Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: POE2-Rankedserver gar keine Ranked?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brainmaster

X-Mas Arctic
Hab gestern auf Ranked POE2 Servern gespielt, aber irgendwie hab ich keine Punkte auf meinem Konto dafür bekommen. Weiß jetzt jemand, ob es da wirklich auch Punkte für gibt???
31.08.2006 8:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
wenn sie ranked server sind, und dein richtiger rang angezeigt wurde, sollte es punkte geben... warte halt etwas ab.
31.08.2006 8:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downy

Russe BF
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese "ranked" Server keine echten Ranked-Server sind. Eher ne billige Methode Spieler auf den Server zu bekommen. Oder sie werden alternativ mit anderen Stats geführt.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich EA einerseits so pingelig mit den Serverregeln, speziellen Providern usw. anstellt, andererseits dann aber Mods mit ins Ranked-Server Programm nimmt.

Ich lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren
31.08.2006 9:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Wilhelm

Russe BF
Wer mal auf www.pointofexistence.com guckt wird rechts in der Leiste feststellen, dass PoE2 ein eigenes Rankingsystem machen will, man bekommt keine Punkte von Mod-Servern auf sein normales BF2 Konto, das läuft extra und wird für BF2 nicht mitgerechnet

/edit: ich hab bei PoE2 schon 3-4 mal mein Basic Resupply Badge bekommen, wird aber noch nicht aufgezeichnet, da die Statistik noch in Arbeit ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oberst Wilhelm am 31.08.2006 10:00]
31.08.2006 9:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnnie@Walker

Arctic
 
Zitat von TaeglichesBrot
wenn sie ranked server sind, und dein richtiger rang angezeigt wurde, sollte es punkte geben... warte halt etwas ab.




bloedsinn.....es gibt nicht-ranked server,die trotzdem den rang anzeigen....ist nur eine einstellungssache
31.08.2006 18:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1c3m4n16

Deutscher BF
Ich hab grad mal Geguckt und keine Punkte bekommfröhlich also ist es wohl kein Ranking!
31.08.2006 18:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
afaik ist es doch so, dass EA bei mods kein ranking macht.

wenn, dann wird es halt wie schon gesagt ein internes ranking sein. dass da ranked im servernamen steht, soll wohl wirklich n paar leutz anlocken.
31.08.2006 19:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
es ist ein privates ranking und wenn ein solches stattfindet wird der server unter den ranked-server gelistet
das ist auch im hauptspiel so
31.08.2006 20:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wurzelbeisser

Marine NaSe
Ich denke es ist im moment so:
Es gibt zwei Server für POE die ein Ranking anzeigen. Grund dafür ist, es sind Ranking-Server auf dennen BF2 und BF2 SF über Ranking laufen kann. Der Rest ist normale Root-Server die nicht Rankingfähig sind.
Die Ranking Server beziehen die Spielerdaten vom EA Kontoserver und so zeigen die den erspielten Dienstgrat an. Die neu gewonnen Punkte werden aber nicht gutgeschrieben weil es eine Mod ist. Ein Ranking für POE kann nur über ein Privater System gehen und da fängt jeder wieder bei NULL Punkten an.
01.09.2006 11:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PuLpO

xmas female arctic
nun ich habe aber gerade auf diesen beiden servern leute mit ranks gesehen sogar einen 4 sterne meiner wurde aber nicht angezeigt.
02.09.2006 14:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JARHEAD GERMANY

X-Mas Arctic
 
Zitat von Killermonster
es ist ein privates ranking und wenn ein solches stattfindet wird der server unter den ranked-server gelistet
das ist auch im hauptspiel so











OKAY HIER JARHEAD GERMANY RANKED.
WURZELBEISSER HAT RECHT.
WIR DER JHG CLAN TUN DIESE BESTE MODS ALLER ZEITEN IN UNSEREN RANKED SERVER STARTEN WENN BF2 ODER SF DOWN IST UND DAS JEDEN TAG.
Meisst ist das gegen 2 uhr frueh und wir lassen PoE 2 bis mittags immer drin.Aber erlich is ranked so wichtig das spiel ist ober affengeil und das unabhaengige ranked von PoE2 steht schon aber es kommt erst nach den Patch 1.4 von EA Doof
02.09.2006 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dude, das geht auch ohne capslock.
03.09.2006 4:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Gott im Himmel, wie kann man nur die Sprache der Dichter und Denker und Denker so vergewaltigen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 03.09.2006 4:38]
03.09.2006 4:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: POE2-Rankedserver gar keine Ranked?


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum