Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Ministry of Darkness sucht Member ( cs 1.6 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
^eX0n!c

Arctic
cs 1.6
Hi,

unser clan nennt sich ministry of darkness und wir sind ein multigaming clan mit bisher 12 membern in unserem cs 1.6 squad. dort wird noch verstärkung gesucht.

das bieten wir:

-homepage (http://www.mod-alround-clan.de.vu/)
-teamspeak server und gameserver (demnächst kommt noch ein public server dazu)
-jeden mittwoch und sonntag train ab 19 uhr
-die meisten sehr aktiv, zocken fast jeden abend und zum train kommen meisten auch alle
-ligaaktivität bei esl und leaguez
-skill: low-mid
-wir sind alle nett und cool drauf Augenzwinkern



das verlangen wir von euch:

-natürlich aktiv sein Augenzwinkern
-low-mid skilled
-icq
-ts (und headset natürlich)
-mindestens 16 jahre (bitte keine kiddies!!)
-wenn wir den publicserver bekommen solltet ihr ein klein wenig dazu beisteuern. da die memberzahl aber schon so hoch ist wird es nicht mehr viel werden.



außerdem wollen wir unseren clan mit fifa und wc3 squads erweiter. einen diablo 2 squad haben wir schon.
wenn du also interessier bist und glaubst, dass du zu uns passt, dann meld dich per icq (267438889 oder 141031117) oder schreib mir eine pm.

mfg
Ministry of Darkness
02.08.2006 19:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ministry of Darkness sucht Member ( cs 1.6 )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum