Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbärthread ( Warum? Warum? Warum? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
Kanister hat man ja wohl daheim :<
25.09.2006 2:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
kanister verschenktes geld? ich hab immer nen gefüllten 5l kanister im auto...
25.09.2006 3:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Jo, daheim hamm wir auch einen.. ich hab aber keinen.
Und da ich die Karre eh verticken will brauch ich mir jetzt auch keinen mehr zulegen.

.. also Tanken mit laufendem Motor geht dann wohl klar.
thx for info dermanderkann
25.09.2006 3:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
unglaeubig gucken
 
Zitat von Vincent
kanister verschenktes geld? ich hab immer nen gefüllten 5l kanister im auto...



Wozu braucht man das? Außer unnötigem Ballast?
25.09.2006 9:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
Frage
Womit kann man .DMI Dateien öffnen? Müsste eigentlich ein Video sein. VLC kann ich leider nicht testen.
25.09.2006 9:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
 
Zitat von Vincent
kanister verschenktes geld? ich hab immer nen gefüllten 5l kanister im auto...

Da würde ich aber vorsichtig mit sein. In Deutschland darfst du zwar 60l ausserhalb des eigentlichen Tanks mitführen, aber in anderen EU-Länder (Italien und Griechenland z.b.) ist das verboten.

Davon abgesehen seh ich auch den Sinn irgendwie nicht. Das Ding nimmt nur Platz weg und in Deutschland findest du doch überall Tankstellen (auf der Autobahn z.b. minimal alle 40km).

Und von wegen "Tanken mit laufendem Motor". Das ist zwar rein technisch kein Problem, allerdings dürfte jedem Tankstellenbesitzer eine Ader auf der Stirn schwellen, wenn er das mitbekommt...die sehen das nämlich garnicht gerne. Brandschutz und so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [mathu] am 25.09.2006 11:23]
25.09.2006 11:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
So, seit ein paar Tagen benehmen sich meine PC Boxen leicht seltsam. Immer wenn ich sie an meinen Laptop anschliesse fangen sie an irgenteinen Radiosender zu empfangen. Man hoert es zwar klar aber relatiev leise im Hintergrund. Wie kann das sein? Wieso empfangen meine Lautsprecher ploetzlich ein Radiosignal, ohne dafuer ausgestattet zu sein? Was kann ich dagegen tun?
25.09.2006 12:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
deine boxen sind nicht isoliert daher empfangen sie über ihre kabel radiosignale. kauf dir isolierte oder wickel sie in alufolie ein.
25.09.2006 12:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
gibts für mastermind eine triviallösung? also eine lösungstaktik die immer funktioniert?


greetz chris
25.09.2006 13:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luis*

Leet
verschmitzt lachen
Nochmal zu der Sache mit Tanken bei laufendem Motor...brauchst du eventuell zum Öffnen des Tanks den Schlüssel?
25.09.2006 13:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von [mathu]

(auf der Autobahn z.b. minimal alle 40km).



Im Osten gibts irgendwo eine Autobahn, da ist es um einiges mehr. Breites Grinsen
War neulich ein Artikel in der Autobild, da bleiben ständig welche liegen, weil nix mehr kommt.
25.09.2006 13:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von [mathu]

(auf der Autobahn z.b. minimal alle 40km).



Im Osten gibts irgendwo eine Autobahn, da ist es um einiges mehr. Breites Grinsen
War neulich ein Artikel in der Autobild, da bleiben ständig welche liegen, weil nix mehr kommt.



Müsste irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern an der Grenze zu Polen gewesen sein. Also wenn ihr da langfahrt, aufpassen Breites Grinsen
25.09.2006 13:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Luis*
Nochmal zu der Sache mit Tanken bei laufendem Motor...brauchst du eventuell zum Öffnen des Tanks den Schlüssel?



Jap, aber ich hab noch nen 2. Schlüssel.
25.09.2006 14:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.09.2006 14:46:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Wickeda
 
Zitat von Vincent
kanister verschenktes geld? ich hab immer nen gefüllten 5l kanister im auto...



Wozu braucht man das? Außer unnötigem Ballast?



den braucht man, falls man leerfährt, falls man irgendwen trifft, der leergefahren hat etc.

es ist einfach gut zu wissen, dass man im notfall benzin mit dabei hat. bisher gebraucht hab ich ihn allerdings nur, um flaggen anzuzünden... da aber meine tankzeige eher gut glück ist, als das sie korrekt anzeigt, kanns schon manchmal knapp werden. und da ich sehr viel und lange autobahn fahre, ist das ne gute sache...
25.09.2006 14:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Kann jemand kurz ein gutes, leicht zu bedienendes und modulbasiertes Content Managemant System empfehlen? Kostenlos, wenns geht. Danke schön.
25.09.2006 15:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
 
Zitat von Luis*
Nochmal zu der Sache mit Tanken bei laufendem Motor...brauchst du eventuell zum Öffnen des Tanks den Schlüssel?

Nicht zwingend.
Viele Autos haben auch einen Knopf/Griff im Innenraum, der die Tankklappe entriegelt und darunter is dann nur ein Drehverschluss.
25.09.2006 15:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [mathu]

Und von wegen "Tanken mit laufendem Motor". Das ist zwar rein technisch kein Problem, allerdings dürfte jedem Tankstellenbesitzer eine Ader auf der Stirn schwellen, wenn er das mitbekommt...die sehen das nämlich garnicht gerne. Brandschutz und so



Die haben eher Angst, daß ich weiterfahre. Letzten Winter sprang meine Kiste auch auf einmal nicht mehr an, Batterie tot. Ein Kumpel hat mir Starthilfe gegeben, und ich bin dann 200km Autobahn gefahren. Wenn ich da hätte tanken müssen...
25.09.2006 15:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
200km? Musstest du das eh oder nur um die Batterie aufzuladen?
Ich bleibe mit meinem alten Auto öfter mal mit leerer Batterie liegen und 20km fahren reichen locker um die Batterie wieder halbwegs zu beleben.
25.09.2006 15:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Canis Lupus
Kann jemand kurz ein gutes, leicht zu bedienendes und modulbasiertes Content Managemant System empfehlen? Kostenlos, wenns geht. Danke schön.



joomla ist ganz gut.
gibt haufenweise templates, gibt viele module und komponenten dafür, die mach neuerdings auch einfacher erweitern kann.

verglichen mit typo3 ist es um einiges einfacher, besonders am anfang.

joomla hat sich in den letzten 1-2 jahren (ehemals hieß es mambo) stark verbessert, kann ich nur empfehlen.

[e]und natürlich gratis![/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 25.09.2006 15:49]
25.09.2006 15:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Kann man mit einer Sat-Schüssel, gleichzeitig analog und DVB-S empfangen? Oder muss ich, um DVB-S zu empfangen, den LNB wechseln und/oder die Sat-Schüssel anders ausrichten? DVB-T gibts hier nicht, kommt erst 2010 (BaWü).

In mein Zimmer kommt bis jetzt unter dem Fenster ein Koaxialkabel vom 4er-Switch von der Sat-Schüssel her. Die restlichen drei teilen sich meine Eltern und die Untermieterin. Wenn ich jetzt an meinem PC eine TV Karte betreiben will, muss ja Richtung PC auch ein Koaxialkabel gehen. Also bräuchte ich eine Dingens, das einen Koaxialkabeleingang und zwei -Ausgänge hat.
Gibts sowas? Wo? Für wieviel?
Wird das Signal zu schwach? Brauche ich evtl. einen Verstärker?

Fragen über Fragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 25.09.2006 15:54]
25.09.2006 15:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
Kann man beim MSN-Messenger Leute suchen, also den Namen eingeben und dann die mail rausfinden? Habe Trillian, da muss brauch ich eine Mailadresse um jemanden zu adden. Bei ICQ ist das auf http://people.icq.com/people/ , bei MSN find ichs irgendwie nicht.

Thx schonmal
25.09.2006 15:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
25.09.2006 15:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbärthread ( Warum? Warum? Warum? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum