Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Handheld oder Konsolero )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Sanvai

Vielleicht sehe ich ja jetzt auch mal ein paar Mii's in meiner Parade mit den Augen rollend

Breites Grinsen




Hast du deine Mii Parade schon auf öffentlich gestellt, sonst kriegst du auch keine.
08.01.2007 14:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
In meiner Mii Parade sind ungefähr 200 Millionen Miis. Ich hab die Wii über die Winterferien nicht angemacht, und war doch sehr erstaunt.
08.01.2007 14:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Blazin,

das ist doch wohl bitte etwas ganz anderes ob ich ein echtes Modul in den Händen halte, ne Verpackung und Anleitung dabei habe, das Modul verleihen kann, es mit zu Freunden nehmen kann und es auch wieder weiterverkaufen kann wenn ich das möchte.

Ein VC-Spiel ist ein feuchter Scheissdreck bei dem du nur das Gefühl hast dir würde etwas gehören. It's virtual baby! Du hast ja noch nichtmal die Möglichkeit es jemandemm zu leihen oder auf ner anderen Konsole zu spielen. Selbst bei Verlust oder Zerstörung deiner Konsole ist nicht 100% sicher was mit deinem "Besitz" passiert. Nintendo VERSUCHT lediglich deinen Besitzsatnd wiederherzustellen. Wo hast du gelesen das das 100% schon funktioniert? Es gibt darauf keine Garantie! Und wie groß ist der Aufwand, was muss ich dafür alles preisgeben? Ein guter Service&Support hätte das im Vorfeld alles in Prozesse und gepackt, dokumentiert und mir nen Service Level zugesichert. Gibts ned, hat man kein Geld für ausgegeben. Aber für das vertragliche festhalten das deine Daten gesammlt werden dürfen, dafür hat man ordentlich Anwälte beschäftigt.
Alter, so eine Pseudoproduktscheisse, basierend auf einem reinen Marketingkonzept was auf 10- 15 Jahre alten Spielen basiert, die bestenfalls nostalgischen Wert (aber bitte mit Verpackung und Anleitung) haben, ist lediglich einen Bruchteil von nem regulären Gebrauchtpreis eines REALEN Spiels wert.

Und die Nummer mit dem Ausweis ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen. Von wem die Kreditkartennummer stammt die ich benötig um VC-Games zu "erwerben" interessiert die Nintendos genausowenig.
Ne halt stimmt nicht! Eigentlich wissen die ja ne ganze Menge von mir mit ihrem Nintendo Club und VIP und Scheiss der nun mit demm WiiShop verknüpft wird - du kannst dich hoffendlich noch an die Frage erinnern die dir bei der konfiguration des OnlineShop Zugangs gestellt wurde.

Hör mal auf so fies Fanboi zu sein und schalt mal das Hirn jenseits von SuperMario wieder an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 08.01.2007 14:54]
08.01.2007 14:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Sanvai

Vielleicht sehe ich ja jetzt auch mal ein paar Mii's in meiner Parade mit den Augen rollend

Breites Grinsen




Hast du deine Mii Parade schon auf öffentlich gestellt, sonst kriegst du auch keine.




Sagt mal, dauert das ein wenig bis er das Adressbuch aktualisiert? Bei mir bist du auch noch grau, aber du meintest ja du hättest alle.. guck mal nach fate.. bitte bitte..wenigstens einer *heuleheule*
08.01.2007 14:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Die Sache war für mich eigentlich erledigt, du hast deine Meinung, ich hab meine. Aber noch soviel dazu:

- ich hab selbst gesagt, dass es bei echten Spielen anders ist, da man da ja "Manual und OVP" bei hat
- ich hab nirgendwo gelesen, dass es so ist. So stelle ich es mir vor
- das ist sicherlich für viele Menschen mehr als nur Nostalgie, da die Spiele damals in den Augen vieler einfach besser durchdacht waren und nicht auf Grafik etc. pp. ausgerichtet waren
- ja, die Nummer mit dem Ausweis ist an den Haaren herbei gezogen, aber dennoch eine Möglichkeit
- ich mag vielleicht Nintendo-Fanboy sein, aber ich versuche auch, Nintendos Strategie diesbezüglich zu verstehen und nicht nur dran rumzumeckern

/E: Hallo Zwischenposter
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 08.01.2007 14:55]
08.01.2007 14:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Schon gut Blazin. Du kannst natürlich machen was du möchtest. Dazu zählt auch auf mich und meine Geseier zu pfeifen. Das sollte jetzt kein Streit werden oder so.

Ich bekomme nur die Kriese wenn sich Menschen benehmen wie eine Herde Schafe.
08.01.2007 15:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von fate

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Sanvai

Vielleicht sehe ich ja jetzt auch mal ein paar Mii's in meiner Parade mit den Augen rollend

Breites Grinsen




Hast du deine Mii Parade schon auf öffentlich gestellt, sonst kriegst du auch keine.




Sagt mal, dauert das ein wenig bis er das Adressbuch aktualisiert? Bei mir bist du auch noch grau, aber du meintest ja du hättest alle.. guck mal nach fate.. bitte bitte..wenigstens einer *heuleheule*




Unter welchem Namen stehst du denn in der Liste drin? Mata halt...
08.01.2007 15:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von fate

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Sanvai

Vielleicht sehe ich ja jetzt auch mal ein paar Mii's in meiner Parade mit den Augen rollend

Breites Grinsen




Hast du deine Mii Parade schon auf öffentlich gestellt, sonst kriegst du auch keine.




Sagt mal, dauert das ein wenig bis er das Adressbuch aktualisiert? Bei mir bist du auch noch grau, aber du meintest ja du hättest alle.. guck mal nach fate.. bitte bitte..wenigstens einer *heuleheule*




Unter welchem Namen stehst du denn in der Liste drin? Mata halt...




Ich steh in der Liste von Squall99..wie kommt man in die andere? PM an wen?
Mit fate..
08.01.2007 15:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Also ich kann auch in Squalls Liste keinen fate entdecken verwirrt
08.01.2007 15:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von [MAN!AC]

Die funktionieren:

http://www.vaipc25.fr/Files/18856/DN3016Big.jpg

Digitus LAN Adapter DN-3016

http://www.ekonomikticaret.com/ekonomikticaret/images/2/100/bdbmldn3016.jpg

Digitus LAN Adapter DN-3006




Und wie sieht es bei nicht originalen mit Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit aus aus?
Läuft das alles reibungslos?
08.01.2007 15:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Tesko Suicide

Schon gut Blazin. Du kannst natürlich machen was du möchtest. Dazu zählt auch auf mich und meine Geseier zu pfeifen. Das sollte jetzt kein Streit werden oder so.

Ich bekomme nur die Kriese wenn sich Menschen benehmen wie eine Herde Schafe.




Was ist Geseier? Mata halt...
Ne, sollte auch von mir kein Streit werden, nur ich kann es nicht abhaben, wenn jemand meine Meinung verallgemeinert. Manchmal hat man da eben seine eigenen Gründe für, die nicht alle verstehen können.

Können wir uns nicht einfach alle lieb haben? traurig
/o\
08.01.2007 15:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Ich mach einmal den Anfang

*blazin&Tesko drück*

peinlich/erstaunt

und...

SHICE ISP.. HAT MIR MEINEN ROUTER NOCH IMMER NICHT GELIEFERT Wütend

Will endlich online gehen traurig

PS: Hat wer von euch schlechte Erfahrungen in Sachen GC Spiele auf der WII spielen und so? also mit Datenchrashes und so peinlich/erstaunt
Bitte schreiben und mir berichten wenn ja...

e: Denn da zoggt man mal wieder aus Diablosucht heraus ne Runde PSO mit freunden... sogar ganze 40 Stunden... nur um dann beim Speichern festzustellen, dass einem das Spiel sagt, das die Charakterdatei im Arsch ist... toll traurig AAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEEEESS weg... traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 08.01.2007 15:45]
08.01.2007 15:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Blood Bug

 
Zitat von Underboss

Richtig. Es gibt soviel Zeug auf das man achten Muss. Das fordert sicher mehr als Mario (nix gegen Mario) oder CoD3.

kleines Video von der Wii version

@langzeitstudent: Warum beneiden? Gibt doch genug Spiele von Densha De Go! für die PS1, PS2 und PSP.
Oder Segas DC, oder PC, oder N64, oder oder oder ...

EDIT:
@LoneLobo: Ich dachte das interessiert dich nicht. Hat sich jedenfals so angehört.

@Morpheus: haha, ja der Flightsim, aber ich frag mich echt wie das dann gehen soll.





sieht echt geil aus Erschrocken hätte die N64 version schon gern gehabt Breites Grinsen

wie siehts eigentlich aus mit import Games auffer Wii ?
wird es möglich sein das ding als Import zu spielen ?
hab mich bissher nicht getraut "Naruto Gekitou Ninja Taisen 4" Einzulegen "Freeloader" genausowenig.


Breites Grinsen ->
http://img407.imageshack.us/img407/4010/denshadego64ea7.jpg

Führ den GC gabs ja diese Bootdisk mit der man auch import Spiele zocken konnte. Ein Kumpel von mir spielt so immer seine Gundam Spiele aus Japan und ich hoffe das das selbe auch für die Wii entwickelt wird.
Beim N64 gibts ja diese schönen Bootadapter.

 
Zitat von -=Fireball=-

Springen einem da auch Leute vor den Zug?


Nein, in der N64 Version (vielleicht auch andere) kann es passieren das Autos auf der Strecke stehen. Fieser weise kommt das Alarmsignal immer etwas spät und so passierts doch sehr oft das man ebend reinkachelt. fröhlich




hehe man könnte meinen du meinst mich peinlich/erstaunt

ich zock die Gundam und Naruto Games ja auch über Freeloader nur dafür benutz ich lieber weiterhin den Cube peinlich/erstaunt ich hab irgendwie zuviel angst den Freeloader in die Wii zu stöpseln Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blood Bug am 08.01.2007 15:53]
08.01.2007 15:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
 
Zitat von Jehova-3

Also ich kann auch in Squalls Liste keinen fate entdecken verwirrt



Also... mag ja sein, dass das am Apple liegt(macht faxen auf vielen Seiten), aber das mag ich nicht glauben . Ich stehe auf der Liste, wenn man einmal vor blättert und dann wieder zurückgeht

Naja das ist auf jeden Fall die Nummer: 1182-9695-6684-2637.


Dabei ist es nicht mal kompiliert!

edit: jaja...komppiliert...also so kompiliert... es heißt natürlich kompliziert. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fate am 08.01.2007 16:16]
08.01.2007 16:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Hmm.. jetzt seh ich dich auch ganz oben auf der LIste Mata halt...

Naja hab dich nu eingetragen.
08.01.2007 16:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Sanvai

Vielleicht sehe ich ja jetzt auch mal ein paar Mii's in meiner Parade mit den Augen rollend

Breites Grinsen




Hast du deine Mii Parade schon auf öffentlich gestellt, sonst kriegst du auch keine.




Klar, und ich hab auch schon den kleinen Kim Diktator drin, von wem auch immer Augenzwinkern Danke an die Leute die mich nachträglich geaddet haben, sind ja schon ein ganzer Haufen.
Für alle anderen ein unauffälliger Zauberbönk:
4826-7275-1249-3663

Fate, ich adde dich sofort (...ich wieder Konnektivität mit der Wii habe, ich pule grade am Router rum) - du standest auf der anderen Liste noch nicht drin.
08.01.2007 16:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
missmutig gucken
Meine WII verarscht mich ich komme seit 3 Tagen nicht mehr damit ins Internet aber hab trotzdem Täglich neue MIIs Pillepalle
08.01.2007 16:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
So, nu hab ich 2 Adis und zwei Göris. fröhlich
08.01.2007 16:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von smoo

In meiner Mii Parade sind ungefähr 200 Millionen Miis. Ich hab die Wii über die Winterferien nicht angemacht, und war doch sehr erstaunt.



Das sollte ich auch mal wieder machen, schon seit Wochen die Wii nicht mehr an gehabt. peinlich/erstaunt
08.01.2007 17:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Was ist eigentlich der Sinn der Miiparade.
08.01.2007 17:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
verschmitzt lachen
Ist wie Pokemon Karten sammeln mit den Augen rollend
08.01.2007 17:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Was ist eigentlich der Sinn der Miiparade.




Mal ordentlich ne Runde abhitlern!
08.01.2007 17:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.*

Arctic
 
Zitat von Unimatrix78452

Ist wie Pokemon Karten sammeln mit den Augen rollend


Hey! Nichts gegen Pokémon-Karten! Breites Grinsen

Man kann die Miis aus der Liste auch in seine Parade übertragen und dann mit denen spielen. Vielleicht soll das ne einfache Möglichkeit darstellen, seinen Mii unter das Volk zu bringen, ohne den an jeden aus seinem Adressbuch einzeln zu schicken.
08.01.2007 17:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich brauchte ein paar andere Miis, und war zu faul sie zu erstellen, wenn Kumpels zum zocken vorbei kommen. peinlich/erstaunt
08.01.2007 17:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Mata halt...

Ich drück Kumpels immer als erstes die Mote in die Hand damit sie sich selbst ein Mii erstellen können.Das ist doch der Sinn der Sache, und so kann man die Steuerung kennenlernen.
08.01.2007 17:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Die Miis sollen angeblich auch für Wii Sims verwendet werden können.
08.01.2007 17:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Filmriss

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Was ist eigentlich der Sinn der Miiparade.




Mal ordentlich ne Runde abhitlern!




Gnihihihihi fröhlich



Wii-Code: 5651 4342 1417 4451
08.01.2007 17:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Jehova-3

Die Miis sollen angeblich auch für Wii Sims verwendet werden können.



Sowie den Wario Teil für die Wii.


Achja, läuft mein Forci-Mii eigentlich in der Parade rum?
08.01.2007 18:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
@ Blood Bug: Wieso hast du ANgst den Freeloader zu verwenden? Abgesehen davon das bie unserem PAL Wii die Disc einfach nicht erkannt wird ...

@ Tesko Suicide: Viel Spaß mit den PS3 Spielen ... die besitzt du ja nichtmal wenn du sie in den Händen hälst (falls du es nicht weisst, du erwirbst nur eine Nutzungslizenz!)
08.01.2007 18:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Kann man sich irgendwie aussuchen welche Miis bei einem im Baseballteam mitspielen ?

Ein Nazi allstar game reizt mich irgendwie peinlich/erstaunt
08.01.2007 18:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Handheld oder Konsolero )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2007 15:19:34 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum