Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Premium-Entertainment )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SIMrBurns

Japaner BF
Wurde Indiana Jones 4 nicht gecancelt?
09.12.2006 12:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von SIMrBurns

Wurde Indiana Jones 4 nicht gecancelt?




Das weiß niemand so genau.
Zumindest das Drehbuch in dem die Nazis irgendwelche UFO Technologie wollte wurde von Lucas anscheinend über den Haufen geworfen.
09.12.2006 12:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
*titelmelodiepfeif*

Ich hab bock auf Indi4. peinlich/erstaunt
09.12.2006 12:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
betruebt gucken
Indiana Jones and the Fate of Atlantis

09.12.2006 12:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wobbly Daddy

UT Malcom
 
Zitat von ppopn

Indiana Jones and the Fate of Atlantis





256 FARBEN! Erschrocken



Ist Flutsch und Weg die 5€ wert? peinlich/erstaunt Oder doch lieber Pulse? Give Ratings!
09.12.2006 12:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Das indiana jones spiel war einfach göttlich damals

hachja
ungezählte stunden ham mein bruder und ich davor verbracht.
09.12.2006 13:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
...
 
Zitat von |o|BeRoN|

Ein neuer (?) 300 Trailer. Jedenfalls bedeutend länger, als der, den ich schon kannte.



*Tränen aus den Augen wisch*

Der Film könnte durchaus recht gut werden.
09.12.2006 13:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
The Departed:

Meine Fresse, was für ein Streifen! Obwohl 150min lang (eine Minute weniger, zB bei den Credits, und er hätte mich 50c weniger gekostet) war er nicht eine Minute langweilig. Spannung von Anfang bis Ende. Yowser, so wird erstklassiges Kino gemacht!

Und obwohl die Story recht verworren war, konnte man ihr leicht folgen. Zwischendurch wurden die Charaktere in richtig genialiös verworrene Szenen reingeworfen Breites Grinsen Hat total Spaß gemacht.

Einzig das Ende fand ich... zu einfach. The easy way out. Mir fiele sofort ein besseres Ende ein. Es muss ja auch nicht immer ein Happyend sein, oder? Ach ja, das lächerliche Fluchen hätten sie auch sein lassen können, das hat total unrealistisch und kindisch gewirkt. Vielleicht wär's auf englisch besser gewesen, aber selbst da ist es auf jeden Fall unnötig.

Was mir bei jedem Kinobesuch mehr auf den Geist geht, ist das angebliche Kinoerlebnis. Wäre der Film 1 Minute kürzer gewesen, hätte ich 50c weniger bezahlen müssen. Das Bild hat bei hellen Szenen geflackert, 45 Minuten (!) Werbung, dämliche fette Leute, die im Kino laut husten oder sich unterhalten, Popcorngeraschel ohne Ende, deutsche Synchro... Meine Fresse. Und dafür so viel Geld bezahlen? Ich steig immer mehr dazu um, die Filme alleine oder mit Freunden auf DVD zu gucken. Auch wenn der Bildschirm klein und der Sound nur Stereo, ist das mehr Kinoerlebnis als im Kino selber, wenn ich mich dafür voll auf den Film konzentrieren kann (darf).
09.12.2006 13:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
 
Zitat von ppopn

 
Zitat von Gadgy

"Hannibal Rising" (Prequel zu "Das Schweigen der Lämmer") Trailer ist raus:

http://www.tobis.de/home/site_scripts/filmseite.php?id=101

http://img358.imageshack.us/img358/4747/onesheetjg0.jpg


Wieso zum Geier hat er dort schon die Maske? Mata halt...


und warum liegt hier überhaupt stroh?

/sorry bin schon weg :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fdx am 09.12.2006 13:28]
09.12.2006 13:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Mürbchen 3rd

The Departed:

Meine Fresse, was für ein Streifen! Obwohl 150min lang (eine Minute weniger, zB bei den Credits, und er hätte mich 50c weniger gekostet) war er nicht eine Minute langweilig. Spannung von Anfang bis Ende. Yowser, so wird erstklassiges Kino gemacht!

Und obwohl die Story recht verworren war, konnte man ihr leicht folgen. Zwischendurch wurden die Charaktere in richtig genialiös verworrene Szenen reingeworfen Breites Grinsen Hat total Spaß gemacht.

Einzig das Ende fand ich... zu einfach. The easy way out. Mir fiele sofort ein besseres Ende ein. Es muss ja auch nicht immer ein Happyend sein, oder? Ach ja, das lächerliche Fluchen hätten sie auch sein lassen können, das hat total unrealistisch und kindisch gewirkt. Vielleicht wär's auf englisch besser gewesen, aber selbst da ist es auf jeden Fall unnötig.

Was mir bei jedem Kinobesuch mehr auf den Geist geht, ist das angebliche Kinoerlebnis. Wäre der Film 1 Minute kürzer gewesen, hätte ich 50c weniger bezahlen müssen. Das Bild hat bei hellen Szenen geflackert, 45 Minuten (!) Werbung, dämliche fette Leute, die im Kino laut husten oder sich unterhalten, Popcorngeraschel ohne Ende, deutsche Synchro... Meine Fresse. Und dafür so viel Geld bezahlen? Ich steig immer mehr dazu um, die Filme alleine oder mit Freunden auf DVD zu gucken. Auch wenn der Bildschirm klein und der Sound nur Stereo, ist das mehr Kinoerlebnis als im Kino selber, wenn ich mich dafür voll auf den Film konzentrieren kann (darf).




Ich war gestern auch drin, und der Film gefiel mir auch sehr gut. Die immer neuen Wendungen und teils wirklich unerwarteten Geschehnisse fand ich wirklich gut. Was mir allerdings sehr negativ aufgefallen ist, war daß der Film teilweise mies geschnitten ist. Das ist mir sehr stark ins Auge gefallen.
Das fluchen kommt in der OV gut rüber, auch wenn die wirklich extrem viel fluchen, aber passte zu der Atmosphäre.

Eine Stelle habe ich aber nicht ganz mitbekommen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Kerl, der Matt Damon zum Schluss erschießt war ja der eine Kollege, der immer mit dem alten Captain, der dann vom Hausdach flog, zusammen war und der danach für zwei Wochen supspendiert worden ist, richtig? Wer war dann der eine, der in diesem Moor gefunden worden ist, wo der eine noch meinte er könne das nicht verstehen, da er die ganze Nacht gebraucht hat, bis der den verbuddelt hatte. Wurde da überhaupt ein Name gesagt? Ich habe den Film über gedacht, daß wäre dieses suspendierte Typ gewesen, was ja vielleicht auch so gewollt war. Oder, wie gesagt, ich habe es einfach in dem Moment nicht ganz mitbekommen.


Und das mit dem minimal über 150 Minuten lang hat mich auch angekotzt, extra dafür nochmal 0,50€ Aufpreis...Frechheit, und ja, auch bei mir dauerte die Werbung rund 45 Minuten.

Aber, das sind alles Gründe, warum ich immer alleine Mittags ins Kino gehe, es ist viel leerer, es raschelt, quatscht oder hustet eigentlich sogut wie nie jemand, und die Werbung ist oft bedeutend kürzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 09.12.2006 13:48]
09.12.2006 13:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Jo, ich geh auch gern alleine ins Kino. Sind wir wohl die einzigen auf der Welt Breites Grinsen Können ja mal zusammen alleine ins Kino gehen.

Der Typ (also nicht Mark Wahlberg, sondern der andere) war
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Grauhaarige, ein Cop, der sich ebenfalls bei Costello (Nicholson) eingeschlichen hat. Der hat DiCaprio ja auch nicht verraten, obwohl er wusste, dass DiCaprio ein Spion ist (wegen der falschen Hausnummer). Das haben die ja noch zusammen auf seinem Sterbebett diskutiert, bevor er dann von Costellos Leuten im Moor vergraben wurde.


Klar geworden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 09.12.2006 13:54]
09.12.2006 13:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DF]Scout

Phoenix
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von |o|BeRoN|

Ein neuer (?) 300 Trailer. Jedenfalls bedeutend länger, als der, den ich schon kannte.



*Tränen aus den Augen wisch*

Der Film könnte durchaus recht gut werden.




Jo, sieht nach einem richtig bombastischen Werk aus, wird wahrscheinlich im Kino 100 mal besser kommen als auf DVD.
09.12.2006 13:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Jo, ich geh auch gern alleine ins Kino. Sind wir wohl die einzigen auf der Welt Breites Grinsen Können ja mal zusammen alleine ins Kino gehen.

Der Typ (also nicht Mark Wahlberg, sondern der andere) war
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Grauhaarige, ein Cop, der sich ebenfalls bei Costello (Nicholson) eingeschlichen hat. Der hat DiCaprio ja auch nicht verraten, obwohl er wusste, dass DiCaprio ein Spion ist (wegen der falschen Hausnummer). Das haben die ja noch zusammen auf seinem Sterbebett diskutiert, bevor er dann von Costellos Leuten im Moor vergraben wurde.


Klar geworden?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ahhh, der war das. Diese Stelle habe ich dann nicht mitbekommen, weil ich gerade mich auf deen Schnittfehler in dieser Szene so konzentrierte. Das würde auch erklären, warum die alle recht entsetzt waren als gesagt wurde, daß er ein Cop war.


Alles klar, danke.
09.12.2006 13:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von |o|BeRoN|

Ein neuer (?) 300 Trailer. Jedenfalls bedeutend länger, als der, den ich schon kannte.

wie kann man den film bzw die comicreihe eigentlich deuten? außer in einer ästhetisch-idealisierenden richtung ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 09.12.2006 14:19]
09.12.2006 14:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von |o|BeRoN|

Ein neuer (?) 300 Trailer. Jedenfalls bedeutend länger, als der, den ich schon kannte.



Geil!




Ach du heilige Scheiße, Gänsehaut!
09.12.2006 14:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Jo, ich geh auch gern alleine ins Kino. Sind wir wohl die einzigen auf der Welt Breites Grinsen Können ja mal zusammen alleine ins Kino gehen.

Der Typ (also nicht Mark Wahlberg, sondern der andere) war
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Grauhaarige, ein Cop, der sich ebenfalls bei Costello (Nicholson) eingeschlichen hat. Der hat DiCaprio ja auch nicht verraten, obwohl er wusste, dass DiCaprio ein Spion ist (wegen der falschen Hausnummer). Das haben die ja noch zusammen auf seinem Sterbebett diskutiert, bevor er dann von Costellos Leuten im Moor vergraben wurde.


Klar geworden?


manchmal seh ich wald vor lauter bäumen nicht. ich glaube ich sehe nichtmal die bäume .

Spoiler - markieren, um zu lesen:
hat der kerl das gesagt, kurz bevor er abgetreten ist? aber im grunde war es mehr als offensichtlich und ich einfach nur zu blöd. übrigens würde ich das ende nicht als happy end bezeichnen, waren doch alle tot, außer die psychologin und der suspendierte cop.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 09.12.2006 14:40]
09.12.2006 14:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadgy

Arctic
Pfeil
Neuer TMNT Trailer:

http://www.mtv.com/movies/movie/284385/trailers.jhtml
09.12.2006 16:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
 
Zitat von -Kamisama-

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von |o|BeRoN|

Ein neuer (?) 300 Trailer. Jedenfalls bedeutend länger, als der, den ich schon kannte.



Geil!




Ach du heilige Scheiße, Gänsehaut!



Gibts den auch als nicht .mov ?
09.12.2006 16:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Ich habe die IMDb Top 250 Filme mal chronologisch geordnet.
Dieses Jahr haben es nur zwei Filme geschafft. Im Vergleich recht wenig:
http://psychopaul.de/imdb250recent.html
09.12.2006 17:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Gadgy

Neuer TMNT Trailer:

http://www.mtv.com/movies/movie/284385/trailers.jhtml



sieht nett aus.
mal abwarten bis es den in ner anständigen auflösung gibt...
09.12.2006 17:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von Oma Ilse

 
Zitat von -Kamisama-

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von |o|BeRoN|

Ein neuer (?) 300 Trailer. Jedenfalls bedeutend länger, als der, den ich schon kannte.



Geil!




Ach du heilige Scheiße, Gänsehaut!



Gibts den auch als nicht .mov ?




Falls dir wmv lieber ist
09.12.2006 17:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.12.2006 17:30:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


woot! gestern saw3 geschaut \\o/

Spoiler - markieren, um zu lesen:
sieht aus als gäbs nen 4ten teil peinlich/erstaunt
09.12.2006 17:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -Kamisama-

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von |o|BeRoN|

Ein neuer (?) 300 Trailer. Jedenfalls bedeutend länger, als der, den ich schon kannte.



Geil!




Ach du heilige Scheiße, Gänsehaut!


*fap fap*
09.12.2006 17:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von |o|BeRoN|

 
Zitat von Oma Ilse

 
Zitat von -Kamisama-

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von |o|BeRoN|

Ein neuer (?) 300 Trailer. Jedenfalls bedeutend länger, als der, den ich schon kannte.



Geil!




Ach du heilige Scheiße, Gänsehaut!



Gibts den auch als nicht .mov ?




Falls dir wmv lieber ist




Format ist mir egal, ich will ne vernünftige Quali. traurig
09.12.2006 17:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
Da geb ich dir allerdings recht :-/ Deshalb hab ichs lieber, wenn Trailer von Apple kommen: Da sind sie in QT und du bekommst sie auf jeden Fall auch in HD
09.12.2006 17:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
300 gibts doch in HD?
480
720
1080
09.12.2006 17:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von B_Fox

manchmal seh ich wald vor lauter bäumen nicht. ich glaube ich sehe nichtmal die bäume .

Spoiler - markieren, um zu lesen:
hat der kerl das gesagt, kurz bevor er abgetreten ist? aber im grunde war es mehr als offensichtlich und ich einfach nur zu blöd. übrigens würde ich das ende nicht als happy end bezeichnen, waren doch alle tot, außer die psychologin und der suspendierte cop.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Typ hat's nicht direkt auf dem Sterbebett gesagt, stimmt. Das kam erst danach im Fernsehen. Aber er hat gesagt, dass er gewusst hat, dass DiCaprio ein Spion ist (wegen der Hausnummer), und ihn trotzdem nicht verraten hat. Da kann man dann ja 1 und 1 zusammenzählen.


Ein gutes Ende wäre gewesen, wenn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Matt Damon als Spion nicht aufgeflogen wäre und Costellos Geschäft übernommen hätte. Dann wäre auch cool darauf eingegangen worden, was DiCaprio im Gespräch mit Costello mal gesagt hat: Dass viele seiner Leute ihn abknallen würden, um sein Geschäft zu übernehmen.
09.12.2006 18:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von psychopaul

300 gibts doch in HD?



Bevor ich es jetzt sauge: Ist das der neue, lange Trailer?
09.12.2006 18:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Ja.
09.12.2006 18:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Premium-Entertainment )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kino 
Mod-Aktionen:
10.01.2007 18:02:27 Garth hat diesen Thread geschlossen.
09.12.2006 00:27:27 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum