Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rastubieren ( huch viele kleine punkte... wo kommen die den her? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blue_SoX

blue_sox
... huch viele kleine punkte... wo kommen die den her?
Der letzte Thread ist nun inzwischen auf Seite 12334545647 und mittlerweile hat das Pot bestimmt wieder viele neue Schäfchen, die noch keinen blassen Dunst vom rastubieren haben oder ihr habt eure alten Bilder satt und seid auf der Suche nach frischen Motiven.

Vorneweg:
http://homokaasu.org/rasterbator/

Worum gehts ?

Das Programm/Script (Online und Offline-Version verfügbar) verwandelt ein Bild auf eurem PC in ein Punktebild, welches ihr dann auf fast beliebig viele DIN A4 Seiten ausdrucken könnt.

Kann dann so aussehen:



Funktioniert in Farbe und Schwarz/Weiß, eurem Verlangen sind also keine Grenzen gesetzt.

Hier meine Kreation:


Nun zeigt eure (mittlerweile vielleicht neuen) Rasturbationen, kommentiert die von anderen, fragt nach Motiven, ect.
Thread frei!

Der Alte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blue_SoX am 14.08.2006 18:56]
14.08.2006 18:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
...
"Ich bin ein recht aufgedrehter junge der wenn er will aber auch ganz ruhig sein kann!
Es gibt nicht viel über mich zu sagen weil ich nicht sehr besonders bin. Viele beschimppfen mich als Zecke aber ich habe auch viele Freunde. Leider bin ich zurzeit Solo :'( So das war auch schon alles." omg

Link zum Alten? € der ist doch noch offen :-/

Ich hab son standard-pulp-fiction-rasterbator-bild aus 45 Blatt anner wand hängen. war eigentlich nur mal so um zu gucken wies aussieht, jetzt hängts da immernoch. und gedruckt hab ich inner uni für 2 cent.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von antidote` am 14.08.2006 19:13]
14.08.2006 18:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnrico

X-Mas Leet
Mastubieren...Rastubieren...Mastubieren...
oO Jedesmal wenn ich den Thread sehe :X


Aaalso
Ich suche ein Motiv was ich quasi über mein Monitor plazieren könnte. Es sollte auf jedenfall was "Stylisches" sein.
Grösse maximal 1,5m X 1,5m



Ist zwar etwas schwierig aber vlt. kennt ihr noch nen paar seiten mit Vorlagen ?!
14.08.2006 18:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
 
Zitat von Johnrico
Mastubieren...Rastubieren...Mastubieren...
oO Jedesmal wenn ich den Thread sehe :X


Aaalso
Ich suche ein Motiv was ich quasi über mein Monitor plazieren könnte. Es sollte auf jedenfall was "Stylisches" sein.
Grösse maximal 1,5m X 1,5m



Ist zwar etwas schwierig aber vlt. kennt ihr noch nen paar seiten mit Vorlagen ?!



du weisst schon, dass das ausgangsbild nicht 1,5m mal 1,5 meter sein muss, oder?
14.08.2006 18:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
 
Zitat von antidote`
"Ich bin ein recht aufgedrehter junge der wenn er will aber auch ganz ruhig sein kann!
Es gibt nicht viel über mich zu sagen weil ich nicht sehr besonders bin. Viele beschimppfen mich als Zecke aber ich habe auch viele Freunde. Leider bin ich zurzeit Solo :'( So das war auch schon alles." omg



ich sollte mal die hp updaten...
14.08.2006 18:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
 
Zitat von Blue_SoX
 
Zitat von antidote`
"Ich bin ein recht aufgedrehter junge der wenn er will aber auch ganz ruhig sein kann!
Es gibt nicht viel über mich zu sagen weil ich nicht sehr besonders bin. Viele beschimppfen mich als Zecke aber ich habe auch viele Freunde. Leider bin ich zurzeit Solo :'( So das war auch schon alles." omg



ich sollte mal die hp updaten...



Diese?
14.08.2006 18:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
 
Zitat von antidote`
 
Zitat von Blue_SoX
 
Zitat von antidote`
"Ich bin ein recht aufgedrehter junge der wenn er will aber auch ganz ruhig sein kann!
Es gibt nicht viel über mich zu sagen weil ich nicht sehr besonders bin. Viele beschimppfen mich als Zecke aber ich habe auch viele Freunde. Leider bin ich zurzeit Solo :'( So das war auch schon alles." omg



ich sollte mal die hp updaten...



Diese?


ja diese...
14.08.2006 19:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Blue_SoX
 
Zitat von antidote`
 
Zitat von Blue_SoX
 
Zitat von antidote`
"Ich bin ein recht aufgedrehter junge der wenn er will aber auch ganz ruhig sein kann!
Es gibt nicht viel über mich zu sagen weil ich nicht sehr besonders bin. Viele beschimppfen mich als Zecke aber ich habe auch viele Freunde. Leider bin ich zurzeit Solo :'( So das war auch schon alles." omg



ich sollte mal die hp updaten...



Diese?


ja diese...



gott sieht die mies aus
14.08.2006 19:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
 
Zitat von Blue_SoX
 
Zitat von antidote`
 
Zitat von Blue_SoX
 
Zitat von antidote`
"Ich bin ein recht aufgedrehter junge der wenn er will aber auch ganz ruhig sein kann!
Es gibt nicht viel über mich zu sagen weil ich nicht sehr besonders bin. Viele beschimppfen mich als Zecke aber ich habe auch viele Freunde. Leider bin ich zurzeit Solo :'( So das war auch schon alles." omg



ich sollte mal die hp updaten...



Diese?


ja diese...




hahaha, wie geil:

"My-Life" -> "Über meine Freunde" -> "Objekt nicht gefunden, Error 404" Breites Grinsen Augenzwinkern
14.08.2006 19:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
8 Posts und schon so OT, der Thread mit den Augen rollend

Schlagt mir lieber ein Motiv vor, welches ich mir rasturbieren könnte
14.08.2006 19:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
eine frage zum rastubieren :

was muss man einstellen um ein bild so zu rastubieren dass es auch auf nur 6 bildern gedruckt gut aussieht? ich habs versucht ohne auszudrucken fand aba als ich mir die datei ansah dass es gedruckt nicht gut aussieht... irre ich mich? oder sollten es mehr als 6 blätter sein?
14.08.2006 19:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Irgendwer hatte mal son kleines Rasterbatorbild. ich glaube Ball wars. Das sah ganz gut aus


/hm, vielleicht doch nicht Ball? irgendwer hatte aber eines aus 2 Blättern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von antidote` am 14.08.2006 19:14]
14.08.2006 19:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnrico

X-Mas Leet
 
Zitat von antidote`
 
Zitat von Johnrico
Mastubieren...Rastubieren...Mastubieren...
oO Jedesmal wenn ich den Thread sehe :X


Aaalso
Ich suche ein Motiv was ich quasi über mein Monitor plazieren könnte. Es sollte auf jedenfall was "Stylisches" sein.
Grösse maximal 1,5m X 1,5m



Ist zwar etwas schwierig aber vlt. kennt ihr noch nen paar seiten mit Vorlagen ?!



du weisst schon, dass das ausgangsbild nicht 1,5m mal 1,5 meter sein muss, oder?



klaro
aber soviel platz hätte ich Augenzwinkern
14.08.2006 19:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Wow, das kannte ich noch garnicht, ist ja ne geile Sache. Würd ich gerne mal ausprobieren. Wie groß muss das ausgangsbild in etwa sein? Oder anders gefragt, wie klein darf es maximal sein?
14.08.2006 19:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png

Schon länger und total doof zusammengeklebt
14.08.2006 19:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hat jemand ein tolles FLCL (Furi Kuri bzw. Fooly Cooly) Motiv, das man auch noch auf 25 Blättern gut erkennt? (5x5)
14.08.2006 19:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball


Mal aus Langeweile gemacht, weil ich die Tintenpatrone leermachen wollte
14.08.2006 19:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von antidote`
 
Zitat von Blue_SoX
 
Zitat von antidote`
 
Zitat von Blue_SoX
 
Zitat von antidote`
"Ich bin ein recht aufgedrehter junge der wenn er will aber auch ganz ruhig sein kann!
Es gibt nicht viel über mich zu sagen weil ich nicht sehr besonders bin. Viele beschimppfen mich als Zecke aber ich habe auch viele Freunde. Leider bin ich zurzeit Solo :'( So das war auch schon alles." omg



ich sollte mal die hp updaten...



Diese?


ja diese...




hahaha, wie geil:

"My-Life" -> "Über meine Freunde" -> "Objekt nicht gefunden, Error 404" Breites Grinsen Augenzwinkern



Guck mal unter Fun -> Chatlogs Pillepalle

e/ Ball hats voll drauf! Schönes Motiv!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 14.08.2006 19:59]
14.08.2006 19:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008


Morgen wirds aufgehängt!
14.08.2006 20:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Da kommen ihre krassen Augen garnicht so zur Geltung!

Aber hat trotzdem was..
14.08.2006 20:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
welche punktgröße hast du dazu gewählt? denn wenns mit so wenig blättern so gut aussieht werd ich das doch noch machen ich brauchs fuer mein zimmer
14.08.2006 20:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von *chemical*
welche punktgröße hast du dazu gewählt? denn wenns mit so wenig blättern so gut aussieht werd ich das doch noch machen ich brauchs fuer mein zimmer



Maximal 7mm

Schade das die Augenpartie zu dunkel geworden ist, die Augen sind endschaf bei der Süßen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 14.08.2006 20:41]
14.08.2006 20:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suxx0r

X-Mas Leet
Ich hab mir grade zum ersten mal ein Bild rasturbiert, aber nachdem ich das pdf gesehen hab, bin ich mir nicht mehr so sicher ob das Motiv wirklich so toll aussieht.
Kann ich mir mit dem Acrobat Reader irgendwie angucken wie das in etwa zusammengesetzt aussieht?
14.08.2006 21:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
@Threadstarter: Du weißt das dein tolles Antikriegsbild da aus islamistischen Propangawerstätten stammt?
14.08.2006 21:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von suxx0r
Ich hab mir grade zum ersten mal ein Bild rasturbiert, aber nachdem ich das pdf gesehen hab, bin ich mir nicht mehr so sicher ob das Motiv wirklich so toll aussieht.
Kann ich mir mit dem Acrobat Reader irgendwie angucken wie das in etwa zusammengesetzt aussieht?



Dachte ich auch zuerst, wenn du es dann aber ausdruckst, wirst du feststellen, das du es sehr gut erkenen kanst. Auf dem Bildschirm sieht es immer dumm aus.

 
Zitat von Natanael85
@Threadstarter: Du weißt das dein tolles Antikriegsbild da aus islamistischen Propangawerstätten stammt?



Wayne, wenn er es mag. (Ich find es übrigends auch nicht schlecht...)
14.08.2006 21:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Ich brauch geile Motive. Irgendwie muss ich's ja ausnutzen, dass ich bei der Arbeit nen DinA0 Drucker benutzen kann.

ich hab schon das Boondock Saints Teil.
14.08.2006 21:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ernstaugust-

Leet
hm ich habe schon länger überlegt mir so ein ding zusammenzubasteln, etwa in der größe 100*150 (höhe*breite)

nur weiss ich nicht genau welches motiv dafür in frage kommen würde, deshalb frag ich einfach mal ob ihr da was schönes für mich hättet .

sollte keine frau oder ein motiv wie zB ein auto sein, sondern etwas zum nachdenken.. wo man stundenlang draufschauen könnte und einem da tausend gedanken in den kopf schiessen (ihr wisst was ich meine ).

bereich dabei ist egal, dennoch bitte keine bilder aus der 3. welt... ich weiss, da sterben kinder mit den Augen rollend


e) das maß darf auch gern größer sein, maximal wäre 150*200 (höhe*breite)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -ernstaugust- am 14.08.2006 21:06]
14.08.2006 21:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.08.2006 21:05:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
14.08.2006 21:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von -ernstaugust-
hm ich habe schon länger überlegt mir so ein ding zusammenzubasteln, etwa in der größe 100*150 (höhe*breite)

nur weiss ich nicht genau welches motiv dafür in frage kommen würde, deshalb frag ich einfach mal ob ihr da was schönes für mich hättet .

sollte keine frau oder ein motiv wie zB ein auto sein, sondern etwas zum nachdenken.. wo man stundenlang draufschauen könnte und einem da tausend gedanken in den kopf schiessen (ihr wisst was ich meine ).

bereich dabei ist egal, dennoch bitte keine bilder aus der 3. welt... ich weiss, da sterben kinder mit den Augen rollend


e) das maß darf auch gern größer sein, maximal wäre 150*200 (höhe*breite)



Klick

Allerdingshab ich keine Ahnung ob man das wirklich rasturieren kann, ich meine, es ist schon sehr Detailreich...
14.08.2006 21:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rastubieren ( huch viele kleine punkte... wo kommen die den her? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum