Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Die Liebe ist ein Spiel... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reborn

reborn
traurig gucken Die Liebe ist ein Spiel...
Hier gehts dann weiter .

Regeln:
* Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
* Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
* Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
* Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.

Links:
Der Alte
Die Galerie
FAQs & Texte

Aktuelle Themen:
- Cits schwangere 'Freundin' entscheidet sich für das Kind und nicht für ihn!
- Bei UniQ läuft alles wunderbar
- Eder versteht nicht, warum Frauen auf einmal lespisch werden
- Bei mir läufts scheisse!

Zu Cit:
Tut mir wirklich leid für dich, hätte es dir echt gegönnt traurig. Aber vll. solltest du es ihr lieber persönlich sagen...

Zu Eder:
Vielleicht hat sie das auch nur gesagt, weil sie nicht wirklich Lust hat, auf einen Freund momentan. :/


Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reborn am 17.02.2007 21:22]
17.02.2007 21:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
...
Ich könnt schon wieder heulen. Ich bin so ein Weichei. Seit 4 Monaten ist Schluss und ich weine ihr immer noch nach. Wir haben guten Kontakt, aber wenn sie dann so Kommentare fallen läßt, dass sie gerne weggehen würde und jemanden kennenlernen würde oder dass sie fasst nen neuen hatte, dann muss ich mir das Erbrechen immer noch verkneifen. Am besten wäre wohl ein Unfall, der den Teil des Gedächtnisses, in dem sie ist, einfach auslöscht. Verdammt. Es ging alles so gut, aber alle paar Tage verfalle ich in Depressionen und trink mich in den Schlaf

Verdammt nochmal. Ich sehe nicht scheiße aus, bin sportlich, habe keine kranken Geheimnisse und bin nett. Was will die weibliche Welt mehr? Warum interessiert sich keiner für mich. Alle weiblichen Bekannten jammern immer, dass sie wen suchen (falls sie Solo sind) und ich bin immer versucht zu schreien "Hier bin ich" und mit den Armen zu wedeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 17.02.2007 21:34]
17.02.2007 21:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Die Liebe ist ein Spiel...
... das man nur verlieren kann.

*positive Stimmung verbreit*
17.02.2007 21:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
 
Zitat von Barney*

Ich könnt schon wieder heulen. Ich bin so ein Weichei. Seit 4 Monaten ist Schluss und ich weine ihr immer noch nach. Wir haben guten Kontakt, aber wenn sie dann so Kommentare fallen läßt, dass sie gerne weggehen würde und jemanden kennenlernen würde oder dass sie fasst nen neuen hatte, dann muss ich mir das Erbrechen immer noch verkneifen. Am besten wäre wohl ein Unfall, der den Teil des Gedächtnisses, in dem sie ist, einfach auslöscht. Verdammt. Es ging alles so gut, aber alle paar Tage verfalle ich in Depressionen und trink mich in den Schlaf



Kontakt abbrechen?
17.02.2007 21:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Leki

 
Zitat von Barney*

Ich könnt schon wieder heulen. Ich bin so ein Weichei. Seit 4 Monaten ist Schluss und ich weine ihr immer noch nach. Wir haben guten Kontakt, aber wenn sie dann so Kommentare fallen läßt, dass sie gerne weggehen würde und jemanden kennenlernen würde oder dass sie fasst nen neuen hatte, dann muss ich mir das Erbrechen immer noch verkneifen. Am besten wäre wohl ein Unfall, der den Teil des Gedächtnisses, in dem sie ist, einfach auslöscht. Verdammt. Es ging alles so gut, aber alle paar Tage verfalle ich in Depressionen und trink mich in den Schlaf



Kontakt abbrechen?




Wenn er das tut, dann ganz.
Entweder er quält sich noch ne Weile, bis er es verkraftet hat,
oder er bricht den Kontakt ganz ab.

Ich hab erst 4 Monate den Kontakt abgebrochen, dann wieder aufgenommen und mich dann noch ein Jahr abgequält. Das hätte man auch besser lösen können, so im Nachhinein betrachtet mit den Augen rollend
17.02.2007 21:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Schon versucht. Einer von beiden meldet sich dann aber doch irgendwann wieder :/ Meistens ich. Ich kann diese Ungewissheit nicht ertragen. Ich bin viel zu neugierig. Außerdem ist sie zu gegenwärtig. Und die Bekanntschaft ist zu schade, um weggeworfen zu werden. Wenn wir mal grade nicht über die Vergangenheit sprechen, kommen tolle Gespräche zustande, die ich mit anderen einfach nicht führen könnte, weil das Vertrauen nicht da ist.

Will sich jemand im ICQ/IRC unterhalten und dabei betrinken? Das macht mehr Spaß als man denkt peinlich/erstaunt

€: Jaja, ololol attentionwhore... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 17.02.2007 21:39]
17.02.2007 21:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von Barney*

Will sich jemand im ICQ/IRC unterhalten und dabei betrinken? Das macht mehr Spaß als man denkt peinlich/erstaunt


Hab mich mit nem Kumpel nachdem wir beim Faschingsumzug letztes Jahr gesoffen hatten noch ne ganze Weile über ICQ unterhalten, des war echt lustig peinlich/erstauntBreites Grinsen
17.02.2007 21:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
ich bin momentan ganz forh, dass ich keine Freundin habe... wäre mir viel zu stressig jetzt vorm abi mit den Augen rollend
17.02.2007 21:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
 
Zitat von Barney*

Schon versucht. Einer von beiden meldet sich dann aber doch irgendwann wieder :/ Meistens ich. Ich kann diese Ungewissheit nicht ertragen. Ich bin viel zu neugierig. Außerdem ist sie zu gegenwärtig. Und die Bekanntschaft ist zu schade, um weggeworfen zu werden. Wenn wir mal grade nicht über die Vergangenheit sprechen, kommen tolle Gespräche zustande, die ich mit anderen einfach nicht führen könnte, weil das Vertrauen nicht da ist.

Will sich jemand im ICQ/IRC unterhalten und dabei betrinken? Das macht mehr Spaß als man denkt peinlich/erstaunt

€: Jaja, ololol attentionwhore... mit den Augen rollend




die Frage ist nur: Ist deine momentane Beziehung zu ihr wertvoll genug dass du dich so abquälst?
17.02.2007 21:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.02.2007 21:55:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
me still happy
hab heute 1 jähriges "gefeiert"
waren zuerst beim baden
dann gabs ein 3 gänge menue

Seeteufelspieß
Schnitzel Hawaii mit Spätzle
Fruchtschokospiese

gerade wird verdaut Breites Grinsen
17.02.2007 22:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.02.2007 22:02:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
hmm weiß ich nich ich frag mal...

edit: ok sie war schon ;D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 17.02.2007 22:05]
17.02.2007 22:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.02.2007 22:13:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
17.02.2007 22:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
 
Zitat von Tiger2022

... das man nur verlieren kann.

*positive Stimmung verbreit*




Als ich auf Arte einen Kurzfilm gesehen habe, bist du mir eingefallen.
Leider habe ich den Film nicht mehr im I-Net gefunden.
17.02.2007 22:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Ich bräuchte mal kurz die Wie-jung-darf-sie-sein-Tabelle.
Danke.
17.02.2007 22:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Gewonnen \peinlich/erstaunt/

e: Es geht um die "Cit-Wette" Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 17.02.2007 23:06]
17.02.2007 23:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von freakadelle

Gewonnen \peinlich/erstaunt/


Gratz?
17.02.2007 23:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von *chemical*

hmm weiß ich nich ich frag mal...

edit: ok sie war schon ;D




na dann aber bloß nicht ins falsche *THUMBS UP*





arschprüfdaumen
17.02.2007 23:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.02.2007 0:01:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Gerade Schluss gemacht o/.
Fühlt sich irgendwie befreiend an, aber auch scheiße :\
18.02.2007 0:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
auf besagtem ball wieder hoffnung geschöpft! Sie wirkte fast schon interessiert.

Und genau am Tag danach schreibt mich ein sehr hübsches mädel im studivz an, und wir sehen uns (alle drei! traurig ) nächsten samstag in der disco.

Manchmal hasse ich das Leben für seine Ironie.
18.02.2007 0:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.02.2007 0:58:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
 
Zitat von Leki

 
Zitat von Barney*

Schon versucht. Einer von beiden meldet sich dann aber doch irgendwann wieder :/ Meistens ich. Ich kann diese Ungewissheit nicht ertragen. Ich bin viel zu neugierig. Außerdem ist sie zu gegenwärtig. Und die Bekanntschaft ist zu schade, um weggeworfen zu werden. Wenn wir mal grade nicht über die Vergangenheit sprechen, kommen tolle Gespräche zustande, die ich mit anderen einfach nicht führen könnte, weil das Vertrauen nicht da ist.

Will sich jemand im ICQ/IRC unterhalten und dabei betrinken? Das macht mehr Spaß als man denkt peinlich/erstaunt

€: Jaja, ololol attentionwhore... mit den Augen rollend




die Frage ist nur: Ist deine momentane Beziehung zu ihr wertvoll genug dass du dich so abquälst?



Wasser in der Wüste. Es ist wie eine Sucht und ich kann nichts dagegen machen. Auch ohne Liebe ist da so viel Verbundenheit, die ich ungern verlieren würde. Wie gesagt, versucht wurde es, aber geklappt hat es nie. Kann sie nicht einfach wieder zu mir zurückkommen und mich wieder lieben? Diese retorische Frage beantworte ich mir in meinen Träumen immer wieder mit ja und male mir Szenarien aus, in denen wir uns urplötzlich wieder in den Armen liegen. Mein Gott, ich bin so emo. Mal sehen, was dieses Jahr bringt. Ein Sechstel habe ich ja schon fast hinter mir und es war alles andere als toll...
18.02.2007 2:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Reborn



Aktuelle Themen:
- Cits schwangere 'Freundin' entscheidet sich für das Kind und nicht für ihn!
- Bei UniQ läuft alles wunderbar
- Eder versteht nicht, warum Frauen auf einmal lespisch werden
- Bei mir läufts scheisse!

Zu Cit:
Tut mir wirklich leid für dich, hätte es dir echt gegönnt traurig. Aber vll. solltest du es ihr lieber persönlich sagen...



Thread frei!






ja danke für das "mitleid". das bringts aber nicht. sie hat sich nicht gegen mich entschieden, ich hab mich gegen diese rolle entschieden. ich kann einfach (noch?) kein vaterrolle und erst recht keine ersatzvaterrolle einnehmen. das istn icht möglich. ich will mir ihr ne gute freundschaft aufbauen, wenn das klappt bin ich zufrieden. ok, ist vielleicht schon ne kleine trotzreaktion, aber eigentlich stimmt das so. es ist ihr weg, den sie jetzt zu gehen hat. ich versuche, sie dabei zu unterstützen. wie ichs auch schon nen paar mal erwähnt hat, war's mir wichtig, dass sie ne bewusste entscheidung trifft. wenn sie sich jetzt für das kind entschieden hat und das auch bewusst, freut mich das für sie. das hab ich ihr auch gesagt. ich wünsche ihr alles gute ...

als nächstes kriegt sie von mir das geburtstagsgeschenk. nen gutschein für mal pizza essen gehen mit mir . da kannman schon mal ne anfange mit den guten vorsätzen zum beginnen einer freundschaft Augenzwinkern ...
18.02.2007 3:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
bwahahaha... alles so lächerlich!
18.02.2007 4:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von [Piepmatz]M3

bwahahaha... alles so lächerlich!



Breites Grinsen

Unterstütze ich. Cit, wie lange kennst du sie denn, dass du jetzt ununterbrochen behaupten musst, sie unterstützen zu müssen. Kommt mir irgendwie spanisch vor. Immerhin...du musst nicht.
Also versteh das nicht falsch, ich find das toll, aber ich verstehe deine Beweggründe nicht.

e: m3...icq?!
18.02.2007 4:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von freakadelle


Also versteh das nicht falsch, ich find das toll, aber ich verstehe deine Beweggründe nicht.




Muss man immer einen gesonderten Beweggrund dafür haben jemanden in einer schwierigen Situation unterstützen zu wollen?
18.02.2007 4:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von freakadelle


Also versteh das nicht falsch, ich find das toll, aber ich verstehe deine Beweggründe nicht.




Muss man immer einen gesonderten Beweggrund dafür haben jemanden in einer schwierigen Situation unterstützen zu wollen?




Ich wusste, dass das falsch verstanden wird.

Nein, man braucht nie einen besonderen Grund. Aber für mich kommt es so rüber, als fühle er sich jetzt schuldig und müsse jetzt mit aller Kraft seine Hilfe aufdrängen. Vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber ist ja auch immer sone Sache mit Leuten, die nach außen hin keine Hilfe wollen, obwohl sie sie brauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 18.02.2007 4:50]
18.02.2007 4:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Die Liebe ist ein Spiel... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2007 20:15:30 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2007 19:44:59 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum