Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems III ( NES, SNES, N64, GCN, Wii .... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
F.o.B.

X-Mas Arctic
... Danke
 
Zitat von Error_404

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von grufti

 
Zitat von Atello

Hail to teh Leuten, die Mario als Klingelton haben \arrrr



Ich hab www.gnubb.net/mp_saria.mid als Klingelton Breites Grinsen




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WIE GEIL




Mehr von sowas! peinlich/erstaunt

//w00t!



N64 G-R (Zelda)
*Handykabel such*
Ich glaub ich nehm jetzt Hyrule Field als Klingelton. Was für eine geile Seite!!!
12.11.2006 12:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Waaaaahhhoooo.

Auf die Idee bin ich erst grade gekommen.

Der Wii ist doch die ÜBERKONSOLE für WinterOlympics

Biathlon, Skispringen, Schlittschuhlaufen, Skilauf ....
12.11.2006 12:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von mformkles

Waaaaahhhoooo.

Auf die Idee bin ich erst grade gekommen.

Der Wii ist doch die ÜBERKONSOLE für WinterOlympics

Biathlon, Skispringen, Schlittschuhlaufen, Skilauf ....




Bist du Kacke? Die Controller kosten 40€!
12.11.2006 12:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Du musst ja auf keine Knüpfe hauen Breites Grinsen

Biathlon (Nach vorne und nach hinten Remote und Chuk bewegen - wie Ski fahren, mit Remote schissen.)

Schlittschuhlaufen ebenso ...

Keine kaputten Tasten, aber man ist angestrengt.
12.11.2006 12:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von F.o.B.

 
Zitat von Error_404

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von grufti

 
Zitat von Atello

Hail to teh Leuten, die Mario als Klingelton haben \arrrr



Ich hab www.gnubb.net/mp_saria.mid als Klingelton Breites Grinsen




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WIE GEIL




Mehr von sowas! peinlich/erstaunt

//w00t!



N64 G-R (Zelda)
*Handykabel such*
Ich glaub ich nehm jetzt Hyrule Field als Klingelton. Was für eine geile Seite!!!





http://kirby.classicgaming.gamespy.com/kine/Kirby%2064/popstar.mp3



[/thread]




Verdammichnocheins, ich bin so unsicher, ob ich den Wii von Quelle.de überhaupt bekomme und wenn ja, wann überhaupt, ich will mich am 8.12. einschließen und nur Wii spielen. traurig

Bei der PSP war´s ja auch son Drama, dass die 3 oder 4 Tage später kam. Ich müsste das wissen, um mir frei nehmen zu können. traurig
12.11.2006 12:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Irgendwie.. ich hätte wohl die Möglichkeit mir nen Wii zu Weihnachten schenken zu lassen.. aber irgendwie sagt mir in meinem Hinterkopf irgendwas, dass es wieder so wie mit dem Gamecube endet. Ein Jahr Spaß, dann werden die Spiele langweilig, Nintendo hat keine Lust mehr, es kommt nix brauchbares mehr auf den Markt, die Thirdparties springen ab, das Ding verstaubt. Gibt es Anzeichen (Fanbois klappe), dass das hier anders wird?

Und vor allem, was hat es mit diesem Controllerwirrwarr auf sich? Ich hab keine Lust ne Diplomarbeit darüber zu schreiben.
12.11.2006 12:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Toppi

Irgendwie.. ich hätte wohl die Möglichkeit mir nen Wii zu Weihnachten schenken zu lassen.. aber irgendwie sagt mir in meinem Hinterkopf irgendwas, dass es wieder so wie mit dem Gamecube endet. Ein Jahr Spaß, dann werden die Spiele langweilig, Nintendo hat keine Lust mehr, es kommt nix brauchbares mehr auf den Markt, die Thirdparties springen ab, das Ding verstaubt. Gibt es Anzeichen (Fanbois klappe), dass das hier anders wird?

Und vor allem, was hat es mit diesem Controllerwirrwarr auf sich? Ich hab keine Lust ne Diplomarbeit darüber zu schreiben.




Ich glaube Wii hat ein paar kleinere sachen hintersich, die ein frühes absacken verhinden könnten/müssten:
Der erfolg des DS.
Viele Spiele Hersteller brauchen neue Zielgruppen, da die Hardcore Gamer auf Konsolen weniger werden.
Die Spieler wollen immer mehr Spielspass und Innovationen, was Wii eher darstellt als z.B. die xBox360.

Was die Controller angeht... was meinst du damit jetzt genau?
12.11.2006 12:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Netter COD3 Trailer!

http://youtube.com/watch?v=5KY15m7-eOg

Breites Grinsen
12.11.2006 12:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Toppi

Irgendwie.. ich hätte wohl die Möglichkeit mir nen Wii zu Weihnachten schenken zu lassen.. aber irgendwie sagt mir in meinem Hinterkopf irgendwas, dass es wieder so wie mit dem Gamecube endet. Ein Jahr Spaß, dann werden die Spiele langweilig, Nintendo hat keine Lust mehr, es kommt nix brauchbares mehr auf den Markt, die Thirdparties springen ab, das Ding verstaubt. Gibt es Anzeichen (Fanbois klappe), dass das hier anders wird?

Und vor allem, was hat es mit diesem Controllerwirrwarr auf sich? Ich hab keine Lust ne Diplomarbeit darüber zu schreiben.




Ich glaube Wii hat ein paar kleinere sachen hintersich, die ein frühes absacken verhinden könnten/müssten:
Der erfolg des DS.
Viele Spiele Hersteller brauchen neue Zielgruppen, da die Hardcore Gamer auf Konsolen weniger werden.
Die Spieler wollen immer mehr Spielspass und Innovationen, was Wii eher darstellt als z.B. die xBox360.

Was die Controller angeht... was meinst du damit jetzt genau?




Wahrscheinlich das mit dem Wii-Controller, dem Classic Controller und dem GC-Controller.
12.11.2006 12:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Toppi

Irgendwie.. ich hätte wohl die Möglichkeit mir nen Wii zu Weihnachten schenken zu lassen.. aber irgendwie sagt mir in meinem Hinterkopf irgendwas, dass es wieder so wie mit dem Gamecube endet. Ein Jahr Spaß, dann werden die Spiele langweilig, Nintendo hat keine Lust mehr, es kommt nix brauchbares mehr auf den Markt, die Thirdparties springen ab, das Ding verstaubt. Gibt es Anzeichen (Fanbois klappe), dass das hier anders wird?

Und vor allem, was hat es mit diesem Controllerwirrwarr auf sich? Ich hab keine Lust ne Diplomarbeit darüber zu schreiben.




Ich glaube Wii hat ein paar kleinere sachen hintersich, die ein frühes absacken verhinden könnten/müssten:
Der erfolg des DS.
Viele Spiele Hersteller brauchen neue Zielgruppen, da die Hardcore Gamer auf Konsolen weniger werden.
Die Spieler wollen immer mehr Spielspass und Innovationen, was Wii eher darstellt als z.B. die xBox360.

Was die Controller angeht... was meinst du damit jetzt genau?




Wahrscheinlich das mit dem Wii-Controller, dem Classic Controller und dem GC-Controller.




Ok, ich versuche das mal so einfach wie möglich zu entwirren:

Wii Spiele: WiiMote und ein paar werden wohl auch die Classic Controller nehmen.

GameCube: GameCube Controller

Klassiker: WiiMote (nur NES Spiele), GameCube Controller oder aber der Classic Controller.


Ich persöhnlich muss erstmal gucken wie sich z.B. SNES Spiele mit dem GC Teil spielen lassen, da dort die wichtigen Tasten doch schon etwas anders angebracht sind.
12.11.2006 12:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Toppi

Irgendwie.. ich hätte wohl die Möglichkeit mir nen Wii zu Weihnachten schenken zu lassen.. aber irgendwie sagt mir in meinem Hinterkopf irgendwas, dass es wieder so wie mit dem Gamecube endet. Ein Jahr Spaß, dann werden die Spiele langweilig, Nintendo hat keine Lust mehr, es kommt nix brauchbares mehr auf den Markt, die Thirdparties springen ab, das Ding verstaubt. Gibt es Anzeichen (Fanbois klappe), dass das hier anders wird?

Und vor allem, was hat es mit diesem Controllerwirrwarr auf sich? Ich hab keine Lust ne Diplomarbeit darüber zu schreiben.




Ich glaube Wii hat ein paar kleinere sachen hintersich, die ein frühes absacken verhinden könnten/müssten:
Der erfolg des DS.
Viele Spiele Hersteller brauchen neue Zielgruppen, da die Hardcore Gamer auf Konsolen weniger werden.
Die Spieler wollen immer mehr Spielspass und Innovationen, was Wii eher darstellt als z.B. die xBox360.

Was die Controller angeht... was meinst du damit jetzt genau?




mmh, das problem is halt, dass ps3 ne modekonsole wird, xbox360 schon ne fanbase hat und wii irgendwie nur nen lustigen 3D-Controller... Ich habs jetzt bei N64 und beim GCN erlebt... am Anfang übler Hype, Nintendo verspricht unendlich viele Spiele und nach einem Jahr wars das dann.

Was die Controller angeht, ich hab da ein bissl den Überblick verloren, aber was muss man sich da wie zusammenkaufen, wenn man zB mit 3 Leuten zocken will?
12.11.2006 12:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Nephron

Netter COD3 Trailer!

http://youtube.com/watch?v=5KY15m7-eOg

Breites Grinsen



Gekauft!
12.11.2006 12:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
@toppi:


Sowas kann man immer schwer sagen, wie es laufen wird.
Wenn man sich den DS anschaut, ist das Ding ein Verkaufsschlager und es wird noch über Jahre Spiele für geben.

Ich glaube aber nicht, dass es ein Flop wird.
Schon alleine wenn man sich einige Firmen anhört, die für Xbox 10 Spiele raus bringen wollen und für den Wii über 30 Spiele ankündigen.
Es ist etwas total anderes als es jemals gab.

Wenn etwas neues und fantastisches auf den Markt kommt, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Es wird ein absoluter Verkaufshit und wird unterstützt oder es wird total Floppen. (VirtualBoy von Nintendo, Game Gear von Sega, alles toll, aber nicht der damaligen Zeit gewachsen)

Nintendo hat schon mit dem DS einen Schritt in die Zukunft gemacht und der ist vollkommen aufgegangen, wenn man es mit der PSP vergleicht.

Beim Wii haben sie auch fast alles richtig gemacht, ausser vielleicht bei der Grafik. Aber wenn die Spiele geil sind, kann ich drauf verzichten.

---

Was ist denn an der "Controller-Strategie" von Nintendo nicht zu verstehen?

Beim Wii Bundle (Konsole + Wii Sports + kompletter Controller (Wii-Remote + Nunchuk) ist alles dabei was du brauchst.

Willst du VirtualConsole oder GameCube Spiele spielen, dann kannst du einen GameCube Controller nehmen oder den Classic Controller (19€).

NES = Remote(quer)/Classic/GC-Controller
SNES, N64, Gamecube = ClassicController/GC-Controller
Wii = Remote oder Remote + Nunchuk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 12.11.2006 12:42]
12.11.2006 12:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Gendo Ikari


Ok, ich versuche das mal so einfach wie möglich zu entwirren:

Wii Spiele: WiiMote und ein paar werden wohl auch die Classic Controller nehmen.

GameCube: GameCube Controller

Klassiker: WiiMote (nur NES Spiele), GameCube Controller oder aber der Classic Controller.


Ich persöhnlich muss erstmal gucken wie sich z.B. SNES Spiele mit dem GC Teil spielen lassen, da dort die wichtigen Tasten doch schon etwas anders angebracht sind.




und dieser WiiMote is dann dieses Bewegungsding?
12.11.2006 12:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Gendo Ikari


Ok, ich versuche das mal so einfach wie möglich zu entwirren:

Wii Spiele: WiiMote und ein paar werden wohl auch die Classic Controller nehmen.

GameCube: GameCube Controller

Klassiker: WiiMote (nur NES Spiele), GameCube Controller oder aber der Classic Controller.


Ich persöhnlich muss erstmal gucken wie sich z.B. SNES Spiele mit dem GC Teil spielen lassen, da dort die wichtigen Tasten doch schon etwas anders angebracht sind.




und dieser WiiMote is dann dieses Bewegungsding?




Ja.


Auf dem Bild sieht man es gut:




Links Nunchuck, Mitte Wiimote und rechts der Classic Controller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 12.11.2006 12:43]
12.11.2006 12:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ah ok, dachte die werden seperat angeboten.. also nunchuck und wiimote
12.11.2006 12:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Werden sie auch. Zumindest als späteres Zubehör.

Zusammen gibt´s den Nunchuck und den Wiimote nur mit der Wii-Konsole.
12.11.2006 12:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Und wenn man sich das GS Video so anguckt, scheinen die Sensoren die die bewegungen erkennen auch sehr genau zu sein.
Ich hatte zuerst etwas die befürchtung das das Teil eher schwerfällig und ungenau wird.
Nur das anfängliche Synchronisieren scheint zuerst etwas ne sache für sich zu sein Augenzwinkern
12.11.2006 12:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Gendo Ikari


Nur das anfängliche Synchronisieren scheint zuerst etwas ne sache für sich zu sein Augenzwinkern




Was meinst du?
12.11.2006 12:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Hadouken

Werden sie auch. Zumindest als späteres Zubehör.

Zusammen gibt´s den Nunchuck und den Wiimote nur mit der Wii-Konsole.




hrgs
12.11.2006 12:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari

Und wenn man sich das GS Video so anguckt, scheinen die Sensoren die die bewegungen erkennen auch sehr genau zu sein.
Ich hatte zuerst etwas die befürchtung das das Teil eher schwerfällig und ungenau wird.
Nur das anfängliche Synchronisieren scheint zuerst etwas ne sache für sich zu sein Augenzwinkern





Hast Du mal die aktuelle 1up-Show gesehen?

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_0405_640x360.zip

Da wird das am Anfang herrlich auf´s Korn genommen. Breites Grinsen
12.11.2006 12:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Gendo Ikari


Nur das anfängliche Synchronisieren scheint zuerst etwas ne sache für sich zu sein Augenzwinkern




Was meinst du?




Die reihenfolge was man am Wii und dann am Controller drücken muss scheint zusammen mit dem timing anfangs wohl nicht ganz so einfach zu sein.

€: Die Show gucke ich mir gleich mal an.
Und ich hoffe weiterhin das entweder nintendo selbst irgendwann ein Remote und Nunchuck Bundle rausbringt oder irgendein anderer Hersteller sowas macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 12.11.2006 12:55]
12.11.2006 12:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Nephron

Netter COD3 Trailer!

http://youtube.com/watch?v=5KY15m7-eOg

Breites Grinsen





Toppi, schau dir einfach den COD3-Trailer hier an. Wenn dich das völlig kalt lässt, und du nur denkst "Auf meinem HD-Fernseher könnte das aber noch besser aussehen" -> PS3 oder XBox360.

Wenn dich das aber nur halbwegs anturnt, ist der Wii das richtige für dich. Die Wii ist einfach was komplett anderes, und das haben Fans und Entwickler gleichermaßen erkannt. Die Konsole hat auf jeden Fall mehr Zukunft als die der Konkurrenz, bei denen es sich nur um aufgemotzte HD-Versionen der Vorgänger handelt.
12.11.2006 12:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Aber eine Konsole die auf den Spielspass UND die totale Übergrafik setzt wäre auch mal was Breites Grinsen
12.11.2006 12:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Hadouken

Werden sie auch. Zumindest als späteres Zubehör.

Zusammen gibt´s den Nunchuck und den Wiimote nur mit der Wii-Konsole.




hrgs





Wii Bundle (Konsole + Wii-Remote + Nunchuk + Wii Sports) 249€


Wii Remote (39€)
Wii Nunchuk (19€)


Der Nunchuk ist aber nicht für alle Spiele notwendig.
Wii Sports, Wii Play, Monkey Blitz Ball, Excite Truck verzichten komplett drauf.

Den Nunchuk braucht man erst bei Zelda oder irgendwelchen Ego-Shootern.
12.11.2006 12:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Bei Wii Sports braucht man denn nur fürs Boxen und ich glaube bei Banana Blitz wird der bei irgendnem MiniSpiel für die Laufbewegung gebraucht.
12.11.2006 12:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Red Steel und Zelda vorbestellt. \o/
12.11.2006 13:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ah, was ich noch vergessen hatte.
Mich hat es ja mal total verwundert, dass man die Controller am anfang nich kalibrieren muss.
Im GS Video musste man dem nur sagen, ob die Sensorbar AUF oder UNTER dem Fernseher liegt. Mehr nich Mata halt...
12.11.2006 13:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Jep. das ist geil.
Ich dachte auch, dass man das erstmal total optimieren muss. aber anscheinend ist es total einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 12.11.2006 13:12]
12.11.2006 13:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von Nephron

Netter COD3 Trailer!

http://youtube.com/watch?v=5KY15m7-eOg

Breites Grinsen





Toppi, schau dir einfach den COD3-Trailer hier an. Wenn dich das völlig kalt lässt, und du nur denkst "Auf meinem HD-Fernseher könnte das aber noch besser aussehen" -> PS3 oder XBox360.

Wenn dich das aber nur halbwegs anturnt, ist der Wii das richtige für dich. Die Wii ist einfach was komplett anderes, und das haben Fans und Entwickler gleichermaßen erkannt. Die Konsole hat auf jeden Fall mehr Zukunft als die der Konkurrenz, bei denen es sich nur um aufgemotzte HD-Versionen der Vorgänger handelt.




um es angemessen zu formulieren: zelda hat mich heiss gemacht, bei cod3 bin ich feucht geworden. ich bin ja leider auch ein alter nintendo fanboi..
12.11.2006 13:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems III ( NES, SNES, N64, GCN, Wii .... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.11.2006 20:26:21 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum