Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: MP3 Player Thread ( giev teh music plz )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
enexy*

enexy*
Auch auf die Gefahr hin gepaddelt zu werden: Ich liebe mein Walkman-Handy.

Hab früher s/w-Handy, überzogene Digicam und Mp3-Player gehabt. Musste immer für allem nach Batterien/Akkus gucken und hatte volle Taschen bzw. die Hälfte net dabei.
Jetzt ein Handy des des alles kann und noch viel mehr, habs immer dabei und muss nur nach einem Ladezustand gucken.
Praktisch hoch drölf

Wollt ich nur mal los werden.
29.09.2006 22:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Gibt ja nu das BenQ-Siemens Q-Fi EF-71:



- leider haben die deppen einen Akku eingebaut, der gerade mal 2 Tage hält, wenn man es "normal" nutzt. Wenn man mp3s hört, soll er wohl sehr viel schneller alle sein.

Wie kann man so doof sein? Naja, kein Wunder, dass die Heute Insolvenz angemeldet haben.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 30.09.2006 0:06]
30.09.2006 0:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
mein toshiba 803 handy/mp3player haelt auch nur 6stunden mp3s aus. reicht aber absolut fuer den alltag. ist aber vielleicht nicht so gut fuer den akku? naja.. who cares..
30.09.2006 10:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
nen kumpel von mir meinte des Bald so nen über ding kommt was alle mp3 player in schatten stellt kennt vielleicht einer so angekündigte teile die so gut sein können??
02.10.2006 19:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Longhard

Marine NaSe
Des is in meiner Hose, des Überding...
02.10.2006 19:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monkymonk

Marine NaSe
ich hab auch vor mir nen player für ca. 200 euro zu kaufen
ich hab mein letzten iriver dummerweise verloren und überleg mir jetzt ob ich wieder auf qualität setze und mir dieses Schmuckstück hier zulege.
Habt ihr sonst irgend ne idee für nen bischen günstigeren player oder nen player bis 200 euro mit mehr speicher?
04.10.2006 18:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von monkymonk
ich hab auch vor mir nen player für ca. 200 euro zu kaufen
ich hab mein letzten iriver dummerweise verloren und überleg mir jetzt ob ich wieder auf qualität setze und mir dieses Schmuckstück hier zulege.
Habt ihr sonst irgend ne idee für nen bischen günstigeren player oder nen player bis 200 euro mit mehr speicher?

Was hat die Hässlichkeit mit Schmuckstück zu tun?
Für 200 kriegst du auch einen Nano - wobei ich sagen muss, dass ich die neuen Kacke finde. Das einzig gute ist das Elo-Alu.
04.10.2006 18:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Nur ist ein iPod Nano einem Player von Cowon sowas von unterlegen...
04.10.2006 18:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von grufti
Nur ist ein iPod Nano einem Player von Cowon sowas von unterlegen...

Das kann ich nicht beurteilen - aber "Schmuckstück" würde ich es sicher nicht nennen.
04.10.2006 18:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monkymonk

Marine NaSe
gott ich mein ja auch nicht das Aussehen
ich acht da mehr auf die inneren Werte und nachdem ich n paar Testberichte gelesen hab hats mir der Player irgendwie angetan
und über den Nano hört man irgendwie nicht immer nur gutes
04.10.2006 18:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
der neue Nano ist auf jeden fall geiler wie der alte!
Ich fand ihn auch nicht so toll bis ich ihn mal in der Hand hatte jetzt gefällt er mir sogar besser wie der alte und vom inneren ist er auch nicht grad schlecht also ich find er hat alles was man braucht! Man zahlt halt einiges mehr weil Apple draufsteht
04.10.2006 18:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
 
Zitat von monkymonk
gott ich mein ja auch nicht das Aussehen
ich acht da mehr auf die inneren Werte und nachdem ich n paar Testberichte gelesen hab hats mir der Player irgendwie angetan
und über den Nano hört man irgendwie nicht immer nur gutes


Von den Spezifikationen mögen andere besser sein, An die Bedienung, das Design und den Style vom ipod Nano kommt trotzdem keiner ran. Da muss man eben Prioritäten setzen. Für die Klanqualität reichen normale Kopfhörer sowieso nicht aus und wofür brauch ich auf so einem kleinen Display eine Videofunktion?
04.10.2006 19:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Gibts eigentlich mitlerweile ne gescheite Methode, mit dem Nano, Mp3s aus der Playliste einfach auf den PC eines Freundes zu übertragen, oder von nem PC, der kein Itunes hat, lieder hörbar auf den player zu machen?
04.10.2006 19:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Der Cowon ist den Apple geräten sowas von überlegen beim klang, das glaubt man nicht.
Und nur darauf kommts bei nem MP3Player doch an.
Ich hatte nen Ipod 5G Video und hab ihn wieder verkloppt. Werd mir auch das Cowon Teil holen. Zumal der Ipod teils einfach mal 2 Tage nicht ging Breites Grinsen
Und wenn ich das Teil in der Tasche hab, kann ich mir für den Style auch nix kaufen. Zumal ich den Cowon sehr dezent finde. Einfach und pragmatisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 06.10.2006 11:22]
06.10.2006 11:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
kann ich nur bestätigen, hatte früher ja nen IPOD (2 gen.) und nun den CowonX5, klanglich wie tag und nacht, natürlich mit vernünftigen Kopfhörern, hab mir aus den USA irgendwelche inear sony teile mitgebracht, is wunderbar.

Bedienung gewöhnt man sich schnell dran, Aufnahmefunktion schon tausendmal mit kumpels beim gitarrespielen genutzt usw.

also Ipod kommt mir vorerst nich mehr ins haus :X
06.10.2006 11:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ich glaub ich spinn.
Hat Maxfield Pleite gemacht und ich hab davon nix mitbekommen? Hab meinen g-flash deluxe (zum zweiten Mal ...) auf Garantie eingeschickt - kommt das scheiss Paket mit unbekannt verzogen ohne Nachsendeantrag zurück. Pillepalle




Crutschie ... always a CT
07.10.2006 10:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
da hat der postbote wohl keine lust vorbeizulatschen, weil geben tuts die noch. :x
07.10.2006 11:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Habe jetzt öfter mal gelesen das die 8GB modelle der 2 Generation unangehnem Fiepsen sollen! Hat einer von euch Erfahrung damit oder weiß vielleicht genaueres?
07.10.2006 18:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von niffeldi
Gibts eigentlich mitlerweile ne gescheite Methode, mit dem Nano, Mp3s aus der Playliste einfach auf den PC eines Freundes zu übertragen, oder von nem PC, der kein Itunes hat, lieder hörbar auf den player zu machen?



iDump...
gibt es u.A. hier www.ipodfun.de
07.10.2006 18:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus Jonas

Arctic
 
Zitat von Psyke23
da hat der postbote wohl keine lust vorbeizulatschen, weil geben tuts die noch. :x



Und du hattest wohl keine Lust, ein anständiges Deutsch zu lernen.
07.10.2006 18:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Argon*
kann ich nur bestätigen, hatte früher ja nen IPOD (2 gen.) und nun den CowonX5, klanglich wie tag und nacht, natürlich mit vernünftigen Kopfhörern, hab mir aus den USA irgendwelche inear sony teile mitgebracht, is wunderbar.

Bedienung gewöhnt man sich schnell dran, Aufnahmefunktion schon tausendmal mit kumpels beim gitarrespielen genutzt usw.

also Ipod kommt mir vorerst nich mehr ins haus :X



Hattest du dann beim iPod die Standardkopfhörer dran?
07.10.2006 18:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
Mal ne Frage: Hatte bisher immer die iPod Standard-Kophörer. Soweit ich weiß, gibt es davon auch eine InEar-Variante. Meine Ohren sind eigentlich normal gebaut, mit Kopfhörern hatte ich zumindest noch nie Probleme. Wie ist denn der Klang einzuschätzen auf einer Skala zwischen Standard-Kopfhörern (mies) und guten Sennheisern (große Kopfhörer)? Im Geschäft kann man die ja meistens nicht ausprobieren, hatte sowas noch nie und bevor ich dafür Geld ausgebe, frag ich lieber mal hier.
07.10.2006 19:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [Fs]Flux
 
Zitat von monkymonk
gott ich mein ja auch nicht das Aussehen
ich acht da mehr auf die inneren Werte und nachdem ich n paar Testberichte gelesen hab hats mir der Player irgendwie angetan
und über den Nano hört man irgendwie nicht immer nur gutes


Von den Spezifikationen mögen andere besser sein, An die Bedienung, das Design und den Style vom ipod Nano kommt trotzdem keiner ran. Da muss man eben Prioritäten setzen. Für die Klanqualität reichen normale Kopfhörer sowieso nicht aus und wofür brauch ich auf so einem kleinen Display eine Videofunktion?



"Design" und "Style" ist bei einem Player, der in meiner Tasche steckt, das letzte Bewertungskriterium... ich will guten Klang, das wars.

Bedienung... ich muss nur die Shuffle-, die Skip- und die Pause-Funktion schnell erreichen können, viel mehr brauch ich nicht.
07.10.2006 20:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Titus Jonas
 
Zitat von Psyke23
da hat der postbote wohl keine lust vorbeizulatschen, weil geben tuts die noch. :x



Und du hattest wohl keine Lust, ein anständiges Deutsch zu lernen.



mh. ich bin iraner, ich darf das.

und was genau daran jetzt so dolle falsch ist, seh ich auch nich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 07.10.2006 20:14]
07.10.2006 20:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Er meint das "geben tun".
07.10.2006 20:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hinter einem "weil" fängt man keinen hauptsatz an.
07.10.2006 20:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Das "weil" leitet auch keinen Haupt-, sondern einen kausalen Nebensatz ein.
07.10.2006 20:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von grufti
ich muss nur die Shuffle-, die Skip- und die Pause-Funktion schnell erreichen können, viel mehr brauch ich nicht.


:D


/e: Nicht, dass ich mir das Teil kaufen würde peinlich/erstaunt Hab ja ein Handy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 07.10.2006 20:46]
07.10.2006 20:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von grufti
Er meint das "geben tun".



man kann sich auch anstellen.

 
Zitat von [NDA]Keldorn
hinter einem "weil" fängt man keinen hauptsatz an.



siehe:

 
Zitat von Flashhead
Das "weil" leitet auch keinen Haupt-, sondern einen kausalen Nebensatz ein.



und nachdem ihr rechtschreibnazis das nun geklärt habt, geh ich ins bett.
08.10.2006 2:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Teh Ortus
 
Zitat von grufti
ich muss nur die Shuffle-, die Skip- und die Pause-Funktion schnell erreichen können, viel mehr brauch ich nicht.


:D


/e: Nicht, dass ich mir das Teil kaufen würde peinlich/erstaunt Hab ja ein Handy



Scheitert dummerweise daran, dass es ein iPod ist Augenzwinkern
08.10.2006 9:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MP3 Player Thread ( giev teh music plz )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mp3 
Mod-Aktionen:
17.01.2007 14:56:57 Garth hat diesen Thread geschlossen.
29.10.2006 09:59:26 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'mp3' angehängt.

| tech | impressum