Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( eiskalt geniessen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
... eiskalt geniessen
 
Zitat von gott.[shake]
Den hier bitte als Startpsot einfügen (is eine aktualisierte Version..)
Wär auch cool, wenn die wieder einer hochladen könnte!
[quote]

IRC Channel: [b]#pot-shisha
im Quakenet

Shisha und Shishatabak-Shops und wichtige Links:
Shops in Deutschland:
Shisha-World - Ein guter und sehr übersichtlicher Shishashop
Blubberhaus - Ein sehr bekannter Online Shop
ISIS Tobacco - Hier gibs fast alle Nakhla-Sorten
Sheesha24.de - Tabak und Shisha Shop
Shisha-Laden - Wachsender Shop, geführt von einem User aus dem Shisha-Forum (Hardcore), der gerne berät.
Orientalisches Traumland - Hier gibts einige schöne Shishas

Ausländische Shops (Hier gibs feuchten Edeltabak)
HookahCompany - Bekanntester Shop, der sehr Kundenfreundlich ist
SouthSmoke - Shop in den USA
Smoking-Hookah - Amerikanischer Shop, der Edeltabake wie Al Waha, Al-Ouns oder Abed Elkader verkauft
Mountain-Smoke.ch - Schweizer Shop (Achtung! Pakete aus dem Zoll werden viel Kontolliert, informiert euch am besten erst hier
Shisha-Pipe UK - Shop aus Engalnd mit Edeltabak, allerdings ist er durch die hohen Steuern sehr teuer

Sonstiges:
Shisha Fanpage - Große Community
p0t Shisha - Die Shishaseite des pOTs
Shisha Forum - Großes Shishaforum mit Tipps und Tricks
In welchem Land gibt es welchen Tabak? - Falls ihr mal Urlaub macht Augenzwinkern




Shisha rauchen & Zigaretten rauchen = same ?:

Gesundheitstest No. 1 <- von Blubberhaus (ausführlich)
Gesundheitstest No. 2 <- von Shisha-Fans (ein wenig kürzer)
Tests des BfR(Bundesinstitut für Risikobewertung)
Dazu ist noch zu erwähnen: Diese Tests wurden wahrscheinlich mit Arabischem Setup gemacht, also Zaghoul mit direkt aufgelegter Kohle

Weiterhin gilt trotzdem: Rauchen ist und bleibt rauchen und ist demzufolge GESUNDHEITSSCHÄDLICH.


Was ist überhaupt eine Shisha?:
Auf jedenfall kein Instrument um Drogen zu konsumieren. In einer Shisha raucht man speziell dafür vorgesehene, meistens mit Fruchtaromen versetzen, Molassetabak. Ausserdem wird der Tabak nicht direkt geraucht, sondern nur durch die Hitze einer aufliegenden Kohle zum ausdampfen gebracht. Nach einer guten Shishasession bleibt nur noch ein schwarzer Krümel übrig, eben der Rest des Tabaks (Wikipedia-Link)

Wie kann man sich so ein Prachtstück vorstellen?:
Traditionelle Shisha:


Nargilem:


Nibo:


Es gibt viele Hersteller für Wasserpfeifen, schaut euch am besten Im Shisha-Forum um oder stellt hier ein Request, es lässt sich in fast jeder Preisklasse was gutes finden, kauft lieber keine billigen Shishas im nächsten Türkischen Gemüse-Laden.

Glycerin ? Anfeuchten ?:
Wenn ihr nur Tabak aus Deutschland kauf gibt es zwei Möglichkeiten ihn anzufeuchten:
Erstens Glycerin, das bekommt man in jeder Apotheke udn zweitens sogenannten Honey-Mix, der aus Melasse und Honig besteht.
Diesen gibt es inzwischen auch in Geschmacksrichtungen, um Tabak zu verfeinern.

Hilfe, wie baue ich einen Kopf? - Tutorials

Tutorial von dawn
Video Tutorial von bUmo
Pommes Setup

Allgemeine Tipps zum Shisha-rauchen
Zedds Shisha-Tipps - gute Einsteigerinformationen

Al Fakher, Al Waha, Al Amasi, Layalina ...
... sind nahezu allesamt Top-Tabake, jedoch in Deutschland nicht erhältlich.
Wer trotzdem diese Tabake probieren möchte, muss entweder bei Ebay fündig werden oder man bestellt bei HookahCompany in den USA (Für Anfänger oder Gelegenheitsraucher empfiehlt es sich im Suche/Biete Bereich des Shisha-Forums etwas zu erwerben (Ihr müsst angemeldet sein))

USA Bestellung ?:
Keine Angst, eine Bestellung in den USA ist ziemlich simpel.
Bei HookahCompany brauch man inzwischen eine Kreditkarte um zu bestellen.
Sobald HookahCompany das Geld erhält, wird das Päckchen verschickt (USPS International) und passiert hoffentlich den deutschen Zoll.
Wie das genau geht steht hier

Rauchempfehlungen?
Testberichte über Tabaksorten, findet Ihr hier.

Nieder mit dem juristischen Alleingang Deutschlands
http://www.against5percent.de/



Auch wenn Shisha rauchen wesentlich ungefährlicher sein soll, ist es nicht unschädlich (gerade wenn man die Dichtung mitraucht).



Wer den Text in Zukunft auch wieder benutzen will, der klickt bitte hier.



Letzter Post von mir:
Also ich war heute mal bei dem dubiosen hier in FFM.
"Hast du auch Tabak der hier nicht rumsteht?"
"Ja."
"Aha... und?"
"Ja xxx-grape aber der kostet einiges mehr als der hier (Nakhla)."
"Ja wieviel?"
"30€ für 250g".
Ich wusste nicht so ganz was ich davon halten sollte.



Mya Apollo. Heute angekommen und getestet.
Fazit:
Erster Kopf war SOEX Blueberry (mit BHM 2 Stunden).
Sehr gute Rauchentwicklung.
Hat mir ausserordentlich gut gefallen.

Viel Spaß
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 13.09.2006 22:39]
13.09.2006 6:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
 
Zitat von Osterhasenkiller
Mya Apollo. Heute angekommen und getestet.
Fazit:
Erster Kopf war SOEX Blueberry (mit BHM 2 Stunden).
Sehr gute Rauchentwicklung.
Hat mir ausserordentlich gut gefallen.




Hmm, werde mir wohl auch die Mya Apollo kaufen, scheint ja laut nen paar Foren nicht schlecht zu sein und für den Anfang wirds wohl reichen.

Noch ne Anmerkung, gabs nicht schon ne neuere Version des Startposts? Den hatte doch irgendwer überarbeitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zerker am 13.09.2006 7:21]
13.09.2006 7:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz*

Leet
Ich melde mich auch mal wieder.
War jetzt 2 Wochen auf Malta und hab mir 750g alten Naklah mitgebracht und 250g Prince Molasses Mango.

Weis jemand wie dieser Prince Molasses Mango schmeckt? Wenn der nicht so toll sein soll, dann verkaufe ich den hier wieder in der eingeschweissten Verpackung.

Gruß dentz

€: Mein Lieblingstabak ist grad der Al Fakher Cappuchino mit Milch / Wasser Mischung in der Bowl. Schonmal jemand getestet? Lohnt sich auf jeden Fall.

Nächste Anschaffung wird ein Bunzenbrenner und Naturkohle. Frage gibts diese Kokosnusskohle auch in kleineren Säcken und Gewichtseinheiten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dr.dentz* am 13.09.2006 11:41]
13.09.2006 11:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von dr.dentz*
Frage gibts diese Kokosnusskohle auch in kleineren Säcken und Gewichtseinheiten.



So ab 3 kg afaik. Es sei denn du kaufst halt über n Forum, wo einer kilos einzeln verkauft, aber lohnt eh nich wegen Versand.
13.09.2006 11:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz*

Leet
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von dr.dentz*
Frage gibts diese Kokosnusskohle auch in kleineren Säcken und Gewichtseinheiten.



So ab 3 kg afaik. Es sei denn du kaufst halt über n Forum, wo einer kilos einzeln verkauft, aber lohnt eh nich wegen Versand.



Wie lange reichen 3 kg? Ich glaub die würd ich in 2 Jahren nicht verbrauchen.
13.09.2006 11:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yarilut

tf2_soldier.png

so sieht meine fast aus bloß hat des noch eine kristal änliche kugel in der mitte Breites Grinsen
13.09.2006 11:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von dr.dentz*
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von dr.dentz*
Frage gibts diese Kokosnusskohle auch in kleineren Säcken und Gewichtseinheiten.



So ab 3 kg afaik. Es sei denn du kaufst halt über n Forum, wo einer kilos einzeln verkauft, aber lohnt eh nich wegen Versand.



Wie lange reichen 3 kg? Ich glaub die würd ich in 2 Jahren nicht verbrauchen.



Gute Frage, so lange bin ich leider noch nicht dabei, bzw. noch nicht in die Gefilde vorgedrungen, dass ich meinen würde, dass sich ne Investition in Gasbrenner etc lohnt.
Hab grade nochmal nachgelesen, dass es wohl auch 1kg Säcke zumindest von Kokoskohle gibt.
13.09.2006 12:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Den hier bitte als Startpsot einfügen (is eine aktualisierte Version..)
Wär auch cool, wenn die wieder einer hochladen könnte!
 


IRC Channel: #pot-shisha im Quakenet

Shisha und Shishatabak-Shops und wichtige Links:
Shops in Deutschland:
Shisha-World - Ein guter und sehr übersichtlicher Shishashop
Blubberhaus - Ein sehr bekannter Online Shop
ISIS Tobacco - Hier gibs fast alle Nakhla-Sorten
Sheesha24.de - Tabak und Shisha Shop
Shisha-Laden - Wachsender Shop, geführt von einem User aus dem Shisha-Forum (Hardcore), der gerne berät.
Orientalisches Traumland - Hier gibts einige schöne Shishas

Ausländische Shops (Hier gibs feuchten Edeltabak)
HookahCompany - Bekanntester Shop, der sehr Kundenfreundlich ist
SouthSmoke - Shop in den USA
Smoking-Hookah - Amerikanischer Shop, der Edeltabake wie Al Waha, Al-Ouns oder Abed Elkader verkauft
Mountain-Smoke.ch - Schweizer Shop (Achtung! Pakete aus dem Zoll werden viel Kontolliert, informiert euch am besten erst hier
Shisha-Pipe UK - Shop aus Engalnd mit Edeltabak, allerdings ist er durch die hohen Steuern sehr teuer

Sonstiges:
Shisha Fanpage - Große Community
p0t Shisha - Die Shishaseite des pOTs
Shisha Forum - Großes Shishaforum mit Tipps und Tricks
In welchem Land gibt es welchen Tabak? - Falls ihr mal Urlaub macht Augenzwinkern




Shisha rauchen & Zigaretten rauchen = same ?:

Gesundheitstest No. 1 <- von Blubberhaus (ausführlich)
Gesundheitstest No. 2 <- von Shisha-Fans (ein wenig kürzer)
Tests des BfR(Bundesinstitut für Risikobewertung)
Dazu ist noch zu erwähnen: Diese Tests wurden wahrscheinlich mit Arabischem Setup gemacht, also Zaghoul mit direkt aufgelegter Kohle

Weiterhin gilt trotzdem: Rauchen ist und bleibt rauchen und ist demzufolge GESUNDHEITSSCHÄDLICH.


Was ist überhaupt eine Shisha?:
Auf jedenfall kein Instrument um Drogen zu konsumieren. In einer Shisha raucht man speziell dafür vorgesehene, meistens mit Fruchtaromen versetzen, Molassetabak. Ausserdem wird der Tabak nicht direkt geraucht, sondern nur durch die Hitze einer aufliegenden Kohle zum ausdampfen gebracht. Nach einer guten Shishasession bleibt nur noch ein schwarzer Krümel übrig, eben der Rest des Tabaks (Wikipedia-Link)

Wie kann man sich so ein Prachtstück vorstellen?:
Traditionelle Shisha:


Nargilem:


Nibo:


Es gibt viele Hersteller für Wasserpfeifen, schaut euch am besten Im Shisha-Forum um oder stellt hier ein Request, es lässt sich in fast jeder Preisklasse was gutes finden, kauft lieber keine billigen Shishas im nächsten Türkischen Gemüse-Laden.

Glycerin ? Anfeuchten ?:
Wenn ihr nur Tabak aus Deutschland kauf gibt es zwei Möglichkeiten ihn anzufeuchten:
Erstens Glycerin, das bekommt man in jeder Apotheke udn zweitens sogenannten Honey-Mix, der aus Melasse und Honig besteht.
Diesen gibt es inzwischen auch in Geschmacksrichtungen, um Tabak zu verfeinern.

Hilfe, wie baue ich einen Kopf? - Tutorials

Tutorial von dawn
Video Tutorial von bUmo
Pommes Setup

Allgemeine Tipps zum Shisha-rauchen
Zedds Shisha-Tipps - gute Einsteigerinformationen

Al Fakher, Al Waha, Al Amasi, Layalina ...
... sind nahezu allesamt Top-Tabake, jedoch in Deutschland nicht erhältlich.
Wer trotzdem diese Tabake probieren möchte, muss entweder bei Ebay fündig werden oder man bestellt bei HookahCompany in den USA (Für Anfänger oder Gelegenheitsraucher empfiehlt es sich im Suche/Biete Bereich des Shisha-Forums etwas zu erwerben (Ihr müsst angemeldet sein))

USA Bestellung ?:
Keine Angst, eine Bestellung in den USA ist ziemlich simpel.
Bei HookahCompany brauch man inzwischen eine Kreditkarte um zu bestellen.
Sobald HookahCompany das Geld erhält, wird das Päckchen verschickt (USPS International) und passiert hoffentlich den deutschen Zoll.
Wie das genau geht steht hier

Rauchempfehlungen?
Testberichte über Tabaksorten, findet Ihr hier.

Nieder mit dem juristischen Alleingang Deutschlands
http://www.against5percent.de/



Auch wenn Shisha rauchen wesentlich ungefährlicher sein soll, ist es nicht unschädlich (gerade wenn man die Dichtung mitraucht).



Wer den Text in Zukunft auch wieder benutzen will, der klickt bitte hier.




Davon abgesehn:
Die Welt ist schön =)
13.09.2006 12:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echomér

Marine NaSe
ihh rose fröhlich

eine frage: ist die normale kohle (kokosnuss usw) nicht ungesünder als die extra-shisha kohle? letztere sollte doch weniger schadstoffe haben da sie für shisha "entwickelt" ist?
13.09.2006 13:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Echomér
eine frage: ist die normale kohle (kokosnuss usw) nicht ungesünder als die extra-shisha kohle? letztere sollte doch weniger schadstoffe haben da sie für shisha "entwickelt" ist?

shisha-kohle ist selbstzündend, das ist alles.

nicht, dass ich das genau wüsste, aber ich würd trotzdem drauf wetten.
13.09.2006 13:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Joa, mich würd auch interessieren woher du das hast, dass die gesünder ist. Ich würde wenn überhaupt eher vermuten, dass der Naturkram gesünder ist weil ohne oder weniger Zusätze.
13.09.2006 13:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Zitat von gott.[shake]



Davon abgesehn:
Die Welt ist schön =)




=)

Shisha-Kohle ist ein komisches Thema:


Die 3Kings selbstzündend sind stabiler als die nicht selbstzündenden Naturkohlen von 3kings, heißt, dass die nach oder bei dem erwärmen nicht am Rand auseinanderbröseln.

Geschmacklich finde ich die 3kings natur und sz. -wenn sie komplett durchgeglüht- ist komplett identisch.
Die Kokoskohle, die ich habe ist etwa doppelt so dick wie die 3kings und nicht rund. Irgendwie eine recht sinnlose Konstruktion, schmeckt aber auch gut und hält länger als jeder Kopf.
13.09.2006 13:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echomér

Marine NaSe
 
Zitat von helli*
Joa, mich würd auch interessieren woher du das hast, dass die gesünder ist. Ich würde wenn überhaupt eher vermuten, dass der Naturkram gesünder ist weil ohne oder weniger Zusätze.




hm hab mir das nur immer so vergestellt. bei naturkohle ist s ja ähnlich wie wenn ich den Rauch von nem Feuer einatme?
alles nur vermutungen...
13.09.2006 13:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Echomér
 
Zitat von helli*
Joa, mich würd auch interessieren woher du das hast, dass die gesünder ist. Ich würde wenn überhaupt eher vermuten, dass der Naturkram gesünder ist weil ohne oder weniger Zusätze.




hm hab mir das nur immer so vergestellt. bei naturkohle ist s ja ähnlich wie wenn ich den Rauch von nem Feuer einatme?
alles nur vermutungen...



Shisha Kohle is auch nur Kohle, nur dass da zusätzlich noch Schwarzpulver dran is, was ich eher als ungesund einstufen würde Breites Grinsen

Gottshake, berichte mal bitte, wie der Layalina Kiwi so schmeckt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 13.09.2006 14:28]
13.09.2006 14:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
 
Zitat von helli*
Joa, mich würd auch interessieren woher du das hast, dass die gesünder ist. Ich würde wenn überhaupt eher vermuten, dass der Naturkram gesünder ist weil ohne oder weniger Zusätze.

ich denke wir sollten uns nichts vormachen, und in diesen zusammenhang nicht von gesund reden Augenzwinkern

ich hab kohle aus aegypten, braucht etwas laenger zum anzuenden, haelt dann aber auch lange. ist leider nicht ganz geschmacksneutral traurig ich hab jetzt uebrigens ne shisha vom markt in aegypten mit tabak und kohle fuer unter 10 eurosen. laeuft ganz gut das teil und ist das bisschen geld allemal wert.
13.09.2006 15:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
davematic

Arctic
 
Shisha Kohle is auch nur Kohle, nur dass da zusätzlich noch Schwarzpulver dran is...



Schwarzpulver ist Kohlenstoff (mit ner Prise Schwefel)
Du meinst wohl Weisspulver (Natrium- oder Kalisalpeter, erstere ist giftig).egal...

Von euch wohnen doch einige in Hannover. Könnt ihr mir sagen, wo ich feuchten Tabak kaufen kann? Es soll ja drei oder mehr Läden geben. Kenne nur einen, der nur Apfeltabak verkauft.
13.09.2006 16:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz*

Leet
Wo wir gerade bei lokalen Shops sind. Kann es sein, dass der Shishaladen in Stuttgart am Hauptbahnhof dicht gemacht hat? Ist der umgezogen?

Wo kann ich sonst noch alten, feuchten Tabak in Stuttgart kaufen?
14.09.2006 13:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Shisha gone wild #1:

Am Samstag Doppelkopf montiert, eins geblubbert und plötzlich hauts das Ding von der Shisha Mata halt...

- Niemand hat am Tisch gewackelt
- Keiner zog am Schlauch oder zupfte irgendwie dran
- Aufgesteckt war er richtig

Zersprungen ist auch nichts, das hätte man anschliessend gesehen. Kann mir bis heute nicht erklären, warum der Kopf plötzlich nach unten fiel.

Armer Doppelkopf traurig
14.09.2006 13:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 

[quote]Zitat von Echomér
Gottshake, berichte mal bitte, wie der Layalina Kiwi so schmeckt



Ich hatte vorher Al Fakher Rose (ErschrockenHaare zu Berge stehen) drin...
Danach Laya Kiwi. Nach dem ersten Zug ist die Bowl gleich voll. Zuerst doch der Geschmack von Rose.
Doch dann kam immer mehr ein süß-säuerlicher Kiwi-Geschmack, sehr lecker und rauchte noch besser als Al Fakher.
Sehr zu empfehlen:
Feuchtigkeit: 1
Schnitt: 2
Rauch: 1
Geschmack: 2+
Rauchdauer: 2+
14.09.2006 13:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von gott.[shake]
 

[quote]Zitat von Echomér
Gottshake, berichte mal bitte, wie der Layalina Kiwi so schmeckt



Ich hatte vorher Al Fakher Rose (ErschrockenHaare zu Berge stehen) drin...
Danach Laya Kiwi. Nach dem ersten Zug ist die Bowl gleich voll. Zuerst doch der Geschmack von Rose.
Doch dann kam immer mehr ein süß-säuerlicher Kiwi-Geschmack, sehr lecker und rauchte noch besser als Al Fakher.
Sehr zu empfehlen:
Feuchtigkeit: 1
Schnitt: 2
Rauch: 1
Geschmack: 2+
Rauchdauer: 2+



Wo hatteste denn bestellt?
Klingt sehr geil, und ich wollte mir mehr so fruchtige Sorten holen, nachdem ich so auf Limette abgehe peinlich/erstaunt
14.09.2006 13:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von gott.[shake]
 

[quote]Zitat von Echomér
Gottshake, berichte mal bitte, wie der Layalina Kiwi so schmeckt



Ich hatte vorher Al Fakher Rose (ErschrockenHaare zu Berge stehen) drin...
Danach Laya Kiwi. Nach dem ersten Zug ist die Bowl gleich voll. Zuerst doch der Geschmack von Rose.
Doch dann kam immer mehr ein süß-säuerlicher Kiwi-Geschmack, sehr lecker und rauchte noch besser als Al Fakher.
Sehr zu empfehlen:
Feuchtigkeit: 1
Schnitt: 2
Rauch: 1
Geschmack: 2+
Rauchdauer: 2+



Wo hatteste denn bestellt?
Klingt sehr geil, und ich wollte mir mehr so fruchtige Sorten holen, nachdem ich so auf Limette abgehe peinlich/erstaunt



Hab das von nem User aus dem Forum, weiß aber nich ob der genannt werden will.

Aber Laya kriegste eig bei fast allen shops, auch in der Schweiz.
14.09.2006 15:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
...
Naturkohle rockt :-)



14.09.2006 15:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Frage eines Laien: Woraus sollten die Metallteile der Shisha die mit Wasser/Rauch in Berührung kommen bestehen?

Unsere letzte hatte Kupfer, war allersdings nicht sehr angenehm weil da jetzt teilweise Grünspan(?) zu sehen war.
Der Laden hier vor Ort bietet welche mit Messing an, im Internet hab ich welche mit Edelstahl gesehn.
Beides annehmbar?
14.09.2006 17:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
...
 
Zitat von gott.[shake]
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von gott.[shake]
 

[quote]Zitat von Echomér
Gottshake, berichte mal bitte, wie der Layalina Kiwi so schmeckt



Ich hatte vorher Al Fakher Rose (ErschrockenHaare zu Berge stehen) drin...
Danach Laya Kiwi. Nach dem ersten Zug ist die Bowl gleich voll. Zuerst doch der Geschmack von Rose.
Doch dann kam immer mehr ein süß-säuerlicher Kiwi-Geschmack, sehr lecker und rauchte noch besser als Al Fakher.
Sehr zu empfehlen:
Feuchtigkeit: 1
Schnitt: 2
Rauch: 1
Geschmack: 2+
Rauchdauer: 2+



Wo hatteste denn bestellt?
Klingt sehr geil, und ich wollte mir mehr so fruchtige Sorten holen, nachdem ich so auf Limette abgehe peinlich/erstaunt



Hab das von nem User aus dem Forum, weiß aber nich ob der genannt werden will.

Aber Laya kriegste eig bei fast allen shops, auch in der Schweiz.



Ick komm net aus der Schweiz, oder heißt das, dass der da auch feucht is?

Danke jedenfalls, hat sich ansonsten geklärt peinlich/erstaunt
14.09.2006 17:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Morgen oder übermorgen ersetze ich mal den Startpost auf meinem Webspace mit dem erneuerten hier.

fröhlich MfG ...
14.09.2006 18:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz*

Leet
 
Zitat von Heartbreaker
Frage eines Laien: Woraus sollten die Metallteile der Shisha die mit Wasser/Rauch in Berührung kommen bestehen?

Unsere letzte hatte Kupfer, war allersdings nicht sehr angenehm weil da jetzt teilweise Grünspan(?) zu sehen war.
Der Laden hier vor Ort bietet welche mit Messing an, im Internet hab ich welche mit Edelstahl gesehn.
Beides annehmbar?



Besser: Verchromt
Ultra: Rostfreier Edelstahl
14.09.2006 20:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Hab mir zum ersten Mal Al Fakher bestellt und heute bekommen. Ich kann mir nicht erklären wie ich diese deutsche Scheiße rauchen konnte die es hier gibt. Das Zeug ist echt geil.
15.09.2006 16:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dr.dentz*
 
Zitat von Heartbreaker
Frage eines Laien: Woraus sollten die Metallteile der Shisha die mit Wasser/Rauch in Berührung kommen bestehen?

Unsere letzte hatte Kupfer, war allersdings nicht sehr angenehm weil da jetzt teilweise Grünspan(?) zu sehen war.
Der Laden hier vor Ort bietet welche mit Messing an, im Internet hab ich welche mit Edelstahl gesehn.
Beides annehmbar?



Besser: Verchromt
Ultra: Rostfreier Edelstahl

woraus sind die MYA normalerweise?
15.09.2006 16:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Platin :O
15.09.2006 16:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Verchromt einfach nur.
15.09.2006 17:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( eiskalt geniessen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.01.2007 22:47:42 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
29.10.2006 10:37:38 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'shisha' angehängt.

| tech | impressum