Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Sniper - 2142
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eques

Marine NaSe
Hi zusammen..

Bin neu in dem Forum, tut mir leid wenn ich falsch bin.

Habe mir heute Battlefield 2142 zugelegt. Habe einen Tag davor ein wenig die Demo angezockt und fand es eigentlich recht spaßig. Nur kommt mir die Rolle des Snipers in dem Spiel etwas unklar vor. Der Zoom ist ein wenig.. naja 'lächerlich'. Oder bin ich zu doof zum richtig zoomen? Habe jedenfalls nur eine Zoomstufe die nicht wirklich weitreichend ist. Habe bisher in den meisten Shootern ebenfalls - wenn vorhaden Sniper gezockt. Hat jemand Erfahrung mit dem Sniper in 2142? Auch was die freischaltbare Waffe angeht! Macht diese ordentlich Aua? Zoom erwitert? Dazu würde ich gerne wissen wie der Sniper gegen andere Klassen so dasteht - was Equipment, nützlichkeit und Schaden angeht. Mir ist auch nicht wirklich klar wie ich mit ihm mein Team unterstütze? Alle andern Klassen haben Supportmöglichkeiten, der Sniper soweit mir bekannt ist nicht, wie mache ich da meine Punkte? Bisher meistens hälfte oder darunter in der Statistik gewesen. (Habe aber trotzdem ordentlich Leute weggeflext?! Mh..)

Nuja.. Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte der Erfahrung sammeln konnte. Danke schonmal.
27.12.2006 22:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eques

Marine NaSe
*Push* Keiner der mir helfen könnte? traurig
27.12.2006 23:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eques

Marine NaSe
Gut, versuch ichs halt ein wenig klarer auszudrücken...

1.
Lohnt es sich im neuen Battlefield den Sniper zu verbessern?

2.
Wie bekomm ich Punkte in sachen Teamplay als Sniper?

3.