Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp jetzt
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alexei`

Deutscher BF
Bitte beachten
Scrubs, Muppets, SuperRTL!!!


Ausserdem laeuft auf RTL "Reine Nervensache"

 
Mafiaboss Paul Vitti (Robert De Niro) leidet unter Angstattacken. Plötzlich plagen ihn Skrupel, jemanden umzubringen. Hilfe erhofft Paul sich vom biederen Psychiater Ben Sobel (Billy Crystal). Begeistert von dessen „Gabe“, folgt er Ben sogar bis nach Miami, wo dieser seine Verlobte Laura (Lisa Kudrow) heiraten will.


Info: Am 6.5.1856 wurde der Mann geboren, der Menschen mit Problemen wie Filmfigur Paul Vitti helfen konnte: Sigmund Freud (†1939). Um den „Vater der Psychoanalyse“ zu feiern, wurde 2006 zum „Sigmund-Freud-Jahr“ aus- gerufen. Viele Veranstaltungen beschäftigen sich mit dem Mann, der im Jahr 1896 erstmals den Begriff der Psychoanalyse formulierte. So läuft z.B. noch bis Januar 2007 im Filmmuseum Berlin die Ausstellung „Kino im Kopf“ (kl. Bild: Ausstellungsplakat), die sich mit dem Zusammenhang von Psychologie und Film beschäftigt. Mehr Infos: www. filmmuseum-berlin.de


ein sehr sehr witziger Film


und "die Maske" laeuft auf VOX

 
Der schüchterne Bankangestellte Stanley (Jim Carrey) findet eine geheimnisvolle Maske. Mit ihrer Hilfe verwandelt er sich nachts in einen draufgängerischen Comic-Supermann. In dieser Gestalt gelingt es Stanley endlich, seine Angebetete Tina (Cameron Diaz) zu betören. Ganz nebenbei macht der grüne Held noch Jagd auf eine Mafiabande.




...und fuer die Ueberziehungs-Fanatiker gibt es auch noch "Wetten dass...?" auf ZDF.

 
Thomas Gottschalk lädt zu Europas erfolgreichster TV-Show ein: Neben spannenden Wetten werden u. a. Comedy-Star Cordula Stratmann, die vierfache Schwimm-Europameisterin Britta Steffen sowie Hape Kerkeling, Alfred Biolek und Claudia Schiffer erwartet. Letztere wurde übrigens in Düsseldorf entdeckt. Als Show-Acts sind Justin Timberlake, die Scissor Sisters aus New York und Xavier Naidoo mit von der Partie.



22:00 Rumble in the Bronx auf pro7:

 
Hongkong-Cop Ah Keung (Jackie Chan) nimmt in New York an der Hochzeitsfeier seines Onkels teil. Aber statt Feiern gibts Fights satt: Eine Motorradgang überfällt den Supermarkt, den der Onkel gerade der jungen Elaine (Anita Mui) verkauft hat. Ganz Gentleman, steht Keung der Frau zur Seite. Kaum ist diese Gefahr gebannt, taucht der nächste Gangs-ter auf: Lokal-Pate White Tiger (Kris Lord) glaubt, dass im Supermarkt Diamanten versteckt sind.




22:05 Scarface auf das Vierte:

 
1980 wird der kubanische Kleinganove Tony „Scarface“ Montana (Al Pacino) nach Florida abgeschoben. Mit seinem Freund Ray (Steven Bauer) arbeitet er zunächst als Tellerwäscher. Dann tritt Tony in die Dienste des Drogenbosses López (Robert Loggia) – und macht eine steile kriminelle Karriere.




22:10 Naturgewalt! Wenn die Welle kommt auf Kabel1:

 
In der Deutschland-Premiere dieser spektakulären Event-Dokumentation stellt kabel eins die schlimmsten Flutkatastrophen der letzten 60 Jahre und Experten aus dem weltweit größten Tsunami-Forschungszentrum im japanischen Kanagawa vor, die untersuchen, wie die Urgewalt der gigantischen Wasserwände zu brechen ist. Ihre Laborversuche erlauben wichtige Hochrechnungen über den Verlauf von Tsunamis.




22:20 Virus auf RTL:

 
Die Besatzung des Kutters „Sea Star“ entdeckt während eines Taifuns ein havariertes Forschungsschiff. Gegen den Rat von Navigatorin Kit (Jamie Lee Curtis) entern Kapitän Everton (Donald Sutherland) und die Crew das scheinbar verlassene Schiff. Ein Fehler, denn an Bord treibt sich ein Alien herum, das vielerlei Formen annehmen kann. Es sieht Menschen als Virus an, das vernichtet werden muss.



00:00 Kops auf NDR:

 
In dem schwedischen Städtchen Högsboträsk herrscht die wahre Idylle: Seit 20 Jahren gab es kein spektakuläres Verbrechen, die Suche nach entlaufenen Kühen und verschwundenen Katzen sind die kriminalistischen Highlights im Dienst des unterbeschäftigten Polizisten-Quartetts. Deswegen hat Single Jacob, einer der Polizisten vom Revier, genügend Muße, intensiv nach einer Freundin zu suchen. Das Glück scheint ihm in Gestalt der reizenden Jessica zu winken. Er unterhält sich einen Abend lang prächtig mit ihr und sie verabreden sich sogar für ein weiteres Treffen.
Doch die Ernüchterung folgt auf dem Fuß: Die Schönheit vom Vorabend entpuppt sich als Jessica Lindbladt vom Polizeihauptquartier. Sie ist nur nach Högsboträsk gekommen, um die dortige Dienststelle zu schließen. Dass sie den vier Polizisten Jacob, Benny, Lasse und Agneta einen neuen Job außerhalb ihres Heimatortes anbietet, ist kein Trost für das Quartett. Gegenmaßnahmen werden geplant, doch der Versuch, per Presse und Volksbefragung das Unheil aufzuhalten, schlägt fehl. Dann hat Jacob die Erleuchtung: Wenn das Verbrechen nicht zu ihnen kommt, muss man ein paar Schandtaten vortäuschen. Er und Lasse stürzen heimlich Mülleimer um, zerschlagen Autoscheiben, besprühen Wände, es gibt Schüsse im Wald und schließlich brennt sogar eine Waffel-Hotdog-Bude nieder. Zusammen mit dem Kollegen Benny, in dessen Fantasie sich schon die wildesten Verfolgungsjagden und Schusswechsel abspielen, vermittelt er schnell ein anderes Bild vom angeblich so friedlichen Ort. Aber Jessica findet die Explosion an Kriminalität höchst verdächtig und stellt auf eigene Faust Recherchen an. Jacob und die anderen greifen zu härteren Bandagen: Sie täuschen eine Kindesentführung vor und rufen damit eine komplette Sondereinheit auf den Plan! Plötzlich läuft die Angelegenheit völlig aus dem Ruder und wächst den Vieren über den Kopf ...

[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei` am 04.11.2006 21:59]
04.11.2006 20:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potentat

Leet Female II
...
Wetten Daff im zdf mit Hape Kerkeling als Horst Schlemmer und Editierj!m! in der Rolle als Horst Schlemmer und kleinen Sexxorhotjimkinderwetten!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Potentat am 04.11.2006 20:56]
04.11.2006 20:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Reine Nervensache auf Rtl...

22:05 Scarface , Das Vierte
04.11.2006 20:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
der schlechteste tv tipp thread aller zeiten

von der info und dem aufwand her
04.11.2006 20:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Heute kommt nur Mist. Ach ja, und das Psychoatherapiezeugs auf RTL kenne ich schon aus dem Kino - Langweilig.
04.11.2006 20:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
 
Zitat von Effing
der schlechteste tv tipp thread aller zeiten

von der info und dem aufwand her


sorry, dass ich schnell mitteilen wollte, das gerade ein Muppets-Film auf SuperRTL laeuft, in dem Scrubs einen Gastauftritt hat(te).

aber da du es ja besser kannst, warum war heute noch kein TV-Tipp auf?
04.11.2006 20:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
böse gucken
Das Vesprechen auf Sat 1 !
Wie ich das Hasse. Das Original ist ein ganz großer Film und was macht Hollywood daraus?
So nen Dreck!
Nur weil das Original nicht in Farbe ist, oder was?
Erspart euch den Mist.
04.11.2006 20:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die maske auf vox...
04.11.2006 20:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von Alexei`
 
Zitat von Effing
der schlechteste tv tipp thread aller zeiten

von der info und dem aufwand her


sorry, dass ich schnell mitteilen wollte, das gerade ein Muppets-Film auf SuperRTL laeuft, in dem Scrubs einen Gastauftritt hat(te).

aber da du es ja besser kannst, warum war heute noch kein TV-Tipp auf?



sorry, aber ich bin noch fauler als du, was ausführliches zu schreiben!
deswegen lass ichs ganz!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Effing am 04.11.2006 20:59]
04.11.2006 20:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papy_ben

Leet
 
Zitat von ingleside
Das Vesprechen auf Sat 1 !
Wie ich das Hasse. Das Original ist ein ganz großer Film und was macht Hollywood daraus?
So nen Dreck!
Nur weil das Original nicht in Farbe ist, oder was?
Erspart euch den Mist.


Seit wann hast du denn den CB? Sieht schnieke aus fröhlich
04.11.2006 20:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potentat

Leet Female II
...
Die Blonde ist mal verdammt damn hawt! Leck mir die Eier wund! Erschrocken
04.11.2006 21:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
 
Zitat von Effing
 
Zitat von Alexei`
 
Zitat von Effing
der schlechteste tv tipp thread aller zeiten

von der info und dem aufwand her


sorry, dass ich schnell mitteilen wollte, das gerade ein Muppets-Film auf SuperRTL laeuft, in dem Scrubs einen Gastauftritt hat(te).

aber da du es ja besser kannst, warum war heute noch kein TV-Tipp auf?



sorry, aber ich bin noch fauler als du, was ausführliches zu schreiben!
deswegen lass ichs ganz!


waer ich nur faul, wuerde ich dann ueberhaupt was posten? nein, ich kann nur auch nicht zaubern.
04.11.2006 21:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
@Papy: seit gestern. Da wurde spontan ne Welle los getreten Breites Grinsen
Danke schön. Mir gefällt er auch
04.11.2006 21:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
"Dog Soldiers" auf meinem PC.
endlich mal wieder ein genialer Werwolf-Film.
04.11.2006 21:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von Alexei`

waer ich nur faul, wuerde ich dann ueberhaupt was posten? nein, ich kann nur auch nicht zaubern.


Ich bin auch faul, aber wenn ich nen Thread aufmache, geb ich mir Mühe.

Den DreckThread hier wird man schließlich noch lange lesen können.
04.11.2006 21:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Kennt die Schiffer Horst Schlemmer nicht? Die wirkt irgendwie ernsthaft verwundert/angewidert.
Hab erst gerade nach den Scissor Sisters eingeschaltet.
04.11.2006 21:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potentat

Leet Female II
...
 
Zitat von shp.makonnen
Kennt die Schiffer Horst Schlemmer nicht? Die wirkt irgendwie ernsthaft verwundert/angewidert.
Hab erst gerade nach den Scissor Sisters eingeschaltet.



Ich glaube nicht. Breites Grinsen
04.11.2006 21:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Alexei`

waer ich nur faul, wuerde ich dann ueberhaupt was posten? nein, ich kann nur auch nicht zaubern.


Ich bin auch faul, aber wenn ich nen Thread aufmache, geb ich mir Mühe.

Den DreckThread hier wird man schließlich noch lange lesen können.


aha. ich recherchier das naechste Mal noch drei Stunden, um zu sagen, dass vor drei Stunden was lief.
meckern aber nichts selber machen, typisch deutsch.
04.11.2006 21:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von Alexei`

aha. ich recherchier das naechste Mal noch drei Stunden, um zu sagen, dass vor drei Stunden was lief.
meckern aber nichts selber machen, typisch deutsch.


Dum?
Für was gibts denn TV-Zeitschriften?

Um deinen doofen tollen Einwand zu widerlegen: Ich hab noch keinen TV-Thread eröffnet weil ich nicht sehr viel Fernseh gucke.
04.11.2006 21:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Aaahh, "Reine Nervensache" ist klasse. Mal wieder gucken.
04.11.2006 21:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potentat

Leet Female II
...
 
Zitat von Alexei`
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Alexei`

waer ich nur faul, wuerde ich dann ueberhaupt was posten? nein, ich kann nur auch nicht zaubern.


Ich bin auch faul, aber wenn ich nen Thread aufmache, geb ich mir Mühe.

Den DreckThread hier wird man schließlich noch lange lesen können.


aha. ich recherchier das naechste Mal noch drei Stunden, um zu sagen, dass vor drei Stunden was lief.
meckern aber nichts selber machen, typisch deutsch.



Jetzt halt mal die bekackte Schnauze und surf auf Tvmovie.de, hol dir innerhalb von 5 Minuten die Texte und hör auf zu mecken und mach es gescheid, wie es in Deutschland verlangt wird.

Du bringst nichts und wunderst dich, das gemeckert wird, Bürschlein!
04.11.2006 21:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
oho, der neue Account von Hostage?


 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Alexei`

aha. ich recherchier das naechste Mal noch drei Stunden, um zu sagen, dass vor drei Stunden was lief.
meckern aber nichts selber machen, typisch deutsch.


Dum?
Für was gibts denn TV-Zeitschriften?

Um deinen doofen tollen Einwand zu widerlegen: Ich hab noch keinen TV-Thread eröffnet weil ich nicht sehr viel Fernseh gucke.


warum meckerst du dann ueberhaupt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei` am 04.11.2006 21:09]
04.11.2006 21:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potentat

Leet Female II
Du weisst, dass ich recht habe, also wist du jetzt auf tvmovie gehen und einen tollen Startpost machen, sonst landest du in der Gosse, wie im realen Leben auch.
04.11.2006 21:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Alexei`

warum meckerst du dann ueberhaupt?


Dich sollte man direkt mit Meick in eine Zelle sperren. Lebenslänglich!
04.11.2006 21:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
ne dich!!1111 Spiegel!!11


@Hossi: noe.:P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei` am 04.11.2006 21:11]
04.11.2006 21:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
infos über die filme und ein bild von dem jeweiligen film..rein damit in den startpost!
04.11.2006 21:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
 
Zitat von Effing
infos über die filme und ein bild von dem jeweiligen film..rein damit in den startpost!


mach ich, wenn ich mal drei Minuten habe, ohne dass jemand flamet.
04.11.2006 21:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potentat

Leet Female II
...
Alexei war in Wow schon eine bekackte Nuff. Ich bin nicht Hossi.
04.11.2006 21:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von Potentat
 
Zitat von shp.makonnen
Kennt die Schiffer Horst Schlemmer nicht? Die wirkt irgendwie ernsthaft verwundert/angewidert.
Hab erst gerade nach den Scissor Sisters eingeschaltet.



Ich glaube nicht. Breites Grinsen



Ich habe soviel Eigentemperatur, ich muss auch mal rüber. Breites Grinsen

Hape ist super! <3
04.11.2006 21:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Alexei`
oho, der neue Account von Hostage?




fu.
04.11.2006 21:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp jetzt
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum