Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: 6 leute wollen clan öffnen ( cs1.6 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Silver*

Arctic
Bitte beachten cs1.6
Hi
wir sind 6 leute und wollen ein Clan aufmachen wo auch jeder member ein Beitrag alle 3 monate zahlt.

Wen wir im clan 12 member haben die dan aktiv zahlen wäre es vll so das jedermember alle 6 monate 10 euro zahlen muss für die domain und den Warserver.

Anforderrungen

Mindestalter: 14-18
Skill low-mid oder besser
Angemeldet in der ESL
AKTIV sollten die spieler sein.
Kein kiddy benehmen der members.

Wir haben bereits

Eine summe über 70 euro für gameserver.
10 slot warserver.
Teamspeakserver.
sollte der clan so heissen wie wir es wollen dan haben wir auch schon ne domain.
Sehr aktiv.
wir sind fast alle esl trusted


sollten noch fragen bestehn bitte einfahc im forum posten.

mfg romaN
07.11.2006 18:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
Ihr wollt quasi Leute die euch den Clan bezahlen?
07.11.2006 20:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kugelrund123

Arctic
Habe ich auch so verstanden... oO? Etwas schräg oder?
07.11.2006 21:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kAb

Leet
is überhaupt nicht schräg...

es geht denk ich hier einfach nur darum die entstehenden kosten gemeinsam zu tragen und dafür waren denk ich mal die 10e pro 6 monate gedacht.
wo ist das problem? sich suchen spieler im bereich low/ mid. dadurch ist es schonmal, in den meisten fällem, klar das hier kein sponsoring in frage kommen wird. und ein server kostet schließlich geld, welches wenn man es mal auf ein jahr hochrechnet ne menge ist, wenn es einer alleine zahlen soll.

zumal ich auch keinen grund sehe, wieso dies einer nur zahlen sollte. jeder zockt, jeder zahlt ganz einfach.
und clans, in denen ein clanbeitrag läuft haben meist mehr qualität als clans, in denen nur einer den zahlemann macht, da hier einfach die gemeinschaft stärker ausgeprägt ist und dort die leute dann auch meist aktiver zusammen zocken.


also fangt bitte nicht wieder an mit. "ich will nen clan, aber zahlen tu ich nix, weil ich 1337 bin"
die zeit hatten wir doch schon.. (oder wird das nie aufhören?)
naja, in diesem sinne.
1337 4 free :P .. äähm.. tschö.
08.11.2006 9:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Silver*

Arctic
 
Zitat von kAb
is überhaupt nicht schräg...

es geht denk ich hier einfach nur darum die entstehenden kosten gemeinsam zu tragen und dafür waren denk ich mal die 10e pro 6 monate gedacht.
wo ist das problem? sich suchen spieler im bereich low/ mid. dadurch ist es schonmal, in den meisten fällem, klar das hier kein sponsoring in frage kommen wird. und ein server kostet schließlich geld, welches wenn man es mal auf ein jahr hochrechnet ne menge ist, wenn es einer alleine zahlen soll.

zumal ich auch keinen grund sehe, wieso dies einer nur zahlen sollte. jeder zockt, jeder zahlt ganz einfach.
und clans, in denen ein clanbeitrag läuft haben meist mehr qualität als clans, in denen nur einer den zahlemann macht, da hier einfach die gemeinschaft stärker ausgeprägt ist und dort die leute dann auch meist aktiver zusammen zocken.


also fangt bitte nicht wieder an mit. "ich will nen clan, aber zahlen tu ich nix, weil ich 1337 bin"
die zeit hatten wir doch schon.. (oder wird das nie aufhören?)
naja, in diesem sinne.
1337 4 free :P .. äähm.. tschö.



GENAU SO IST ES DU HASST ES AUFN PUNKT GEBRACHT THX n1 xD
Wir sagen mal so wen man alle 6 monate net 10 euro für sein Hobby ausgeben kann dan sollte man cs oder css halt aufhören zu spielen.

Wen wir zb jetzt 12 leute sind zahlt einfahc jeder member alle 6 monate 10 euro
08.11.2006 18:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E$H-Crew|Th3 R!mm3R²

Marine NaSe
zu uns?
hi, hättet ihr evtl. interesse uns beizutreten, um bei uns einen eigenen squad aufzumachen und eigenständig zu leiten.
mom. sind wir nur ein reiner cs:s clan. ein wc3 team ist beireits in planung.

einfach mal rein schauen -> www.reis2004.com

gruss rimmi
10.11.2006 9:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 6 leute wollen clan öffnen ( cs1.6 )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum