Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- & Mangathread #119 ( The Nighmare Begins )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Happy Carcass

happy carcass
The Nighmare Begins
 

Kurzversion:
1. Kein Geflame, außer von Leuten die wissen wie der andere es auffasst.
2. An Quin & Co: Diskussionen gerne, stupides Gesabbel nicht. Wer trotzdem meint rumstressen zu müssen, wird gemeldet oder bekommt (noch viel schlimmer) Seth auf den Hals gehetzt.
3. Bei Bildern gilt: Kein Gore, Tentakel, Lolicon ect.
4. Wer den nächsten Thread aufmacht, wird im IRC geklärt (#anime-pot @ Quakenet)
5. Viel Spaß.

WoS'sches Regelmonstrum

1. Kein Geflame, es sei denn, man kennt sich lange genug, um zu wissen, wie man mit dem anderen umgehen kann.
2. Wer unser Hobby nicht mag, soll entweder draußen bleiben oder aber bereit zum Diskutieren sein. Wer das meint, anders handhaben zu können, wird schon sehen was er davon hat. (Im Speziellen sind das Disziplinarmaßnahmen gemäß POT-Gesetzbuch und Forenstrafrecht.)
3. Bilder: Generell JAAAA! Im Speziellen müssen aber Regeln eingehalten werden:

  • Oben ohne ist ok, mehr bitte nicht
  • KEIN Gore
  • KEINE Tentakel
  • KEIN Lolicon

Wer sich wegen etwas nicht sicher ist, sollte lieber fragen, bevor er postet.
4. Neue Threads werden immer im IRC abgesprochen, insbesondere, wer sie verbrechen darf. Wer mit einbezogen werden will, wenn wir wieder mal einen brauchen, findet uns im Quakenet unter #anime-pot
5. Und gemäß der steigenden Wichtigkeit in Aufzählungen nun die wichtigste Regel:

VIEL SPAß NOCH!



...Und hier geht der Spaß weiter:



Link zum AMT #118
15.08.2006 11:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Und, ist NarutoballZ immernoch die selbe alte Filler Serie? Breites Grinsen
15.08.2006 11:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Higurashi #119 ist gestern rausgekommen!
15.08.2006 11:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
ich warte noch auf NGE #5, dann ist die serie komplett (abgesehen von den filmen)

hat sich jemand die filme angesehn? lohnt sich der kauf?
15.08.2006 11:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Aloha,

bin dem School Rumble Anime verfallen und habe ebenfalls Fooly Cooly bereits verschlungen, gibt es denn noch weitere empfehlenswerte Sachen in diesen Richtungen?
15.08.2006 11:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich fand als Anime "Azumanga Daioh" sehr lustig. Hat einen etwas...strangen...Humor, ist aber eigentlich ganz cool.

Aber es kann ehe nichts School Rumble das Wasser reichen finde ich. peinlich/erstaunt
15.08.2006 11:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Necro-Neko
ich warte noch auf NGE #5, dann ist die serie komplett (abgesehen von den filmen)

hat sich jemand die filme angesehn? lohnt sich der kauf?



End of Evangelion lohnt sich teilweise.
Wenn man das ganze komplett haben will sollte man sich den kaufen.
Death and Rebirth ist ne zusammenfassung der Serie plus die 1. hälfte von End of Evangelion.
Lohnt eigentlich nur wenn man wirklich alles haben will.
Allerdings muss man bei den Film DVDs sagen das die nicht, wie die Deutschen Platinum DVDs, auf der neuen Visuell verbesserten Version aufbauen, sondern auf der alten DVD. Was man dem Bild recht extrem anmerkt.
15.08.2006 12:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
[...]"Azumanga Daioh"[...]



Ist ganz nett, es fällt aber etwas auf, dass die Produzenten einen Katzen- und Brustfimmel haben. Breites Grinsen
An SR kommt es wahrlich nicht ran aber ich schau mal wie es sich nach der ersten Folge entwickelt.
15.08.2006 12:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Necro-Neko
ich warte noch auf NGE #5, dann ist die serie komplett (abgesehen von den filmen)

hat sich jemand die filme angesehn? lohnt sich der kauf?



End of Evangelion lohnt sich teilweise.
Wenn man das ganze komplett haben will sollte man sich den kaufen.
Death and Rebirth ist ne zusammenfassung der Serie plus die 1. hälfte von End of Evangelion.
Lohnt eigentlich nur wenn man wirklich alles haben will.
Allerdings muss man bei den Film DVDs sagen das die nicht, wie die Deutschen Platinum DVDs, auf der neuen Visuell verbesserten Version aufbauen, sondern auf der alten DVD. Was man dem Bild recht extrem anmerkt.



also wie bei der vhs version?

eben ist endlich #5 angekommen *freu*
15.08.2006 12:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von DeaD-FisH
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
[...]"Azumanga Daioh"[...]



Ist ganz nett, es fällt aber etwas auf, dass die Produzenten einen Katzen- und Brustfimmel haben. Breites Grinsen
An SR kommt es wahrlich nicht ran aber ich schau mal wie es sich nach der ersten Folge entwickelt.



Wenn die in den Urlaub fahren, das ist genial (vor allem die Fahrt selber).

An den Katzenfimmel kann ich mich erinnern (die große, stille von denen mag ja Katzen so, wird übrigens von meiner Lieblingssynchronsprecherin gesprochen), aber an den Brustfimmel nicht...Mata halt...
15.08.2006 12:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Necro-Neko
ich warte noch auf NGE #5, dann ist die serie komplett (abgesehen von den filmen)

hat sich jemand die filme angesehn? lohnt sich der kauf?



End of Evangelion lohnt sich teilweise.
Wenn man das ganze komplett haben will sollte man sich den kaufen.
Death and Rebirth ist ne zusammenfassung der Serie plus die 1. hälfte von End of Evangelion.
Lohnt eigentlich nur wenn man wirklich alles haben will.
Allerdings muss man bei den Film DVDs sagen das die nicht, wie die Deutschen Platinum DVDs, auf der neuen Visuell verbesserten Version aufbauen, sondern auf der alten DVD. Was man dem Bild recht extrem anmerkt.



also wie bei der vhs version?

eben ist endlich #5 angekommen *freu*



Das trifft es recht gut.

PS: Ich werde mir wohl diesen oder kommenden Monat endlich die letzten NGE DVDs kaufen die mir noch fehlen.

Und ab Freitag Nacht kann ich diesem Thread wieder rund um die Uhr auf die nerven gehen.
15.08.2006 12:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Cubus? Stellst du dich wieder als zentraler Bilderanlaufort zur Verfügung?

BTW - das Treffen ist zu Ende und war toll. Auch wenn niemand da war. Ihr Nullen, ihr.

Das Essen war auch toll. Und dass keine Duschen da waren hat man auch nicht gemerkt, weil ALLE gestunken haben.Breites Grinsen

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
15.08.2006 15:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
Hey Leute!

Lohnt es sich die One Piece TV-Serie bei Ebay auf DVD zu kaufen? Die Fernsehfolgen von RTL2 sollen ja sehr geschnitten sein. Es gibt dort welche mit eng. Untertiteln.
Gibt es da Aussichten auf eine deutsche Uncut?

mfg BlsnJah

P.S: WIe stehts eigentlich mit Full Metal Alchemist im TV oder auf DVD?
15.08.2006 15:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von BlessenJah

P.S: WIe stehts eigentlich mit Full Metal Alchemist im TV oder auf DVD?


Schau mal bei Amazon, da gibts die UK Version für je ca 15€

FMA 1
15.08.2006 16:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Necro-Neko
ich warte noch auf NGE #5, dann ist die serie komplett (abgesehen von den filmen)

hat sich jemand die filme angesehn? lohnt sich der kauf?



End of Evangelion lohnt sich teilweise.
Wenn man das ganze komplett haben will sollte man sich den kaufen.
Death and Rebirth ist ne zusammenfassung der Serie plus die 1. hälfte von End of Evangelion.
Lohnt eigentlich nur wenn man wirklich alles haben will.
Allerdings muss man bei den Film DVDs sagen das die nicht, wie die Deutschen Platinum DVDs, auf der neuen Visuell verbesserten Version aufbauen, sondern auf der alten DVD. Was man dem Bild recht extrem anmerkt.



also wie bei der vhs version?

eben ist endlich #5 angekommen *freu*



Das trifft es recht gut.

PS: Ich werde mir wohl diesen oder kommenden Monat endlich die letzten NGE DVDs kaufen die mir noch fehlen.

Und ab Freitag Nacht kann ich diesem Thread wieder rund um die Uhr auf die nerven gehen.



naja, ich war an die vhs version damals gewöhnt und die überarbeitung hat mich ein wenig konfus gestimmt, deswegen wirds mich denke ich kaum stören ^__^
15.08.2006 16:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
Zitat von Calrissian
 
Zitat von BlessenJah

P.S: WIe stehts eigentlich mit Full Metal Alchemist im TV oder auf DVD?


Schau mal bei Amazon, da gibts die UK Version für je ca 15€

FMA 1



Wenn Ich das richtig sehe, ist das die Serie und nicht der Film, richtig? Danke!
Ist die englische Version geschnitten? Kann Ich davon ausgehen, dass die Sync besser sein wird als jede deutsche?
15.08.2006 16:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Nach dem Anime von FLCL frag ich mich, ob sich die Anschaffung vom Manga lohnt..
Lohnt es sich überhaupt? Wenn ja: Deutsch oder Englisch?
Kosten ungefähr?
15.08.2006 16:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von BlessenJah
 
Zitat von Calrissian
 
Zitat von BlessenJah

P.S: WIe stehts eigentlich mit Full Metal Alchemist im TV oder auf DVD?


Schau mal bei Amazon, da gibts die UK Version für je ca 15€

FMA 1



Wenn Ich das richtig sehe, ist das die Serie und nicht der Film, richtig? Danke!
Ist die englische Version geschnitten? Kann Ich davon ausgehen, dass die Sync besser sein wird als jede deutsche?


Glaube nicht, dass das geschnitten ist, aber wieß ich auch nicht so genau.
Die englische Synchro ist meistens genauso schlecht/gut wie die deutsche, aber die japanische dürfte sowieso dabei sein.
15.08.2006 17:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth
Cubus? Stellst du dich wieder als zentraler Bilderanlaufort zur Verfügung?

BTW - das Treffen ist zu Ende und war toll. Auch wenn niemand da war. Ihr Nullen, ihr.

Das Essen war auch toll. Und dass keine Duschen da waren hat man auch nicht gemerkt, weil ALLE gestunken haben.Breites Grinsen

You need a reason to live! You don't need excuses to die!



Wer isn alles da gewesen?
Was hab ich alles verpasst?
Gab es wieder ein paar schöne kranke Serien? Breites Grinsen
15.08.2006 17:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Shane
Yomi
Feathers
Hati
Cubus
Meine Wenigkeit

Kranke Serien? Och, soviel KRANKES haben wir nicht gesehen (Sex Demon QueenBreites Grinsen mit den Augen rollend ), dafür viele komplette Serien:
Vandread (1st/2nd), FMP 2nd Raid, Fumoffu, 2nd Raid OVA, Appleseed Movie, Irresponsible Captain Tylor.
Angefangen: Eureka 7, Kenshin TV, MS Igloo, min. zwei Serien, deren Namen ich vergessen habe (u.a. eine mit sehr seltsamen James-Bond/B-Movie/alte Scifi-Elementen, COOL!), School Rumble, Black Lagoon (!!!!!!!!! Shane, bis wohin sind wir nochmal gekommen?)u.a.

Sonstig verpasstes: Gutes Essen in einem Restaurant, dass bis 23h auf hat und um 21h schließt, tolle Einkäufe ("Milch? Wir können welche machen!"), eine imho nicht so tolle D&D-Runde (was daran lag, dass ich nichts wirklich vorbereitet habe...D: ) (auch wenn das Drachenschlachten spaßig war...Breites Grinsen), Gespräche bis in die tiefe Nacht (Shane: Normalerweise stehe ich um die Zeit auf - jetzt gehe ich ins Bett...Erschrocken ), Duschen bei Shane, DDR-Sessions (ich siegte auf Matte und in höherem Schwierigkeitsgrad gegen Hati/Feathers an der Tastatur... ....pwned!), Essen bei Subway, Essen von Shane, uva.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 15.08.2006 18:44]
15.08.2006 18:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von i pwn n00bs
Nach dem Anime von FLCL frag ich mich, ob sich die Anschaffung vom Manga lohnt..
Lohnt es sich überhaupt? Wenn ja: Deutsch oder Englisch?
Kosten ungefähr?


FLCL - Soundtrack = naja...
Kostenpunkt: 12€, gibt nur zwei Teile. mit den Augen rollend
15.08.2006 18:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Ikeburner
 
Zitat von i pwn n00bs
Nach dem Anime von FLCL frag ich mich, ob sich die Anschaffung vom Manga lohnt..
Lohnt es sich überhaupt? Wenn ja: Deutsch oder Englisch?
Kosten ungefähr?


FLCL - Soundtrack = naja...
Kostenpunkt: 12€, gibt nur zwei Teile. mit den Augen rollend

Wau.
Ich glaub dann hol ich mir den, und den Soundtrack noch dazu peinlich/erstaunt
Ich fand den Anime nämlich richtig gut, wenn auch zu kurz..
15.08.2006 18:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs
Nach dem Anime von FLCL frag ich mich, ob sich die Anschaffung vom Manga lohnt..
Lohnt es sich überhaupt? Wenn ja: Deutsch oder Englisch?
Kosten ungefähr?



Das beste am FLCL Manga ist das Papier auf dem es gedruckt ist. peinlich/erstaunt

Looks like Otomo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 15.08.2006 19:11]
15.08.2006 19:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth
Shane
Yomi
Feathers
Hati
Cubus
Meine Wenigkeit

Kranke Serien? Och, soviel KRANKES haben wir nicht gesehen (Sex Demon QueenBreites Grinsen mit den Augen rollend ), dafür viele komplette Serien:
Vandread (1st/2nd), FMP 2nd Raid, Fumoffu, 2nd Raid OVA, Appleseed Movie, Irresponsible Captain Tylor.
Angefangen: Eureka 7, Kenshin TV, MS Igloo, min. zwei Serien, deren Namen ich vergessen habe (u.a. eine mit sehr seltsamen James-Bond/B-Movie/alte Scifi-Elementen, COOL!), School Rumble, Black Lagoon (!!!!!!!!! Shane, bis wohin sind wir nochmal gekommen?)u.a.

Sonstig verpasstes: Gutes Essen in einem Restaurant, dass bis 23h auf hat und um 21h schließt, tolle Einkäufe ("Milch? Wir können welche machen!"), eine imho nicht so tolle D&D-Runde (was daran lag, dass ich nichts wirklich vorbereitet habe...D: ) (auch wenn das Drachenschlachten spaßig war...Breites Grinsen), Gespräche bis in die tiefe Nacht (Shane: Normalerweise stehe ich um die Zeit auf - jetzt gehe ich ins Bett...Erschrocken ), Duschen bei Shane, DDR-Sessions (ich siegte auf Matte und in höherem Schwierigkeitsgrad gegen Hati/Feathers an der Tastatur... ....pwned!), Essen bei Subway, Essen von Shane, uva.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!



Nächstes Jahr werde ich wieder versuchen Zeit fürs treffen zu finden.
Dieses Jahr gings halt einfach nicht.
Aber bis auf die etwas kurze teilnehmer liste (von der mir ein Name garnix sagt) klingts doch recht gut.

PS: Da nimmt man sich mal ein paar Minuten Zeit für den Chat und keiner antwortet Augenzwinkern
15.08.2006 19:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Hati war die Freundin von Feathers. Nebenbei älter. Also besseres Op-, nein, Frischf-, ähm... ...ja.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
15.08.2006 19:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Frage
frage: hab grad ein günstiges angebot für die 7 XENON bände aus dem carlsen verlag gefunde.

ein paar fragen:
1. wie ist die serie?
2. ist die serie mit diesen bänden komplett? oder gehts da noch weiter?

danke für die hilfe!
16.08.2006 2:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
Higurashi wird immer geiler peinlich/erstaunt
Shion geht echt ab.

Zu Azumanga kann ich nur sagen ist auf jedenfall nen blick wert ist zwar ne ganz andere Richtung wie School Rumble weswegen ich meine das man es nicht wirklich vergleichen kann aber Azumanga hat nen klasse humor der Manga ist allerdings nicht halb so gut wie der anime.

Osaka Rult alles Breites Grinsen
16.08.2006 5:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peiker

Arctic


azumanga daioh ftw!!!

ach osaka ist ok, aber meine favoriten sind kagura und sakaki und kurosawa
16.08.2006 9:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Ich glaub nach der gestrigen School Rumble-Folge hat ~UDP|AeGiS Lieblingskombination Harima und Eri wieder gute Möglichkeiten.

Ich bin momentan zwischen dieser Kombination und Harima und Yakumo hin und her gerissen.
16.08.2006 10:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Peiker
azumanga daioh ftw!!!

ach osaka ist ok, aber meine favoriten sind kagura und sakaki und kurosawa



Ich fand Sakaki immer am besten (ist doch die mittlere in der hinteren Reihe, oder?)

 
Zitat von Happy Carcass
Ich glaub nach der gestrigen School Rumble-Folge hat ~UDP|AeGiS Lieblingskombination Harima und Eri wieder gute Möglichkeiten.

Ich bin momentan zwischen dieser Kombination und Harima und Yakumo hin und her gerissen.



Wie schließt du darauf? Fand ich jetzt nicht so, irgendwie eher im Gegenteil. Allerdings hoffe ich trotzdem auf diese Kombination. Leider eien Folge komplett ohne Eri. =( Und Harima Yakumo wäre immernoch besser Als Harima Tenma. Ich bin auf die nächste (Doppel)Folge gespannt.
16.08.2006 13:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- & Mangathread #119 ( The Nighmare Begins )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
amt 
Mod-Aktionen:
18.11.2006 02:21:56 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
27.10.2006 07:26:23 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum