Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Death in Fire! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killazz

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Giftgasangriff



Das beste ist eh, dass sich niemand über die Wurfgeschosse, die in Richtung Publikum flogen, beschwert Breites Grinsen




Och, die die was abgekriegt haben, sehen das bestimmt als Kräääg an und wolltens nicht melden :>

Womit verdienst du eig. dein Geld, dass du dir 600 Tonträger, permanent neue Bestellungen,Konzerte usw. leisten kannst? peinlich/erstaunt
24.03.2007 13:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
düm de düm auffem ragnarök billing sind taake noch drauf peinlich/erstaunt
24.03.2007 13:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
In Forum gehts schon ziemlich ab mit den Diskussionen.
Allerdings hat noch kein Verantwortlicher was gemacht/gesagt, abgesehen davon, dass 2 User gesperrt wurden Breites Grinsen
24.03.2007 13:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich weiss gar net was jetzt wieder alle heulen. Wer halt unbedingt Reaktionen provizieren will, der sollte auch damit leben können wenn diese provozierten Reaktionen für den Provokateur Folgen haben. Ergo selbst schuld, ich lauf ja auch nicht mit nem "Fickt euch, Bullenschweine" Shirt durch ne Polizeiwache und beschwer mich hinterher drüber dass ich ne Anzeige an der Backe hab. Trottel, allesamt.
24.03.2007 13:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von El_Hefe

Ich weiss gar net was jetzt wieder alle heulen. Wer halt unbedingt Reaktionen provizieren will, der sollte auch damit leben können wenn diese provozierten Reaktionen für den Provokateur Folgen haben. Ergo selbst schuld, ich lauf ja auch nicht mit nem "Fickt euch, Bullenschweine" Shirt durch ne Polizeiwache und beschwer mich hinterher drüber dass ich ne Anzeige an der Backe hab. Trottel, allesamt.



Wer heult denn? Die Band, die Fans?
24.03.2007 14:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Piepmatz]M3

 
Zitat von El_Hefe

Ich weiss gar net was jetzt wieder alle heulen. Wer halt unbedingt Reaktionen provizieren will, der sollte auch damit leben können wenn diese provozierten Reaktionen für den Provokateur Folgen haben. Ergo selbst schuld, ich lauf ja auch nicht mit nem "Fickt euch, Bullenschweine" Shirt durch ne Polizeiwache und beschwer mich hinterher drüber dass ich ne Anzeige an der Backe hab. Trottel, allesamt.



Wer heult denn? Die Band, die Fans?




Naja, das Statement von wegen "ooch wir haben ja gar nicht erwartet das das solche Wellen schlägt, duzidu mit den Augen rollend" kommt wohl von der Band nech? Und ich find halt das beisst sich etwas mit dem zweiten Teil des Satzes, dass ihr Konzept auf Provokation beruht.

Wer Provoziert, versucht eine Reaktion auszulösen. Und da kann man nicht hinterher sagen "jaa aber das das solche Folgen hat das haben wir ja GAAAAAR nicht erwartet, sorry". Und wer heutzutage in D mit Hakenkreuzen und dementsprechendem Wortschatz herumspielt der WEISS was dabei herauskommen kann, auch und grade wenn es sich um extreme Metalbands dreht, dafür gabs in der letzten Zeit schon genug Beispiele.

/e: Und dann auch noch auf nem Veranstalter rumhacken is natürlich total dufte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 24.03.2007 14:26]
24.03.2007 14:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Killazz



Womit verdienst du eig. dein Geld, dass du dir 600 Tonträger, permanent neue Bestellungen,Konzerte usw. leisten kannst? peinlich/erstaunt




Spielt keine Rolle, allerdings ist es etwas womit man nicht rechnen würde Augenzwinkern

Außerdem sind es mehr als 600 Tonträger, so 650 - 700 Augenzwinkern
Mal davon abgesehen, dass ich schon seit 2004 viel Geld investiere, davor zwar auch, aber nicht in diesen Dimensionen.
Des weiteren rauche ich nicht und trinke seit Okt. 2006 keinen Schnaps mehr (jedenfalls nicht Auswärts bzw. in irgendwelchen Läden)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 24.03.2007 14:22]
24.03.2007 14:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Hell Yeah.. schicke Feier gestern...

Das merkt man z.B. am Fleck auf'm Shirt, der bräunlich ist und beißend riecht Breites Grinsen
24.03.2007 14:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Seppl`

Hell Yeah.. schicke Feier gestern...

Das merkt man z.B. am Fleck auf'm Shirt, der bräunlich ist und beißend riecht Breites Grinsen




gegenseitig angekackt?
24.03.2007 14:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
morschen.
brr ich hab sodbrennen

http://www.myspace.com/arsis
ziemlich knüppeliger deathmetal, ein wenig core is auch noch dabei... aber nich wirklich spürbar.
24.03.2007 14:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [Piepmatz]M3

 
Zitat von El_Hefe

Ich weiss gar net was jetzt wieder alle heulen. Wer halt unbedingt Reaktionen provizieren will, der sollte auch damit leben können wenn diese provozierten Reaktionen für den Provokateur Folgen haben. Ergo selbst schuld, ich lauf ja auch nicht mit nem "Fickt euch, Bullenschweine" Shirt durch ne Polizeiwache und beschwer mich hinterher drüber dass ich ne Anzeige an der Backe hab. Trottel, allesamt.



Wer heult denn? Die Band, die Fans?




Naja, das Statement von wegen "ooch wir haben ja gar nicht erwartet das das solche Wellen schlägt, duzidu mit den Augen rollend" kommt wohl von der Band nech? Und ich find halt das beisst sich etwas mit dem zweiten Teil des Satzes, dass ihr Konzept auf Provokation beruht.

Wer Provoziert, versucht eine Reaktion auszulösen. Und da kann man nicht hinterher sagen "jaa aber das das solche Folgen hat das haben wir ja GAAAAAR nicht erwartet, sorry". Und wer heutzutage in D mit Hakenkreuzen und dementsprechendem Wortschatz herumspielt der WEISS was dabei herauskommen kann, auch und grade wenn es sich um extreme Metalbands dreht, dafür gabs in der letzten Zeit schon genug Beispiele.

/e: Und dann auch noch auf nem Veranstalter rumhacken is natürlich total dufte.




naja die Band musste ja ein Statement abgeben... Weil es so hohe Wellen geschlagen hat.. Deshalb kam da son larifari statement raus.

Achso der Veranstalter hat afaik den Ho(e)st verprügelt Breites Grinsen
Deshalb wahrscheinlich das Statement gegen ihnfröhlich
24.03.2007 14:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [Piepmatz]M3

 
Zitat von Seppl`

Hell Yeah.. schicke Feier gestern...

Das merkt man z.B. am Fleck auf'm Shirt, der bräunlich ist und beißend riecht Breites Grinsen




gegenseitig angekackt?




Na klar!
Gehört zu 'ner Bukkakeparty auch dazu!
24.03.2007 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Piepmatz]M3


naja die Band musste ja ein Statement abgeben... Weil es so hohe Wellen geschlagen hat.. Deshalb kam da son larifari statement raus.

Achso der Veranstalter hat afaik den Ho(e)st verprügelt Breites Grinsen
Deshalb wahrscheinlich das Statement gegen ihnfröhlich




hin oder her, im ersten Satz einen erwähnen, daß man unpolitisch sein will und dann am schluß nochmal schön mit Bauerndeppvokabular a la "untermensch" anfangen.
Selbst wenns nur Provokation ist, deutlich dümmer spielt sichs glaub ich nicht mehr auf.
24.03.2007 15:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Evil In A Closet is auch ne sehr geile Ballade von In Flames. Kommt aber imho nicht an Metaphor ran:

http://www.youtube.com/watch?v=6L-lOwTnyDw
24.03.2007 15:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Giftgasangriff


Spielt keine Rolle, allerdings ist es etwas womit man nicht rechnen würde Augenzwinkern




Da du kurze Haare hast tipp ich mal auf was seriöses und da du viel investierst, liegt Bänker/Finanzberater nicht fern. Augenzwinkern
Erwischt! peinlich/erstaunt

€:
Ah, Playa-Shaitan fängt an gute Musik zu hören, n1 peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 24.03.2007 15:20]
24.03.2007 15:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pierre-Alain Frau

Arctic Female
Ich tippe ja eher auf Callboy in einem Edelpuff.

24.03.2007 15:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Französischer Bäcker.
24.03.2007 15:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

morschen.
brr ich hab sodbrennen

http://www.myspace.com/arsis
ziemlich knüppeliger deathmetal, ein wenig core is auch noch dabei... aber nich wirklich spürbar.




sind sehr geil, schön groovig. Hab die Celebration of Guilt hier.
24.03.2007 15:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Killazz

 
Zitat von Giftgasangriff


Spielt keine Rolle, allerdings ist es etwas womit man nicht rechnen würde Augenzwinkern




Da du kurze Haare hast tipp ich mal auf was seriöses und da du viel investierst, liegt Bänker/Finanzberater nicht fern. Augenzwinkern
Erwischt! peinlich/erstaunt

€:
Ah, Playa-Shaitan fängt an gute Musik zu hören, n1 peinlich/erstaunt





Muss sagen In Flames ist so ne Band, die für mich die PERFEKTE Mischung aus schöner Melodie und aggressiver Stimme hat.

Selbst Lieder wie Episode 666, ein Lied was mir mit Sicherheit von der Art niemals gefallen würde, find ich einfach nur Spitze
24.03.2007 15:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pierre-Alain Frau

Arctic Female
http://youtube.com/watch?v=5RhJ2hBNerc

Taita Song.

24.03.2007 15:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Killazz

 
Zitat von Giftgasangriff


Spielt keine Rolle, allerdings ist es etwas womit man nicht rechnen würde Augenzwinkern




Da du kurze Haare hast tipp ich mal auf was seriöses und da du viel investierst, liegt Bänker/Finanzberater nicht fern. Augenzwinkern
Erwischt! peinlich/erstaunt




ahahahaha

ganz bestimmt nicht


Es gibt übrigens seit neustem wieder Sodom Heckscheibenaufkleber
24.03.2007 16:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Ah, Sodom Heckscheibenaufkleber auf deinen 7er BMW, ja? :/

Auf meinem Corsa istn Kataklysm-Aufkleber, der fast schon zu lang war, für die Heckscheibe :x
24.03.2007 16:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Killazz

Ah, Sodom Heckscheibenaufkleber auf deinen 7er BMW, ja? :/




Nein, auf meinen bezahlten dunkelgrünen Opel Corsa B (ECO) Augenzwinkern
24.03.2007 16:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Ist es normal dass ein Corsa B etwa 8-9 Liter Benzin schluckt? traurig
24.03.2007 16:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Killazz

Ist es normal dass ein Corsa B etwa 8-9 Liter Benzin schluckt? traurig



Im reinen Stadtverkehr würd ich sagen is das nicht ungewöhnlich, Corsa oder nicht.
24.03.2007 16:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Killazz

Ist es normal dass ein Corsa B etwa 8-9 Liter Benzin schluckt? traurig



mein 5er schluckt locker 13 peinlich/erstaunt
24.03.2007 16:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Ich fahr zu 80% über Land, Anlage leise, Gebläse aus usw. Breites Grinsen
Aber da ich zZ sowieso recht wenig trinke und Geld für sowas ausgebe, gehts schon.

€: Ich bin armer schüler mit schlecht bezahltem Nebenjob, sowas kann ich mir nicht erlauben. Außerdem Fahranfänger, da tuts ein Corsa längst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 24.03.2007 16:36]
24.03.2007 16:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Killazz

Ist es normal dass ein Corsa B etwa 8-9 Liter Benzin schluckt? traurig



Ich verbrauche weniger, auch in der Stadt, wahrscheinlich kannst du nicht Autofahren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 24.03.2007 16:36]
24.03.2007 16:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
traurig gucken
traurig
24.03.2007 16:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
Zunge rausstrecken
höhöhö n gescheiten heckscheibenaufkleber könnt ich auch mal gebrauchen... peinlich/erstaunt


wo gibts gute motive?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 24.03.2007 16:53]
24.03.2007 16:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Death in Fire! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.04.2007 17:47:09 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
26.03.2007 19:39:10 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum