Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Greasemonkey IV ( Regeln ausblenden und viel mehr... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psyched

psyched
Falls du im Webdesign&Coding unterwegs bist:


Entfernt ca 1500 Seiten aus der Threadübersicht damit man das Forum noch normal besuchen kann.
14.10.2007 17:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Achso, ok. Dann kann ich es ja wieder deinstallieren Breites Grinsen
14.10.2007 17:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Würde natürlich mit jedem Thread funktionieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psyched am 14.10.2007 17:42]
14.10.2007 17:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von psyched

Man kann.
Ich habs immer escaped, ka warum.



Du kannst auch jedes Zeichen escapen ... :>
14.10.2007 18:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von psyched

Würde natürlich mit jedem Thread funktionieren



Klar, das Script ist dann auch super (wie generell alles von dir bzw. euch hier!), aber ich bin nur hier im pot und in nrw unterwegs, und da kommt sowas nicht vor Breites Grinsen
14.10.2007 18:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
 
Code:
//=====
var anfang = 5;  // Die ersten Seiten
var ende   = 5;  // Die letzten Seiten
//=====


var a=document.getElementsByTagName("a");
for (var i=0; i<a.length; i++) {
  if (a[i].href.match(/thread\.php\?TID=[0-9]{1,6}(&SID=([0-9]+))?$/gi)) {
    var td=a[i].parentNode;
    var font=td.getElementsByTagName("font")[0];
    var links=font.getElementsByTagName("a");
    var count=Number(links.length);
    if (td.getAttribute("width")=="36%") { 
      var letzte=(count-(ende-1));
      for (var k=0; k<links.length; k++) {
        var page=Number(links[k].innerHTML);
        if (page > anfang && page < letzte) {
          links[k].style.display = "none";
        }
      }
    }
  var span = document.createElement("span");
        span.setAttribute("style", "font-size: 7pt;color:#0f0;");
        span.innerHTML = "[...]";
    td.insertBefore(span, links[ende-1]);
  }
}


Fehlermeldung "Node not found".
Ich würde gerne zwischen den ersten 5 Seitenlinks und den letzten 5 Seitenlinks ein kleines [...] reinpacken.

Evtl hat einer von euch eine Idee wie man sowas machen könnte?
14.10.2007 19:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Renga

 
Zitat von psyched

Man kann.
Ich habs immer escaped, ka warum.



Du kannst auch jedes Zeichen escapen ... :>


Au ja, besonders das n!
14.10.2007 19:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Request: Analog zum Youtube-Buddy ein Script, das neben Bilderlinks eine Schaltfläche einbaut, um das Bild direkt eingebunden anzuzeigen, idealerweise sogar auf anderen Seiten als dem pOT peinlich/erstaunt
18.10.2007 23:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Wir wahrscheinlich nur mit Direktlinks gehen, aber mal schaun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psyched am 19.10.2007 12:35]
19.10.2007 12:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... <<< zufrieden
Ein allgemeines Danke an Kricke und psyched nochmal für NoHäkchen, NoModsdeLeiste und NoBigBenders!

Danke! :x
19.10.2007 14:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
TestPost
http://forum.mods.de/bb/avatare/psyched_02.gif

http://domain.de/testpost?testget=1234123123123.jpg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von psyched am 20.10.2007 14:31]
19.10.2007 20:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verdammt bei mir geht das mutescript schon wieder nicht. aktuelle version geladen, es tut sich nichts. keine sonderzeichen im namen. in der reihenfolge ist es nr2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 19.10.2007 20:05]
19.10.2007 20:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
 
Zitat von FredBert

Request: Analog zum Youtube-Buddy ein Script, das neben Bilderlinks eine Schaltfläche einbaut, um das Bild direkt eingebunden anzuzeigen, idealerweise sogar auf anderen Seiten als dem pOT peinlich/erstaunt



http://userscripts.org/scripts/show/13124

Vielen Dank nochmal an ppopn dass er meine dummen Fehler verbessert hat fröhlich

Und falls das Script überall greifen solln, einfach via dem Scriptmanager von GM include auf * und exclude komplett löschen.
19.10.2007 21:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Bin jetzt wieder auf Opera umgestiegen und mir ist aufgefallen dass der die Spoiler verkackt.
Sie werden weiss-auf-schwarz angezeigt.

Natürlich verliert der Spoiler dadurch seinen Sinn, also:
http://userscripts.org/scripts/show/13141

Hf.
20.10.2007 12:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Mucho grande thankyou
21.10.2007 2:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
 
Zitat von psyched

http://userscripts.org/scripts/show/13124

Vielen Dank nochmal an ppopn dass er meine dummen Fehler verbessert hat fröhlich


http://www.abload.de/image.php?img=untitled-2r73.png

Hier erkennt das Script auch einen Bilderlink, klappt aber nicht.

Wahrscheinlich geht das auch einfacher, aber so klappts:

Zeile 13:
if (link[i].href.match(/\.(jpeg|jpg|gif|png|bmp)$/gi) && !link[i].href.match(/\?/)) {
21.10.2007 19:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Oder als Alternative nach Zeile 19:

 
Code:
if(url.match(/abload\.de\/image\.php/)) {
url = "http://www.abload.de/img/" + url.match(/image.php\?img=(.*)/i)[1];
}


Breites Grinsen
21.10.2007 20:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Ja oder einfach die neuste Version laden und nicht 2 Regexes verbraten Augenzwinkern

Und Morgil:
Wenn ich das Script nur für abload haben wollte, dann... nein, das wollte ich eigentlich nicht.
22.10.2007 16:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich hatte eigentlich schon nach einer Möglichkeit gesucht, das (mindestens) auch für ImageShack zu verwenden, allerdings scheinen die ein komisches Ablagesystem für ihre Bilder zu haben. Also hab ich erstmal nur für Abload was eingebaut.


Jemand ne Idee, wie man das für alle Uploader machen könnt?
22.10.2007 20:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Geht nicht.
Die Links geben nicht immer die BildURL preis.
Man kann zwar per Http Request ein krummes Ding drehen, wäre mir aber zu viel Arbeit und auch viel zu sinnlos.

By the Way:
clickSpoiler - Blendet Spoiler komplett aus, man kann sie aber mit einem Klick wieder sichtbar machen:
22.10.2007 20:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
Spoiler - markieren, um zu lesen:
funktioniert das wie die spoilerfunktion die man aus anderen foren kennt?


ja.

geil.

aber wenn man aufs minus drückt, passiert nichts. Mata halt...
ideal wärs ja, wenn wieder der urzustand hergestellt würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Octavian am 22.10.2007 20:25]
22.10.2007 20:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
verschmitzt lachen
traurig
Spoiler

So ein Spoilerscript gab es doch schon von binbash?
[Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert; zum letzten Mal von kricke am 22.10.2007 20:35]
22.10.2007 20:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
verschmitzt lachen
kricke, hör auf meine scripts zu zerpflücken.

Urzustand: Nein. Warum auch? Wenn man das Teil einmal liest sollte es doch ok sein.
Außerdem ist der Forenquelltext zu beschissen um das vernünftig zu machen (habs vorhin ewig lang versucht).

und binbash: Ja, so ähnlich. Aber er hats eh offline genommen.
22.10.2007 20:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Pfeil
Hallo,

ich hab mal das YouTube Buddy Script von ezee komplett neu geschrieben (war im Nachhinein absolut unnötig gewesen, ist mir aufgefallen Breites Grinsen), so dass es jetzt auch mit Opera funktioniert.
http://userscripts.org/scripts/show/13484

Und danke an psy fürs hosten

/edit:
www.youtube.com/watch?v=76HcLEunsws

Tobt euch aus fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Teufel am 31.10.2007 17:45]
31.10.2007 17:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4444

X-Mas Arctic
ESL
Hi.

Könnte jemand ein nützliches Greasmonkeyscript für die Nicht Premium ESL'ler schreiben? Wenn man ein Gather joinen will, dann muss man ja 30 Sekunden warten bis man zur Seite weitergeleitet wird. Man müsste demnach nur ein Script schreiben, das mich sofort weiterleitet.

 
http://www.esl.eu/interface/gather/index.html?platform=default&t=1228162775&l=/de/cs/&id=3765312&logo=cs&password=&team=&nag=false



So schaut in etwa der Link aus.
01.12.2008 21:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
unsafeWindow.seconds = 0;
01.12.2008 21:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von 4444

Hi.

Könnte jemand ein nützliches Greasmonkeyscript für die Nicht Premium ESL'ler schreiben? Wenn man ein Gather joinen will, dann muss man ja 30 Sekunden warten bis man zur Seite weitergeleitet wird. Man müsste demnach nur ein Script schreiben, das mich sofort weiterleitet.

 
http://www.esl.eu/interface/gather/index.html?platform=default&t=1228162775&l=/de/cs/&id=3765312&logo=cs&password=&team=&nag=false



So schaut in etwa der Link aus.



Schau mal in http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=190550&last=1#last_reply vorbei.

Ohje der Thread ist ja uralt.
Tut mir leid, habe ich erst jetzt gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teufel am 01.12.2008 21:30]
01.12.2008 21:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4444

X-Mas Arctic
Thanks für den Befehl, hab ihn in ein Greasmonkeyscript gepackt, aber jetzt läuft die Zeit von 0.3 Sekunden rückwärts auf 0 und läuft dann wieder von 0.3 auf 0. Eine Endlosschleife, wenn ich jedoch das Fenster schließe und das Gather joine, bin ich drin. Wo liegt da noch der Fehler? Habe auch schon den Wert auf 1 gesetzt, dann zählt er von 1.3 Sekunden runter.
01.12.2008 23:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4444

X-Mas Arctic
Glaube man kommt erst rein, wenn die reale Zeit von 30 Sekunden abgelaufen ist, man bräuchte demnach ein Script, was einen auf die Seite weiterleitet des ESL Gathers (Die im Quellcode der Seite steht). Ein einfacher Befehl der Weiterleitung mit der URL mit ESL im Namen, sollte normal nicht so schwer sein oder? Kann leider kein Javascript traurig
07.12.2008 22:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Greasemonkey IV ( Regeln ausblenden und viel mehr... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2008 22:12:27 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum