Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Nichts ist scheißer als Platz zwei." )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
so hab ich das auch mitbekommen, aber wtf? das nenn ich mal unfähigkeit.
19.08.2006 21:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von >sLayer
wofür war jetz die rote karte gegen demel? O.o
klasse, noch ein abwehrspieler der fehlt. läuft ja super, nurnoch 3 abwehr spieler wenn kompany und atouba nicht zum nächsten spiel fitt werden.



Vor all den Farbigen beim HSV kann sich der Schri doch mal vertun. Augenzwinkern
19.08.2006 21:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von ^caLa
 
Zitat von John F. Dannidy
Bester Tipper bisher am 2. Spieltag. \o/



Sechster Platz. traurig Augenzwinkern

Diego hat ne Hammerpartie gemacht, Alter Schwede. Der Junge wird irgendwann einbrechen, aber was der drauf hat (hab seine Entwicklung vorher verfolgt) ist vom aller feinsten. HSV vergeigts mal wieder und Schalke gewinnt ganz schön glücklich.


Ich weiss nicht, wie die das anstellen in bremen. Jeder grosser Einkauf schlägt voll ein. Solangsam ist Werder eine Aufbaumannschaft, die spieler gewinnbringend verkauft Breites Grinsen
Schade das Klanic bisher in beidne Spielen so blass war
19.08.2006 21:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.08.2006 21:27:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von HinkefußJoe
ich prophezeie mal, dass der HSV knapp gegen Osasuna verliert und sich damit die ganze Saison versaut ...



Da sie das auch schon wissen haben sie ja den Boula schon verkloppt.
19.08.2006 21:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red beard

Russe BF
 
Zitat von HinkefußJoe
Hertha wird nie im Leben die Form halten fröhlich 96 war heute schwach

Cottbus ist unterschätzt, Gladbach hatte erhebliche Probleme gegen die und es wäre verdient, wenn Cottbus gewonnen hätte.

und Schalke? Topteam? fröhlich




Schalkes KAder ist für mich eins der besten der Teams... es kommt aber nicht immer auf den KAder ans ich an, sondern wie sie spielen.
19.08.2006 21:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Die holen sich bestimmt Friedrich (den Mainzer)...Geld haben sie ja jetzt
19.08.2006 21:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Schalke hat nicht wirklich viel Geld, nur nette Gläubiger.
Und deren verteidigung ist doch 1a.
19.08.2006 21:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Ich glaube er meinte den HSV.
19.08.2006 21:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von MilcHScHNittE
 
Zitat von HinkefußJoe
ich prophezeie mal, dass der HSV knapp gegen Osasuna verliert und sich damit die ganze Saison versaut ...



Da sie das auch schon wissen haben sie ja den Boula schon verkloppt.



In der Winterpause wird dann noch Van der Vaart verkauft. Und gesagt: das man mit Klingbeil, eh einen Spieler mit einer besserer Perspektive, noch in den eigenen Reihen für die Position des Spielmachers hat...
19.08.2006 22:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
... peinlich/erstaunt fröhlich (bitte nur als anregung und nicht als angriff verstehen)
19.08.2006 22:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von >sLayer
so hab ich das auch mitbekommen, aber wtf? das nenn ich mal unfähigkeit.



Der Schiri war wirklich nicht gut. Wer war das mit dem Handspiel auf der Linie? Jarolim?
Mit welcher Regel rechtfertigt der Schiri bitte keine rote Karte gezeigt zu haben?
Das war Handspiel auf der Linie...
Da nen Strafstoß zu pfeifen, aber keine rote Karte... das geht doch irgendwie nicht. Mata halt...

Und Diego war wirklich absolut vom feinsten! Der Hackenpass auf Klose, der Fallrückzieher, etc etc. Wirklich eine Bereicherung für die Bundesliga.

€: Achja, was mir heute aufgefallen ist: Man sieht fast gar keine Deutschlandfahnen mehr an Autos. Wie lange ist das schon so? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kirschbonbon am 19.08.2006 22:09]
19.08.2006 22:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Kirschbonbon
 
Zitat von >sLayer
so hab ich das auch mitbekommen, aber wtf? das nenn ich mal unfähigkeit.



Der Schiri war wirklich nicht gut. Wer war das mit dem Handspiel auf der Linie? Jarolim?
Mit welcher Regel rechtfertigt der Schiri bitte keine rote Karte gezeigt zu haben?
Das war Handspiel auf der Linie...
Da nen Strafstoß zu pfeifen, aber keine rote Karte... das geht doch irgendwie nicht. Mata halt...

Und Diego war wirklich absolut vom feinsten! Der Hackenpass auf Klose, der Fallrückzieher, etc etc. Wirklich eine Bereicherung für die Bundesliga.

€: Achja, was mir heute aufgefallen ist: Man sieht fast gar keine Deutschlandfahnen mehr an Autos. Wie lange ist das schon so? peinlich/erstaunt



das mit der hand hat der schiedsrichter in der sportschau noch erklärt, das sie zwar handspiel gesehen haben aber nicht von wem, daher konnten sie keinem spieler eine rote geben. tja musste eben am ende demel dafür herhalten Pillepalle
19.08.2006 22:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Naja, war aber klar tz sehen.
Aktuelles Sportstudio nervt, die sollen Fussball zeigen, und nicht labern.
19.08.2006 22:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Sendezeiten:
So., 7.55, 13.00 & 21.00 Uhr
Bundesliga Pur mit allen Spielen, To-
ren und Höhepunkten von Freitag und Samstag

Ist zwar ätzend, das da dauern Werbung drin ist, aber lässt sich gut gucken
19.08.2006 22:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
irgendwie freut es mich, dass es nun fuer den hsv scheisse laeuft. bei der transferpolitik goenn ich es den hanseaten. :\
19.08.2006 23:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.08.2006 23:11:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von HinkefußJoe
 
Zitat von outside forward
irgendwie freut es mich, dass es nun fuer den hsv scheisse laeuft. bei der transferpolitik goenn ich es den hanseaten. :\



was ist denn so scheiße an deren transferpolitik ?



Frag ich mich auch, die einkäufe haben alle bis auf gurerro eingeschlagen wie ne bombe.
19.08.2006 23:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von outside forward
irgendwie freut es mich, dass es nun fuer den hsv scheisse laeuft. bei der transferpolitik goenn ich es den hanseaten. :\


Eigentlich mag ich den HSV nicht sonderlich, und war schon letze Saison überzeugt, das sie gnadenlos überschätz waren. Der 3. Platz war sogar Pech, eigentlich hätte gg. Bremen ein X rauskommen sollen.
Der Verkauf von Barbarez wiegt für mich schwerer als der von vB. Barbarez war lange im Verein, die spieler haben ihn als Leader angesehen.
Spielerisch war er immer für eine Überraschung gut.
19.08.2006 23:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von >sLayer
 
Zitat von HinkefußJoe
 
Zitat von outside forward
irgendwie freut es mich, dass es nun fuer den hsv scheisse laeuft. bei der transferpolitik goenn ich es den hanseaten. :\



was ist denn so scheiße an deren transferpolitik ?



Frag ich mich auch, die einkäufe haben alle bis auf gurerro eingeschlagen wie ne bombe.



Hihi, wenn ich dran denk, wie sich die HSV-Fans hier aufgeregt haben, dass Sanogo verpflichtet wurde und nicht Baros oder Saviola oder sonstwer. Breites Grinsen

Sehr geiles Tor von ihm heute.
19.08.2006 23:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
 
Zitat von HinkefußJoe
 
Zitat von outside forward
irgendwie freut es mich, dass es nun fuer den hsv scheisse laeuft. bei der transferpolitik goenn ich es den hanseaten. :\



was ist denn so scheiße an deren transferpolitik ?



platz 3 und diese saison von vornherein oben angreifen wollen, wenn man leute wie barbarez, beinlich, van buyten, bouhlarouz verkauft? lawl.
19.08.2006 23:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.08.2006 23:23:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
kann mich hinkelfußjoe so anschließen, beinlich war ständig verletzt und hat auch nicht wirklich überzeugt.
vb hat über die mannschaft gelästert und wollte weg, da bringt es nichts ihn zu halten.
kompany ist meiner meinung nach sogar besser als vb.
bei bouhla wirds wohl das gleiche sein wie bei vb, das er weg wollte.
das barbarez gegangen ist fand ich auch mehr als schade, ist echt ein geiler spieler.
19.08.2006 23:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe
barbarez wurde nicht verkauft, er hatte anscheinend völlig utopische gehaltsforderungen, die nur Leverkusen bezahlen kann.

Beinlich - keine Ahnung, war aber wohl nen Fehler.

van Buyten - Wenn Bayern 10 Millionen bietet und er unbedingt weg will, ist es nicht so klug den zu halten.
Mit Kompany hat man ja auch Ersatz verpflichtet.

Bouhlarouz - 13 Millionen für jemanden, der 1,5 Mio gekostet hat. Lohnt sich doch,falls ersatz gefunden wird.



schoen und gut.. aber da liegt genau das problem. wenn ich als fussballspieler einen vertrag mache, dann sollte ich mich auch daran halten. wenn mich eine verhaltensweise von profis ankotzt, dann ist es diese "wenn der verein mich nicht gehen lassen will, bin ich unzufrieden.. und unzufriedene spieler wird der verein gehen lassen" - einstellung. 10 millionen fuer van buyten, und 13 fuer bouhlarouz moegen schoen und gut sein, wenn man wirtschaftliche zwecke in erster linie verfolgt, und sich sanieren o.ä. will.

aber kurz nach saisonstart einen so wichtigen innenverteidiger abzugeben (den chelsea nicht mal wirklich braucht mit terry, carvalho, gallas, huth und bridge), halte ich einfach fuer fahrlaessig. wenn sie ein wie ein unternehmer handeln wollen, sollen sie es tun. aber wenn man so hohe ziele (meister und champions league) verfolgt, wie der hsv, dann muss man solche hochkaraeter halten. und da ist es egal, wie hoch das ausgangsgehalt war. vertrag ist vertrag, und khalid hatte diesen erst neu aufgesetzt.

in meinen augen ist das von beiden seiten (hsv <-> khalid) nur geldscheffelei. der hsv hat angst, gegen osasuna zu verlieren, und will geld reinholen, weil sie sich wohl selbst nich zutrauen, in die cl zu kommen bzw. meister zu werden. khalid ist ebenso geldorientiert, warum sonst sollte er zu so einem verein wie chelsea wechseln?

gesetzt ist er da keinesfalls, terry und carvalho sind topleute, die ich wesentlich besser einschaetze als den ex-hsv'ler. dahinter haben sie auch noch ein paar klasse leute, und nicht zuletzt mit micheal mancienne einen aus der eigenen jugend mit viel talent. er wird wohl huths position einnehmen, und die waere der klassische bankdruecker, der im falle einer verletzung oder schonungspause einspringt - mehr nicht.

deshalb kann ich den hsv nicht verstehen. sanogo hin oder her, er wird seine tore machen - aber er ist kein ausgereifter stuermer von internationaler qualitaet. guerrero schaetze ich ohnehin schwaecher ein, da er meines wissens nur joker-qualitaeten besitzt, der ein spiel in der letzten viertelstunde entscheiden kann, wenn die restlichen 21 mann ausgepowert sind. lediglich kompany sehe ich als sehr guten einkauf, weil er viel potential hat, und schon in so jungen jahren ein topmann ist.
19.08.2006 23:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008
mal noch was zu bouhla, kommt mir irgendwie komisch vor das er vor dem cl-quali spiel "plötzlich" mit einer verletzung zusammen bricht und jetz kurz vor dem nächsten cl spiel wechselt? halt ich für ziemlich merkwürdig, meiner meinung nach is chelsea schon länger an ihm dran und er hat die verletzung vorgetäuscht um für die engländer in der cl spielen zu können.
19.08.2006 23:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
Gilt die Wechselperiode der Bundesliga (Ende August) auchfür die unteren Ligen? Ich will für von der Oberliga in die Landesliga Wechseln. Bin ich dann bis Novembr gesperrt, oder darf ich dann sofort ran? Diese Saison habe ich noch kein Spiel bestritten, ich stand nur auf den Spielbogen. Mannschaftskollegen haben gesagt ich bin gesperrt, aber da ich noch nicht gespielt habe... Keine Ahnung ;/
19.08.2006 23:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von outside forward
 
Zitat von HinkefußJoe
barbarez wurde nicht verkauft, er hatte anscheinend völlig utopische gehaltsforderungen, die nur Leverkusen bezahlen kann.

Beinlich - keine Ahnung, war aber wohl nen Fehler.

van Buyten - Wenn Bayern 10 Millionen bietet und er unbedingt weg will, ist es nicht so klug den zu halten.
Mit Kompany hat man ja auch Ersatz verpflichtet.

Bouhlarouz - 13 Millionen für jemanden, der 1,5 Mio gekostet hat. Lohnt sich doch,falls ersatz gefunden wird.



schoen und gut.. aber da liegt genau das problem. wenn ich als fussballspieler einen vertrag mache, dann sollte ich mich auch daran halten. wenn mich eine verhaltensweise von profis ankotzt, dann ist es diese "wenn der verein mich nicht gehen lassen will, bin ich unzufrieden.. und unzufriedene spieler wird der verein gehen lassen" - einstellung. 10 millionen fuer van buyten, und 13 fuer bouhlarouz moegen schoen und gut sein, wenn man wirtschaftliche zwecke in erster linie verfolgt, und sich sanieren o.ä. will.

aber kurz nach saisonstart einen so wichtigen innenverteidiger abzugeben (den chelsea nicht mal wirklich braucht mit terry, carvalho, gallas, huth und bridge), halte ich einfach fuer fahrlaessig. wenn sie ein wie ein unternehmer handeln wollen, sollen sie es tun. aber wenn man so hohe ziele (meister und champions league) verfolgt, wie der hsv, dann muss man solche hochkaraeter halten. und da ist es egal, wie hoch das ausgangsgehalt war. vertrag ist vertrag, und khalid hatte diesen erst neu aufgesetzt.

in meinen augen ist das von beiden seiten (hsv <-> khalid) nur geldscheffelei. der hsv hat angst, gegen osasuna zu verlieren, und will geld reinholen, weil sie sich wohl selbst nich zutrauen, in die cl zu kommen bzw. meister zu werden. khalid ist ebenso geldorientiert, warum sonst sollte er zu so einem verein wie chelsea wechseln?

gesetzt ist er da keinesfalls, terry und carvalho sind topleute, die ich wesentlich besser einschaetze als den ex-hsv'ler. dahinter haben sie auch noch ein paar klasse leute, und nicht zuletzt mit micheal mancienne einen aus der eigenen jugend mit viel talent. er wird wohl huths position einnehmen, und die waere der klassische bankdruecker, der im falle einer verletzung oder schonungspause einspringt - mehr nicht.

deshalb kann ich den hsv nicht verstehen. sanogo hin oder her, er wird seine tore machen - aber er ist kein ausgereifter stuermer von internationaler qualitaet. guerrero schaetze ich ohnehin schwaecher ein, da er meines wissens nur joker-qualitaeten besitzt, der ein spiel in der letzten viertelstunde entscheiden kann, wenn die restlichen 21 mann ausgepowert sind. lediglich kompany sehe ich als sehr guten einkauf, weil er viel potential hat, und schon in so jungen jahren ein topmann ist.



Mhhh...
Deswegen mag ich Werder. Werder weiss, das sie für dick kassieren können, und Klose weiss, das sie ihm keine Steine in Weg legen wollen.
So kassiert Werder dann ab, Klose wechselt, ist glücklich.
Und Werder streicht das Geld ein.
Bei bouhla ist die Ablösesumme völlig unverständlich. Aber das ist halt Chelsea, da spielt Geld garkeine Rolle.
Genauso wie bei Owen H. Wo ist der bitte 25 mio wert?
Nur weil er eine gute Wm gespielt hat?
19.08.2006 23:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008
Mata halt... ich find 13 millionen für ihn noch relativ wenig, er hat erst dieses jahr bis 2010 verlängert. Da hätte man gut und gerne noch ein paar mil. raus holen müssen.
19.08.2006 23:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [T|S]hase51
Mhhh...
Deswegen mag ich Werder. Werder weiss, das sie für dick kassieren können, und Klose weiss, das sie ihm keine Steine in Weg legen wollen.
So kassiert Werder dann ab, Klose wechselt, ist glücklich.
Und Werder streicht das Geld ein.
Bei bouhla ist die Ablösesumme völlig unverständlich. Aber das ist halt Chelsea, da spielt Geld garkeine Rolle.
Genauso wie bei Owen H. Wo ist der bitte 25 mio wert?
Nur weil er eine gute Wm gespielt hat?


Tut mir leid, aber da liegt mir zum ersten mal ein leises "fu" auf den Lippen.

Da wird mal wieder deine Weltanschauung deutlich.
Klose-----Werder-------------------------------Rest

Zumal: Wo ist der Unterschied in deiner Schilderung zum HSV?
Man kann genauso gut sagen: "Deswegen mag ich den HSV. Der HSV weiss, das sie für dick kassieren können, und Boula weiss, das sie ihm keine Steine in Weg legen wollen.
So kassiert der HSV dann ab, Boula wechselt, ist glücklich.
Und der HSV streicht das Geld ein."

>10 Mio. sind mittlerweile Standard auf dem Transfermarkt und gerade wenn der Vertrag verlängert wurde und so lange noch gültig ist, sollte noch eine ordentliche Schippe drauf.

/e: Boula war so geil... traurig
 

Khalid Boulahrouz hat jetzt einen Nebenjob. Der beinharte HSV-Abräumer will sich als rasender Reporter was dazu verdienen. Für die HSVLIVE führt der Holländer in seinem ureigenen Slang zukünftig in jeder Ausgabe exklusive Interviews und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Als ersten nahm er „Die Welt“- und „Welt am Sonntag“-Redakteur Matthias Linnenbrügger in der AOL Arena in Manndeckung.

Amigo, warum machst Du immer so schlechte Noten, Mann?
Ich dachte, ihr Spieler lest keine Zeitung und guckt euch die Noten gar nicht an.

Machen wir auch nicht, Mann. Aber mein Nachbar kommt immer und fragt, warum ich nur Fünf hab.
Ich probiere immer, die Noten ganz objektiv zu verteilen. Manchmal liegt man als Reporter sicher auch falsch. Es ist nicht immer einfach, 22 Spieler auf dem Platz gerecht zu benoten. Bei Dir gucke ich jetzt aber ganz genau hin. Dann klappt’s vielleicht auch mit dem Nachbarn…

Danke schön. Kannst Du bisschen Fußball spielen, Amigo?
In der Jugend galt ich bei Stellingen 88 als Talent.

Machst Du Spaß, Mann? Jugend ist lange vorbei.
Leider. Heute hab ich nur noch Adduktorenprobleme. Nach dem ersten Sprint muss ich meistens runter. Deswegen bin ich ja auch Reporter geworden.

Wie lange bist Du beim HSV?
Seit 2000. Ich habe kaum ein Spiel verpasst. In der letzten Saison war ich nur beim UI-Cup in Olmütz nicht dabei.

Haben wir auch ohne Dich geschafft, Amigo. Wer ist Dein Lieblingsspieler bei uns?
Was willst Du hören?

Ich stell Fragen, Mann!
Rafael van der Vaart.

Du machst mich kaputt. Ich mach kein Interview mehr mit Dir. Gehst Du nächstes Mal lieber zu Rafa, ich mach dann Interview mit BILD oder MOPO. Ist Konkurrenz für Dich oder?
Jeder will die beste Geschichte haben, das ist normal. Wir müssen uns dem Wettbewerb auch stellen. Wenn immer alles in anderen Zeitungen steht, sind deine Leser unzufrieden.

Schreibst Du immer Wahrheit, Amigo? Jetzt mal seriös.
Als Reporter bist du immer darum bemüht, die Wahrheit zu verbreiten. Wenn du fünf Mal schreibst, wen der HSV alles holen will und keiner von denen kommt, wirst du schnell unglaubwürdig.

Wen rufst Du an für Informationen?
Deine Quellen darfst du als Reporter nie preisgeben. Das ist ein unbeschriebenes Gesetz.

Mach schon, Mann. Erstes Interview von mir muss gut werden!
Dann musst Du eine andere Frage stellen.

Hast Du schon mal Pressekarten auf dem Schwarzmarkt verkauft?
Natürlich nicht.

Amigo, schwör das!
Ich schwöre.

Ok, Mann. Gut so.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 20.08.2006 0:04]
20.08.2006 0:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow
 
Zitat von [T|S]hase51
Mhhh...
Deswegen mag ich Werder. Werder weiss, das sie für dick kassieren können, und Klose weiss, das sie ihm keine Steine in Weg legen wollen.
So kassiert Werder dann ab, Klose wechselt, ist glücklich.
Und Werder streicht das Geld ein.
Bei bouhla ist die Ablösesumme völlig unverständlich. Aber das ist halt Chelsea, da spielt Geld garkeine Rolle.
Genauso wie bei Owen H. Wo ist der bitte 25 mio wert?
Nur weil er eine gute Wm gespielt hat?


Tut mir leid, aber da liegt mir zum ersten mal ein leises "fu" auf den Lippen.

Da wird mal wieder deine Weltanschauung deutlich.
Klose-----Werder-------------------------------Rest

Zumal: Wo ist der Unterschied in deiner Schilderung zum HSV?
Man kann genauso gut sagen: "Deswegen mag ich den HSV. Der HSV weiss, das sie für dick kassieren können, und Boula weiss, das sie ihm keine Steine in Weg legen wollen.
So kassiert der HSV dann ab, Boula wechselt, ist glücklich.
Und der HSV streicht das Geld ein."

>10 Mio. sind mittlerweile Standard auf dem Transfermarkt und gerade wenn der Vertrag verlängert wurde und so lange noch gültig ist, sollte noch eine ordentliche Schippe drauf.


Wie gesagt, die Ablösesumme versteh ich nicht.
Barbarez war viel wichtiger als Boula.
Werder hat Valdez verkauft für knapp 5 mio, und den Hugo günstig geliehen. Wer hat auch Fehler gemacht, das steht ausser Frage. aber, sie haben zb. micoud ziehen lassen. Für eigentlich eine zu kleine Summe.
Wie du richtig sagst, ist nach so einem angebot, wnen man den spieler halten will, eine gute Erhöhung des Gehltes fällig.
Meine Werder/Klose sache ist reine rosa Vereinsbrille, daher sollte man die nicht sooo ernst nehmen. Breites Grinsen
20.08.2006 0:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Nichts ist scheißer als Platz zwei." )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum