Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Hintergangen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RussianCorps

russiancorps
 
Zitat von Scooby14*
 
Zitat von krankeD
NICH DU SCHON WIEDER !



Guck in den Zeichenthread. Solaaaaaar hat gesagt ich soll den aufmachen traurig


und wenn solaaaahahahahaaaaar *affe nachmach* sagt, dass du von der brücke springen sollst, tust du das hoffentlich bitte auch für die potnation Augenzwinkern
06.08.2006 1:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Reborn
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Underboss
Was ist die 4 Dimension?



Ahahaha, du heißt nicht zufällig Lühmann (oder so) mit nachnamen?


"Wer bist du denn jetzt?"
"Ich bin die Tocher von meinem Vater!"



Naja...

Ich kannte da mal ein Brüderpaar, die waren so elendig bescheuert, gott das glaubst du garnicht.

Gingen beide zur Hauptschule, haben sich aber den ganzen Tag Philosophie- und Astrophysikbücher reingekloppt und dann immer so Brüller gebracht wie :

"Das Universum ist eine vierdimensionale Kugel"

Oder

"Würde dieses Sofa in der vierten Dimension sein, dann stünde es eigentlich hinter dieser Wand"


Problem war, die meinten das nicht scherzhaft, wenn man sie ausgelacht hat waren sie ernsthaft gekränkt.


Hammertypen sag ich euch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 06.08.2006 1:36]
06.08.2006 1:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von RussianCorps
 
Zitat von Scooby14*
 
Zitat von krankeD
NICH DU SCHON WIEDER !



Guck in den Zeichenthread. Solaaaaaar hat gesagt ich soll den aufmachen traurig


und wenn solaaaahahahahaaaaar *affe nachmach* sagt, dass du von der brücke springen sollst, tust du das hoffentlich bitte auch für die potnation Augenzwinkern



http://www.darwinawards.com/deutsch/
06.08.2006 1:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
Ich hab mir nen Big King XXL mit Bacon bestellt, für den Bacon bezahlt und dann war nix drauf. D: Grausam
06.08.2006 1:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
http://www.playray.de/play/minigolf?1=1

pOT
lol
06.08.2006 1:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Underboss
 
Zitat von Affentütü
 
Zitat von Underboss
Was ist die 4 Dimension?



AFAIK die Zeit. Des faulenzers größter Feind.

E: Massivholz natürlich auch.


Aber kann doch genauso gut ne erweiterung eines "Objektes" sein. Das ist zwar falsch aber wenn ich jetzt sagen würde "kann es nicht ne erweiterung um eine weitere Dimension" sein, dann beisst sich das mit der allgemeinen Vorstellung Zeit wäre die 4 Dimension.

Also was wäre wenn die Zeit garnicht die 4 Dimension ist?
Sonder die 5 ... und die 4 Dimension ist in diesem Fall der ein Hypercube?! peinlich/erstaunt

Man erahnt vielleicht woher ich den Scheiß habe. Aber der Scheiß will das ich mich plötzlich bilde ... wo ich Schule doch hasse.

EDIT: Die 10 ist demnach übrigens Massivholz!



die zeit ist nur dann die vierte dimension, wenn man a la relativitätstheorie von einer vierdimensionalen raumzeit redet.
dennoch gibt es auch im geometrischen bereich eine vierte dimension (und noch ne ganze menge mehr).
06.08.2006 1:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Mach ma 4 Plätze, kumpel von mir kommt auch mit Augenzwinkern
06.08.2006 1:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Reborn
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Underboss
Was ist die 4 Dimension?



Ahahaha, du heißt nicht zufällig Lühmann (oder so) mit nachnamen?


"Wer bist du denn jetzt?"
"Ich bin die Tocher von meinem Vater!"



Naja...

Ich kannte da mal ein Brüderpaar, die waren so elendig bescheuert, gott das glaubst du garnicht.

Gingen beide zur Hauptschule, haben sich aber den ganzen Tag Philosophie- und Astrophysikbücher reingekloppt und dann immer so Brüller gebracht wie :

"Das Universum ist eine vierdimensionale Kugel"

Oder

"Würde dieses Sofa in der vierten Dimension sein, dann stünde es eigentlich hinter dieser Wand"


Problem war, die meinten das nicht scherzhaft, wenn man sie ausgelacht hat waren sie ernsthaft gekränkt.


Hammertypen sag ich euch.


Kann ich durchaus verstehen.

Wenn du in der 4 Dimension wärest(angenommen die 4 Dimension ist nicht die Zeit) dann könntest "du" genauso gut gerade bei deinem Nachbarn im Raum stehen.

@Atomsk: Die Vorstellung finde ich toll. faszienierent ... mr. spok
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 06.08.2006 1:39]
06.08.2006 1:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich denke jetzt seit guten fünf minuten drüber nach welche person inge mit m*** meint. also im frauen sind doof thread bezüglich gunit. aber ich bekomm da ums verrecken keinen sinn rein. kann da mal jemand aushelfen?
06.08.2006 1:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
 
Zitat von Scooby14*
 
Zitat von RussianCorps
 
Zitat von Scooby14*
 
Zitat von krankeD
NICH DU SCHON WIEDER !



Guck in den Zeichenthread. Solaaaaaar hat gesagt ich soll den aufmachen traurig


und wenn solaaaahahahahaaaaar *affe nachmach* sagt, dass du von der brücke springen sollst, tust du das hoffentlich bitte auch für die potnation Augenzwinkern



http://www.darwinawards.com/deutsch/


durch darwins theorie fühle ich mich verarscht, dass mal zum thema. ansonsten gibts nichts nennenswertes!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RussianCorps am 06.08.2006 1:39]
06.08.2006 1:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Ich hab mal irgendwo ne Website gesehen wo eine vierte räumliche Dimension erklärt wurde. Unter anderem gab es da zwei Animationen, die einmal gezeigt haben wie es für ein zweidimensionales Wesen aussieht wenn ein dreidimensionaler Körper durch ihre "Welt" geschoben wird und dann eben eine Animation wie es aussehen würde wenn ein vierdimensionaler Körper durch unsere dreidimensionale "Welt" geschoben werden würde. Es sah sehr . . . seltsam aus.

Fragile lives, shattered dreams
06.08.2006 1:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Reborn
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Reborn
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Reborn
ich hab ma in ner kneipe ne fettarme milch bestellt, hab dann aber h-milch bekommen. das hat mich so wütend und traurig gemacht Wütend traurig



D:
das war beim kotzen bestimmt eklig


also nachdem ich den reis alles raus hatte, kam nur noch sone gelbe flüssigkeit, kann das das bier gewesen sein? peinlich/erstaunt



oder jemand hat dir während du geschlafen hast in den mund uriniert. und ich vermute das meine variante leider wahrscheinlicher ist!!!!!!1


verdammt, ich sollte mir abgewöhnen mit offenem mund zu schlafen



kann man das?
wenn ja dann verrate mir mal wie.

oh leut eschnell mtv anmachen, die zeigen die folge wo die nen loch für den vadder machen wo der mit dem rasen,äher und so
06.08.2006 1:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
 
Zitat von Sharku
Ich hab mal irgendwo ne Website gesehen wo eine vierte räumliche Dimension erklärt wurde. Unter anderem gab es da zwei Animationen, die einmal gezeigt haben wie es für ein zweidimensionales Wesen aussieht wenn ein dreidimensionaler Körper durch ihre "Welt" geschoben wird und dann eben eine Animation wie es aussehen würde wenn ein vierdimensionaler Körper durch unsere dreidimensionale "Welt" geschoben werden würde. Es sah sehr . . . seltsam aus.

Fragile lives, shattered dreams


zufälligerweise kein link mehr vorhanden oder?!
06.08.2006 1:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von Aerocore
ich denke jetzt seit guten fünf minuten drüber nach welche person inge mit m*** meint. also im frauen sind doof thread bezüglich gunit. aber ich bekomm da ums verrecken keinen sinn rein. kann da mal jemand aushelfen?


Yepp. 9mm, wahlweise Kantholz
06.08.2006 1:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
summ meine freunde
06.08.2006 1:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Sharku
Ich hab mal irgendwo ne Website gesehen wo eine vierte räumliche Dimension erklärt wurde. Unter anderem gab es da zwei Animationen, die einmal gezeigt haben wie es für ein zweidimensionales Wesen aussieht wenn ein dreidimensionaler Körper durch ihre "Welt" geschoben wird und dann eben eine Animation wie es aussehen würde wenn ein vierdimensionaler Körper durch unsere dreidimensionale "Welt" geschoben werden würde. Es sah sehr . . . seltsam aus.

Fragile lives, shattered dreams



*Akte-X Musik pfeif*
06.08.2006 1:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Ach scheisse, wasn hier los. NT und n Schwachsinsgelabere über die 4te Dimension. Ich glaub ich werd so schizophren wie solaaaaar.
Anmerkung : Fand ich lustig fröhlich
06.08.2006 1:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Underboss
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Reborn
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Underboss
Was ist die 4 Dimension?



Ahahaha, du heißt nicht zufällig Lühmann (oder so) mit nachnamen?


"Wer bist du denn jetzt?"
"Ich bin die Tocher von meinem Vater!"



Naja...

Ich kannte da mal ein Brüderpaar, die waren so elendig bescheuert, gott das glaubst du garnicht.

Gingen beide zur Hauptschule, haben sich aber den ganzen Tag Philosophie- und Astrophysikbücher reingekloppt und dann immer so Brüller gebracht wie :

"Das Universum ist eine vierdimensionale Kugel"

Oder

"Würde dieses Sofa in der vierten Dimension sein, dann stünde es eigentlich hinter dieser Wand"


Problem war, die meinten das nicht scherzhaft, wenn man sie ausgelacht hat waren sie ernsthaft gekränkt.


Hammertypen sag ich euch.


Kann ich durchaus verstehen.

Wenn du in der 4 Dimension wärest(angenommen die 4 Dimension ist nicht die Zeit) dann könntest "du" genauso gut gerade bei deinem Nachbarn im Raum stehen.

@Atomsk: Die Vorstellung finde ich toll. faszienierent ... mr. spok



Oder neben dir, und du merkst nur nicht weil du dich ja nicht in der 4. Dimension befindest peinlich/erstaunt


Aber ich bervorzuge ja Dimension X
06.08.2006 1:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von [T|S]hase51
summ meine freunde



maja, bist du es?

*rülps*
06.08.2006 1:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Junior

Leet
So ich komm gerade ausm Kino und geh jetzt ins Bett. Wünsch allen ne gute Nacht....
06.08.2006 1:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
Hab mir heute Battlefield2 gekauft und bin mal ein wenig auf den Servern rumgewuselt. Irgendwie fühle ich mich ein bisschen überfordert wenn jeder den ich vor die Kimme kriege irgendwas in Richtung First Lieutenant oder sowas ist. Aber es macht spass.
06.08.2006 1:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Nein, fandest du nicht.
06.08.2006 1:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
 
Zitat von [T|S]hase51
summ meine freunde


will nicht noch mehr abnehmen, bin schön dünn genug
06.08.2006 1:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Sharku
Ich hab mal irgendwo ne Website gesehen wo eine vierte räumliche Dimension erklärt wurde. Unter anderem gab es da zwei Animationen, die einmal gezeigt haben wie es für ein zweidimensionales Wesen aussieht wenn ein dreidimensionaler Körper durch ihre "Welt" geschoben wird und dann eben eine Animation wie es aussehen würde wenn ein vierdimensionaler Körper durch unsere dreidimensionale "Welt" geschoben werden würde. Es sah sehr . . . seltsam aus.

Fragile lives, shattered dreams




ich hab mal ne halbe nacht lang versucht, mir ein vierdimensionales objekt vorzustellen. danach hab ich mit kopfschmerzen aufgegeben
06.08.2006 1:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von krankeD
Ach scheisse, wasn hier los. NT und n Schwachsinsgelabere über die 4te Dimension. Ich glaub ich werd so schizophren wie solaaaaar.
Anmerkung : Fand ich lustig fröhlich



Ikea ist vielleicht die vierte Dimension. Denn die vierte Dimension ist Plastik und macht Kräääg mit Massivholz.
06.08.2006 1:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
 
Zitat von Affentütü
 
Zitat von krankeD
Ach scheisse, wasn hier los. NT und n Schwachsinsgelabere über die 4te Dimension. Ich glaub ich werd so schizophren wie solaaaaar.
Anmerkung : Fand ich lustig fröhlich



Ikea ist vielleicht die vierte Dimension. Denn die vierte Dimension ist Plastik und macht Kräääg mit Massivholz.




Rooofl ! da gehht nöööx drööber ! Breites Grinsen
06.08.2006 1:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von RussianCorps
 
Zitat von Sharku
Ich hab mal irgendwo ne Website gesehen wo eine vierte räumliche Dimension erklärt wurde. Unter anderem gab es da zwei Animationen, die einmal gezeigt haben wie es für ein zweidimensionales Wesen aussieht wenn ein dreidimensionaler Körper durch ihre "Welt" geschoben wird und dann eben eine Animation wie es aussehen würde wenn ein vierdimensionaler Körper durch unsere dreidimensionale "Welt" geschoben werden würde. Es sah sehr . . . seltsam aus.

Fragile lives, shattered dreams


zufälligerweise kein link mehr vorhanden oder?!



Hätte ich einen würde ich den mitgepostet haben . . .

Fragile lives, shattered dreams
06.08.2006 1:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Natanael85
Oder neben dir, und du merkst nur nicht weil du dich ja nicht in der 4. Dimension befindest peinlich/erstaunt


Aber ich bervorzuge ja Dimension X


Naja .. oder du aus deinem Paralleluniversum, eher würde hier aber dann glaub ich die Welt gerade ziemlich kaputt gehen.

4 Dimension Hyperwürfel in 3D sind teh pwn! \o/

06.08.2006 1:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
 
Zitat von Sharku
 
Zitat von RussianCorps
 
Zitat von Sharku
Ich hab mal irgendwo ne Website gesehen wo eine vierte räumliche Dimension erklärt wurde. Unter anderem gab es da zwei Animationen, die einmal gezeigt haben wie es für ein zweidimensionales Wesen aussieht wenn ein dreidimensionaler Körper durch ihre "Welt" geschoben wird und dann eben eine Animation wie es aussehen würde wenn ein vierdimensionaler Körper durch unsere dreidimensionale "Welt" geschoben werden würde. Es sah sehr . . . seltsam aus.

Fragile lives, shattered dreams


zufälligerweise kein link mehr vorhanden oder?!



Hätte ich einen würde ich den mitgepostet haben . . .

Fragile lives, shattered dreams


schon klar, nur an die anderen auch gerichtet, falls....
ach vergiss es!
06.08.2006 1:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
 
Zitat von Sharku
 
Zitat von RussianCorps
 
Zitat von Sharku
Ich hab mal irgendwo ne Website gesehen wo eine vierte räumliche Dimension erklärt wurde. Unter anderem gab es da zwei Animationen, die einmal gezeigt haben wie es für ein zweidimensionales Wesen aussieht wenn ein dreidimensionaler Körper durch ihre "Welt" geschoben wird und dann eben eine Animation wie es aussehen würde wenn ein vierdimensionaler Körper durch unsere dreidimensionale "Welt" geschoben werden würde. Es sah sehr . . . seltsam aus.

Fragile lives, shattered dreams


zufälligerweise kein link mehr vorhanden oder?!



Hätte ich einen würde ich den mitgepostet haben . . .

Fragile lives, shattered dreams



Hast du was gegen Ferkel ?
06.08.2006 1:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Hintergangen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum