Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Früher dachte ich...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Ich hab früher zu 7up immer Zup gesagt, jetzt ist es mir unverständlich wie ich drauf gekommen bin. Da ist ja eigentlich eindeutig ne 7 zu erkennen.

07.10.2006 23:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Yippiayey_McLane
Ich hab früher zu 7up immer Zup gesagt, jetzt ist es mir unverständlich wie ich drauf gekommen bin. Da ist ja eigentlich eindeutig ne 7 zu erkennen.





Ich hab das Zeug noch nie in meinem Leben getrunken, das Problem hatte ich also nicht.
07.10.2006 23:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Oh und ich hab bei dem Lied "How Bizarre" von OMC immer "Habesahn" bzw. "Parmesan" verstanden, bis ich vor zwei Jahren darüber aufgeklärt wurde. peinlich/erstaunt
07.10.2006 23:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
...
Das asics logo ist einfach scheisse.
07.10.2006 23:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Ich habs halt immer im Regal stehen gesehen. Getrunken hab ichs vllt. 1-2 mal.
07.10.2006 23:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
 
Zitat von Hadouken
Oh und ich hab bei dem Lied "How Bizarre" von OMC immer "Habesahn" bzw. "Parmesan" verstanden, bis ich vor zwei Jahren darüber aufgeklärt wurde. peinlich/erstaunt




JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

ENDLICH!



"dödödööp dödödööp dödödöppp dödödööpp
PARMESAN!"


bzw "kaufe sahn"

ENDLICH Breites Grinsen
ICH BIN NICHT DER EINZIGE
07.10.2006 23:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Schmeckt halt wie Sprite - nur schlechter. Breites Grinsen
07.10.2006 23:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von Yippiayey_McLane
Ich hab früher zu 7up immer Zup gesagt, jetzt ist es mir unverständlich wie ich drauf gekommen bin. Da ist ja eigentlich eindeutig ne 7 zu erkennen.

[img]Zup[/img.]


lol, ich auch...ich bild mir ein, auf der Dose is die 7 nich soo klar zu erkennen...
07.10.2006 23:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von hanz im unglück
 
Zitat von Yippiayey_McLane
Ich hab früher zu 7up immer Zup gesagt, jetzt ist es mir unverständlich wie ich drauf gekommen bin. Da ist ja eigentlich eindeutig ne 7 zu erkennen.





Ich hab das Zeug noch nie in meinem Leben getrunken, das Problem hatte ich also nicht.



Schmeckt wie Sprite.
07.10.2006 23:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von -[Wicht1]-
Ich habe Statt Tempo immer Jempo gelesen (T strch einfach nicht erkannt)

Und als wir Nach Ulm gezogen sind dachte ich wir wären nicht ehr in Deutschland, weil ich die hier einfach nicht verstanden habe.
Zitat nach dem ersten Kindergarten tag: Du mama, ich glaub wir sind nicht mehr in deutschland, die sprechen alle polnisch oder so... (Schwäbisch war gemeint)



Spricht man in Ulm nicht Badisch? Mata halt...
07.10.2006 23:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireontheIce

Deutscher BF
Als ich zum ersten Mal den Refrain "Freestyler" von den Bomfunk MC's hörte, dachte ich es hieße "Rakka Makka Fonk" statt "Rock my microphone". DAS war peinlich. peinlich/erstaunt
07.10.2006 23:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
...
 
Zitat von FireontheIce
Als ich zum ersten Mal den Refrain "Freestyler" von den Bomfunk MC's hörte, dachte ich es hieße "Rakka Makka Fonk" statt "Rock my microphone". DAS war peinlich. peinlich/erstaunt


Danke, jetzt weiß ich endlich, was die da singen...
07.10.2006 23:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
Da gabs aber noch son Lied, das wurde immer so um '94-'96 gespielt. Techno oder Trance war das, n relativ chilliger Beat und der Text war irgendwie "den live ergeben, den live über das bögen..."

Mata halt...




ich hab mir immer nur gedacht "HÄ? WATT?" und hab bis heute nicht raus, wie der text richtig heisst. hab aber auch keine ahnung mehr, wie das lied heisst.
07.10.2006 23:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
Achja Sachen füttern:

Ich habe im Alter von 6-7 den VHS-Spieler regelmäßig Toastbrot verabreicht weil er so hungrig aussah.
07.10.2006 23:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Wo wir bei Liedern sind..

Reverent Bluejeans Breites Grinsen
07.10.2006 23:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
ich habe lange jahre nicht gerafft, wie das wort design ausgesprochen wird. für mich waren das zwei wörter, das welches ich gelesen habe, und das, was andere gesagt haben.



Das hatte ich bis vor kurzem noch mit "Genre". Ich habs sozusagen "Gennreh" ausgesprochen, gut dass es inzwischen irgendwann klick gemacht hat peinlich/erstaunt



Gleiches mit "Beige", ich dachte, das ausgesprochene "Beesch" wäre irgendwie ne andere Farbe bzw. dass "Beige" auch "Beige" ausgesprochen wird fröhlich

Das dachte ich verdammt lange traurig
07.10.2006 23:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von Hadouken
Oh und ich hab bei dem Lied "How Bizarre" von OMC immer "Habesahn" bzw. "Parmesan" verstanden, bis ich vor zwei Jahren darüber aufgeklärt wurde. peinlich/erstaunt


Ich hab auch immer sowas wie Habesahn oder sowas verstanden, bis dann der Radiomoderator den Titel angesagt hatte irgendwann.
07.10.2006 23:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
Als ich meine allererste Musik-Kasette aus dem Radio aufgenommen hab, habe ich für das erste Lied "Sioledit" auf die Hülle geschrieben (Es war "Living on my own" von Freddy Mercury) und das zweite Lied "Raid in the Neit" genannt ("Right in the Night" von Jam & Spoon).

Zudem hat es Jahre gebraucht, bis ich verstanden habe, dass Jam & Spoon nicht identisch sind mit Brunner & Brunner (wegen des kaufmännischen Und). Ich habe mich immer gewundert, warum mein "Raid in the Neit" so anders klingt, als alles andere von Brunner & Brunner
07.10.2006 23:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von hanz im unglück
 
Zitat von Hadouken
Oh und ich hab bei dem Lied "How Bizarre" von OMC immer "Habesahn" bzw. "Parmesan" verstanden, bis ich vor zwei Jahren darüber aufgeklärt wurde. peinlich/erstaunt




JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

ENDLICH!



"dödödööp dödödööp dödödöppp dödödööpp
PARMESAN!"


bzw "kaufe sahn"

ENDLICH Breites Grinsen
ICH BIN NICHT DER EINZIGE




Dummkopf.












Breites Grinsen

peinlich/erstaunt
07.10.2006 23:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von hanz im unglück
 
Zitat von Yippiayey_McLane
Ich hab früher zu 7up immer Zup gesagt, jetzt ist es mir unverständlich wie ich drauf gekommen bin. Da ist ja eigentlich eindeutig ne 7 zu erkennen.





Ich hab das Zeug noch nie in meinem Leben getrunken, das Problem hatte ich also nicht.



Schmeckt wie Sprite.



nur besser peinlich/erstaunt
07.10.2006 23:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von hanz im unglück
Da gabs aber noch son Lied, das wurde immer so um '94-'96 gespielt. Techno oder Trance war das, n relativ chilliger Beat und der Text war irgendwie "den live ergeben, den live über das bögen..."

Mata halt...

ich hab mir immer nur gedacht "HÄ? WATT?" und hab bis heute nicht raus, wie der text richtig heisst. hab aber auch keine ahnung mehr, wie das lied heisst.



Ich geb dir ne Chance es rauszufinden: Das Lied ist von den Nightcrawlers, suchen darfste selber Augenzwinkern
07.10.2006 23:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
 
Zitat von harmlos
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
ich habe lange jahre nicht gerafft, wie das wort design ausgesprochen wird. für mich waren das zwei wörter, das welches ich gelesen habe, und das, was andere gesagt haben.



Das hatte ich bis vor kurzem noch mit "Genre". Ich habs sozusagen "Gennreh" ausgesprochen, gut dass es inzwischen irgendwann klick gemacht hat peinlich/erstaunt



Gleiches mit "Beige", ich dachte, das ausgesprochene "Beesch" wäre irgendwie ne andere Farbe bzw. dass "Beige" auch "Beige" ausgesprochen wird fröhlich

Das dachte ich verdammt lange traurig



Spricht man es denn nicht wie "beige" aus. peinlich/erstaunt
07.10.2006 23:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
ne, man sprichts afaik "beesch" aus
07.10.2006 23:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Yippiayey_McLane
 
Zitat von harmlos
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
ich habe lange jahre nicht gerafft, wie das wort design ausgesprochen wird. für mich waren das zwei wörter, das welches ich gelesen habe, und das, was andere gesagt haben.



Das hatte ich bis vor kurzem noch mit "Genre". Ich habs sozusagen "Gennreh" ausgesprochen, gut dass es inzwischen irgendwann klick gemacht hat peinlich/erstaunt



Gleiches mit "Beige", ich dachte, das ausgesprochene "Beesch" wäre irgendwie ne andere Farbe bzw. dass "Beige" auch "Beige" ausgesprochen wird fröhlich

Das dachte ich verdammt lange traurig



Spricht man es denn nicht wie "beige" aus. peinlich/erstaunt



An sich wäre das zweckmäßig, aber: Nein peinlich/erstaunt
07.10.2006 23:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von hanz im unglück
Da gabs aber noch son Lied, das wurde immer so um '94-'96 gespielt. Techno oder Trance war das, n relativ chilliger Beat und der Text war irgendwie "den live ergeben, den live über das bögen..."

Mata halt...

ich hab mir immer nur gedacht "HÄ? WATT?" und hab bis heute nicht raus, wie der text richtig heisst. hab aber auch keine ahnung mehr, wie das lied heisst.



Ich geb dir ne Chance es rauszufinden: Das Lied ist von den Nightcrawlers, suchen darfste selber Augenzwinkern




Man dankt, ich werd mich bei Gelegenheit mal umsehen.
07.10.2006 23:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von hanz im unglück
 
Zitat von Hadouken
Oh und ich hab bei dem Lied "How Bizarre" von OMC immer "Habesahn" bzw. "Parmesan" verstanden, bis ich vor zwei Jahren darüber aufgeklärt wurde. peinlich/erstaunt




JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

ENDLICH!



"dödödööp dödödööp dödödöppp dödödööpp
PARMESAN!"


bzw "kaufe sahn"

ENDLICH Breites Grinsen
ICH BIN NICHT DER EINZIGE


Da wären wir schon drei. Breites Grinsen
07.10.2006 23:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
Vier Breites Grinsen
07.10.2006 23:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
da ihr mich überlesen habt:
5 fröhlich

der thread rockt
07.10.2006 23:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Frage
Es heißt nicht Parmesan?
07.10.2006 23:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ich hab sehr lange gebraucht, bis ich damals "Bild Dir Deine Meinung" verstanden habe. Dieser Werbeslogan von der Bild-Zeitung. Ich dachte immer, dass man erst den Namen ausspricht der Zeitung und erst danach der Werbeslogan anfängt und hab mich immer gewundert, was die Dummköpfe mit "Dir Deine Meinung" meinten und habs einfach darauf geschoben, dass sie mit falschem Deutsch im Prinzip den Satz "Das ist Deine Meinung" nachbilden wollten.

Nujo. :/
07.10.2006 23:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Früher dachte ich...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2006 17:42:56 Toppi hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' kopiert.

| tech | impressum