Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems X ( Wii want to play! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Atello

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Atello

Na Desh, hast Du posts aufzuholen oder warum sabbelst Du mal wieder Müll?

Startpost lesen ist ein ungeschriebenes Gesetz und als SpamImperator setze ich voraus, dass man google. geizhals und amazon kennt.
Aber scheinbar reicht es nicht für mehr bei Dir.
also Junge, schleich Dich und kehre hier wieder zurück, wenn du konstruktive Beiträge posten willst.

PS: Teuer? Was hast Du erwartet? Das Nintendo Dir 50CHF noch gibt, dass sich der Herr SpamImpotenz dazu herunter lässt den Wii in Betracht zu ziehen. Kopf gegen die Wand schlagen


was hast du denn für ein problem.



Das steht doch da Desh. Unfähig zu lesen. Kopf gegen die Wand schlagen
Du fragst nach Dingen, die sich im Internet ergooglen lassen und selbst wenn man dazu keine Lust hat, dann gibt es einen Startpost. Aber Du spamst hier rein, gibst einen dämlichen Kommentar und fragst auch noch, was Du falsch gemacht hast.
Setzen 6!


wo siehst du da nen dämlichen kommentar? dass es teuer ist? schön, für dich mag sowas ja kein problem sein, aber für mich ist das in der tat teuer. ist das nun dämlich weil ich das anmerke?

meine güte.
13.12.2006 14:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von katze im sack

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Verarscht

Der Laden hat laut eigener Aussage weniger Wiis bekommen als geplant, und daher bekommt nicht jeder Besteller eine - nächste Lieferung Montag nächster Woche.
Ergo -> Keine für mich traurig



Mediamarkt und saturn kriegen wohl diese woche wiis ...
und nehmen keine vorbestellungen ... ---> STÜRMEN!




Hab jetzt mit Mediamarkt gesprochen -> Freitag kommen Konsolen, und sie nehmen Reservierungen an (zumindest bei mir, weil ich glücklicherweise den Neffen eines Freundes dran hatte, der mich auf ne interne Liste setzt peinlich/erstaunt )

Gleich mal beim anderen Abbestellen - schade dass ich das Geld schon überwiesen hatte...
13.12.2006 14:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von smoo

Wenn also jemand noch nen Online-Shop kennt, wo es ne Wii gibt bzw. eher reinkommen wird in nächster Zeit, und man vorbestellen kann - PN an mich bitte!


Da ihr mit eurem Penisvergleich mich ja von der anderen Seite vertrieben habt - weiß jemand was?
13.12.2006 14:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von DeathCobra


wo siehst du da nen dämlichen kommentar? dass es teuer ist? schön, für dich mag sowas ja kein problem sein, aber für mich ist das in der tat teuer. ist das nun dämlich weil ich das anmerke?

meine güte.
[/quote]
Wenn interessiert das? Du sagst: "teuer". Aha, interessant. Natürlich wissen wir das es Geld kostet. Natürlich weiß jeder, dass alles Geld kostet.
Nach Deinen dummen Fragen kommt noch gleich ein dummer Kommentar. Du hätest quasi auch gleich schreiben können: "Das kostet Geld?!"
Desh, wer eine Frage zu einem Produkt hat, welches so populär ist, dass es auf jeder gängigen Shop-Seite steht und nebenbei keine Konkurrenz hat (Nintendo hat nämlich keine drölf Versionen des Wiis rausgebracht), dann finde ich es unnötig in einem thread danach zu fragen und dann erst recht noch zu behaupten, dass es Geld kostet.
Wen interessiert hier jemanden Dein Vermögen? Niemanden!
Der Thread heißt auch nicht: "Suche Produkt für meine Gehaltsklasse" Untertitel: "Nur für Leute mit Amnesie".
Du hast mal wieder einen Bock geschossen. Nein, eine ganze Herde haste erwischt.
So unglaublich beschränkt und dann auch noch Kritik in Frage stellen, welche klar die Sachverhalte richtig darstellt - nennen wir es grotesk.

Kopf gegen die Wand schlagen


PS: Nicht willkommen im pOT. Hier gibt's ne Menge vernünftige Leute. Der ganze Thread ist vernünftig und er erscheint aller 2 Tage neu. Dann kommt aber einer, der einfach beschränkt ist und solche müssen zurecht gewiesen werden.
13.12.2006 14:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
traurig, dass man sich über sowas aufregen kann. ganz im ernst.
13.12.2006 15:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
betruebt gucken
Eine Unterschichtenkonsole. \o/
13.12.2006 15:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von DeathCobra

traurig, dass man sich über sowas aufregen kann. ganz im ernst.


Warum ist es traurig?
Kritik an Dummheit ist traurig?
Soso. Die Idiotenapostrophregel wurde schon für die ganzen Werbefuzzis aufgelockert, aber Du forderst ja gleich Dummheit zu legalisieren und als Priorität anzusehen.
13.12.2006 15:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MNG]muelli

Russe BF
da hat aber einer nen stock im arsch...
13.12.2006 15:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Thema zurück BLABLA...

Meine Frage ist, weil ich jetzt zu faul bin und zudem noch Arbeit hab... wann kommt den ein RGB Kabel für WII raus... ich habe hier und da bei MM und Saturn etc schon gefragt... haben aber alle keine Ahnung...

Vieleicht hab ich es auch überlesen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 13.12.2006 15:07]
13.12.2006 15:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Atello

 
Zitat von DeathCobra

traurig, dass man sich über sowas aufregen kann. ganz im ernst.


Warum ist es traurig?
Kritik an Dummheit ist traurig?
Soso. Die Idiotenapostrophregel wurde schon für die ganzen Werbefuzzis aufgelockert, aber Du forderst ja gleich Dummheit zu legalisieren und als Priorität anzusehen.


ja. ich bin dumm weil ich zu faul war irgendwo nachzusehen. ist ok atellölchen, wir können jetzt wieder runterkommen.
13.12.2006 15:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Atello

 
Zitat von DeathCobra

traurig, dass man sich über sowas aufregen kann. ganz im ernst.


Warum ist es traurig?
Kritik an Dummheit ist traurig?
Soso. Die Idiotenapostrophregel wurde schon für die ganzen Werbefuzzis aufgelockert, aber Du forderst ja gleich Dummheit zu legalisieren und als Priorität anzusehen.




Du hast auch wirklich den Turm von Pisa in deinem Rektum stecken, oder?
13.12.2006 15:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Leute, eure Diskussion über den einen Spameintrag ist jetzt schon schlimmer als der ursprüngliche Auslöser. Lasst uns wieder in Ruhe über die Wii freuen, und wer da nicht mitmachen kann oder möchte, der soll einfach rausbleiben oder sich auf Mitlesen beschränken.
13.12.2006 15:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Was mir jetzt erst aufgefallen ist
 
Zitat Startpost:
- 8. Dezember: Tausende Europäer gehen gesittet in die Läden und erstehen ihren Wii - in ihrer linken Brusttasche befindet sich ein zwei wöchiger Urlaubsschein.



Das war hier nicht ganz der Fall peinlich/erstaunt

Bin am 8.12 mit 30 anderen um die Wette gerannt... peinlich/erstaunt

 
Zitat von Pago

Thema zurück BLABLA...

Meine Frage ist, weil ich jetzt zu faul bin und zudem noch Arbeit hab... wann kommt den ein RGB Kabel für WII raus... ich habe hier und da bei MM und Saturn etc schon gefragt... haben aber alle keine Ahnung...

Vieleicht hab ich es auch überlesen? peinlich/erstaunt




Nochmal reinquote, dass es auch keiner überliest bei der hitzigen Diskussion da oben peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 13.12.2006 15:12]
13.12.2006 15:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von smoo

 
Zitat von smoo

Wenn also jemand noch nen Online-Shop kennt, wo es ne Wii gibt bzw. eher reinkommen wird in nächster Zeit, und man vorbestellen kann - PN an mich bitte!


Da ihr mit eurem Penisvergleich mich ja von der anderen Seite vertrieben habt - weiß jemand was?




Bei amazon gibts anscheinend bis ende der woche ne neue lieferung.
Vermute auch mal am Freitag
13.12.2006 15:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
Hat eigentlich schon jemand was neues über die Tauschmöglichkeit von VIP-Sternen in Wii-Points gehört? Die sollen da mal n bisschen zusehen. :>
13.12.2006 15:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Siggi ist meine Kohle schon angekommen?
13.12.2006 15:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Krass die Sonne geht ja hier schon wieder unter. peinlich/erstaunt
13.12.2006 15:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Mobius

Krass die Sonne geht ja hier schon wieder unter. peinlich/erstaunt



Deto... aber Bruch... deswegen verweise ich nochmal auf meinen letzten Post peinlich/erstaunt
13.12.2006 15:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
[15:53:51] <DaRkJeDi> so, erstmal supermonkeyball bei amazon bestellt, hat da schon wer erfahrungen was den partyspaß angeht?

Hat jemand?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 13.12.2006 15:54]
13.12.2006 15:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von DaRkJeDi

[15:53:51] <DaRkJeDi> so, erstmal supermonkeyball bei amazon bestellt, hat da schon wer erfahrungen was den partyspaß angeht?

Hat jemand?



HIER !!!

Dieses Partyspiel hat sogar meine Mutter überzeugen können Breites Grinsen
Aber um 100% Spielspass zu garantieren, würde ich dir empfehlen, für alle beteiligten eine Wiimote + Nunchuck zu besorgen, da manche Spiele nur mit Nunchuck gehen.

Sonst sind die Spiele schon lustig
13.12.2006 16:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
was mir bei rayman fehlt, ist ein vernünftiger turniermodus. ich kann die anzahl der spieler bestimmen und dann ein minispiel starten und das zocken, bis ich keine lust mehr habe. besser wäre, wenn man bestimmte spiele vorher auswählt und die dann nach der reihe gespielt werden , die punktezahl addiert wird und am ende ein gewinner feststeht. afaik ist das nicht möglich oder ich hab mich noch zu wenig damit beschäftigt.
13.12.2006 16:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
was sind Nunchuks peinlich/erstaunt
13.12.2006 16:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von krueps

was sind Nunchuks peinlich/erstaunt



13.12.2006 16:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
 
Zitat von krueps

was sind Nunchuks peinlich/erstaunt



Falls das ernstgemeint ist: Das zweite Teil vom Controllerpaar. Sprich das Gerät mit Analogstick.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ste@lth am 13.12.2006 16:55]
13.12.2006 16:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von krueps

was sind Nunchuks peinlich/erstaunt



http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000IMYKQ0.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V33866162_.jpg




ah ok, ich dachte, dass würde mit als Wiimote bezeichent werden peinlich/erstaunt
13.12.2006 16:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von krueps

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von krueps

was sind Nunchuks peinlich/erstaunt



http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000IMYKQ0.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V33866162_.jpg




ah ok, ich dachte, dass würde mit als Wiimote bezeichent werden peinlich/erstaunt




Wiimote is das erste Teil

Frage: Wann kommt Resident Evil 4 für Wii raus?

Edit: schienbar garnich peinlich/erstaunt nur für PC... wer zockt denn RE am PC?

Edit2:

 
Resident Evil: Umbrella Chronicles (in Entwicklung)

Dieser Titel befindet sich zur Zeit noch unter dem Arbeitstitel "Biohazard: Umbrella Chronicles" in der Entwicklung und soll irgendwann 2007 exklusiv für den Nintendo Wii erscheinen. Dabei unterstützt dieses Resident Evil die Möglichkeiten des neuartigen Controllers des Wii und verbindet diese mit dem Gameplay aus "Resident Evil 4".

Bereits bekannt ist, dass das Spiel vier Kapitel beinhaltet: Das Herrenhaus aus "Resident Evil", das Polizeipräsidium aus "Resident Evil 2", Stadtareale aus "Resident Evil 3: Nemesis" und das Dorf und Umgebung aus "Resident Evil 4". In jedem Kapitel wird man aus zwei Charakteren wählen können: Jill und Chris, Leon und Claire, Jill und Carlos und Leon und Ada. Weitere Charaktere wie Rebecca Chambers, Hunk und Albert Wesker können freigeschaltet werden. Auf der Tokyo Game Show wurden kurze Ausschnitte aus dem Spiel gezeigt, die eine leicht überarbeitete Grafik zeigen.



jaaaa, RE aufm Wii \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 13.12.2006 17:09]
13.12.2006 17:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
es wird ein resident evil chronicals geben
13.12.2006 17:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
Versteckte Katze im Foto-Channel
peinlich/erstaunt
13.12.2006 17:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Gendo Ikari

€: Da ich keinen Bock hatte für jeden Disc wechsel zum TV zu rennen, habe ich die Wii nun vor mir auf dem Schreibtisch liegen. Und wenn das Teil einfach nur liegt könnts auch ein stinknormales Externes Slot-In Laufwerk sein Breites Grinsen


oder ein Shuttle "mini X100"peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 13.12.2006 17:46]
13.12.2006 17:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
NEUE LIEFERUNG ERWARTET! Wir erwarten eine neue Lieferung Wii-Konsolen für Ende dieser Woche.

Schon alt? traurig
13.12.2006 18:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems X ( Wii want to play! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.12.2006 20:38:15 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum