Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Armed Assault ( Hassliebe )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Das Spiel kostet nun nur noch die Hälfte und der neue Patch ist draußen.

Is wirklich spielbar im jetzigen Zustand.

13.06.2007 18:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Das Spiel kostet nun nur noch die Hälfte




Wo?
Alle Ladengeschäfte verlangen noch Vollpreis und Online ist der Preis auch noch nicht soweit gefallen.
Ich brauch noch ne 2. Lizenz...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 14.06.2007 17:19]
14.06.2007 17:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
http://geizhals.at/deutschland/a216510.html
14.06.2007 18:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
So, heute lad ich mir mal die Updates... brauche ich 1.08? Oder nur die 1.05?
17.06.2007 15:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Habe gelesen, daß Game hätte Starforce als Kopierschutz. Ist das korrekt?
17.06.2007 16:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Nicht die deutsche Version
17.06.2007 18:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ich hatte mir das Spiel mal aus der Videothek ausgeliehen und.... Ich sag mal, es hat geruckelt, ums zu untertreiben.

AMD64 3200+
2GB Ram
GF7800GS 256MB

Auf was für Systemen spielt ihr? Hat der Patch da etwas dran geändert?
17.06.2007 18:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Notebook

Core 2 Duo 1.73
2gb DDR 2

Ati Mobility Radeon X1700 max 1gb Speicher...

1280:800

high details aa und ai aus läuft flüssig.
17.06.2007 18:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ihr sucht Realismus und Teamplay? Schaut euch Armed Assault an Augenzwinkern Das hier ist in solchen Dingen eher erbärmlich, aber mal ne schöne Arcadeabwechslung zum ArmA zoggn. Leider ist die Community ziemlich klein, wenn denn auch sehr fein. Die OFP-Veteranen sollten sich das Game auch antun, denn mit der Version 1.08 ist es ziemlich gut spielbar geworden.

Der Patch lässt das Game nun auch auf schlechteren PCs besser laufen!

Die Moddingtools und der Linuxserver werden auch in den nächsten Wochen veröffentlicht.




NVG-Addon (spiele nur Coop)


/E: Ja, wollte im Insurgencythread posten. War zu Faul das umzuändern Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 03.07.2007 21:57]
03.07.2007 21:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Wolltest du im Insurgency-Thread posten? Mata halt...

ArmA hab ich noch auf der Platte. Falls sich hier ein paar LEute zusammenraffen, waer ich auch dabei.
03.07.2007 21:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ich spiel jeden Abend auf dem ACP Server. Der ist passwortgeschützt. Wir sind eine kleine feine Community von Spielern (viele aus OFP-Zeiten). Der Server ist ab und zu Public, dann könnt ihr drauf. Wenn man sich dann gut aufführt (TS ist Pflicht) dann kriegt man das Passwort.

Mittlerweile kann ich ArmA nur noch auf diesem Server spielen. Ich möchte kein Evolution mehr sehn, kein Respawn, kein BF2 Feeling erleben. Glaubt mir, das macht richtig richtig Bock wenn man in einem gutem Team Coop spielt. Man schafft vieleicht an einem Abend keine einzige Map, dafür sind die Erfolgserlebnisse bei erfolgreichem Abschluss einer MIssion echt gut.
03.07.2007 21:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
So wir sich das anhoert muesste ich erstmal Wochenlang ueben, um mich da gut anstellen zu koennen. peinlich/erstaunt
Ich habs seit Monaten nichtmehr gespielt.
03.07.2007 22:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Spiel dich ein wenig ein dann machste mit. Wennst scheisse baust is auch nicht schlimm. Das ganze soll Spaß machen. Bei uns gehts von jung (20Jahre) bis alt (40-45)
03.07.2007 22:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

[...]der Linuxserver werden auch in den nächsten Wochen veröffentlicht.[..]



Und das ist echt das letzte. Das gottverdammte Spiel ist fast ein Jahr alt, die kuendigen schon Erweiterungen an aber sind nichtmal in der Lage nen einfachen Linux dedi zu schreiben.

Ich bin von ArmA so enttaeuscht wie ich von OFP begeistert war. BIS hat den 'blind zuschlagen'-Bonus bei mir sowas von verspielt, das gibts gar nicht...
03.07.2007 22:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Alsp von der Performance ist ArmA immernoch unter aller Banane. Subjektiv schlechter als Supreme Commander, und das soll was heissen.
Die schwammige Steuerung verdirbt einem jeden Spielspass. Wenn ich anlege ist sowieso alles vorbei.

Nene, auf den Aerger hab ich kein Bock mehr.
04.07.2007 21:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von weissbrot
die kuendigen schon Erweiterungen an



 
OFFICIAL PRESS RELEASE - ARMA: QUEEN´S GAMBIT
Prague, Czech Republic - June 25th, 2007

Title: ArmA: Queen´s Gambit
Format: PC CDROM
Publisher: IDEA Games/505 Games
Developer: Bohemia Interactive/ Black Element Software
Genre: Tactical Combat Simulation
Release date: Q3 2007

IDEA Games is proud to announce the official expansion pack for it's critically acclaimed title ArmA: Armed Assault, considered the most realistic tactical combat simulation ever made - entitled ArmA: Queen's Gambit. The final test of human war skills reached it's climax.
Key Elements:

- Two new story based campaigns:
# Rahmadi Conflict: The true conclusion to the original ArmA story, with enormous battles taking place within massive fortifications on the Rahmadi Island and brand new Porto Island.
# Royal Flush: 18 months after original conflict a group of seasoned mercenaries arrives to help the government with a sensitive matter that the army, can handle by itself no more. However, there is something fishy about this job.

- New Multiplayer Missions
# Urban Raid: Cooperative MP scenario designed for group of 6 battle-hardened Special Forces soldiers.
# Battle of Porto: A "capture and hold" scenario for forty players on a brand new and beautiful sandy island of Porto.

- Resource management & Gun dealers


http://www.idea-games.com/index.php?id=press&pressid=25jun2007

*gähn*
10.07.2007 2:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
"The true conclusion to the original ArmA story", wenn ich sowas schon lese. Früher gab es das Ende noch im Originalspiel, nicht als Add-On.
10.07.2007 9:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ach man muss das Spiel lieben um über solche Fehler wie die Steuerung hinwegzusehen. Ich kann das mittlerweile ganz gut Augenzwinkern
10.07.2007 9:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Kobayashi

"The true conclusion to the original ArmA story", wenn ich sowas schon lese. Früher gab es das Ende noch im Originalspiel, nicht als Add-On.



Das Ende... zu welcher Story? höhö
10.07.2007 9:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Also diese schwammige Steuerung bei Spielen macht mich irre. Ich kann ja über schlechte Grafik oder eine langweilige Story hinwegsehen, nicht das ArmA schlechte Grafik hätte, nur als Beispiel, aber eine vernuenftige Steuerung ist für mich eine Grundvorraussetzung fuer Spielspass.
10.07.2007 9:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Schievel Knievel

Alsp von der Performance ist ArmA immernoch unter aller Banane. Subjektiv schlechter als Supreme Commander, und das soll was heissen.
Die schwammige Steuerung verdirbt einem jeden Spielspass. Wenn ich anlege ist sowieso alles vorbei.

Nene, auf den Aerger hab ich kein Bock mehr.




Nur dass SupCom auch mit 10 FPS noch super spielbar ist, bei ArmA braucht > 30.
Hmm ofp ging mit 15 noch ganz passabel traurig
Egal, am meisten kotzt mich das fortwährende Fehlen des Linuxservers an, bevor der nicht da ist, sehen die kein Geld mehr von mir.
10.07.2007 10:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Naja, super ist was anderes, aber das man bei einem Egoshooter wie ArmA mehr FPS bentötigt für ein angenehmes Spielgefühl, ist klar. Deshalb hab ich subjektiv geschrieben.
10.07.2007 11:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
böse gucken

traurig

Kommt wenn ich nen Evolution Server joinen will, was da los?
23.07.2007 4:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
langsam bin ich echt froh mich mit dem Kauf zurückgehalten zu haben.

Wenn es irgendwann mal einen Linuxserver und eine gut spielbare Version gibt, dann sehen die von mir wieder Geld.

Und das dauert wohl noch ne Weile
23.07.2007 13:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
 
Zitat von kRush*

http://xs217.xs.to/xs217/07301/armaerror.jpg
traurig

Kommt wenn ich nen Evolution Server joinen will, was da los?



1. Dir fehlt eine Datei, welche der Server benutzt. (Vermutlich das Addon CAA10

2. Evolutionserver stinken Augenzwinkern Das ist kein ArmA wie es eigentlihc gedacht war. ArmA ist eine Kriegssimulation...


Ich zock das Spiel täglich ca 3 Stunden am Abend mit den Leuten vom ACP-Club. Wir treffen uns so ab 21 Uhr aufm Teamspeakserver, anschließend wird ne Map reingetan, dann warten wir auf neue Spieler und los gehts. Im Briefing wird die Taktik besprochen, jeder der was dazu beitragen kann sagt halt was. Nachdem die Taktik klar ist gehts los. Der Leader hat hier ne ganz wichtige Position, an ihm orientieren sich die anderen. Wenn du in ArmA alleine in der Papmpa unterwegs bist, bist du so gut wie tot. Die Gegner umrennen dich, umzingeln dich. Hier brauch man eine Rundumdeckung. Bei uns klappt das mittlerweile fast automatisch wenn mal alles gut läuft.

Das Spiel ist halt nun mal verdammt schwer und manchmal unfair. Dafür sind die Erfolgserlebnise um so genialer.

Wer wirklich mal Interesse hat mitzuspielen:

ICQ: 359-583-356
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 23.07.2007 13:46]
23.07.2007 13:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
Armed Assault war ja mal so das enttäuschendste Computerspiel der letzten Jahre. Story Arsch, Flugverhalten Arsch, Performance Arsch, Multiplayer nicht Arsch, weil geht gar nicht (danke, fehlender Linux Dedi).
Bohemia hats bei mir erstmal gewaltig an Vertrauen eingebüsst.
23.07.2007 18:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Joa, da ist was dran.

Geil aussehen tuts aber schon... auch wenns dann auf meiner Kiste nicht mehr spielbar ist.
23.07.2007 19:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von BrainDeadPsychoman



2. Evolutionserver stinken Augenzwinkern Das ist kein ArmA wie es eigentlihc gedacht war. ArmA ist eine Kriegssimulation...




ArmA ist das was man draus macht. Und das sollte das sein was einem Spass macht.
Aber BIS scheint ja ähnlich zu denken, bei dem dämlichen Flugmodell was die da eingebaut haben.
nur die Helis fliegen sich eigentlich ganz nett
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 23.07.2007 19:58]
23.07.2007 19:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Bitte beachten *neid*


http://www.dslyecxi.com/lsthingsthatareneat/four_screen_ah6.wmv
http://www.dslyecxi.com/lsthingsthatareneat/live_fire_dslyecxi_ar15.wmv

27.07.2007 23:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von kRush*



[23:50] <TylerDurdan> kranker scheiß? kranker scheiß! aber ich will sowas auch!
27.07.2007 23:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Armed Assault ( Hassliebe )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum