Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems II ( Lets play Together! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pic

Arctic
...
 
Zitat von Bautzi
Hm... ich hab Angst, dass ich, wenn ich mir die Konsole kaufe, dann nur Zelda durchspiel und es danach nur noch bei mir rumsteht. :x



Halte ich, dank den Klassikern und Metal Slug, bei mir ausnahmsweise für recht unwahrscheinlich.
02.11.2006 17:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
so eben nochmal mit nem Kupel im Karstadt gewesen.

Er hat sich auch nochmal den Wii vorbestellt.
Und wir haben auch nochmal extra den Verkäufer gefragt, wie das Ganze dann abläuft. Er bestätigte, dass die Vorbesteller 100% einen Wii bekommen, da die vorbestellten Wiis bei Nintendo gemeldet werden und sie diese Menge 100%ig bekommen.

Naja wir werden am 8.12 zu dritt vor dem Karstadt warten (während wir uns die Zeit mit 3x DS spielen vertreiben) und gleich bei Öffnung hoch stürmen Augenzwinkern
02.11.2006 18:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also das Karstadt weiterhin zu der "wir schicken die zahl zu Nintendo" sache steht lässt irgendwie vermuten das die nen Deal mit Big N haben oder?
Ich meine, warum sollten Läden wie Media Markt, Saturn und diverse grosse Online Shops sich mit 20 Konsolen trotz einiger Vorbestellungen abmühen müssen während Karstadt mal eben ein paar Zahlen an Nintendo schickt und nen schön passenden schwung Konsolen bekommt?
02.11.2006 18:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Hm dass mit dem netzteil is doch unwichtig, da is halt n bisschen technik von der konsole ins NT rübergewandert Augenzwinkern

Ausserdem muss das teil ja ständig leistung liefern wenn die konsole ständig laufen soll also denk ich mal, da is auch einiges an kühlung eingebaut Breites Grinsen



Was das mit den vorbestellungen angeht: Es scheint wirklich so zu sein, das Karstadt da nen Deal hat, aber MM7Saturn nciht. Mir wurde in unserem Saturn explizit gesagt, dass bei denen KEINE Vorbestellung möglich sei, aber sie ja auf alle fälle WELCHE (so zwei drei mit den Augen rollend) reinbekommen.

Naja, ansonsten, beim technomarkt wo ich vorbestellt hab is schon um 9e anfang, beim örtlichen saturn erst ne stunde später, also genug zeit, vom einen laden zum anderen zu wechseln und dann bei öffnung zu stürmen Breites Grinsen
02.11.2006 18:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Mein Gott, wir sind doch hier nicht in Japan, früher oder später wird schon jeder seine Konsole bekommen. Das Leben geht weiter. Augenzwinkern
02.11.2006 18:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [Shane]
Hm dass mit dem netzteil is doch unwichtig, da is halt n bisschen technik von der konsole ins NT rübergewandert Augenzwinkern



Immerhin kann man so ein externes Netzteil auch gut verschwinden lassen.
Wirklich unpraktisch wäre es gewesen wenn die das ganze Zeug intern verbaut hätten Augenzwinkern
02.11.2006 18:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Find ich auch. Ich lass lieber das NT hinter oder unter dem Regal verschwinden, als mir nen Klotz ins Regal zu stellen. Aber dass die Vorbesteller sicher sein können beruhigt mich.
Aber was bedeutet die Zahlen auf dem Kassenbon? Wäre ja nett das zu wissen.
Also die 1. in der Zeile mit WII8 usw. bedeutet nichts, die ist wohl auf jedem Karstadt-Bon wie ich gesehen habe (hab mir noch was anderes gekauft, auf nen extra-Bon).
02.11.2006 19:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von [Shane]
Hm dass mit dem netzteil is doch unwichtig, da is halt n bisschen technik von der konsole ins NT rübergewandert Augenzwinkern



Immerhin kann man so ein externes Netzteil auch gut verschwinden lassen.
Wirklich unpraktisch wäre es gewesen wenn die das ganze Zeug intern verbaut hätten Augenzwinkern


Sowie Sonypeinlich/erstaunt

Ich versuche mein Glück ohne Vorbestellung.
02.11.2006 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen
Find ich auch. Ich lass lieber das NT hinter oder unter dem Regal verschwinden, als mir nen Klotz ins Regal zu stellen. Aber dass die Vorbesteller sicher sein können beruhigt mich.
Aber was bedeutet die Zahlen auf dem Kassenbon? Wäre ja nett das zu wissen.
Also die 1. in der Zeile mit WII8 usw. bedeutet nichts, die ist wohl auf jedem Karstadt-Bon wie ich gesehen habe (hab mir noch was anderes gekauft, auf nen extra-Bon).



Die 3 zahlen die zuerst kommen, könnten die Artikel Klasse darstellen.
Und die längere Reihe danach dürfte ein code sein, wie man ihn z.b. auf fast allem möglichen unter dem Strichcode findet.
02.11.2006 19:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hast du gerade Lust, ne Runde Tetris zu spielen?
02.11.2006 19:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen
Hast du gerade Lust, ne Runde Tetris zu spielen?



Ne sorry, hab auch WLan karte im moment aus, da sonst meine Lautsprecher wieder lustige Störgeräusche abgeben. (Ausserdem ist der DS fast leer und das Ladekabel liegt malwieder sonstwo)
02.11.2006 19:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Icefeldt
[quote]
aber unser karstadt is hinten im assi viertel, denk da werd ich schon einen bekommen. weil wer will von den Möchtegern Assi-Prolls schon ne "Nintendo Kinderkonsole" ...



jo, die werden draussen auf dich warten, dir das teil abnehmen und dich dann zusammen schlagen, weil red steel nicht dabei ist.
02.11.2006 20:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
schon bekannt?

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,437611,00.html
02.11.2006 20:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von langzeitstudent
 
Zitat von Icefeldt
[quote]
aber unser karstadt is hinten im assi viertel, denk da werd ich schon einen bekommen. weil wer will von den Möchtegern Assi-Prolls schon ne "Nintendo Kinderkonsole" ...



jo, die werden draussen auf dich warten, dir das teil abnehmen und dich dann zusammen schlagen, weil red steel nicht dabei ist.



nee das glaub ich nich Breites Grinsen
mittlerwiele sind wir schon zu dritt. (2 kumpels haben sich auch schon vorbestellt)
ab 8:30 wird dann vorm karstadt gecampt Breites Grinsen
02.11.2006 22:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
In einer offiziellen Pressemitteilung gab Nintendo nun bekannt, dass man zum Start der Konsole weltweit rund 4 Millionen Geräte ausliefern möchte. Ein Großteil davon wird aller Voraussicht nach in die USA gehen – genaue Zahlen nannte man leider aber nicht. Allgemein rechnet man damit, dass die Nachfrage höher als das Angebot sein wird und die Wii somit vieler Orts vergriffen sein wird. Wer seine Konsole also pünktlich am Launchtag in den Händen halten möchte, sollte eine Vorbestellung tätigen.


Quelle
03.11.2006 0:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Angeblich sollen die Großhändler und Kaufhäuser mehr Konsolen bekommen als der Online-Handel, weil sie durch ihre Werbung im Geschäft selbst wohl mehr Kunden ansprechen. Kann also wirklich gut sein, dass Karstadt Nintendo eine Zahl nennt und sie schicken dann so viele Konsolen + ein paar für den freien Verkauf.
03.11.2006 11:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
was ist das eigentlich für ne bescheuerte politik, nur ganz wenige konsolen zum verkaufsstart rauszurücken? Mata halt...
03.11.2006 11:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
verschmitzt lachen
Das hängt eventuell mit Produktionskapazitäten zusammen.
03.11.2006 11:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DeathCobra
was ist das eigentlich für ne bescheuerte politik, nur ganz wenige konsolen zum verkaufsstart rauszurücken? Mata halt...



genau die gleich die Sony und MS seit nen paar Jahren eingeführt haben.

Dann kann man nämlich als Hersteller groß verkünden, dass ALLE Konsolen der Erstauslieferung verkauft wurden!
Was den EIndruck beim normalen Volk erweckt, dass das Ding ja uberpwn sein muss, wenn es sich so schnell/gut verkauft.
03.11.2006 11:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Stroganoff
Das hängt eventuell mit Produktionskapazitäten zusammen.

das bezweifel ich irgendwie...

icefeldts erklärung leuchtet aber ein.
03.11.2006 12:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Hmm... ich mach mir immer mehr sorgen... bin zwar hier in Österreich in Wien, wo es doch nicht so extrem abgehen sollte.. aber trotzdem :/

Sry hab net fertigschreiben können... Arbeit!!! -.-

Werd wohl auch ohne vorbestellung es probieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 03.11.2006 13:16]
03.11.2006 12:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Alexei`
schon bekannt?

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,437611,00.html



Was genau meinst du? Der Artikel ist vom 19. September.
03.11.2006 13:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich kauf mir ja eh keinen und zock bei Icefeldt mit Augenzwinkern
Bring dann auch meine Tanzplatte mit und wir steppen bissi zusammen peinlich/erstaunt
03.11.2006 14:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
...
http://www.youtube.com/watch?v=y9JXIAcMjD4

nintendo wii und evolution!
03.11.2006 17:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Stroganoff
Das hängt eventuell mit Produktionskapazitäten zusammen.

das bezweifel ich irgendwie...

icefeldts erklärung leuchtet aber ein.



nein ich denke mal es hängt einerseits mit der preisstrategie zusammen, andererseits kann man für limitierte produkte auch mehr geld verlangen. es bringt nämlich nichts eine mega große produktion zu haben, wenn diese nicht auch ständig ausgelastet ist. nintendo könnte die produktion ausbauen, aber das würde wahrscheinlich zuviel geld kosten, denn in nem jahr muss man nur noch 1/4 soviele konsolen produzieren..
03.11.2006 18:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Niedie
Ich kauf mir ja eh keinen und zock bei Icefeldt mit Augenzwinkern
Bring dann auch meine Tanzplatte mit und wir steppen bissi zusammen peinlich/erstaunt



du hast echt keine Ahnung, wie wenig freie "Bodenfläche" ich in meinem Zimmer hab :/
03.11.2006 19:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
So, heute endlich mal mit The Legend of Zelda - The Minish Cup angefangen.
Bis auf den Knuddelfaktor ein geiles Spiel, das die wartezeit bis zum nächsten Monat gut totschlägt Augenzwinkern
03.11.2006 19:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
Pfeil
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Niedie
Ich kauf mir ja eh keinen und zock bei Icefeldt mit Augenzwinkern
Bring dann auch meine Tanzplatte mit und wir steppen bissi zusammen peinlich/erstaunt



du hast echt keine Ahnung, wie wenig freie "Bodenfläche" ich in meinem Zimmer hab :/


Du hast noch genau fünf Wochen Zeit, um das Problem zu beheben.
03.11.2006 19:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von F.o.B.
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Niedie
Ich kauf mir ja eh keinen und zock bei Icefeldt mit Augenzwinkern
Bring dann auch meine Tanzplatte mit und wir steppen bissi zusammen peinlich/erstaunt



du hast echt keine Ahnung, wie wenig freie "Bodenfläche" ich in meinem Zimmer hab :/


Du hast noch genau fünf Wochen Zeit, um das Problem zu beheben.



??

Bodenfläche im Bezug auf Tanzmatte!
03.11.2006 20:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von DeathCobra
was ist das eigentlich für ne bescheuerte politik, nur ganz wenige konsolen zum verkaufsstart rauszurücken? Mata halt...



genau die gleich die Sony und MS seit nen paar Jahren eingeführt haben.

Dann kann man nämlich als Hersteller groß verkünden, dass ALLE Konsolen der Erstauslieferung verkauft wurden!
Was den EIndruck beim normalen Volk erweckt, dass das Ding ja uberpwn sein muss, wenn es sich so schnell/gut verkauft.




03.11.2006 20:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems II ( Lets play Together! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2006 23:05:01 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum