ihr es verboten hatten weil sie fürn Führerschein Geld sparen sollte (wie ich auch, bei mir sind aber wenigstens 1800€ vorm Computer-Aufrüstwahn verschont geblieben). Ich frage mich echt, wie man sich mit so nem Scheiß sein Leben versauen kann.

Also back2topic: Computerspiele können unter Umständen schädlich sein.
Das jedoch meistens nur auf eine Einzelperson bezogen. Meiner Meinung nach ist Tokio-Hotel viel schädlicher, da sich daran ja gleich ~75% aller 12-15jährigen Mädchen die Zähne für ausreißen würden. Damit erschweren sie sich wie im oben genannten Fall selbst das leben und auch den tw. Hormongeplagten, die aber nach was halbwegs intelligentem suchen, das einen nicht gleich "doof" findet, wenn man nicht ihren Geschmack hat.

Wo bleiben denn da unsere "Freunde" von ZDF Frontal, wenn ich fragen darf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von :.u[k3R am 01.08.2006 16:08]
01.08.2006 16:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS Schädlich?
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum