Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Fehler: Die Steam-Server sind momentan überlastet ( Steam kann die Anfrage nicht bearbeiten! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
davidv3

Deutscher BF
 
Zitat von Mahoni500

Hi villeicht kann mir ja jemand helfen..
Habe mir vor Jahren mal Half Life gekauft und auch CS gezockt.. Hatta damals den Account erstellt.. Die Zahlen habe ich noch auf der Verpackung weiss aber meinen Namen und meine dazugehörige Mailadresse nicht mehr ... Was kann ich jetzt tun um wieder an meinen Accpount zu kommen ??




joa da gibt es die option cd key eintragen dann bekommste wohl ne mail an deine damals angegebene kontaktemail mit zugangsdaten.
aber im moment werden die wohl andere sorgen haben als dir ne email zu schicken.ich warte auch auf eine.... traurig

habe heute mal ein ag frei und wollte mal richtig bis in die puppen zocken um mal wieder in form zu kommen aber nix is.
es kotzt mich dermaßen an....
wenn ich wenigstens den scheiß ohne steam nutzen könnte dann würde ja noch die option hamachi offen sein aber so.....kotz kotz kotz

Der_Painter[THS](OST)
15.12.2006 15:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pussykeller

Russe BF
Ich weiss zwar ich welchen sturm du meinst aber die höchste windgeschwindigkeit liegt zur zeit zwischen 24 und 41km/h und
15.12.2006 15:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pussykeller

Russe BF
Und in den nachrichten hab ich auch nichts von nen sturm gesehn.

sorry wegen doppelt post sollte kein spam sein.
15.12.2006 15:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael350

X-Mas Arctic
Schaut doch mal in den Link von einem der ersteren Poster:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4862


Dort steht:

Heftige Stürme in Bellevue/Seattle, dem Standort von Valve, führten in der Nacht (Ortszeit) zu einem massiven Stromausfall in Teilen der Region. Auch die Login-Server von Steam sind davon betroffen und ausgefallen. Momentan kann keine Verbindung mit Steam hergestellt werden.

und weiter hies es:
Da die Stürme immernoch wüten, dauert die Wiederherstellung der Stromversorgung noch an. Laut CNN toben in der Region Stürme mit bis zu 160 km/h, es gibt bereits drei Todesopfer.


und in Punkt 12 kam ein kleiner Beitrag wegen der Todesopfer.
15.12.2006 15:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ducksangel

Arctic
Leute ihr könnts doch auch was anderes zocken xD ich zb zock grad GothiC 3 das mit CS wird wohl heute nichts mehr traurig
15.12.2006 15:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unskiller

X-Mas Arctic
Wie sich manche aufregen is unglaublich. Hallo? Gegen ne Naturkatastrophe kann man leider nichts machen.. und.. ausserdem kritisiert nicht immer Steam, oder macht es einfach besser... Man Man..
15.12.2006 15:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerverdammteNoob

Arctic
Frage zu dem thema :

Könnte man noch im Offline Modus weiterzocken, wenn ja wie?
15.12.2006 15:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Kann man, wenn man alle Updates hat. Netzwerkverbindung deaktivieren bzw. Kabel ziehen, Steam starten, gegen Bots spielen.



Ich empfehle da doch eher die Variante "mach mal was anderes" Augenzwinkern
15.12.2006 15:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerverdammteNoob

Arctic
MUSS man dafuer off?>_>
15.12.2006 15:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
davidv3

Deutscher BF
vielleicht mal eine kurze zusammenfassung der dinge in userem leben...

ist es das wovor uns menschen in der vergangenheit gewarnt haben.Übertechnologische entwicklung der menschheit?
seien wir doch mal ehrlich wir sitzen alle vor dem rechner und klicken ständig auf den steambutton und hoffen spring an spring an...
sind wir inzwischen schon so gefangen in dem bann der technologie das wir garnicht mehr wissen was wir sonst machen sollen?
wenn wir es mal genau übelegen leben wir ja noch in einer technologischen steinzeit wenn man mal überlegt was uns in zukunft erwartet und alles hängt mit einem komponenten zusammen"DER STROM"....
noch schicken wir ja briefe aus papier oder lesen bücher aus papier.
aber überlegt euch doch mal die zukunft,meinet wegen 70 jahre,wer wird denn dann noch papierbriefe schreiben oder oder oder.es wird keine post mehr geben weil alle nur noch per email schreiben werden.
dann stellt euch vor die geliebte und benötigte komponente fällt aus"DER STROM"die ganze welt würde zusammenbrechen.
werde ja wahrscheinlich nicht so alt werden aber mir macht das ja ein wenig angst.....

greetz david
15.12.2006 16:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RED-DEVIL

X-Mas Arctic
Bitte beachten bei mir das gleiche (scheiß-)problem(HILFE!!!)...
...und zwar hab ich das gleiche problem zu schildern wie manche andere hier im forum!!! ein schwerwiegender fehler im steam-system (vermute ich zumindest!), öffnet, selbst wenn man sonst einen autostart von steam gespeichert hat, ein login-fenster! dies wäre joa kein problem - !!! - wenn nicht folgendes dazukommen würde: wenn man sich mit seinem definitiv richtigen passwort anmeldet, zeit steam schwere Verbindungsstörungen an!!! ich wusste nicht was zu tun ist, denn der angegebene supportlink funktionierte natürlich auch nicht, und bis heute ist das problemm immer noch nicht anders oder behoben!! wenn jemand die gleiche erfahrung gemacht hat oder mir sagen kann ob der fehler nur vorübergehend ist, soll bitte nen beitrag dazustellen. danke!!!
15.12.2006 16:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerverdammteNoob

Arctic
lies den thread hier durch red devil dann haste deine antwort Augenzwinkern
15.12.2006 16:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N0 RiZk N0 FuN

Marine NaSe
also....

offline zockn... aba wie??
kann das amal wer bessa erklärn als nur ,,Kabel Rausziehn"???
15.12.2006 18:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fehler: Die Steam-Server sind momentan überlastet ( Steam kann die Anfrage nicht bearbeiten! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.12.2006 18:15:33 cLam hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2006 11:19:23 -rantanplan- hat den Thread-Titel geändert (davor: "STEAM PROBLEM")

| tech | impressum