Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Poker-Thread XI ( it's like life, with ups and downs )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoxHunter

foxhunter2
Pfeil it's like life, with ups and downs



Poker ist ein Kartenspiel, das mit einem 52er französischen Karten-Blatt von 2-10 Teilnehmern gespielt wird. Der Begriff "Glücksspiel" ist dabei schwammig, denn erfahrene und strategisch gute Spieler gewinnen zumindest auf lange Sicht gesehen öfter als ein Anfänger (ganz im Gegensatz zu Roulette zum Beispiel, das ein Spiel mit negativem Erwartungswert ist und bei dem es auch keine Profis gibt).

Es gibt verschiedene Pokervarianten, denen aber grundsätzlich die gleiche Rangfolge bei den Kombinationsmöglichkeiten zu Grunde liegen.

Reihenfolge der Karten an sich: 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, Ten (Zehn/10), Jack (Bube), Queen (Dame), King (König), Ace (As)
Unter den Farben gibt es keine Reihenfolge.

Eine Kombination besteht immer aus 5 Karten.

Rangfolge der Kartenkombinationen (von niedrig nach hoch):

  • High Card - Höchste Karte, bei Gleichstand Zweithöchste usw., bei 5 gleichen Karten wird der Pot geteilt

  • One Pair - 2 gleichwertige Karten, bei Gleichstand zählt die höchste der restlichen Karten usw. bis zur Pot-Teilung

  • Two Pair - 2 Paare, bei Gleichstand zählt zuerst das höhere Pärchen, dann das niedrigere und zum Schluss die fünfte Karte (Kicker genannt)

  • Three of a kind - 3 gleiche Karten, bei Gleichstand die restlichen zwei

  • Straight - 5 aufeinanderfolgende Karten, wobei die höhere gewinnt. Besonderheiten: As kann auch als '1' zählen, also As-2-3-4-5

  • Flush - 5 Karten gleicher Farbe

  • Full House - Kombination von 'Three of a kind' und 'One Pair', bei Gleichstand höchster Drilling, dann höchstes Paar

  • Four of a kind - Alle 4 Karten des gleichen Werts, bei Gleichstand entscheidet Wert der fünften Karte.

  • Straight Flush - eine Straight in einer Farbe

  • Royal Flush - eine Straight in einer Farbe von 10 bis As, also 10-J-Q-K-A


Kurzbeschreibung einiger Poker-Varianten:

(Texas) Hold 'em

Eine der beliebtesten und verbreitesten Varianten.
Jeder Spieler bekommt zwei verdeckte Karten und in der Tischmitte liegen am Ende 5 aufgedeckte Karten. Aus diesen 7 Karten kann dann jeder Spieler seine beste Kombination bilden.

Seven Card Stud

Hier bekommt jeder Spieler seine "eigenen" Karten, zunächst zwei verdeckte und eine offene, dann nach jeder Wettrunde jeweils eine offene bis man bei der siebten angelangt ist, die wiederum verdeckt ausgegeben wird.

Omaha (Hold 'em)

Ähnlich wie Texas Hold 'em. Jeder Spieler bekommt 4 verdeckte Karten und in der Tischmitte liegen nach allen Wettrunden wieder 5 offene Gemeinschaftskarten. Die Kartenkombination darf nur und muss aus 2 der verdeckten und 3 der offenen Karten bestehen.

Draw Poker

Jeder Spieler bekommt 5 verdeckte Karten. Nach der ersten Wettrunde kann jeder eine bestimmte Anzahl an Karten ablegen und sich dafür neue geben lassen.
Draw ist die Variante, die wohl die meisten aus Spielfilmen kennen müssten.

Razz

Hier gewinnt die schlechteste Kombination, wobei Straights und Flushes nicht gezählt werden und die As für die '1' steht. Beste Hand ist somit das "Wheel": Ass, 2, 3, 4, 5


Kurzbeschreibung des Ablaufs und der Möglichkeiten in den Wettrunden:

Dies würde den Rahmen dieses Startposts sprengen und kann sowieso auf jeder x-beliebigen Poker-Seite nachgelesen werden.


Wichtige Poker-Links:

Allgemein:

Poker bei Wikipedia

Glossar für Fachbegriffe

Pokerstrategy.de / org.uk
Pokerstrategy sieht sich als Pokerschule, fördert aber nur Texas Hold'em. Nach einer Anmeldung bei Pokerstrategy stehen einem umfangreiches Hilfsmaterial in den dortigen Foren zur Verfügung.
Nach einem Quiz, für das man 5 Anläufe bekommt (jeweils frühstens nach 24 Stunden) erhält man von PokerStrategy 50$ auf seinen PartyPoker-Account überwiesen, mit denen man dann an den Real Money-Tischen spielen kann.
Das Quiz ist nicht leicht, aber für jeden schaffbar, der sich ein bißchen mit der Materie auseinandersetzt und die Artikel im Forum durcharbeitet. Das sollte für Real Money Games sowieso Voraussetzung sein!

Partystakers
Ähnlich wie bei Pokerstrategy gibt es auch hier echtes Geld für Partypoker.

2 + 2 Forum
"DAS" Pokerforum

HomePokerTourney.com
Informationen und Hilfsmittel zum Veranstalten von Poker-Turnieren, wenn man zum Beispiel mit Freunden spielen möchte.

Pokerchip-Tricks
Beschreibungen von Tricks mit Pokerchips, meistens mit Video zur Veranschaulichung

Card-Tricks
Beschreibungen von Tricks mit Pokerkarten, meistens mit Video zur Veranschaulichung

Flopturnriver.com: Hand History Converter
Wandelt die Hand-Histories der meisten Poker-Anbieter in ein besser lesbares Format, zum Beispiel hier fürs Forum, um.
Einstellungen: Format->FlopTurnRiver, Häkchen bei "Show Results". Die color-Tags müssen manuell gelöscht werden, da sie vom Forum hier nicht unterstützt werden.

Pokerhand.org
Wandelt die Hand-Histories der meisten Poker-Anbieter in ein besser lesbares Format, zum Beispiel hier fürs Forum, um.

Pokermods.com
Hier gibt es verschiedene "Themes"(Karten, Tische,...) für Partypoker etc.


Online-Poker-Anbieter:

Partypoker.com
Sicherlich der Anbieter mit den meisten Usern. Es kann mit Spielgeld und echtem Geld gepokert werden.

Partypoker.net
Hier kann nur mit Spielgeld gespielt werden.

Pokerstars.com
Zweitgrößter Pokeranbieter mit einer riesigen Auswahl an Turnieren.

...



pPL - pOT-Poker-Liste:

 
Code:
Nick (Forum)          ::: Nick (Poker)         ::: Anbieter              


Eiskrem-Kaiser        ::: Eiskrem1             ::: PartyPoker.com
kLm4nN                ::: klmann23             ::: PartyPoker.com
1-2-3                 ::: cheyrich             ::: PartyPoker.com
Monjet                ::: Monjet               ::: PartyPoker.com                            
Absonoob              ::: mutfi18              ::: PartyPoker.com
[SDSF]SniperG         ::: Ger_SniperG          ::: PartyPoker.com
S2000                 ::: Showsen23            ::: PartyPoker.com
S2000                 ::: Showsen              ::: EuroPoker.net
flo0r                 ::: Aspelbrick           ::: PartyPoker.com
dung3on               ::: dung3on0             ::: PartyPoker.com
FAcele$$              ::: theF4celeSS          ::: PartyPoker.com  
Gilb@Fun              ::: GilbAtFun            ::: PartyPoker.net
indigo871             ::: indigo871            ::: PartyPoker.net
Fantomas741           ::: Fantomas741          ::: PokerStars.com
Jim  Panse            ::: Jim84Panse           ::: PartyPoker.com
bUmo                  ::: abraeuber            ::: PartyPoker.com
Creeper               ::: Creeper_BS           ::: PartyPoker.com
schietegal            ::: ilRon                ::: PartyPoker.com
schietegal            ::: fragstah             ::: PokerStars.com
Mettwurzt             ::: scoR86               ::: PartyPoker.com
Steaks & Bier         ::: sparxxxxxxxx         ::: PartyPoker.com



Sonstiges:

Zur Zeit senden DSF und Eurosport oft Ausschnitte aus vergangenen Pokerturnieren, die aber leider durch häufige und nervtötende Werbung unterbrochen werden. Sie sind dennoch als Nebenbeschäftigung ganz gut geeignet, wenn man sich ein gewisses Poker-Basisvokabular angeeignet hat.

Free-Roll-Turniere:

18:00 Uhr -> Europoker.com (500$)
00:00 Uhr -> betandwin.com (300$)
02:00 Uhr -> PartyPoker.com (500$)
04:30 Uhr -> PartyPoker.com (500$)

Bei Partypoker.com für Beginner in den ersten 30 Tagen:

15:25 $100 Rookie Freeroll
16:15 $100 Rookie Freeroll
17:05 $100 Rookie Freeroll
18:15 $100 Rookie Freeroll
19:45 $150 Rookie Freeroll
22:45 $150 Rookie Freeroll
23:30 $250 Beta Freeroll
00:30 $250 Beta Freeroll
01:30 $250 Beta Freeroll

Und zum Schluss noch ein paar Videos:
"I can dodge bullets, baby!" (Phil Hellmuth)
"This guy can't even spell Poker" (Phil Hellmuth)
Hand-Reading von Phil
Mike Matusow on tilt
High Stakes: Hansen vs. Negreanu ... einfach bitter!
Noch paar High Stakes Poker Szenen
Gus Hansen going crazy (Teile 1-4)

Übersichtsseite für Poker-Videos



Alte Threads

IRC-Channel: #pot.poker (Quakenet)

Der Alte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FoxHunter am 24.02.2007 17:58]
24.02.2007 17:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Hihi, grad 3/J auf der Hand gehabt und auf dem Flop 3 und J getroffen. All-in gewonnen.
Die Hand danach 4/J auf der Hand, wurde zum Full House. Poker kann so einfach sein. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
24.02.2007 17:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ich spiel gerade ein $150 Rookie Free-Roll auf PartyPoker und bin unter den letzten 19 von 2400! Breites Grinsen
24.02.2007 17:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
betruebt gucken
 
Zitat von Kalenz

Hihi, grad 3/J auf der Hand gehabt und auf dem Flop 3 und J getroffen. All-in gewonnen.
Die Hand danach 4/J auf der Hand, wurde zum Full House. Poker kann so einfach sein. Breites Grinsen peinlich/erstaunt




hab bin an einem abend von 30$ auf 0 runter. Hauptursache waren die blöden doppelpaare am Flop, die ich getroffen hab!

Waren auch nicht besonders hohe, hab denn auch immer auf all-in erhöht (davor hat niemand geraised).
Drei mal hab ich so gespielt, und 3 mal hatte mein gegner dann einen Flush! (beim ersten mal wars vllt noch ok, da hatte er einen flushdraw und ist mein allin mitgegangen, bei den anderen beiden mal war es ein Rainbow Flop, und mein gegner hatte nur ein paar, hat sich dann aber durch 2 gleiche karten zu nem Flush entwickelt :/
---

aber das ist jetzt schon ne weile her, und denoch bin ich noch heißhungrig auf pokkeeernn!
24.02.2007 18:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
missmutig gucken
 
Zitat von Spackenfro

Ich spiel gerade ein $150 Rookie Free-Roll auf PartyPoker und bin unter den letzten 19 von 2400! Breites Grinsen


Bei einem mit 3000 Entries bin selbst ich Fünfter geworden. So don't get excited.
24.02.2007 18:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Ich möchte euch einen neuen Full Tilt Werbespot nicht vorenthalten:

Mike The Mouth vs. Allen Cunningham
24.02.2007 19:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Spackenfro

Ich spiel gerade ein $150 Rookie Free-Roll auf PartyPoker und bin unter den letzten 19 von 2400! Breites Grinsen


Bei einem mit 3000 Entries bin selbst ich Fünfter geworden. So don't get excited.





sorry ich hab bei dem onlinepokerkram und allgemein bei Tunieren nicht so die Ahnung, was gewinnt man dann so als 5.? oder geht man da nicht mit nem + raus?


Ich bin bei PartyPoker.com mit "m4yb34" angemeldet.
24.02.2007 19:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Spackenfro

Ich spiel gerade ein $150 Rookie Free-Roll auf PartyPoker und bin unter den letzten 19 von 2400! Breites Grinsen


Bei einem mit 3000 Entries bin selbst ich Fünfter geworden. So don't get excited.





sorry ich hab bei dem onlinepokerkram und allgemein bei Tunieren nicht so die Ahnung, was gewinnt man dann so als 5.? oder geht man da nicht mit nem + raus?


Ich bin bei PartyPoker.com mit "m4yb34" angemeldet.




Bei den Rookies so um die 5$ Augenzwinkern
24.02.2007 19:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Spackenfro

Ich spiel gerade ein $150 Rookie Free-Roll auf PartyPoker und bin unter den letzten 19 von 2400! Breites Grinsen


Bei einem mit 3000 Entries bin selbst ich Fünfter geworden. So don't get excited.




Ich bin jetzt auch 5. geworden! Breites Grinsen
Und wenn jeden Tag solche Turniere stattfinden ist klar, dass irgendwer erster werden muss...es dann aber auch wirklich selber mal zu schaffen finde ich schon nice!
24.02.2007 19:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Bei gescheiten Turnieren fünfter zu werden ist aber nochmal um einiges anspruchsvoller Augenzwinkern
24.02.2007 19:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Spackenfro

Ich spiel gerade ein $150 Rookie Free-Roll auf PartyPoker und bin unter den letzten 19 von 2400! Breites Grinsen


Bei einem mit 3000 Entries bin selbst ich Fünfter geworden. So don't get excited.





sorry ich hab bei dem onlinepokerkram und allgemein bei Tunieren nicht so die Ahnung, was gewinnt man dann so als 5.? oder geht man da nicht mit nem + raus?


Ich bin bei PartyPoker.com mit "m4yb34" angemeldet.




Ich habe jetzt $6.37 gewonnen, aber es ist ja auch ein Free-Roll!
Du bekommst ab dem 300. Platz Geld aber da sind es auch nur $0.15! Breites Grinsen
24.02.2007 19:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von mystical*lambda

Bei gescheiten Turnieren fünfter zu werden ist aber nochmal um einiges anspruchsvoller Augenzwinkern



Habe ich das bestritten?
24.02.2007 19:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von mystical*lambda

Bei gescheiten Turnieren fünfter zu werden ist aber nochmal um einiges anspruchsvoller Augenzwinkern



Habe ich das bestritten?




Hab ich dich angegriffen ? Breites Grinsen
24.02.2007 19:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Wollen wir das weiterführen? Augenzwinkern

btw: du plenkst! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 24.02.2007 19:22]
24.02.2007 19:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Ich bin ja immernoch für ein pOT Poker Turnier Augenzwinkern
24.02.2007 19:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
...



kampf!, kampf!, kampf!, kampf! *licht ein und ausschalt*
24.02.2007 19:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von mystical*lambda

Ich bin ja immernoch für ein pOT Poker Turnier Augenzwinkern



Dafuer! Aber da das in echt ja nicht klappen wuerde muesste man das irgendwie online organisieren. Aber welcher Pokerroom macht fuer uns ein restricted tournament?
24.02.2007 19:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Wenn müsste das ganze von mods.de abgesegnet werden, dann ließe sich was machen.
24.02.2007 19:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
kann man nicht bei irgendwelchen Anbietern einen Privattisch aufmachen?
24.02.2007 19:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ja bei PartyPoker geht das, aber ich glaube nicht, das sich mit der Funktionalität ein Turnier organisieren ließe.
24.02.2007 19:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Carpenter

kann man nicht bei irgendwelchen Anbietern einen Privattisch aufmachen?



Ich wuerde aber ein Multi Table Tournament einem Ring Game vorziehen, und sowas kann nur vom Pokerroom selbst gestartet werden.

Ich schreib mal Burns an, was der dazu sagt. Allerdings wird der vor Montag morgen nicht antworten.
24.02.2007 19:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von mystical*lambda

Ich bin ja immernoch für ein pOT Poker Turnier Augenzwinkern



Aber bitte ein Spiel ohne den River Wütend

Nachm Turn is schluss.
24.02.2007 19:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
 
Zitat von weissbrot

 
Zitat von Carpenter

kann man nicht bei irgendwelchen Anbietern einen Privattisch aufmachen?



Ich wuerde aber ein Multi Table Tournament einem Ring Game vorziehen, und sowas kann nur vom Pokerroom selbst gestartet werden.

Ich schreib mal Burns an, was der dazu sagt. Allerdings wird der vor Montag morgen nicht antworten.




Ich kann das Turnier eröffnen lassen sofern wir eine Bestätigung haben. Würde allerdings bei PP stattfinden.
24.02.2007 19:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von mystical*lambda

 
Zitat von weissbrot

 
Zitat von Carpenter

kann man nicht bei irgendwelchen Anbietern einen Privattisch aufmachen?



Ich wuerde aber ein Multi Table Tournament einem Ring Game vorziehen, und sowas kann nur vom Pokerroom selbst gestartet werden.

Ich schreib mal Burns an, was der dazu sagt. Allerdings wird der vor Montag morgen nicht antworten.




Ich kann das Turnier eröffnen lassen sofern wir eine Bestätigung haben. Würde allerdings bei PP stattfinden.




wie kannst du bei PP private tourneys hosten lassen ?
ich bin gold/vip mit personal host bei party aber eigene tourneys wollen die einfach nicht solang man kein affil ist.


bei stars koennt ich jederzeit nen privates mtt aufmachen $5 + 0.50 mindestens nach obenhin offen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 24.02.2007 19:44]
24.02.2007 19:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von mystical*lambda

Ich kann das Turnier eröffnen lassen sofern wir eine Bestätigung haben. Würde allerdings bei PP stattfinden.



Verdammt, du scheinst ja echt Kontakte zu haben...
Lass uns mal nen Rahmen setzen. Also ein mods.de Freeroll, Preise stiftet vielleicht Burnsischatzi und wie kriegen wir das hin, dass nur Leute von hier mitspielen? Muessen wir hier PP Nicks sammeln und die werden dann von PP freigeschaltet?
24.02.2007 19:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
für die Liste/das Turnier:
enexy* - enexy - partypoker.com
24.02.2007 19:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Ich bin sozusagen ein offizielles Mitgliedvon PokerStrategy.de und demnach stehen wir Spieler auch im engen Kontakt zu PartyPoker. Wenn wir eine Begläubigung bekommen kann ich die Anfrage stellen bei PS.de und die geht meistens durch, vor allem bei so einer bekannten Adresse wie mods.de - die Preise kann Burns stellen. Alle Teilnehmer müssten dann ihre PP nicks in die Anmeldung (Thread) schreiben damit ich sie weiterleiten kann.
24.02.2007 19:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von mystical*lambda

Ich bin sozusagen ein offizielles Mitgliedvon PokerStrategy.de und demnach stehen wir Spieler auch im engen Kontakt zu PartyPoker. Wenn wir eine Begläubigung bekommen kann ich die Anfrage stellen bei PS.de und die geht meistens durch, vor allem bei so einer bekannten Adresse wie mods.de - die Preise kann Burns stellen. Alle Teilnehmer müssten dann ihre PP nicks in die Anmeldung (Thread) schreiben damit ich sie weiterleiten kann.



ok, das kannst vergessenfröhlich es sei denn du willst das tourney in ka, 3monaten + machen, wir hatten den spass schoma mit dem ps.de staff, damals gings um usertourneys mit sponsored pricepool usw, da war auf pp nix zu machen, habens dann alles selbst auf stars durchgezogen.

 
Zitat von weissbrot

 
Zitat von mystical*lambda

Ich kann das Turnier eröffnen lassen sofern wir eine Bestätigung haben. Würde allerdings bei PP stattfinden.



Muessen wir hier PP Nicks sammeln und die werden dann von PP freigeschaltet?




ya, das ist des groesste problem mit pp, nen supportdepp muss alles von hand machen, d.h. wer regged ist kann spielen wers nach dem abschicken der liste noch spielen will ist gearscht, find ich bei stars wesentlich besser, eigene tourneys aufmachen mit eigenem pw, datum usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 24.02.2007 19:52]
24.02.2007 19:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Nicht wenn ein PS.de Spieler die Anfrage stellt
24.02.2007 19:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von mystical*lambda

Nicht wenn ein PS.de Spieler die Anfrage stellt



doch Augenzwinkern wir waren knapp 20 leute damals die nicht wenig rake produziert (5-6digits+) haben und es teilweise auch noch tun, ps.de /pp.com ist bei sowas ziemlich langsam und relativ uninteressiert.
24.02.2007 19:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Poker-Thread XI ( it's like life, with ups and downs )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.03.2007 18:39:43 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum