Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( Ich hab gehört die Deutschen sind über 2m groß! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
aber der calliope wurde ja so krass... uberpwred...
05.04.2007 20:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Dann führst Du eben die Briten zum Sieg. Ich frag mich was die spezielles können sollen.
Dicker Ari-Schlag von einem Schiff aus?

Nein, die Calli wurde nur so balanciert, dass man sie endlich für den gedachten Zweck einsetzt und! das die Amis mal eine Ari haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 05.04.2007 21:01]
05.04.2007 21:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ja, die haben ja sonst nix Breites Grinsen
05.04.2007 21:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
 
Zitat von Tabris

Keine Ostfront? Ich wollte die Russen zum sieg führen!

traurig




Die waren doch eh pleite peinlich/erstaunt
05.04.2007 21:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Hier gibts einen Shoutcast der, wie ich finde, um einiges mehr über die Erweiterung verrät.

Ich bin auch etwas überrascht da ich eigentlich auch erst mit Ostfront und Russen gerechnet weil ich dachte die Britten würden sich nicht so großartig von den Amerikanern unterscheiden.
05.04.2007 22:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Atello

Dann führst Du eben die Briten zum Sieg. Ich frag mich was die spezielles können sollen.
Dicker Ari-Schlag von einem Schiff aus?

Nein, die Calli wurde nur so balanciert, dass man sie endlich für den gedachten Zweck einsetzt und! das die Amis mal eine Ari haben.




tank in verbindung mit gratis calliope ist über. durch die gesparte ammo kannst du deine 10 shermans 20x warmachinen. nette sache das.
09.04.2007 9:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
10 Shermans?
In der Zeit hab ich neben Tiger und Panther auch noch 3 Walking Stukas am Start und die zermöbeln ordentlich.
09.04.2007 10:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die zerfick ich dir mit meinen 10 shermans, bestell mir dann per warmachine 10 neue und überroll dich kurz...
09.04.2007 11:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Gut, wenn Du an den Tigern, den Panthern und den Paks vorbeigekommen bist, dann könntest Du das durchaus tun.

Und die WM ist zu umgehen mit der Taste G und zurückfahren. Bzw. schieß ich Dir jeden Panzer auf einen Strich runter.
09.04.2007 12:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
leider schiessen dir schon die at guns von meinem m8 in den arsch und der bombing run kommt auch schon runtergeregnet <3

und oh, mein calliope ist auch grad wieder feuerbereit, ab dafür!
09.04.2007 13:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ich finde ihr solltet das direkt mal auf dem Schlachtfeld ausfechten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 09.04.2007 13:21]
09.04.2007 13:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
M8 hat eine Pak?
Du hast BombingRuns und Calliopen gleichzeitig?
Wie kommen die Paks hinter meine Panzer?
09.04.2007 13:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Achja? Achja? Und mein Papa ist Pilot! Der fliegt in DEIN Haus.
09.04.2007 14:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Atello

M8 hat eine Pak?
Du hast BombingRuns und Calliopen gleichzeitig?
Wie kommen die Paks hinter meine Panzer?




mein m8 ist mein mate und der ist para. k?
09.04.2007 14:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
Und wenn die Warmaschine gezündet wurde einfach eine V1 auf den Spawnpunkt Augenzwinkern - sieht übrigends lustig aus, weil da sofort tausende Panzerfracks stehen. Die V1 macht länger "schaden" als die Panzer zum Spawnen brauchen o/
09.04.2007 14:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von Meickromanagment

Panzerfracks



Müssen ja feine Panzer sein peinlich/erstaunt

09.04.2007 15:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Blöder geht immer.

Gerade ein Spiel aufgemacht: "Inf only no thx!" - wie von UC gewünscht. Ergo: Aufschrei im Gegnerteam "Seit wann sind Halftracks Inf only!?".

Breites Grinsen
09.04.2007 15:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
eigentlich war das nur ein witz Breites Grinsen
09.04.2007 16:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
so langsam gehts mir echt auf den sack. erst dauert es ne halbe stunde, bis man n spiel zusammen hat, dann droppt direkt einer, oder data sync error, oder sonst irgend n scheiss.
und wenn man mal n spiel zusammen hat, dann hat man einfach nur nap gegner...
10.04.2007 8:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Einfach einen Spiel mit guten Spieler beitreten.
10.04.2007 9:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verschmitzt lachen
aber ich will doch mit euch spielen traurig
11.04.2007 3:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Meickromanagment

Standalone Version. Aber im Prinzip nur ein Addon.

Interessant:

Online können CoH und CoH:OF Inhaber gegeneinander spielen. CoH:OF wird 2 "neue" Armeen bringen. Die Briten und Dt. Panzer/Paratroops. Eigene Einheiten und neuer Techtree. Wird also quasi wie bei C&C:G gemacht, wo man auch USA:Stock oder USA:TankGeneral wählen kann z.B.




Also so wie bei DOW Dark Crusade. En Addon das auch ohne das Hauptspiel spielbar. Nur der Content vom Hauptspiel und WA ist dann halt nicht spielbar.

Ich muss sagen das Relic ein paar gute Ideen hat was Userfreundlichkeit angeht.
11.04.2007 3:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Nur ihre Marketing-Abteilung ist unfähig.
11.04.2007 8:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das hat schon sega das genick gebrochen traurig
11.04.2007 9:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Tach Leute, mich hat das Cohfieber jetz auch gepackt fröhlich

habe aber noch ein paar fragen:

1.Bei den Deutschen kann man ja den Veteranstatus erforschen, bei Panzern habe ich gemerkt das sie halt Mgs gegen Infanterie bekommen aber was bringt das Upgrade für meine Grenadiere und restlichen Einheiten ?
2.Ihr redet davon den Calliope-Sherman kostenlos feuern zu lassen, wie soll das gehen ?
3.Sind die Enginsquads gleich stark ?
4.Die Holycrosstypen mit Panzerschrecks asuzurüsten hört sich ja klasse an aber ich hab bisher "nur" die Panzerfaust der VG benutzen können.Sind die gemeint, oder habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt ,dass ich irgendwo noch bessere Waffen herbekommen kann ? ( Das gleiche gilt für die Fg42)

Hoffe ihr könnt mirn paar tipps geben Breites Grinsen
11.04.2007 9:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
1. Hier werden ungefähr Deine Fragen beantwortet

2. Auf 1.51 patchen und unten rechts ist dann ein Symbol für einen "Ari-Schlag".

3. Nein. Ich empfinden die Achsenengis als stärker.

4 Ritterkreuzträger kann man nicht direkt ausrüsten. Sie müssen Panzerschrecks, Bazookas, MGs erst aufsammeln.
Ein beliebter Weg: Grenadiere bauen, ausbilden und töten (z.B. per Mörser). Dann aufsammeln.
11.04.2007 10:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Atello

1. Hier werden ungefähr Deine Fragen beantwortet

2. Auf 1.51 patchen und unten rechts ist dann ein Symbol für einen "Ari-Schlag".

3. Nein. Ich empfinden die Achsenengis als stärker.

4 Ritterkreuzträger kann man nicht direkt ausrüsten. Sie müssen Panzerschrecks, Bazookas, MGs erst aufsammeln.
Ein beliebter Weg: Grenadiere bauen, ausbilden und töten (z.B. per Mörser). Dann aufsammeln.




gna auf patchen hät ich auch selber kommen müssen aber erstmal danke Augenzwinkern
11.04.2007 11:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Mit dem nächsten Patch (1.6) werden die Stats resetet.
11.04.2007 12:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
cool... gibts ne info über changelog?
11.04.2007 12:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser




 
Die Spirale über neue Informationen zu Company of Heroes: Opposing Fronts dreht sich schneller und schneller. Im Stundentakt treffen neue Informationen ein.
Heute hat nun endlich auch THQ das neue Addon, das ohne das Hauptprogramm lauffähig ist (!), offiziell bestätigt. Aus dieser Bestätigung sind viele neue Spielelemente herauszulesen:

* CoH: OF versetzt uns in die British 2nd Army und lässt uns an der Operation Market Garden oder in Caen am Kampf teilnehmen.
* Mit der Deutschen Panzer Elite Division kämpfen wir gegen die feindliche Macht der Alliierten an
* Beide Parteien (wir berichteten in der vorherigen News) sind eigenständige Fraktionen

Technisch wird Company of Heroes: Opposing Fronts ebenfalls einige Neuerungen gegenüber dem Vorgänger bereithalten:

* Einerseits wird die CoH-Engine von Relic für das Addon aufgebohrt, anderseits kommen neue Wettereffekte vor, welche sich auf das Spielgeschehen auswirken
* Für den Multiplayermodus sind neue Spielvarianten geplant
* Wenn man nur die Erweiterung erwirbt, kann man zusammen mit Company of Heroes alle 4 Fraktionen nutzen

Company of Heroes: Opposing Fronts errscheint nach ersten Angaben im Herbst 2007, also ungefähr ein Jahr nach Company of Heroes.
Zusätzlich sind heute die ersten beiden Screenshots aufgetaucht. Eines zeigt britische Panzer und das andere eine britische SAS Einheit, welche von einem deutschen Maschinengewehr unter Beschuss genommen wird. Wir wollen euch diese beiden Bilder natürlich nicht vorenthalten:



 

Hallo liebe CoH- Fans,

Vor kurzem gab "KamikazeZero", ein Mitglied der Relic- Community Neues zum kommenden Addon bekannt.
Im "Games for Windows"- Printmagzin, von dem wir schon berichteten, sollen darin interessante Informationen zu den spielbaren Parteien und den jeweiligen neuen Doctrins/ Companies zu lesen sein.
Nach jetzigem Wissenstand dürfen wir uns auf die Briten als neue Zivilisation und eine neue Version der Deutschen freuen.
Ebenso werden jeder dieser neuen Fraktionen 3 komplett neue Doctrins/ Companies zur Verfügung gestellt.

Achsenmächte

* Luftwaffe: Fallschirmjäger, Flugabwehrkanonen, He 129 Panzerknacker etc.
* Panzerjäger: Königstiger, Jagdpanther etc.
* "Verbrannte Erde": Möglichkeiten, den Gegner am Passieren zu hindern; Umgebungsangepasste Verteidigungslinien etc.

Alliierte

* "Royal Canadian Artillery": Artilleriebasierte Kampftechniken (z.B. M7 Priest) etc.
* "Royal Commandos": Spezialkampftruppen (z.B. SAS), leichte Panzer etc.
* "Royal Engineers": Pioniere mit Spezialfähigkeiten, Churchill- Panzer, Verteidigungsbauten, 290mm Mörser

Ebenso sind Screenshots zu sehen, die Transportfahrzeuge, Stuart Panzer, Sherman Firefly- Panzer und vieles mehr zeigen.

Diese Neuigkeiten lassen das Herz eines jeden Company of Heroes- Spielers höher schlagen, vor allem weil wir nun doch eine neue Fraktion erhalten.

11.04.2007 12:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( Ich hab gehört die Deutschen sind über 2m groß! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2008 21:39:16 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2007 14:09:27 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.
25.02.2007 21:03:48 JimRakete hat den Thread-Titel geändert (davor: "Company Of Heroes")

| tech | impressum