Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Orchestra - Free Trial ( Donnerstag bis Sonntag für lau! )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tabris

Arctic
... Donnerstag bis Sonntag für lau!


RO ist ein 2.Weltkriegs-Shooter, der an der Ostfront von 41-45 spielt.
Das Spiel legt großen Wert auf Realismus, Taktik und Teamplay (wobei man das alles auch nicht immer findet Augenzwinkern )
und hebt sich wohl von den meisten anderen Spielen dieses Genres deutlich ab.
Man spielt auf deutscher oder russischer Seite und muss bestimmte Punkte erobern oder verteidigen.
Das können Gebäude, Plätze, Dörfer oder Stellungen sein. Meistens muss das in einer bestimmten Reihenfolge geschehen.
Dabei stehen einem mehrere Klassen zur Verfügung, mit verschiedenen Vor- und Nachteilen.
Die 14 offiziellen Karten bieten viel Abwechslung, vom Häuserkampf bis zum Panzergefecht über weite Strecken.
Außerdem gibt es viele, zum Teil sehr schöne, Custommaps, die automatisch (und schnell) heruntergeladen werden.
Die Grafik ist zwar nicht mehr die neueste, aber völlig ausreichend und bietet ein paar schöne Effekte.

Auf jeden Fall ein sehr geiles Spiel, das mit einigen Kameraden und TS einfach rockt! \o/




Hier gibts Steam-Links zum Trial, Preloading und zu den Trailern: Klick meh!


Hier die Trailer als direkt-Downloads:

RO Trailer
Trailer zum Map Release von Lyes Krovy
Trailer zum Free Booster Pack dieses Herbstes
Ein nettes YouTube Gameplay Video


Tripwire hat ausserdem zwei Tutorial Videos gemacht, beide sehr informativ und sehenswert, ausserdem kann man sich bereits gut vorstellen, wie sich Red Orchestra spielt:
RO Infanterie Tutorial
RO Fahrzeug Tutorial

Wem die Musik gefällt, es gibt einen Soundtrack zu Red Orchestra! Hört sich sehr gut beim Panzerfahren Breites Grinsen Für die Ohren....



So, für alle Interessierten jetzt noch ein paar Infos zur pot'schen Allianz:

IRC: #pot.ro im quakenet
TS von Opa_Max: 85.10.197.99:8767
"Unser" Gameserver (auch von Opa): 85.10.197.99:7757:7767
Sollte Opa mal nicht da sein und jemand macht Ärger auf dem Server
einfach im irc, quakenet, im channel #pf.de.server Khysanth bescheid sagen.

Wenn ihr in der Buddy liste *[pOT] eintragt, könnt ihr problemlos andere pOTler finden, die das Kürzel hinter ihrem Namen tragen - macht das bitte auch bei euch!

Weitere Infos gibts auf der offiziellen Seite und im Forum das dort zu finden ist - übrigens sehr zu empfehlen: Die Devs selbst lesen mit und antworten oft, ansonsten kriegt man in der Regel sehr schnell ne kompetente Antwort.


Zum Abschluß noch zwei Zitate aus dem alten RO Thread:

 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Wie isn das Feeling in dem Game. Kann man das mit DoD vergleichen? Oder ist das ne Art BF1942. Evtl. kauf ichs mir dann.

Spiele Counter-Strike, DoD, CoD1&2 Battlefield 2 (inkl Mods), habe die komplette BF-Reihe gezockt.

CoD1&2 haben besonders viel Spaß gemacht. Kann man RO damit vergleichen?




 
Zitat von Tabris

Das Feeling? Dreckig und gemein. Breites Grinsen Krieg war kein ehrenhafter Kampf zwischen furchtlosen Soldaten mit polierten Stiefeln...

Stell dir eine Kreuzung aus DoD und Operation Flashpoint vor. Generell hast du halt keinen arischen Supersoldaten der wie ein Frettchen auf Speed um die Ecken flitzt, sondern musst eher realistisch handeln.
Das heißt Deckung suchen und nutzen, vorsichtig vorlehnen und um Ecken schauen oder eine offene Fläche unter Deckungsfeuer deine Komraden per Sprint überbrücken...

Wenn du bei CoD den Singleplayer am liebsten mit etwas Ruhe gespielt hast, also dass du Gegner überrascht hast, Deckung nutzt etc. anstelle einfach per Dauerfeuer durchzurennen, dann könnte dir RO gefallen.

Probiers einfach an dem Free Weekend (das übrigens Donnerstags bereits beginnt! Also 4 Tage!) aus und gib dem Spiel etwas zeit. Die Lernkurve ist ziemlich hart, aber sobald man den Dreh raus hat will man nicht mehr zurück zu so ollen spielen mit Chrosshair und so Breites Grinsen Augenzwinkern

[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 04.12.2006 15:41]
04.12.2006 10:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
* jubel* *saug*
auch wenn ichs mit maximal reduzierten details spielen werde und sicher mit lag, da der rechner es nicht besser bringen wird, freue ich mich drauf.
04.12.2006 10:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich muss für das Spiel definitiv wacher sein als gestern Abend. Da lief ja mal garnix.
Und hat jemand den Link zu der RO-Tuninggeschichte? Ich glaube, da muss ich nochmal was umstellen. Brauche immernoch 2-3 Minuten um eine Map zu laden.
04.12.2006 10:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
RO - Known Problems and Solutions

Unter anderem gehts auch um die Ladezeiten.
04.12.2006 10:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadgy

Arctic
...
Ich hab mir RO schon lange in Steam gekauft und kann's wirklich nur empfehlen. Viel Spaß!

@TylerDurdan: Wichtige Threads sind automatisch angeheftet.
04.12.2006 10:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
Ach ja, dieses Spiel ohne Fadenkreuz und Munitionsanzeige...
Wann kommt mal wieder ein Free Weekend für DoD:Source? traurig
04.12.2006 10:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hat das Spiel mal wer mit wine getestet? Auf welcher Engine basiert das?
04.12.2006 11:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Gehts dir darum, auf Linux zu spielen? Vielleicht hilft dir ja das hier, ich selbst hab davon keine Ahnung... Thread

/Edit:
Ach ja: Unreal Engine
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 04.12.2006 11:04]
04.12.2006 11:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von Gadgy

@TylerDurdan: Wichtige Threads sind automatisch angeheftet.



Weiß ich.

Man wird sich doch aus Müdigkeit im Quickmod-Menü noch verklicken dürfen?
04.12.2006 11:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von F.o.B.

Ach ja, dieses Spiel ohne Fadenkreuz und Munitionsanzeige...



Zum Glück.
04.12.2006 11:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Und den Rest vom HUD kann man auch noch ausschalten - ohne das man wirkliche Nachteile hat.
04.12.2006 11:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Tabris

Gehts dir darum, auf Linux zu spielen? Vielleicht hilft dir ja das hier, ich selbst hab davon keine Ahnung... Thread

/Edit:
Ach ja: Unreal Engine




Hört sich ja ganz gut an. Zwar wird mein Rechner eh nicht mithalten können, aber ich werds mal ausprobieren.
04.12.2006 11:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Ah, zum Glück habe ich es noch auf dem PC vom letzten Free Weekend. peinlich/erstaunt
04.12.2006 11:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Bäh. Gerade wo der Wii Release ist .... Wo soll man denn dann hin ? peinlich/erstaunt
04.12.2006 12:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=SOD=Sten

X-Mas Arctic
Bin schon länger am überlegen ob ich es mir kaufe, jetzt kann ich es endlich testen \o/

Wann beginnt das Trialwochenende am Donnerstag? Hoffentlich nicht mitten in der Nacht Augenzwinkern
04.12.2006 12:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
und wieder hat der threadstarter das falsche banner genommen.... Kopf gegen die Wand schlagen


und außerdem eines vergessen!! das bild von wolfcraft ausm alten thread.... Kopf gegen die Wand schlagen²



hoffe es wird wieder lustig. russian corps war ja lang nicht mehr im ts zb.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 04.12.2006 12:53]
04.12.2006 12:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Muss ich ja glatt auch mal wieder spielen. Meine letzten Runden sind (NF sei dank...) ja auch schon locker nen Monat hertraurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 04.12.2006 13:35]
04.12.2006 13:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Dumm nur, dass es auf meinem PC laggt und die Ladezeiten extrem hoch sind traurig
04.12.2006 13:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von GLG|Assassin

Dumm nur, dass es auf meinem PC laggt und die Ladezeiten extrem hoch sind traurig


Oben im Thread sind Tuningtips in einem Link versteckt. Man muss das Texturenpreloading ausschalten und all so Sachen. Ist ein bisschen Fuddelei, die ich wohl auch noch nicht so ganz hinbekommen habe. Dann sollte es aber kürzer laden.
04.12.2006 13:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von GLG|Assassin

Dumm nur, dass es auf meinem PC laggt und die Ladezeiten extrem hoch sind traurig


Oben im Thread sind Tuningtips in einem Link versteckt. Man muss das Texturenpreloading ausschalten und all so Sachen. Ist ein bisschen Fuddelei, die ich wohl auch noch nicht so ganz hinbekommen habe. Dann sollte es aber kürzer laden.




wenn man es richtig macht schafft man es locker unter eine minute
04.12.2006 14:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Hmm... am ersten free Trial wochenende hats eigentlich spaß gemacht, nur asig waren die cs deppen die wild um sich ballernd durch die gegend laufen...

Werds mir dieses mal nicht preloaden, jetzt hab ich ArmA \o/


Aber für alle anderen, das spiel lohnt sich, dauert zwar etwas bis man drin ist, aber dann ists verdammt cool!
04.12.2006 14:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von mavchen

nur asig waren die cs deppen die wild um sich ballernd durch die gegend laufen...

sowas beschränkt sich glücklicherweise auf die free-weekends.
04.12.2006 14:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
bin dabei!
04.12.2006 15:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

und wieder hat der threadstarter das falsche banner genommen.... Kopf gegen die Wand schlagen
http://four.fsphost.com/smolle7/robanner2.gif

und außerdem eines vergessen!! das bild von wolfcraft ausm alten thread.... Kopf gegen die Wand schlagen²
http://www.abload.de/img/ro-weekend3aqwd.jpg




Korrigiert peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 04.12.2006 15:44]
04.12.2006 15:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Haben die so wenig Spieler dass sie immer Free Trials zum Werben machen müssen? Dann muss ich es mir am Ende nicht mal kaufen peinlich/erstaunt
04.12.2006 15:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Serversituation Montags 16 Uhr:



Allerdings weiß ich, dass beispielsweise der SPLAT Server einen weitaus niedrigeren Ping hat, wenn ich drauf bin. Also prinzipiell sind in der Liste alle Server bis ~150 Spielbar - das reicht locker da man eigentlich nur selten den Server wechseln muss.
04.12.2006 16:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
naja größer 120 hab ich so meine probleme mit dem karabiner, aber dafür gibt es ja bajonette
04.12.2006 16:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Also ich spiele auch ungern über 120... aber was ich meinte, ist dass ich z. B. im serverbrowser 145 stehen habe und ingame dann 80. Das reicht vollkommen aus.

Die Ping bestimmung scheint da nicht die beste zu sein, die server die als erstes angepingt werden, haben immer "bessere" zeiten. Also ruhig ein paar mal refreshen und "durchmischen".
04.12.2006 16:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Haben die so wenig Spieler dass sie immer Free Trials zum Werben machen müssen? Dann muss ich es mir am Ende nicht mal kaufen peinlich/erstaunt



Clever. Wirklich clever. Von A bis Z durchdacht.
04.12.2006 16:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Weils hier gerade so schön reinpasst:

Link


Wenn hier so viele dann mitspielen, kann doch bestimmt auch wer einen Server aufsetzen.
04.12.2006 17:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Orchestra - Free Trial ( Donnerstag bis Sonntag für lau! )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.12.2006 00:44:32 TylerDurdan hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
11.12.2006 00:44:27 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
04.12.2006 10:45:14 TylerDurdan hat diesen Thread wieder abgeheftet.
04.12.2006 10:45:10 TylerDurdan hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
04.12.2006 10:44:11 TylerDurdan hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum